Ergebnis 321 bis 340 von 1415
Seite 17 von 71 ErsteErste ... 71617182767 ... LetzteLetzte

Thema: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

  1. #321
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    So, Licht aus, Break und dann muss ein richtiger "RUMMS" kommen, der sie staunen lässt.
    Da darf ruhig ordentlich Pathos mitschwingen. Nur das tuts dieses Jahr leider nicht. Aber für die Neuen ist es ein toller Moment.

    UND: in den Zeiten vor dem jetzigen Videowürfel gab es nie ein Intro und da gings ja auch.
    Da widersprichst dir jetzt aber ein bisschen selbst,oder?

    Zuerst muss es für dich unbedingt knallen beim Intro, am Schluss kommst du aber zum Ergebnis dass es früher auch ohne gut ging.
    ZitierenZitieren     

  2. #322
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Am Wochenende war ich bei Iserlohn vs Ingolstadt, die Sauerländer haben nichteinmal einen Würfel, dafür singen sie selber vor dem Spiel usw. Was ich dort auch noch gut fand, keine x Bumm Bumm Trommeln, sondern nur eine kleine für den Takt.

    Grundsätzlich gilt, wer Stimmung will muss sie selber machen und nicht wie zu Hause auf den Bildschirm stieren und hoffen dass man einmalig emotional unterhalten wird.
    ZitierenZitieren     

  3. #323
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Also das Mannheimer Intro ist saustark. Da kriegt man wirklich Gänshaut, so wie bei uns früher. Das jetzige hat null Bezug zu unserer Historie und könnte für jede x-beliebige Mannschaft stehen. Und das für einen Traditionsverein.....einfach schwach.
    ZitierenZitieren     

  4. #324
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Das Mannheimer dieses Jahr? Das ist auch katastrophal. Finden deren Fans auch. Außer sie haben es neu gemacht seit ich es neulich mal gesehen habe.
    ZitierenZitieren     

  5. #325
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das Mannheimer dieses Jahr? Das ist auch katastrophal. Finden deren Fans auch. Außer sie haben es neu gemacht seit ich es neulich mal gesehen habe.

    Also ich habe es beim Spiel gegen die Panther gesehen und hat es unser Gruppe super gefallen. Emotionale Bilder von der Meisterschaft, der Adlerflug und -schrei, Bezug zu Mannheim und deren Historie - wir fanden es gut. Aber Geschmack ist eben unterschiedlich.
    ZitierenZitieren     

  6. #326
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    Ich finde auch das Intro ist wichtig als Einstimmung auf das Spiel. Das von dieser Saison ist nicht wirklich dafür geschaffen und schläfert eher ein. Der ganze Mannschaftseinlauf bekommt dadurch wenn überhaupt, recht zäh Stimmung. Dieses Intro ist das Geld was es kostet in nicht wirklich wert. Wer auch immer für diese Produktion verantwortlich ist, sollte freiwillig und kostenlos nachbessern. Ich stimme aber voll zu, dass Siege viel wichtiger sind als ein besseres Intro.
    ZitierenZitieren     

  7. #327
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard

    Das beste Intro war immer noch: Licht aus - Wunderkerzen an und laute Gesänge!

    Da dies leider nicht mehr möglich ist, macht es schon Sinn, über andere Möglichkeiten zu versuchen, Stimmung, Atmosphäre, Gänsehaut und Vorfreude aufs Spiel zu wecken. Gerade für Gelegenheits- oder Neu-Stadiongänger muss das ein Aha-Erlebnis sein, welches begeistert und mitreisst. Leider ist unser diesjähriges Intro alles, nur das nicht...
    ZitierenZitieren     

  8. #328
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Das beste Intro war immer noch: Licht aus - Wunderkerzen an und laute Gesänge!
    Du meinst das?

    ZitierenZitieren     

  9. #329
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    holt Euch endlich eine Wunderkerzen-App auf die Handys.

    Wenn the real stuff schon als zu gefährlich eingestuft wird, dass man ihn nur in Kirchen und auf dem vollen Glühmarkt abfackeln darf: das geht!
    ZitierenZitieren     

  10. #330
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Heute wurde wieder getestet.
    ZitierenZitieren     

  11. #331
    Rookie
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    252

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Heute wurde wieder getestet.
    Die Boxen bei Bobs wurden anscheinend installiert. Geb dir aber recht, es wurde auch an der Gesamtanlage gearbeitet. Klang alles wesentlich klarer als bisher. Bin ja mal gespannt, wann es bei den Spielen zum Einsatz kommt.
    ZitierenZitieren     

  12. #332
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    Die Boxen bei Bobs wurden anscheinend installiert. Geb dir aber recht, es wurde auch an der Gesamtanlage gearbeitet. Klang alles wesentlich klarer als bisher. Bin ja mal gespannt, wann es bei den Spielen zum Einsatz kommt.
    Stimmt. Die wurden installiert. Und der Klang übertönte sogar die Bauarbeiter an der Westseite.
    ZitierenZitieren     

  13. #333
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    Die Soundanlage ist übrigens Aufmacher in der aktuellen Stadtzeitung.

    [RoMa] hat die Schlagzeile geliefert.

    "Da wirsch halbert taub"
    ZitierenZitieren     

  14. #334
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Die Soundanlage ist übrigens Aufmacher in der aktuellen Stadtzeitung.

    [RoMa] hat die Schlagzeile geliefert.

    "Da wirsch halbert taub"
    Als ich heute nach Mittag da war, bist wirklich taub geworden auf der Terrasse-
    ZitierenZitieren     

  15. #335
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Boxen sind dran
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20151001_133434.jpg 
Hits:	222 
Größe:	95,6 KB 
ID:	6190   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20151001_132856.jpg 
Hits:	225 
Größe:	91,3 KB 
ID:	6191  
    ZitierenZitieren     

  16. #336
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Die Soundanlage ist übrigens Aufmacher in der aktuellen Stadtzeitung.

    [RoMa] hat die Schlagzeile geliefert.

    "Da wirsch halbert taub"
    Ich wusste, ich werde irgendwann mal berühmt
    ZitierenZitieren     

  17. #337
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Als ich heute nach Mittag da war, bist wirklich taub geworden auf der Terrasse-
    Also mit taub meine ich positiv taub. Ein Klang ist es da oben heute gewesen.
    ZitierenZitieren     

  18. #338
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Interessant wird es heute Abend, wenn das Publikum im Stadion ist.

    Auf dem ersten Satz der neuen Tribünen konnte man im leeren Zustand auch alles sehen.
    ZitierenZitieren     

  19. #339
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich konnte heute wirklich was verstehen! Die haben echt die Einstellungen gefunden. Toll! Und jetzt bitte merken wie die waren.
    ZitierenZitieren     

  20. #340
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard

    Das dachte ich im ersten Momenta auch, aber leider nur im ersten Moment.

    An unserem Platz, Block G mittig war der Klang grauenhaft. Die Höhen viel zu extrem, dafür null Bass. Aufgrund der extremen Höhen wirkte der Sound wie aus einer Blechtrommel. Furchtbar!
    Wenigstens den Stadionsprecher verstand man heute gut, das war es dann aber auch schon...
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •