Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1415
Seite 56 von 71 ErsteErste ... 64655565766 ... LetzteLetzte

Thema: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

  1. #1101
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Keinen Vorteil? Die Panther haben allein bei Facebook 36000 follower, die man dort schnell und einfach erreichen kann. Mit ein wenig Geld noch deutlich mehr. Dazu nochmal 13.000 bei instagram und 12.000 bei twitter. WhatsApp sicherlich auch noch einige. Ich bin der Überzeugung, da muss man voll aktiv dabei sein. Und ich glaube auch nicht, dass z.B. Facebook so schnell an Bedeutung verliert (liegt aber wohl auch daran, dass ich im Bereich socialmedia beruflich aktiv bin).

    Trotzdem finde ich es eben auch wichtig, eine funktionierende App zu haben, über die man Infos bündeln kann.
    Der letzte Satz ist unser gemeinsamer Nenner und auch mein Hauptanliegen. Ich möchte da gar nicht missverstanden werden. Facbook und Twitter verbrauchen kaum Ressourcen und sollte man natürlich auch haben....auch wenn ich vorhin so lapidar gesagt haben "braucht man nicht". Das zurückfahren in anderen Bereich stört mich eher und ich halte Facebook und Twitter nicht für gleichbedeutend mit einer gut gepflegten App. Wer die Panther abonniert und interessiert ist, holt sich vermutlich auch die App. Und muss dann nicht erst bei facebook seinen Newsfeed durchscrollen, ob die Panther was geposted haben. Wir waren zwischenzeitlich auf einem Superlevel und während alle anderen eher aufrüsten, rüsten wir ab. Verstehe ich halt nicht.
    ZitierenZitieren     

  2. #1102
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Im Block E war es gerade vor dem Spiel, unerträglich laut.
    Und wieder geht das Choas in eine neue Saison. Man bekommt es nicht auf die Reihe, einfach nur peinlich.
    ZitierenZitieren     

  3. #1103
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    46

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Noch was: Ich packs einfach mal hier rein. Ich fand die Panther gehörten in Sachen Social Media lange Zeit zu den Vorreitern der Liga. Aber irgendwie wird das immer schwächer. Sporadisch funktionierende App, kein Liveticker mehr (nur noch auf Twitter) usw.

    Schade! An was liegt’s? Sind bestimmte Personen nicht mehr verfügbar? Vielleicht weiß ja jemand was.
    Ende September kriegst deine App, hab doch mal a bissl Geduld 🙉
    ZitierenZitieren     

  4. #1104
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von SpiElerVrAu Beitrag anzeigen
    Ende September kriegst deine App, hab doch mal a bissl Geduld 🙉
    Mir ist das sogar gar nicht wichtig. Ich finde nur solche Sachen sollten heutzutage für einen Profiverein selbstverständlich sein.
    ZitierenZitieren     

  5. #1105
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Social Media ist mega wichtig. Auch für die Sponsoren. Dass die App immer noch nicht geht ist blamabel.
    ZitierenZitieren     

  6. #1106
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Heute mal wieder eine Glanzleistung in allen Bereichen, von Fantasy-Nick bis LED-Würfel und ausgefallene Boxen.
    ZitierenZitieren     

  7. #1107
    Rookie
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    252

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Heute mal wieder eine Glanzleistung in allen Bereichen, von Fantasy-Nick bis LED-Würfel und ausgefallene Boxen.
    Also da wo ich war, möcht ich mal sagen, war fast alles top. Ok, das mit dem Fantasy Mikro scheint nicht so recht zu klappen, aber mittlerweile find ich, haben wir richtig guten Sound im Stadion und ich versteh von der ersten bis zur letzten Minute den Ingo. Ich bin beeindruckt, wie der sich gemacht hat. Weiter so!!
    ZitierenZitieren     

  8. #1108
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    Also da wo ich war, möcht ich mal sagen, war fast alles top.
    Warst du zuhause und hast über Telekom-Sport geschaut?
    Im Block F linke Seite hat man so gut wie nichts verstanden.
    Es war viel zu leise und teilweise war ein Echo zu hören.
    ZitierenZitieren     

  9. #1109
    Rookie
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    252

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Warst du zuhause und hast über Telekom-Sport geschaut?
    Im Block F linke Seite hat man so gut wie nichts verstanden.
    Es war viel zu leise und teilweise war ein Echo zu hören.
    Aber das passt dann doch zu den Durchsagen: im gesamten Block Ost - da gehört doch F dazu, oder? - sind wohl die Lautsprecher ausgefallen. Dann ist das Echo doch auch klar - dann hörst du sozusagen die Lautsprecher aller anderen Blöcke - das ist dann wohl wie ein Echo.
    Ich kenn da einen von den Zuständigen - ich frag mal nach, was da genau los war
    ZitierenZitieren     

  10. #1110
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Bingo! Eben weil die Boxen ausgefallen sind habe ich die Durchsage nicht verstanden.
    ZitierenZitieren     

  11. #1111
    Rookie
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    252

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Bingo! Eben weil die Boxen ausgefallen sind habe ich die Durchsage nicht verstanden.
    Macht wohl mehr Sinn, sowas auf dem Würfel mitzuteilen als denen, die eh nichts hören können, durch eine Ansage mitzuteilen!
    ZitierenZitieren     

  12. #1112
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.550

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Block F Mitte hast du nichts verstanden, weder den Nick noch den Ingo. Videowürfel halt wieder der Klassiker. Als Sponsor würde ich mich da furchtbar aufregen. Ich habl in unsere Tonzentrale gestern bis zu 10 Mann gezählt. Vielleicht einige zu viel?
    ZitierenZitieren     

  13. #1113
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Das ist einfach nur peinlich. Dann kommt nach dem 1. Spieltag "Wir sind auch noch am Saisonstart, leider hat noch nicht alles geklappt." Und am 2. Spieltag geht noch weniger. Ist ja nicht ne Ausnahme. In mindestens 1 Bereich gehen die Kack Boxen pro Spiel nicht vernünftig. Block F Katastrophe.
    ZitierenZitieren     

  14. #1114
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    Also da wo ich war, möcht ich mal sagen, war fast alles top. Ok, das mit dem Fantasy Mikro scheint nicht so recht zu klappen, aber mittlerweile find ich, haben wir richtig guten Sound im Stadion und ich versteh von der ersten bis zur letzten Minute den Ingo. Ich bin beeindruckt, wie der sich gemacht hat. Weiter so!!
    Ich meinte damit nicht das Mikro, sondern den peinlichen Versuch die Kurve zu animieren vor dem Spiel.
    ZitierenZitieren     

  15. #1115
    Anfänger
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    95

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    klar das mit den ausgefallenen boxen ist schlecht. allerdi gs war der sound den wir hörten völlig ok. liegt daran wo man ist.

    der ingo hat mich allerdings positiv überrascht. kein reinbrüllen sondern richtig angenehm.

    aber den fantasy kasperl braucht man wirklicj nicht mehr. mit dieser fragestellung wer gewinnt hat er sich selber ins aus geschossen...er muss halt einfach anderst fragen...

    ich würde allerdings bein einlaufen der spieler die musik im hintergrubd weglassen da die stört.

    stimmung war wieder super.
    ZitierenZitieren     

  16. #1116
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Der Typ vor dem Spiel in der Ecke an der Fankurve ist ja auch an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

    Bevor ich sowas mache, lasse ich es lieber ganz bleiben. Weniger ist manchmal mehr.
    ZitierenZitieren     

  17. #1117
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Der Typ vor dem Spiel in der Ecke an der Fankurve ist ja auch an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

    Bevor ich sowas mache, lasse ich es lieber ganz bleiben. Weniger ist manchmal mehr.
    Was hat er denn gemacht? War krankheitsbedingt nicht anwesend.
    War das der Fantasy-Moderator?
    ZitierenZitieren     

  18. #1118
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.550

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Positiv:
    Der Ingo macht das von Spiel zu Spiel besser. Er hat sich die Kritik zu Herzen genommen und man versteht ihn -

    Negativ:
    zumindest so lange die Anlage mitmacht. Gestern der Anfang perfekt. Dann Boxenausfall und aus wars mit der Herrlichkeit. nur noch ein leises Gesäusle. Block F

    Zum Einlauf - Sprecht doch mal mit Erdgas Schwaben. die stellen euch bestimmt noch ein paar Kartuschen zur Verfügung . Dann reichts auch für alle Spieler mit den Flammen oder - lasst es einfach. So schaut es lächerlich aus.
    ZitierenZitieren     

  19. #1119
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    56

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Hallo zusammen,
    nachdem der wiederholte Ausfall der Lautsprecher Ost nun endgültig behoben ist, wurde in den letzten Spielen nochmals eine Neuanpassung der Zonen vorgenommen. Die Basiseinstellung hierzu ist nun erfolgt. Kleine Korrekturen in der Lautstärke und im Equalizing wird es sicherlich noch geben, dies aber nur minimal.

    Gerne könnt ihr hier weiterhin sachliche Hinweise schreiben, wenn in euren Augen etwas nicht passt - bitte immer unter genauer Angabe des Stand- oder Sitzortes.
    Wir beobachten auch dieses Medium und werden, soweit möglich, Korrekturen vornehmen.

    Folgende grundsätzliche Hinweise bitten wir aber schon jetzt zu beachten:
    1. In den obersten Reihen der Blöcke B bis J, abgeschwächt in K und L, aber vorallem im Umlauf ist es aus akustischen Gründen nicht möglich, einen klaren und sauberen Ton hinzubekommen, da sich dort der Ton aufgrund der baulichen Gegebenheiten teilweise überschlägt. Dies geht letztendlich auch zu Lasten der Sprachverständlichkeit.
    2. Die Lautsprecher können nicht einzeln angesteuert werden, sondern nur zentral ganze Blöcke. Diese sind B - H, I - M, N - A, Bobs Terrasse, und die jeweiligen Logenbereiche. Auch der Bass kann nur zentral für das ganze Stadion angesteuert werden. Somit ist es unmöglich, innerhalb von Zonen es jedem recht zu machen. Vorallem das Einstreufeld des Basses ist nicht überall gleich. Wir bitten um Verständnis.
    ZitierenZitieren     

  20. #1120
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von chrise Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    nachdem der wiederholte Ausfall der Lautsprecher Ost nun endgültig behoben ist, wurde in den letzten Spielen nochmals eine Neuanpassung der Zonen vorgenommen. Die Basiseinstellung hierzu ist nun erfolgt. Kleine Korrekturen in der Lautstärke und im Equalizing wird es sicherlich noch geben, dies aber nur minimal.

    Gerne könnt ihr hier weiterhin sachliche Hinweise schreiben, wenn in euren Augen etwas nicht passt - bitte immer unter genauer Angabe des Stand- oder Sitzortes.
    Wir beobachten auch dieses Medium und werden, soweit möglich, Korrekturen vornehmen.

    Folgende grundsätzliche Hinweise bitten wir aber schon jetzt zu beachten:
    1. In den obersten Reihen der Blöcke B bis J, abgeschwächt in K und L, aber vorallem im Umlauf ist es aus akustischen Gründen nicht möglich, einen klaren und sauberen Ton hinzubekommen, da sich dort der Ton aufgrund der baulichen Gegebenheiten teilweise überschlägt. Dies geht letztendlich auch zu Lasten der Sprachverständlichkeit.
    2. Die Lautsprecher können nicht einzeln angesteuert werden, sondern nur zentral ganze Blöcke. Diese sind B - H, I - M, N - A, Bobs Terrasse, und die jeweiligen Logenbereiche. Auch der Bass kann nur zentral für das ganze Stadion angesteuert werden. Somit ist es unmöglich, innerhalb von Zonen es jedem recht zu machen. Vorallem das Einstreufeld des Basses ist nicht überall gleich. Wir bitten um Verständnis.

    Top! Die Kommunikation eurerseits gefällt mir sehr gut! Damit ist jeder auf Stand, vor allem was (nicht) möglich ist und daher auch nicht behoben werden kann... und somit auch keinen Grund zum "Maula" ergibt!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •