Ergebnis 321 bis 339 von 339
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Thema: 36. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

  1. #321
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard

    Die negative Sichtweise:

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wir hatten ja 10 Kandidaten. Wenn der auf drei war, möchte ich nicht wissen, was für Herren die Plätze danach belegten.
    Die positive Sichtweise:

    Wir hatten 10 Kandidaten. Wenn der auf drei war, würde ich gerne sehen was er wirklich kann. Muss ja nen Grund haben weshalb der die drei und nicht die acht war.
        

  2. #322
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Die positive Sichtweise:

    Wir hatten 10 Kandidaten. Wenn der auf drei war, würde ich gerne sehen was er wirklich kann. Muss ja nen Grund haben weshalb der die drei und nicht die acht war.
    Vielleicht war er genauso auf Platz drei wie Randy 175 facher schwedischer Meister.
        

  3. #323
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Er und sein Berater glauben, ein Jahr bei den Panthern und Mitchell tun ihm noch gut.

    Gefällt ihm denn auch die Stadt?
        

  4. #324
    punisher
    Gast

    Standard

    Bestimmt nicht schlechter als Darby, Jacobsen oder Guillet.
        

  5. #325
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Beitrag

    Also Tommy und Rob hier zuschreiben ist nicht dein Ernst?
        

  6. #326
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Tommy hat auch gelogen wie OC, und Guillet ging nach Nürnberg, also noch Fragen Sir ?

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Also Tommy und Rob hier zuschreiben ist nicht dein Ernst?
        

  7. #327
    punisher
    Gast

    Standard

    Es ging hier ja darum, wie gut ihnen die Stadt gefällt. Und gefallen hats ihnen allen. Allen. Sehr sogar.

    Guillet sogar so sehr, dass er gleich mit AEV-Fahne übers Eis fuhr.

    Trotzdem:
    Jeden aus dem aktuellen Team, ausser unseren Ossi und die deutschen würde ich gegen so einen tauschen. Ein Guillet hat in einem Spiel mehr Emotionen gezeigt, wie das aktuelle zusammen in der ganzen bisherigen Saison.
        

  8. #328
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    Du solltest den schrecklichen Torjubel von Ivan nicht so verallgemeinern
        

  9. #329
    punisher
    Gast

    Standard

    Der is so schrecklich, dass er gerade schon wieder cool ist.
        

  10. #330
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ein Guillet hat in einem Spiel mehr Emotionen gezeigt, wie das aktuelle zusammen in der ganzen bisherigen Saison.
    Jetzt hör aber mal auf. Es gab genügend Spiele, wo sich die Kameraden die Lunge aus dem Leib gekotzt haben, weil sie gekämpft haben, wie die Wilden. Aber klar, früher war alles viel besser. Emotionen und Zauberhockey. Einen Stammplatz in den Playoffs und unzählige Titel gab es natürlich auch. Ach, war das schön!
        

  11. #331
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Jetzt hör aber mal auf. Es gab genügend Spiele, wo sich die Kameraden die Lunge aus dem Leib gekotzt haben, weil sie gekämpft haben, wie die Wilden.

    http://www.the-small-one.de/smilies/smilies/heulen.gifhttp://www.the-small-one.de/smilies/smilies/heulen.gifhttp://www.the-small-one.de/smilies/smilies/heulen.gifhttp://www.the-small-one.de/smilies/smilies/heulen.gifhttp://www.the-small-one.de/smilies/smilies/heulen.gif

    Ich kenne das nur aus Erzählungen und aus dem Spiel gegen den MERC am Anfang der Saison. Die exquisite Auswahl der Spiele, die ich seither besucht habe, lief definitiv anders ab. Entweder Larry liest mir und weiß wann ich komme und wischt mir dann eins aus, oder ihr lügt, wenn ihr sowas wie du oben schreibt.
        

  12. #332
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.743

    Standard

    Na, dann wissen wir endlich, wer schuld an unserer Heimmisere ist. Ich schlage vor, dringend Stadionverbot(e) zu erteilen, dann klappt es auch wieder mit Siegen im CFS.
        

  13. #333
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich hoffe dein Verständnis von Spaß ist ein ausgeprägtes. Bei dir weiß man da in letzter Zeit nicht so recht.

    Aber faszinierend ist es schon, dass ich wirklich ausser dem MERC-Spiel mir ausnahmslos die scheissesten Spiele ausgesucht habe. Nürnberg (3:6), München (2:5), Wolfsburg (2:5), Straubing (1:4), Düsseldorf (3:2 n.P.), Iserlohn (1:4).

    Gehen wollte ich noch das zweite mal gegen Sabo (0:4 - da hat Larry wohl nicht mitbekommen, das der Babysitter kurzfristig ausgefallen ist).

    Eigentlich faszinierend.

    Dann hab ich heuer wirklich nur einen 3er gesehen, der sehenswert war.

    Und dann wundern, wenn sauer wirst.
        

  14. #334
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Bleib zuhause und nerv nicht -irre!
        

  15. #335
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dein Verständnis von Spaß ist ein ausgeprägtes. Bei dir weiß man da in letzter Zeit nicht so recht.

    Aber faszinierend ist es schon, dass ich wirklich ausser dem MERC-Spiel mir ausnahmslos die scheissesten Spiele ausgesucht habe. Nürnberg (3:6), München (2:5), Wolfsburg (2:5), Straubing (1:4), Düsseldorf (3:2 n.P.), Iserlohn (1:4).

    Gehen wollte ich noch das zweite mal gegen Sabo (0:4 - da hat Larry wohl nicht mitbekommen, das der Babysitter kurzfristig ausgefallen ist).

    Eigentlich faszinierend.

    Dann hab ich heuer wirklich nur einen 3er gesehen, der sehenswert war.

    Und dann wundern, wenn sauer wirst.
    In der Tat faszinierend. Nur, wer kann jetzt was dafür, dass du dir mit traumwandlerischer Sicherheit die "scheissesten" Spiele aussuchst? Vielleicht liegt´s ja an deiner pessimistischen Grundeinstellung.

    Du hättest ja auch wählen können:
    AEV-Str: 5-3
    AEV-DEG: 6-1
    AEV-Roosters: 4-1 oder gar
    AEV-Ingol: 3-2 OT mit einem der geilsten Siegtreffer bei 4:59:59
    Oder AEV-Scheiß Kölner Haie: 3-2

    Wäre interessant gewesen, wie dann deine Sicht der Dinge wäre.



        

  16. #336
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ja der User "punisher" muss schon ein echt unglückliches Kerlchen sein, aber bei einer Sache muss man ihm halt schon zustimmen: Wenns nicht läuft und der Gegner klar überlegen ist, dann muss es es diesem weh tun, auch wenn man am Ende trotzdem verlieren sollte.
        

  17. #337
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ja der User "punisher" muss schon ein echt unglückliches Kerlchen sein
    Weit gefehlt. Wenn das das einzigste Pech in meinem Leben bleibt, das ich mir nur Drecksspiele aussuche, solls mir recht sein.

    Böse wirds halt für euch, wenn ich bald wieder jedes Spiel drin bin
        

  18. #338
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Dann bitte die ganze Sache mal erfolgreicher sehen.
        

  19. #339
    punisher
    Gast

    Standard

    Die sieht aber keiner. Das ist ja der springende Punkt
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 21. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 20:46
  2. [Tipp-Abgabe] 21. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 17:19
  3. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 08:43
  4. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 21:30
  5. [Alles zum Spiel] 7. Vorbereitungsspiel 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •