Ergebnis 661 bis 680 von 1415
Seite 34 von 71 ErsteErste ... 2433343544 ... LetzteLetzte

Thema: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

  1. #661
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard

    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Aber nachdem Du sowas Postest meidest Du Volksfeste und sonstige Feste, oder?
    Nach Möglichkeit, ja. Aus diversen Gründen.
    ZitierenZitieren     

  2. #662
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard

    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen

    Bei was war die Sprache teils nicht unverständlich? Beim Stadionsprecher oder als Krefeld vorgestellt wurde? Weil dies zwei verschiedene Sprecher waren.
    Block I mittig war vor allem die Sache von Fantasy vor dem Spiel nicht zu verstehen. Die Vorstellung von Krefeld war auch schwer zu verstehen, wobei das eher so klang, dass das Mikro zu nah am Mund war.

    Beim Stadionsprecher war mir die Stimme ansonsten auch zu leise.
    ZitierenZitieren     

  3. #663
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    meidest Du Volksfeste und sonstige Feste, oder?
    Definitiv. Schon immer. Übrigens auch sogenannte Aprés Ski und Malle-Parties. Es schrieb hier mal jemand: Das ist Musik für Menschen, die eigentlich keine Musik mögen.
    Ich war das übrigens nicht

    Aber wie schon zweimal erwähnt - mir bums.



    Edit: Wie war denn eigentlich letzte Saison die Resonanz auf das "Song kaufen können"? Wird es das heuer wieder geben?
    Geändert von djrene (19.09.2016 um 20:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #664
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.403

    Standard

    Mir hat die Mischung gut gefallen,auch wenn sich mir bei dem ösisong die wenigen Haare sträubten.Aber meine Hardrock Nachbarin sang da auch kräftig mit...und Loverboy und Quo stellten mich dann wieder zufrieden. Kurz gesagt,ne gute Mischung für Junge und Veteranen.Weiter so !
    ZitierenZitieren     

  5. #665
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Ich finde die Mischung macht es. Und gabalier hat aus meiner Sicht rein vom Text her richtig tolle Lieder, wie vor kurzem bei ner taufe erst festgestellt haben.
    ZitierenZitieren     

  6. #666
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Also Musik fand ich gestern gut, War für alle was dabei.
    Lautstärke hat auch gepasst Block L. Einzig der Stadionsprecher war hier und da etwas schlecht zu hören.
    ZitierenZitieren     

  7. #667
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    39

    Standard

    Status Quo ist wirklich ganz schlimm zum Einlauf.
    ZitierenZitieren     

  8. #668
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Sam84 Beitrag anzeigen
    Status Quo ist wirklich ganz schlimm zum Einlauf.
    Too much information...
    ZitierenZitieren     

  9. #669
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard

    Status Quo ist ein Einlauf. Wie man mit ausschließlich drei Akkorden so viel Geld verdienen kann, ringt mir aber durchaus Bewunderung ab.
    ZitierenZitieren     

  10. #670
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2016
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Wo sitzt Du oder Stehst Du den? War es beim Warm UP oder wann hattest Du schmerzen in den Ohren?? Da wir von anderer Seite gesagt bekommen haben das man alles versteht. Wäre es hilfreich genau zu sagen wo.
    Danke für die Nachfrage. Block N - letzte Saison Block F und seitdem keine Verbesserung. Warm-up weiß ich leider nicht, war erst kurz vor Ende des Warm-Ups am Platz.

    Ich wünsche mir, dass sich dem Thema Sound nach dieser langen Durststrecke (endlich) jemand professionell annimmt. Auch wenn von Seiten der Stadt Augsburg hier vermutlich wenig Unterstützung zu erwarten ist, habe ich die Hoffnung, dass sich die Augsburger Panther dem Thema selbst annehmen, da sie auch die Leidtragenden sind.

    Eine weitere Saison mit dieser Problematik wäre sicherlich keine zusätzliche Werbung abseits des Eises und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sponsoren nur ihre Werbebotschaft am Würfel sehen wollen ohne hören zu können, was gesagt wird ...


    Muss den Vorrednern bei Status Quo zustimmen, das Lied für den Einlauf ist für den Eishockeysport nahezu perfekt unpassend. Hier hoffe ich auch, dass man sich besinnt und das Lied noch anpasst. Die Spieler sollen ja motiviert rauskommen und nicht gleich einschlafen
    ZitierenZitieren     

  11. #671
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard

    Gabalier find ich auch scheisse, aber mei, muss halt.

    Ich will mich noch René anschließen: kommt bitte niemals auf die Idee, irgendwas von diesen rechten Scheißbands (Onkelz, Freiwild, Sub7even, Wirtz, Der W) zu spielen. Dann wars das für mich schlagartig mit dem AEV und ich schau Hockey nur noch in Nürnberg oder München oder so.
    ZitierenZitieren     

  12. #672
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    kommt bitte niemals auf die Idee, irgendwas von diesen rechten Scheißbands (Onkelz, Freiwild, Sub7even, Wirtz, Der W) zu spielen.
    Nicht dass ich dich rausekeln will, aber in den fragwürdigen "Genuss" der Onkelz kam man leider vor zwei Jahren bereits..
    ZitierenZitieren     

  13. #673
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Wollte ich auch grad schreiben, davon hab ich schon lange genug
    ZitierenZitieren     

  14. #674
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Dino Ciccarelli Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, dass sich dem Thema Sound nach dieser langen Durststrecke (endlich) jemand professionell annimmt.
    Blätter mal ein paar Seiten zurück, da war schon professionelle Hilfe anwesend und hat es hinbekommen.

    Welche Hilfe soll die Stadt dabei sein? Außer das die das bezahlen müssten, kann ich mir nicht vorstellen das die in irgendeiner Weise dabei helfen könnten.
    ZitierenZitieren     

  15. #675
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard

    Wer die Onkelz im Jahre 2016 immer noch als rechte Band bezeichnet, hat verdammt viele Hausaufgaben nicht gemacht. Ob man die Musik jetzt mag, oder nicht.
    ZitierenZitieren     

  16. #676
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard

    Onkelz ist Musik von Arschlöchern für Dummköpfe. Und mehr will ich davon auch nicht hören. Das dumme Gelaber von Leuten, die die in irgend einer Form rechtfertigen wollen hat schon genug meiner Lebenszeit verschwendet.
    ZitierenZitieren     

  17. #677
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Wer die Onkelz im Jahre 2016 immer noch als rechte Band bezeichnet, hat verdammt viele Hausaufgaben nicht gemacht. Ob man die Musik jetzt mag, oder nicht.

    Stimmt, so dumm ist die Marketingmaschine schon 2 Jahrzehnten nicht mehr - viele Fans haben's leider noch nicht gemerkt und gehören weiterhin dem Spektrum rechtsaussen an. Und der arme Kevin hat ja ne schwere Zeit hinter sich - wird ja immer wieder betont. Die Opfer - geschenkt. Wird lieber so getan als gäbe es das nicht. Um das klar zu stellen: Kevin Russell - Täter, Fadi A. + Beifahrer - Opfer. Von Reue keine Spur. Wo doch die Onkelz-Klientel bei Andersdenkenden gerne Kopf ab, Schwanz ab - alles ab, ab, ab fordert. Bei Kevin natürlich eher: Jeder hat ne zweite Chance verdient, oder: Hast wohl noch nie Blödsinn gemacht, oder?

    Gibt nachwievor genug Gründe, keinen einzigen Song dieser Band laufen zu lassen. Der wichtigste Grund sind immer noch die Fans. Und meine Aussage ist so wie sie ist: Wenn ich sowas im Stadion höre, dann war's das für mich. Was irgendwo läuft wenn ich nicht dort bin ist mir schnuppe. Bei Freiwild verhält es sich natürlich anders. Die sind klar rechts und das muß im Stadion Hausverbot haben.

    Hatte aber eigentlich nicht vor diese Diskussion hier wieder aufflammen zu lassen. Von meiner Seite wäre auch alles gesagt. Zum Glück ist Bovi hier nicht mehr. Der hätte gleich wieder 10 Fake-Accounts angemeldet mit denen er hier zeitgleich diskutiert. In einem hat er damals sogar so getan als wäre er das BO-Management. Da sieht man dann auch gleich wie's das Klientel so mit der Wahrheit hält. Aber immer von Ehre reden ...
    Geändert von djrene (20.09.2016 um 21:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #678
    andy008
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Onkelz ist Musik von Arschlöchern für Dummköpfe. Und mehr will ich davon auch nicht hören. Das dumme Gelaber von Leuten, die die in irgend einer Form rechtfertigen wollen hat schon genug meiner Lebenszeit verschwendet.

    Ui ein Helen Fischer Fan!!!

    Mann sollte Menschen nicht als Dumm bezeichnen!!!
    Onkelz sind keine Arschlöcher nur diese die es schreiben...

    Kopf einschalten....!
    ZitierenZitieren     

  19. #679
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Zitat Zitat von andy008 Beitrag anzeigen
    Onkelz sind keine Arschlöcher nur diese die es schreiben...
    !
    Frage: Wie bezeichnest Du jemand, der sich vor Gericht, in dem sein Fall verhandelt wird, bei dem 2 Menschen durch SEINE Tat fast aus dem Leben schieden, so verhält? Ich lasse gerne auch andere Worte als das bislang gewählte zu. Ich vermute aber Du bist einer der: Hast wohl nie Blödsinn gemacht?-Jünger. Wahlweise auch: Kann doch mal passieren.

    http://www.fr-online.de/image/view/2...s,4CA597B6.jpg
    ZitierenZitieren     

  20. #680
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Bei aller Ekelhaftivität der Onkelz kommt mir permanent zu kurz, dass das, wären sie links, mittig oder auf dem Kopf stehend, eine richtige Scheißband ist
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •