Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1415
Seite 63 von 71 ErsteErste ... 1353626364 ... LetzteLetzte

Thema: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

  1. #1241
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Viele haben mitgesungen, richtig. Leider darf ich auch jemanden verbieten das zu tun. Die Stimmung ist wahnsinnig gut, es kommen vereinzelt (bei mir) wieder Gänsehautmomente hoch. Das sind Playoffs! Wenn das ganze Stadion emotional aufgeheizt AEV ruft und die Faust hebt inkl. Payerl.
    Das gibt mir den Kick, und lässt mich wieder in vergangenen Tagen schwelen, wie es 2010 abging.

    Und dann kommt mittendrin emotionslose „Stimmungsmusik“ aus der Dose, die die ganze Spannung zerstört und halt von zahlreichen Biergesichtern wie im Bierzelt mitgegrölt wird. Ich werde es nicht ändern können, aber ich es bricht so wieder ein kleines Stück von dem weg, was ich so schätze.
    Ganz deiner Meinung, totaler Eishockey-emotions stimmungs killer
    Kann die Musik wenn sie schon in jeder Unterbrechung gespielt werden muss zumindest etwas der Stimmung im Stadion angepasst werden?
    Geändert von Boulin178pim (13.03.2019 um 16:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #1242
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Abgesehen von den "kaputten" Boxen und dem Modeste Müll, wurde mal wieder die singende Kurve durch Musikeinspieler niedergemacht.
    Die Gegenreaktion war eindeutig, am liebsten hätten wohl einige den Glaskasten besucht wie die abgingen. Und das zu Recht.
    ZitierenZitieren     

  3. #1243
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Viele haben mitgesungen, richtig. Leider darf ich auch jemanden verbieten das zu tun. Die Stimmung ist wahnsinnig gut, es kommen vereinzelt (bei mir) wieder Gänsehautmomente hoch. Das sind Playoffs! Wenn das ganze Stadion emotional aufgeheizt AEV ruft und die Faust hebt inkl. Payerl.
    Das gibt mir den Kick, und lässt mich wieder in vergangenen Tagen schwelen, wie es 2010 abging.

    Und dann kommt mittendrin emotionslose „Stimmungsmusik“ aus der Dose, die die ganze Spannung zerstört und halt von zahlreichen Biergesichtern wie im Bierzelt mitgegrölt wird. Ich werde es nicht ändern können, aber ich es bricht so wieder ein kleines Stück von dem weg, was ich so schätze.

    P.S. ich geh gerne ins Bierzelt und bin auch gerne mal ein Biergesicht.
    Aber Helene Fischer und die ganzen Mallorca Kasper sollen doch bitte auch dort bleiben.
    Heißt wir spielen gar keine Musik? Das wäre der einzig logische Schluss daraus. Könnte ich allerdings auch mit leben.
    Die drei Tage dauerbesoffenen Rocker vom Wacken will ich dann ja genauso wenig im Stadion haben.

    Fragt sich allerdings wie laut es gestern ohne Biergesichter gewesen wäre....um mich herum wäre zumindest viel Platz für Leute freigeworden, die keine Karte bekommen haben.

    P.S.: Ich weiß was du meinst, aber ein bisschen weniger dramatisch tut's in dem Fall glaube ich auch.
    ZitierenZitieren     

  4. #1244
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Die drei Tage dauerbesoffenen Rocker vom Wacken will ich dann ja genauso wenig im Stadion haben.
    Auf Wacken hast du die vor-12-ins-Bett-Geher, die auch mal die Polizei wegen Ruhestörung auf den Zeltplatz rufen, und die Biergesichter mit der Malle-Mukke. Rocker gibts da eher weniger.
    ZitierenZitieren     

  5. #1245
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Abgesehen von den "kaputten" Boxen und dem Modeste Müll, wurde mal wieder die singende Kurve durch Musikeinspieler niedergemacht.
    Die Gegenreaktion war eindeutig, am liebsten hätten wohl einige den Glaskasten besucht wie die abgingen. Und das zu Recht.
    Die sollen sich nicht so wichtig machen.
    ZitierenZitieren     

  6. #1246
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Irgendwie geht die Musik im Stadion an mir immer völlig vorbei. Aber mei - warum soll das niveauvoller sein, als das was jede Kack Coverband spielt (und spielen kann) oder das was sich viele via TV mit Bauer sucht Frau, Der Bachelor, Berlin schlagmichtot und Heidis Bohnenstangen freiwillig geben? So niveauarm ist unsere Gesellschaft leider. Muß einem nicht gefallen, aber ist eben Tatsache. Und natürlich keine neue Erfindung, wie ein Blick auf des Bohlens Karriere zeigt. Und Helene Fischer ist auch nix anderes als Marianne und Michael, Gabalier ist ein Wildecker Herzbub und die ganze Malle-Scheiße hieß halt früher Tony Marshall. Alles schonmal da gewesen. Ob ein Fußballsong ins Eisstadion gehört - darüber kann man diskutieren. Da hätte man auch Brady Lamb spielen können - Qualität ist die gleiche, aber wenigstens der Bezug passt.

    Ein Satz zum Schluß trotzdem noch: Wir sind in einem Eisstadion - NICHT in einem Bierzelt!
    ZitierenZitieren     

  7. #1247
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen

    Wenn der DJ damit die DEG Fans ärgern wollte, wars ein Eigentor.
    Gut, spätestens jetzt muss ich mal googeln wer oder was Modeste ist/bedeutet
    ZitierenZitieren     

  8. #1248
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Anthony Modeste - Spieler vom 1. FC Köln.
    ZitierenZitieren     

  9. #1249
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Heißt wir spielen gar keine Musik? Das wäre der einzig logische Schluss daraus. Könnte ich allerdings auch mit leben.
    Die drei Tage dauerbesoffenen Rocker vom Wacken will ich dann ja genauso wenig im Stadion haben.

    Fragt sich allerdings wie laut es gestern ohne Biergesichter gewesen wäre....um mich herum wäre zumindest viel Platz für Leute freigeworden, die keine Karte bekommen haben.

    P.S.: Ich weiß was du meinst, aber ein bisschen weniger dramatisch tut's in dem Fall glaube ich auch.
    Vor dem Spiel, danach, überhaupt kein Problem. Gabs ja auch schon immer irgendwie. Hat ja nichts mit dramatik zu tun. Ich weis ja, das ich mit der Meinung scheinbar in der Minderheit bin, dennoch muss ich sie auch mitteilen können.
    Ich glaube allerdings, dass niemand etwas gegen ein stimmungsvolles Stadion hat und doch irgendwie jeder, gerade die die seltener kommen am nächsten Tag dem Arbeitskollegen mit ein bisschen stolz erzählen, wie gut die Stimmung im CFS ist. Und das geht definitiv ohne Musik aus der Dose. Man kann ja auch kommunizieren und einen Mittelweg finden, wie es schon in der Vergangenheit geschehen ist und nun leider wieder über den Haufen geworfen wurde.
    ZitierenZitieren     

  10. #1250
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Text der Nürnberger zu Modeste:

    Wer hat hier den stärksten Schuss?
    Oliver Mebus!
    Wer trinkt den teuersten Schampus?
    Oliver Mebus!
    Wer gibt jeder Frau nen’ Kuss?
    Oliver Mebus!
    Und macht mit jedem Model Schluss?
    Oliver Mebus!

    Mebus, Mebus, Oliver Mebus..

    Wessen Spiel ist ein Genuss?
    Oliver Mebus!
    Wer nimmt sich jeden Kerl zur Brust?
    Oliver Mebus!
    Wer macht nie an der Theke Schluss?
    Oliver Mebus!
    Und wer hat keinen Schlafrhythmus?
    Oliver Mebus!

    Mebus, Mebus, Oliver Mebus..

    Wer trinkt am Strand gern Kokosnuss?
    Oliver Mebus!
    Und wer ist länger als ein Bus?
    Oliver Mebus!
    Wer trinkt gern Weizen und kein‘ Russ?
    Oliver Mebus!
    Und wer macht länger als er muss?
    Oliver Mebus!

    Mebus, Mebus, Oliver mebus...

    Wer schläft nie im Campingbus?
    Oliver Mebus!
    Wer macht Urlaub am Bosporus?
    Oliver Mebus!
    Wessen Bilanz ist stets im Plus?
    Oliver Mebus!
    Und wer steht immer im Fokus?
    Oliver Mebus!

    Mebus, Mebus, Oliver Mebus…
    ZitierenZitieren     

  11. #1251
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Vor dem Spiel, danach, überhaupt kein Problem. Gabs ja auch schon immer irgendwie. Hat ja nichts mit dramatik zu tun. Ich weis ja, das ich mit der Meinung scheinbar in der Minderheit bin, dennoch muss ich sie auch mitteilen können.
    Ich glaube allerdings, dass niemand etwas gegen ein stimmungsvolles Stadion hat und doch irgendwie jeder, gerade die die seltener kommen am nächsten Tag dem Arbeitskollegen mit ein bisschen stolz erzählen, wie gut die Stimmung im CFS ist. Und das geht definitiv ohne Musik aus der Dose. Man kann ja auch kommunizieren und einen Mittelweg finden, wie es schon in der Vergangenheit geschehen ist und nun leider wieder über den Haufen geworfen wurde.
    Ich finde solche Einspieler zwischendrin nicht verkehrt, weil sie in Spielpausen - wenn sonst gerade Ruhe einkehrt - bei Laune und bei Gesang halten.
    Wenn wir ehrlich sind, ist die Stimmung im Mitteldrittel bei uns immer schon am schlechtesten. Weil man nach der Pause erst wieder reinkommen muss. Und wenn dann auf dem Eis kein Feuerwerk abgebrannt wird, dann kommt da meistens eher wenig.
    Eine kurze Spielunterbrechung ist natürlich kein Vergleich zur Mittelpause, aber es schadet ja auch hier nichts, die Sangeslust oben zu halten und gar nicht erst abebben zu lassen. Egal ob durch Mallorca-Biergesichter oder sonst wen.

    Wenn dadurch die ohnehin schon aktive Kurve überspielt wird ist das natürlich schlecht, keine Frage.
    ZitierenZitieren     

  12. #1252
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Einspieler zwischendrin nicht verkehrt, weil sie in Spielpausen - wenn sonst gerade Ruhe einkehrt - bei Laune und bei Gesang halten.
    Wenn wir ehrlich sind, ist die Stimmung im Mitteldrittel bei uns immer schon am schlechtesten. Weil man nach der Pause erst wieder reinkommen muss. Und wenn dann auf dem Eis kein Feuerwerk abgebrannt wird, dann kommt da meistens eher wenig.
    Eine kurze Spielunterbrechung ist natürlich kein Vergleich zur Mittelpause, aber es schadet ja auch hier nichts, die Sangeslust oben zu halten und gar nicht erst abebben zu lassen. Egal ob durch Mallorca-Biergesichter oder sonst wen.

    Wenn dadurch die ohnehin schon aktive Kurve überspielt wird ist das natürlich schlecht, keine Frage.
    Ganz genau. Einfach einen Mittelweg finden. Der DJ sitzt ja in keinem Bunker. Wenn er etwas Feingefühl hätte/entwickeln könnte, dann wäre doch schon den meinsten geholfen. Das funktioniert aber nur durch Kommunikation.
    ZitierenZitieren     

  13. #1253
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    56

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Servus zusammen,
    da ich wusste, was hier heute zu lesen ist, hab ich doch gleich mal wieder reingeschaut.
    Zu eurer Info:
    Wir hatten ab Mitte des zweiten Drittels einen Defekt am Audioausgang des Rechners für den Videowürfel. Betroffen davon waren somit alle Werbeeinspieler und der Torjingle.
    Wie einige aufmerksam verfogten, war somit Musikeinspielung und der Stadionsprecher nicht betroffen.
    Der Rechner wurde in der 1. und 2. Drittelpause neu gestartet - der Defekt trat im 3. Drittel nicht mehr auf und wurde heute (hoffentlich) final behoben.

    Eure Anregungen zur Songauswahl wurden registriert. Es war tatsächlich der Gedanke, die massiv abfallende Stimmung im dritten Drittel aufrecht zu erhalten. Dies war wohl den vielen Unterbrechungen in diesem Drittel geschuldet. Der Modeste Song wurde bereits heute aus der Playlist genommen - kommt nicht wieder vor

    Wir bitten weiter um sachliche Kritik und Hinweise jeglicher Art. Wie ihr seht, lesen wir mit und setzen uns grundsätzlich mit entsprechender Kritik auseinander.
    Es ist nicht unser Anliegen, Fangesänge niederzumachen, aber es ist unsere Aufgabe, alle Zuschauer, auch das restliche Publikum, zu unterhalten.

    Dies ist in keinster Weise nötig, wenn ihr Fans so abgeht wie in der ersten 30 Minuten des Spieles. Wenn es so weitergeht, brauchen wir kaum noch Musikeinspielungen, die es im übrigen in der ersten 30 Minuten nahezu nicht gab (3 Lieder).

    Schöne Grüße - euer Audioteam!!
    ZitierenZitieren     

  14. #1254
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von chrise Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,
    da ich wusste, was hier heute zu lesen ist, hab ich doch gleich mal wieder reingeschaut.
    Zu eurer Info:
    Wir hatten ab Mitte des zweiten Drittels einen Defekt am Audioausgang des Rechners für den Videowürfel. Betroffen davon waren somit alle Werbeeinspieler und der Torjingle.
    Wie einige aufmerksam verfogten, war somit Musikeinspielung und der Stadionsprecher nicht betroffen.
    Der Rechner wurde in der 1. und 2. Drittelpause neu gestartet - der Defekt trat im 3. Drittel nicht mehr auf und wurde heute (hoffentlich) final behoben.

    Eure Anregungen zur Songauswahl wurden registriert. Es war tatsächlich der Gedanke, die massiv abfallende Stimmung im dritten Drittel aufrecht zu erhalten. Dies war wohl den vielen Unterbrechungen in diesem Drittel geschuldet. Der Modeste Song wurde bereits heute aus der Playlist genommen - kommt nicht wieder vor

    Wir bitten weiter um sachliche Kritik und Hinweise jeglicher Art. Wie ihr seht, lesen wir mit und setzen uns grundsätzlich mit entsprechender Kritik auseinander.
    Es ist nicht unser Anliegen, Fangesänge niederzumachen, aber es ist unsere Aufgabe, alle Zuschauer, auch das restliche Publikum, zu unterhalten.

    Dies ist in keinster Weise nötig, wenn ihr Fans so abgeht wie in der ersten 30 Minuten des Spieles. Wenn es so weitergeht, brauchen wir kaum noch Musikeinspielungen, die es im übrigen in der ersten 30 Minuten nahezu nicht gab (3 Lieder).

    Schöne Grüße - euer Audioteam!!
    Klasse! So spürt man, dass man auch ernst genommen wird. Gute Sache!
    ZitierenZitieren     

  15. #1255
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von chrise Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,
    da ich wusste, was hier heute zu lesen ist, hab ich doch gleich mal wieder reingeschaut.
    Zu eurer Info:
    Wir hatten ab Mitte des zweiten Drittels einen Defekt am Audioausgang des Rechners für den Videowürfel. Betroffen davon waren somit alle Werbeeinspieler und der Torjingle.
    Wie einige aufmerksam verfogten, war somit Musikeinspielung und der Stadionsprecher nicht betroffen.
    Der Rechner wurde in der 1. und 2. Drittelpause neu gestartet - der Defekt trat im 3. Drittel nicht mehr auf und wurde heute (hoffentlich) final behoben.

    Eure Anregungen zur Songauswahl wurden registriert. Es war tatsächlich der Gedanke, die massiv abfallende Stimmung im dritten Drittel aufrecht zu erhalten. Dies war wohl den vielen Unterbrechungen in diesem Drittel geschuldet. Der Modeste Song wurde bereits heute aus der Playlist genommen - kommt nicht wieder vor

    Wir bitten weiter um sachliche Kritik und Hinweise jeglicher Art. Wie ihr seht, lesen wir mit und setzen uns grundsätzlich mit entsprechender Kritik auseinander.
    Es ist nicht unser Anliegen, Fangesänge niederzumachen, aber es ist unsere Aufgabe, alle Zuschauer, auch das restliche Publikum, zu unterhalten.

    Dies ist in keinster Weise nötig, wenn ihr Fans so abgeht wie in der ersten 30 Minuten des Spieles. Wenn es so weitergeht, brauchen wir kaum noch Musikeinspielungen, die es im übrigen in der ersten 30 Minuten nahezu nicht gab (3 Lieder).

    Schöne Grüße - euer Audioteam!!
    Also zwischen K und J hat man definitiv schon vor dem Spiel gemerkt, dass mit der Box etwas nicht stimmt. Mindestens bei einem Lied klang es, als hätte es das Ding zerfetzt oder als wären die Einstellungen katastrophal schlecht. Ich hab mir allerdings nicht gemerkt welches Lied das war und kann auch nicht sagen, ob es länger gedauert hat, weil ich dann nicht mehr drauf geachtet habe.

    Ansonsten natürlich wie immer danke für die Rückmeldung.

    P.S.: Dass ihr Modeste abgesetzt habt war hoffentlich nur ein schlechter Witz
    ZitierenZitieren     

  16. #1256
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von chrise Beitrag anzeigen
    . Der Modeste Song wurde bereits heute aus der Playlist genommen - kommt nicht wieder vor
    !!
    Nicht rausnehmen!

    Musiktechnisch macht ihr einen guten Job. Für technische Probleme kann man nichts.
    ZitierenZitieren     

  17. #1257
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Ihr seid ja krank
    ZitierenZitieren     

  18. #1258
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Da kommt endlich mal geile Musik und alle beklagen sich.
    ZitierenZitieren     

  19. #1259
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Da kommt endlich mal geile Musik und alle beklagen sich.

    Pro Modeste als neuen Torjingle

    An der Stelle möchte ich übrigens sagen, dass ich mich mittlerweile so an dieses furchtbare Fiesta gewöhnt habe, dass es gerne auch bleiben darf. Das ist WIRKLICH krank.
    Geändert von Engelhardt (14.03.2019 um 08:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #1260
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    56

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    In Block H die obere Box hörte sich teilweise an, wie wenn der Bass durch wäre.
    In den Arena-Lautsprechern sind keine Bass-Speaker verbaut. Der Bass kommt zentral über das Bass-Array über dem Würfel.
    Wie schon früher hier schon mal erklärt, kann der Bassdruck abhängig von Musikart und Standort völlig unterschiedlich ausfallen.
    Da können wir leider kaum was machen.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •