Ergebnis 1 bis 20 von 355
Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Louie Caporusso

  1. #1
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Pfeil [Spielerabgang] Louie Caporusso

    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Wundertüte. Gute Stats auf dem College, gute ECHL Stats, aber in der AHL noch nicht wirklich eine Chance bekommen.
    ECHL Spieler können einschlagen, dann hat man ein Schnäppchen. Oder eben total floppen. Ich vertau da mal Larry. Ich hoffe der Junge schlägt ein.

    Wichtig ist auch, dass er flexibel einsetzbar ist.

    Wenn man das so liest, dann hat er wohl am 31. unterschrieben. Und seit 31. hat das Ligabüro ja geschlossen. Frag mich, wie es dann also noch klappen soll. Bin ich gespannt.
    Geändert von Mr. Shut-out (02.01.2014 um 12:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    605

    Standard

    Wundertüte, mehr fällt mir da nicht ein. Ich hoffe der rafft mehr als ein Morrison. Zumindest aber endlich nen Center.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    punisher
    Gast

    Standard

    Irgendwie muss ich jetzt immer an motorradrennen und ducati denken.

    Ausserdem ein toller skater gemäß gott. Also daran kanns nicht gelegen haben das er in der ahl keine chance bekam.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard

    Bin gespannt und vorsichtig optimistisch. Hau rein, Louie!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss ich jetzt immer an motorradrennen und ducati denken.

    Ausserdem ein toller skater gemäß gott. Also daran kanns nicht gelegen haben das er in der ahl keine chance bekam.
    Mal scharf nachdenken, woran es letzte Saison (wie bei vielen anderen auch) gelegen haben mag. Richtig, der gute alte Lockout.

    Ansonsten ist Caporusso auf dem Papier zunächst eher eine Enttäuschung oder zumindest die vielzitierte Wundertüte. Wenn man sich professionelle Einschätzungen durchliest, scheint er aber zumindest von den Anlagen her genau der Spieler zu sein, den wir brauchen. Schnell, wendig, weiche Hände, starker Schuss und gutes Auge. Guter Spielmacher im Powerplay. Dazu scheint er trotz mangelnder Größe - die wohl sein größtes "Problem" ist - nicht vor Zweikämpfen zurückzuschrecken. Klingt so ein bisschen nach Connolly. Bis vor zwei Jahren wurde er von den Ottawa Senators noch als potentieller Center für die zweite Reihe angesehen.

    Mal schauen, was er davon in der DEL umsetzen kann. Die fehlende Größe kann er hier vermutlich besser kompensieren als in Nordamerika.

    Mal schauen, wie er sich hier schlägt.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Bist du zur Zeit in den Wechseljahren oder hast du zur Zeit eventuell schlechten Sex??
    Seit einem halben Jahr liest man nur noch von dir, alles sche... alles schlecht. So richtig depressiv. Wääääähh, Wääääh, Wähhhh. Lese selbst mal deinen letzten 50 Posting durch.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    lassen wir uns überraschen,aber wiedermal einer den keiner am Zettel gehabt hat
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    lassen wir uns überraschen,aber wiedermal einer den keiner am Zettel gehabt hat

    wer so einen auf dem Zettel hat hat ein ernstes Problem

    Hab da echt Bauchschmerzen damit, in der jetzigen Situation, ohne Vorbereitung usw einen holen der es nicht in die AHL geschafft hat.

    Naja wir werden sehen
    Geändert von Snake (02.01.2014 um 12:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Bist du zur Zeit in den Wechseljahren
    Spinnsch jetzt?
    Ich seh den gar nicht schlecht. Wundertüte halt. Wo hab ich den jetzt negativ beurteilt?

    Trotzdem erinnert er mich an loris capirossi.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Testspieler
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    187

    Standard

    Also schlechter als Turnbull ist er schonmal nicht.... Der Motorradfahrer hatte bessere Stats als Turnbull in Michigan, den ich für nicht ganz untauglich halte.

    Vui Glück in Augschburg
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard

    Cooler Name eigentlich, "Russenkopf"
    Einige wollten ja einen Spieler aus den östlichen Regionen, zumindest den Namen hat er!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.550

    Standard

    ......und nen eigenen Torjingle hat er auch - Brother Louie
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen

    Ansonsten ist Caporusso auf dem Papier zunächst eher eine Enttäuschung oder zumindest die vielzitierte Wundertüte. Wenn man sich professionelle Einschätzungen durchliest, scheint er aber zumindest von den Anlagen her genau der Spieler zu sein, den wir brauchen. Schnell, wendig, weiche Hände, starker Schuss und gutes Auge. Guter Spielmacher im Powerplay. Dazu scheint er trotz mangelnder Größe - die wohl sein größtes "Problem" ist - nicht vor Zweikämpfen zurückzuschrecken. Klingt so ein bisschen nach Connolly. Bis vor zwei Jahren wurde er von den Ottawa Senators noch als potentieller Center für die zweite Reihe angesehen.
    ich frag mich immer wieder wo ihr solche Infos immer herbekommt..
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    punisher
    Gast

    Standard

    Da brauchst du vieeeeel Zeit

    Nochmal:
    Ich weiß jetzt nicht wie der rochus drauf kommt, das ich den negativ sehe. Ich glaub sogar das der richtig einschlagen wird, wenn er motiviert ist.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.744

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    ich frag mich immer wieder wo ihr solche Infos immer herbekommt..
    Scoutingreports?
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    ich frag mich immer wieder wo ihr solche Infos immer herbekommt..
    http://www.hockeysfuture.com/prospects/louie_caporusso/
    Da stehts doch
    Talent Analysis

    Caporusso’s most obvious weakness is his severe lack of size. At just 5’9, 185, he is easily knocked around and overpowered. His skill and speed are what fuels his offensive game. Caporusso has extremely soft hands and speed to burn. He is a shifty player and transitions the puck well. To make up for his lack of size, Caporusso is extremely slick and elusive. He has an uncanny ability to sneak in and out of corners unscathed. Despite his lack of size, Caporusso does not shy away from traffic areas and is a pesky forechecker. He possesses a quick accurate shot and excellent vision. He excels at finding passing lanes on the power play.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    ......und nen eigenen Torjingle hat er auch - Brother Louie
    Wenn sie anfangen sollten, diesen Bohlendreck im Stadion zu spielen, kündige ich meine Dauerkarte.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    284

    Standard

    Hallo,

    willkommen Louie!!

    Spielte auch schon in Elmira, da war doch unsere #16 auch schon mal. Vielleicht kennt ihn LM daher.
    Mal abwarten. Withmore, Wojwitka, waren auch auch keine schlechten Verpflichtungen unter der Saison, oder?
    Auf alle Fälle war das Management nicht untätig, da der Spieler ja schon in Augsburg sein soll.
    Das wurde von vielen Fachleuten hier im Forum ja doch angezweifelt. Da drüben die Ligabüros ja geschlossen waren.

    Hier spreche ich keinen direkt an. Nur um Missverständnisse zu vermeiden.

    Gruß 61Kalami
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von 61kalami Beitrag anzeigen
    Hallo,

    willkommen Louie!!

    Spielte auch schon in Elmira, da war doch unsere #16 auch schon mal. Vielleicht kennt ihn LM daher.
    Mal abwarten. Withmore, Wojwitka, waren auch auch keine schlechten Verpflichtungen unter der Saison, oder?
    Auf alle Fälle war das Management nicht untätig, da der Spieler ja schon in Augsburg sein soll.
    Das wurde von vielen Fachleuten hier im Forum ja doch angezweifelt. Da drüben die Ligabüros ja geschlossen waren.

    Hier spreche ich keinen direkt an. Nur um Missverständnisse zu vermeiden.

    Gruß 61Kalami
    Nicht drüben, sondern hier. Das Ligabüro der DEL ist geschlossen und somit ist es schwierig oder nicht möglich, neue Spieler zu lizenzieren.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Louie Caporusso verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 11:10
  2. Augsburg ungewohnt treffsicher und Caporusso erklärt warum er nix zu 2015/16 sagt
    Von hardchecker im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 06:22
  3. Augsburger Panther: Panther verlieren in Schwenningen - Bangen um Caporusso
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 20:39
  4. Augsburger Panther: Louie Caporusso und das Warten auf die Spielberechtigung
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 13:58
  5. Augsburger Panther: Neuverpflichtung: Stürmer Louie Caporusso wechselt zum AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •