Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1415
Seite 68 von 71 ErsteErste ... 1858676869 ... LetzteLetzte

Thema: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

  1. #1341
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Ganz offensichtlich ist das den Zuschauern schon wichtig. Wenn die schon beim Einlauf keine Lust mehr auf Support haben zieht sich das durch das ganze Spiel durch...


    25 Hansel wollen das so, tausende wollen das nicht so. Der Zuschauer hat das Sagen, der bringt das Geld - und nicht die Angestellten! Wird Zeit, dass die aus Ihrer Wohlfühlzone in die Realität geholt werden.


    Da bin ich nicht bei Dir: Je mehr Zirkus auf der Tribüne, desto höher die Motivation. Schon mal was vom Funken gehört, der überspringt?

    Gegen Schwenningen war ich net im Stadion. Keine Ahnung wie laut die Stimmung beim Namen vorlesen war. Die letzten Spiele kam es mir nicht leiser vor als die Jahre zuvor, bei einem Spiel gegen den Tabellenletzten und der aktuellen Situation.

    Willst du für deine 5-40€ pro Spiel auch bestimmen was es zum Essen gibt, welche Reihen der Trainer aufstellt, etc.?

    Wenn bei dir eine LED- und Lichtershow für Emotionen etc. sorgt, dann solltest nach Mannheim oder Berlin gehen. Da wirst schon den ersten Höhepunkt beim befahren des Parkplatzes haben.
    ZitierenZitieren     

  2. #1342
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Also dass musst mir jetzt echt erklären, was an dem Einlauf besser sein soll (ich meine nicht die Musik).Man soll eine leere Eisfläche anschreien, während die Spieler noch in der Kabine sind und den gähnend leeren Pantherkopf anstarren. (Wozu pumpt man den überhaupt noch auf, viel zu großer Aufwand für nicht mal eine Minute). Wir finden es alle ziemlich bescheiden. Gestern hat man mehr als deutlich gemerkt, dass da ganz viele nicht mehr mitmachen, weil es einfach keinen Sinn ergibt. Und ich denke für die Spieler ist es auch mehr Motivation, wenn sie einzeln kommen und ihren Namen hören und die Kulisse sehen, und gleich mal merken, dass die Fans ihr sechster Mann sind. Die Kulisse geht so den Spielern gegenüber ziemlich unter.
    Außerdem bin ich leicht abergläubisch, seit das so ist, lief es zu Hause noch nicht so rund.
    Was soll ich dir erklären? Das es mir und ein paar anderen besser gefällt. Das ich die Stimmung beim Intro nicht von der Art des Videos und der Musik abhängig mache, sondern von der Gesamtsituation um die Mannschaft (Leistung, Tabellenplatz, Gegner). Das ich es als völligen Blödsinn halte, dass ein Spieler durch das Intro oder die Lautstärke beim Einlauf motivierter wird. Nicht zu verwechseln mit dem Funken während des Spiels. Wobei das meistens andersrum läuft. Funken von unten nach oben. Das mit dem Pantherkopf kann ich verstehen. Brauch ich auch net. Noch nie. Aberglaube kann ich voll nachvollziehen. Kenn ich aus vielen, vielen vergangenen Jahren. Hab des aber eher an meiner Untehose, Socken etc. festgemacht. ;-)

    Ich finde das Intro nicht perfekt. Mir gefällt allerdings der Ablauf viel besser als die Jahre davor. Jetzt noch ein besseres Video, eine bessere Musik im 2. Teil und den Sprecher durch Siri, Alexa oder gar niemanden ersetzen und gut is.

    So sieht meine Meinung aus. Muss man nicht teilen.
    ZitierenZitieren     

  3. #1343
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Da muss mehr Motörhead, Kreator und Slayer her...das wäre evtl ein Grund mal wieder ins Stadion zu gehen...

    Raining Blood wird durch nix übertroffen....DURCH NIX!
    ZitierenZitieren     

  4. #1344
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Einspruch!

    Ich bin ja weder Metal- noch Slayer-Spezialist, aber das hier ist viel passender:

    https://youtu.be/R5tdujFUXYg

    Könnte man zum Halloween-Spiel Mal machen.

    Auch wenn ich das hier vorziehen würde:

    https://youtu.be/uu2igkV574I

    Oder mit Carpenter beginnen, dann das höllische Slayer-Gegrunze drüberlegen und dann kommt Brrrrady Lamb, wenn der Lärm losgeht.
    ZitierenZitieren     

  5. #1345
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Höllisches Slayer-Gegrunze Also wenn Araya eines nicht tut, dann ist es wohl "höllisch grunzen".
    ZitierenZitieren     

  6. #1346
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Anhören, dann stänkern.

    Was soll das am Anfang von Hell Awaits (sic!) denn sonst sein?

    Nach 3:20 sollte das Team auf dem Eis sein, für den Gegner dann das Lied vom Tod. Hat früher immer gut funktioniert.
    Geändert von Augsburger Punker (31.10.2019 um 10:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #1347
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Was soll das am Anfang von Hell Awaits (sic!) denn sonst sein?
    "join us" rückwärts, immer wieder.
    ZitierenZitieren     

  8. #1348
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Weiß ich - aber klingen soll's eben wie Grunzen aus der Hölle. Und das tut es auch.
    ZitierenZitieren     

  9. #1349
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Prinzregent Beitrag anzeigen
    Gegen Schwenningen war ich net im Stadion. Keine Ahnung wie laut die Stimmung beim Namen vorlesen war. Die letzten Spiele kam es mir nicht leiser vor als die Jahre zuvor, bei einem Spiel gegen den Tabellenletzten und der aktuellen Situation.

    Willst du für deine 5-40€ pro Spiel auch bestimmen was es zum Essen gibt, welche Reihen der Trainer aufstellt, etc.?

    Wenn bei dir eine LED- und Lichtershow für Emotionen etc. sorgt, dann solltest nach Mannheim oder Berlin gehen. Da wirst schon den ersten Höhepunkt beim befahren des Parkplatzes haben.
    Hast Du mich wirklich nicht verstanden oder willst Du mich einfach nur nicht verstehen?
    ZitierenZitieren     

  10. #1350
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Hast Du mich wirklich nicht verstanden oder willst Du mich einfach nur nicht verstehen?
    Wollen würde ich. Aber tue es wohl grad nicht.
    ZitierenZitieren     

  11. #1351
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    56

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Hallo zusammen,
    ich bring mal ein, in der letzten Saison sehr ruhiges Thema nochmal auf den Tisch. Wie ergings euch denn mit den Themen Lautstärke, Sound, Sprachverständlichkeit und Musikauswahl.
    Wenn ihr noch etwas auf dem Herzen habt, dürft ihr euch gern noch melden.
    Wenn alles passt, bin ich nicht unglücklich - dann wird die Sommerpause erstmals auch für uns ein weniger ruhiger.
    ZitierenZitieren     

  12. #1352
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Ich fand es meistens zu laut, sowohl was die Musik, den Torjingle als auch Ingo angeht. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    Ort: Block F oberer Bereich
    Geändert von Ryan (27.03.2020 um 08:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #1353
    JCBM
    Gast

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Bei mir in Block I/oben sind mir echt kaum größere Probleme aufgefallen, wie das früher ja bei jedem Spiel war. Entweder es ist besser geworden oder ich bin abgestumpft.
    Wobei es ja z.B. auch keine Interviews von Radio Fantasy im Stadion mehr vor dem Spiel gab, die waren immer schrecklich leise.
    ZitierenZitieren     

  14. #1354
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    stehe im Block C, mittig, oberes Drittel.
    Mittlerweile ist dort die Qualität richtig gut. Wenn es nicht ganz voll ist, ist es ab und zu etwas zu laut.
    Eine deutliche Steigerung gegenüber 18/19
    ZitierenZitieren     

  15. #1355
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Vor dem Spiel war die Lautstärke echt ok, aber irgendjemand hat sich dann wohl gedacht, dass er nix hört und wieder bis zum Anschlag aufgedreht. Ergo viel zu laut in meinen Ohren!
    ZitierenZitieren     

  16. #1356
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    56

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Einen schönen guten Morgen!
    Danke für das Feedback!
    Wir haben tatsächlich auf diverse Meldungen reagiert, dass es zu leise sei. Ich bitte aber auch um Verständnis, dass auch wir nach so langer Zeit wieder ein Gefühl für die Lautstärke entwickeln müssen

    Ich bitte um ein wenig mehr Details.
    Standort? Sprecher, Musik oder Werbung zu laut?
    ZitierenZitieren     

  17. #1357
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von chrise Beitrag anzeigen
    Einen schönen guten Morgen!
    Danke für das Feedback!
    Wir haben tatsächlich auf diverse Meldungen reagiert, dass es zu leise sei. Ich bitte aber auch um Verständnis, dass auch wir nach so langer Zeit wieder ein Gefühl für die Lautstärke entwickeln müssen

    Ich bitte um ein wenig mehr Details.
    Standort? Sprecher, Musik oder Werbung zu laut?
    Also die Werbung für die Arthroklinik darf gerne etwas dezenter sein. Dachte beim ersten Mal was denn jetzt los ist, weil sie mit einem ewig lauten Pfiff begann.
    ZitierenZitieren     

  18. #1358
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Musik, Hardrock, gerne viel von AC/DC. Das Intro von "Enter Sandman" (Metallica) käme sicher auch gut. Hört Euch die Songauswahl beim FC St. Pauli an, o.k., das ist Fussball, aber die haben es drauf.

    Das Torjingle könnte man mal ändern, wobei zu befürchten steht, diese Saison ist es eher selten zu hören.
    ZitierenZitieren     

  19. #1359
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von chrise Beitrag anzeigen
    Einen schönen guten Morgen!
    Danke für das Feedback!
    Wir haben tatsächlich auf diverse Meldungen reagiert, dass es zu leise sei. Ich bitte aber auch um Verständnis, dass auch wir nach so langer Zeit wieder ein Gefühl für die Lautstärke entwickeln müssen

    Ich bitte um ein wenig mehr Details.
    Standort? Sprecher, Musik oder Werbung zu laut?
    Sitplatz Mitte, direkt unter der Pressetribüne. Die Umsitzenden fanden es dort auch zu laut. Das schöne war, am Anfang konnte man sich unterhalten ohne zu schreien. Später nicht mehr. Musik etwas zu laut, über die Songauswahl sag ich jetzt nichts, ich bevorzuge Rock und Metall, aber Geschmäcker sind verschieden. Einspieler zu dröhnend, von unserem Coach hab ich nicht annähernd was verstanden, was er im Video gesagt hat.
    ZitierenZitieren     

  20. #1360
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.642

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Block I war meiner Meinung nach deutlich zu leise.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •