Folgendes konnte diese Woche erledigt werden:
1. Ein Kabelbruch am oberen Lautsprecher im Block F wurde repariert. Diese Box war anscheinend noch nie aktiv.
2. Das Umswitchen der Lautsprecher wurde durchgeführt - somit laufen nun die Lautsprecher im Block L nicht mehr über den Block West, sondern hängen am Block Süd. Dito laufen die Lautsprecher aus den Blöcken B und C nicht mehr über den Block Nord, sondern sind an den Block Ost gekoppelt.
Im Spiel gegen Mannheim wird nun am aktuellen Setup weitergearbeitet:
1. Leichte Anhebung der Lautstärke für Intro und Torjingle, Reduzierung der Lautstärke für Powerbreak und Drittelpausen
2. Anpassung des Funkmikrofons Moderator auf der Eisfläche - das am Wettkampftisch wurde bereits im letzten Spiel angepasst.
3. Kontrolle der Lautstärken aufgrund der neuen Boxenzuordnung
4. Anpassung der Lautsprecher über den VIP Boxen Ost
5. Korrektur des Equalizings der Lautsprecher Bobs
Damit wird unsere grundlegende Tätigkeit (schnelle Lösung des Problems PA Anlage) für den Moment abgeschlossen. Im Laufe der nächsten Monate werden wir dann versuchen, einen besseren Sound hinzubekommen. Aber bitte keine zu hohe Erwartungshaltung. Einen Konzertsound wird es im Stadion nie geben.
Unabhängig davon werden wir das Forum weiter beobachten. Extreme Probleme werden wir dann weiterverfolgen. Auch die Mailadresse bleibt bestehen.
@chrise
Danke für das Feedback. Genau so muss das sein.
Das ist Transparenz - gell Hr. Gribl? *scnr*
Möchte mich auch bei allen Beteiligten bedanken!!
Bitte heute beim Intro zumindest voll aufdrehen! Danke!
Leider hat man den Torsound + Horn heute gar nicht gehört. Verbesserungswürdig!
Im ernst: Das war heute sehr ansprechend vom Sound her.
Also Block L klang bei uns gestern viel besser. Selbst die ansonsten völlig überdrehte DEL-Einspielung kurz vor Bullybeginn war akzeptabel
Gute Lautstärke gestern!
Ich empfand den Sound gestern als den Besten seitdem es die neue Anlage gibt. Zwar immer noch nicht perfekt, aber wesentlich besser (Block G, Reihe 8 ). Weiter so...
Danke für das Engagement.
Soviel ich mitbekommen habe, gibt's zum Deutschland Cup nen anderen Torjingle. Bin ja echt gespannt.
Ich wüsste jetzt selber nicht, was mir gefallen würde.