Ergebnis 81 bis 100 von 208
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 35. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

  1. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    149

    Standard

    Mensch bleibt doch mal aufm Boden!
    Der AEV hat jetzt aus fünf Spielen 10 Punkte geholt was wollt ihr denn mehr bitte schön ?
    Man könnte ja meinen wir spielen seit Jahren um den zweiten Platz mit?
    Die einen wollen die halbe Mannschaft feuern die anderen wiederum den Trainer also ihr seid mir ja super Fans, nein Pfeifen seit ihr, sonschd nix !
    Also den Kopf zu , ja ok a bissle ärgern kann man sich aber bitte nicht dauernd alles schlecht machen.
    Die Mannschaft anfeuern des braucht sie,
    nicht schlecht machen denn wenn man 35 zu null führt kann jeder seinen Club anfeuern.
    Geändert von Undercover Boss (05.01.2014 um 19:47 Uhr)
        

  2. #82
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    303

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Deshalb stehen wir jetzt auf dem ppo Platz und waren damals ewig Letzter. Die Vergleiche werden immer besser.

    Warum werden nach solchen Niederlagen (bei Siegen umgekehrt) immer Extreme rausgeholt. Das ist schon genial...
    Hab diese Saison noch nicht viele Spiele gesehen, doch was ich gesehen hab war eben dies. Tabellenplatz hin, Tabellenplatz her. Null Emotion, wenig Talent.
        

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.211

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Top-Spieler der letzten Saison wie MacArthur oder Zeiler rennen ihrer Form hinterher (auch schon vor deren Verletzungen).
    Zeiler war noch nie ein Top-Spieler

    NIE

    Den kann man für die körperliche Komponente brauchen, wenn die spielerische stimmt. Wenn das aber ein Problem ist, dann wird das nicht Vorhandene bei Zeiler augenfällig. Ich wiederhole da gerne ganz frei die Meinung eines hier kaum noch existenten Users: Bei Zeiler spielt es überhaupt keine Rolle, ob der einen Schläger in der Hand hat, er macht ohne dasselbe. Im Gegenteil, ohne Schläger kann er wenigstens Stockfouls vermeiden.
        

  4. #84
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Weil man merkt, dass da deutlich mehr gehen würde, als aktuell bei Heimspielen gezeigt wird.
    Top-Spieler der letzten Saison wie MacArthur oder Zeiler rennen ihrer Form hinterher (auch schon vor deren Verletzungen). Die jungen Wilden müssen nach großartigen Auswärtsspielen auf die Bank, um Invaliden Platz zu machen. Es herrscht keine Ruhe und Übersicht im Team. Das blinde Verstehen auf dem Eis fehlt gänzlich, weshalb gute Aktionen Mangelware sind oder viel zu lange dauern.
    Und deshalb diese Extreme!? Klar geht mehr, aber so ist es im Sport. Ansonsten hätten wir auswärts wohl nichts geholt. Und ein MacA saß eben auch, als man auf drei Reihen reduziert hat. Es war eben nicht nur die jungen deutschen.

    Die Leistung heute war bodenlos, und schon fordert man den Trainer. Auf der anderen Seite ist man nach drei Auswärtssiegen fast Meister. Nur s/w Denken, das ist genauso schwach wie die Leistung des Teams heute...
        

  5. #85
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Undercover Boss Beitrag anzeigen
    Mensch bleibt doch mal aufm Boden!
    Der AEV hat jetzt aus fünf Spielen 10 Punkte geholt was wollt ihr denn mehr bitte schön ?
    Man könnte ja meinen wir spielen seit Jahren um den zweiten Platz mit?
    Die einen wollen die halbe Mannschaft feuern die anderen wiederum den Trainer also ihr seid mir ja super Fans, nein Pfeifen seit ihr, sonschd nix !
    Also den Kopf zu , ja ok a bissle ärgern kann man sich aber bitte nicht dauernd alles schlecht machen.
    Die Mannschaft anfeuern des braucht sie,
    nicht schlecht machen denn wenn man 35 zu null führt kann jeder seinen Club anfeuern.
    Es geht um das WIE?
        

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.211

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Und ja ich stelle die Transferpolitik in Frage, und ich habe die Erwartung dass man sich von Iserlohn nicht herfotzen lässt.
    Das hat nix mit sportlichem Soll zu tun sondern eher mit peinlichem Auftreten vor dem eigenen Publikum, da helfen Auswärtssiege auch nix.
    Wenn aber selbst die in der Saison überzeugenden Spieler am Kollektivversagen teilnehmen, dann hat das doch mit Transferpolitik nichts zu tun.

    Und ich komme sehr wohl mit den Neuzugängen, vor allem mit dem letzten, grade wenn man schon sieht dass die Hälfte der Leistungsträger eine indiskutable Leistung bringt , da hätte mehr drin sein müssen als einen der es in der AHL nicht gepackt hat und noch nie in Europa war, aber da scheitert halt dann das Netzwerk weil wahrscheinlich der Zettel mit den Namen drauf am Ende war.
    Da gebe ich dir sogar recht. Ich hätte auch lieber einen erfahrenen Mann mit Gespür knifflige Situationen gesehen und keinen Novizen, aber man kann die Niederlage wohl kaum an Caporusso festmachen. Heute hätte ein namhafter Top-Neuzugang auch nichts gerissen

    Sportlich im Soll ist genau das was man nach so einem Wochenende vor 2 mal voller Kulisse hören möchte, und ja beim Publikum gut anzukommen ist tausend mal wichtiger wie das sportliche Soll, denn was bringt uns platz 10?
    Man fliegt doch eh wieder sang und klanglos aus den PPOs.
    Das eine funktioniert kaum ohne das andere. Auch ich gebe ich dir recht, dass man mit diesen Heimleistungen keine Neukundenwerbung betreibt. Andererseits sind wir weit von Spielen entfernt, als gegen Ratingen 1500 Zuschauer kamen. Außerdem ist das Ziel Platz 10, da beißt die Maus keinen Faden ab. Wenn ich mir die Vizemeistersaison ansehe, muss ich feststellen, dass es eine ganze Reihe von Jahren gab, als die Darbietungen auf dem Eis viel mehr Spaß gemacht haben. Aber nein, was zählt ist das Ergebnis. Und das wird auch weiterhin so sein.

    Ich bin bekanntermaßen Anhänger des technisch gepflegten Spiels. Bei guter Stocktechnik kann ich gut und gerne auf alle Checks verzichten. Aber das interessiert halt keinen, wenn man verliert. Es heißt ja nicht umsonst vor dem ein oder anderen Spiel: Hauptsache 3 Punkte. Irgendwie

    Ich fand dieses Spiel heute mindestens so bekackt wie alle anderen, aber die Meinungen nach einzelnen gewonnenen oder verlorenen Spielen gehen mir deutlich zu weit auseinander.
        

  7. #87
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Das hier kann ich mir jetzt nicht verkneifen, obwohl es mir heute auch gewaltig stinkt:

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Respekt!

    Aber ich hoffe die üblichen Verdächtigen hauen nach 1,2 Niederlagen nicht wieder gleich voll drauf. Das kommende Wochenende hat nämlich, falls nicht 6 Punkte folgen, schon wieder enormes Potential für die Dauernörgler
    Es hat nur eine gebraucht!
        

  8. #88
    Testspieler
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Das hier kann ich mir jetzt nicht verkneifen, obwohl es mir heute auch gewaltig stinkt:



    Es hat nur eine gebraucht!
    Eine Niederlage kann, darf und wird auch wieder passieren. .... aber nicht sooooooooo wie heute
        

  9. #89
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Was hat es mit der Werner Gall-Choreo auf sich?
        

  10. #90
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    149

    Standard

    Der soll seine Schlittschuhe nochmals für die erste Reihe binden,
    denn wenn man eure Beiträge so liest haben wir die letzten 17 Spiele nicht mehr gewonnen !

    Übrigens habt ihr euch schon mal die Tabelle angesehen?
    Schaut mal wo Berlin Mannheim und Red Bull rumkrebsen?
    Euer gejammere ist auf einem sehr hohen Niveau angesiedelt.
    Guggst du
    Geändert von Undercover Boss (05.01.2014 um 20:21 Uhr)
        

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard

    Zitat Zitat von Undercover Boss Beitrag anzeigen
    Mensch bleibt doch mal aufm Boden!
    Der AEV hat jetzt aus fünf Spielen 10 Punkte geholt was wollt ihr denn mehr bitte schön ?
    Man könnte ja meinen wir spielen seit Jahren um den zweiten Platz mit?
    Die einen wollen die halbe Mannschaft feuern die anderen wiederum den Trainer also ihr seid mir ja super Fans, nein Pfeifen seit ihr, sonschd nix !
    Also den Kopf zu , ja ok a bissle ärgern kann man sich aber bitte nicht dauernd alles schlecht machen.
    Die Mannschaft anfeuern des braucht sie,
    nicht schlecht machen denn wenn man 35 zu null führt kann jeder seinen Club anfeuern.
    es geht darum wie man Auftritt und wie man spielt. Die halbe Mannschaft gehört auch ausgetauscht. Der Trainer schon seit Jahren. Das sagte ich schon vor den paar Auswärtsspielen in denen der Trainer am wenigstens tun konnte da sich die Mannschaft vollkommen von selbst aufgestellt hat und man eh keine Anweisungen geben konnte. Kaum sind die Invaliden NAler dabei sitzen Farny und Schäffler und auch Uvira wieder sehr sehr viel mehr anstatt das man einfach schön ständig mit 4 Reihen durchspielt und von dem vollen Kader gebrauch macht. Düsseldorf und Iserlohn sind 2 von 6 Punkten. Teams die zurecht hinter dir stehen sollte man in so ner Situation auch besiegen. Schlechter als das geht fast gar ned.


    Es ist schon interessant wie inzwischen über Larry selbst hier geschrieben wird - von Leuten die das bis jetzt so noch nie gemacht haben.
        

  12. #92
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren. Hab ihn am Freitag vor dem Spiel noch unten am Bandenumlauf gehen sehen.
    Heute stand er auch noch hinter der Bande
        

  13. #93
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Wow!

    Das zweite mal in dieser Saison im rundumerneuerten supertollen Stadion gewesen (auf einem Sitzplatz auf der Geraden).


    Unmotivierte Mannschaft,
    Unmotivierte Stimmung,
    aber dafür
    SUPERMOTIVIERTE Ordner!

    Super, Jungs, zumindest IHR gebt echt alles!

    Vor allem filmreif, wie Ihr die weiße Linie 1,5m hinter den Rollstuhlfahrerplätzen verteidigt.
    Sogar im letzten Drittel darf die keiner übertreten.
    Könnten ja immer noch schlagartig in der 55. Spielminute 100 Rolis auf ein mal kommen, gell?^^



    Sehr geil auch das Abtasten wie bei einem Kriminellen und Abnehmen von Schokoriegeln.
    Klar!
    Super Wurfgeschoss!!!
    Ha ha ha!
    Habt Ihr Idioten schon registriert, dass auf der Baustelle ca. 250.000.000 faustgroße Steine im Osten an der Mauer in der Raucherzone an der blauen Kappe als Wurfgeschosse bereit liegen???



    Danke!
    Ich bin raus.
    Das ist nicht mehr der AEV, das CFS und das Gefühl, dass ich 30 Jahre mehr liebte als alles andere!


    Und das hat am allerwenigsten mit den Kringeldrehern heute da unten auf dem Eis zu tun.
    (Die haben wahrscheinlich einfach letzten Monat kein Gehalt bekommen und deshalb heute keine Lust gehabt.)
    Da gab es auch in den letzten Jahrzehnten schon immer wieder uferlose Luschen.

    Darum geht es nicht.

    Das ist schon mehr das Gesamtpaket: Fehlende Stimmung, Eventzuschauer, Leute, die sich darüber aufregen, wenn mal auf dem Sitzplatz mal laut wird oder gar aufspringt.

    Das ist nicht mehr mein Sport,
    nicht mehr mein AEV
    und nicht mehr mein zweites Wohnzimmer...




    In Zukunft bitte ohne mich...


    mfG, Tim
        

  14. #94
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.612

    Standard

    Er darf wohl Auswärts nicht mehr mit.
        

  15. #95
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Osti Beitrag anzeigen
    Eine Niederlage kann, darf und wird auch wieder passieren. .... aber nicht sooooooooo wie heute
    Eine? Es werden auch wieder drei oder vier am Stück kommen mit fast genauso bescheidenen Leistungen wie heute, wobei es heute besonders schlimm war, zugegeben. So ist das nunmal, wenn man um Platz 10 spielt, ansonsten wären wir im Kampf um die ersten 4 Plätze mit dabei. Die meisten kennen das seit Jahren, eigentlich hat sich nichts geändert. Es gab schon immer Spiele, ja Serien mit Grottenleistung und -einsatz, geändert haben sich offenbar nur die Erwartungen und das scheinbar bei einer wachsenden Community.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich dem Heinzl einmal recht geben muss. Berlin hat heute schon wieder verloren. Gegen Schwenningen, auch zu Hause und steht einen Platz vor uns. Die Roosters haben heute ihr 4. Spiel in Folge gewonnen, nur mal so am Rande erwähnt.
    In Mannheim, München, Berlin, Ingolstadt, wo Erwartungen deutlich mehr gerechtfertigt wären aufgrund ihrer Möglichkeiten, müsste vergleichsweise eigentlich schon längst so etwas wie der Sturm auf die Bastille stattgefunden haben.
    Das war absoluter Nullpunkt der Saison heute, ja! Aber die Kirche steht im Dorf immer noch am besten!
        

  16. #96
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Er darf wohl Auswärts nicht mehr mit.
    Ja, habe ich auch so gehört. Und das verstehe, wer will! Das spart ja nicht mal Kosten, ein Platz im Bus wird wohl noch frei sein und die Handvoll Übernachtungen werden wohl noch drin sein. Der Mann war glaube ich 1878 schon dabei und hat es nicht verdient, so vor den Kopf geschlagen zu werden. Das ist unanständig.
        

  17. #97
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Er darf wohl Auswärts nicht mehr mit.
    Wieso das? Bissle zuviel Flüssignahrung?

    Zum Spiel sag ich nix, war zum kotzen.

    @Tim: Geh wegen dem Vorfall zum Fanbeauftragen, da gab es dieses Jahr schonmal Probleme u d der Sicherheitsdienst hat kei Recht, dir die Sachen abzunhemen.
        

  18. #98
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Es fehlt ein Leader -egal ob auswärts Siege - kein Leader der die Mannschaft an die Eier packt -aber nach einem Sieg am Dienstagabend ist alles wieder ok!
        

  19. #99
    Rookie
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Torraum
    Beiträge
    253

    Standard

    Hallo?!

    Wo sind denn meine ganzen Freunde die den Patty schon zum Teufel geschickt und den Markus schon zur neuen Nr. 1 gemacht haben?! Heute gar nix zum Schreiben?

    Ach... und vom Kroaten gab's auch noch gar nix zu lesen...
        

  20. #100
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    @Tim: Geh wegen dem Vorfall zum Fanbeauftragen, da gab es dieses Jahr schonmal Probleme u d der Sicherheitsdienst hat kei Recht, dir die Sachen abzunhemen.

    Oder noch besser:
    Ich mache es endlich so, wie es schon 10 von 15 Leuten meiner 25 jährigen AEV-Clique in den letzten 3 Jahren gemacht haben.
    Ich gehe einfach auch gar nicht mehr hin.
    Die kriegen das Stadion auch ohne so langjährige Fans wie mich voll...

    Es funktioniert doch, es gibt genügend Evenities.

    Gruß, Tim
    Geändert von Sabionski (05.01.2014 um 21:10 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 14. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 15:23
  2. [Tipp-Abgabe] 14. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 16:08
  3. [Alles zum Spiel] 1. Spieltag 2013/14; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 08:16
  4. [Tipp-Abgabe] 1. Spieltag 2013/14; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 17:39
  5. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •