Ergebnis 281 bis 300 von 339
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Thema: 36. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

  1. #281
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Hast keinen himmelblauen Schlafanzug?

    ich könnte mir auch vorstellen, dass Larry es gegen die spielstarken Hamburger mit der Auswärtstaktik probiert. Wobei das zuhause nicht so prickelnd aussieht
    Hat das am Sonntag denn prickelnd ausgesehen?
        

  2. #282
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Hamburg das Larry entscheiden lässt. Die werden das Spiel bestimmen, ob wir das wollen oder nicht
    Klingt nach nem guten Plan für uns.
        

  3. #283
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Klar ist, dass am Freitag eine andere Einstellung, unbedingter Wille & Einsatz erforderlich ist - also genau das Gegenteil der drei vorherigen Heimspiele.

    Hoffen wir das beste.
        

  4. #284
    thomas
    Gast

    Standard

    Genau das muss her. Eine Leistung wie gegen Kölle.
        

  5. #285
    Rookie
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Er wollte...

    Einen Scheißdreck wollte er...
        

  6. #286
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Mist! Jetzt hat uns Keller auswärts schon wieder ein Spiel gewonnen.
    Einige Monstersaves (laut dem anwesenden Rigo in Schwenningen) und dann noch die gehaltenen Penaltys.

    Nur Spaß! Aber muss man schon mal schreiben nachdem man nach seinem schlechten! Spiel gegen Iserlohn gleich meinte das man da ja gesehen hat das er einfach noch nicht bereit ist...

    Klasse Leistung der Mannschaft.
    Wichtige zwei Punkte und auswärts läufts einfach !
        

  7. #287
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    So wie Keller diese Saison spielt ist ganz normal für ein großes Talent, dem noch die Erfahrung fehlt. Da kommen immer wieder Spiele, in denen er überragend hält, aber dann darf man auch nicht gleich ausflippen, nur weil er mal ein Spiel, in dem auch seine Vorderleute keine echte Hilfe sind, nicht doch noch rausreißt.
        

  8. #288
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Mist! Jetzt hat uns Keller auswärts schon wieder ein Spiel gewonnen.
    Einige Monstersaves (laut dem anwesenden Rigo in Schwenningen) und dann noch die gehaltenen Penaltys.

    Nur Spaß! Aber muss man schon mal schreiben nachdem man nach seinem schlechten! Spiel gegen Iserlohn gleich meinte das man da ja gesehen hat das er einfach noch nicht bereit ist...

    Klasse Leistung der Mannschaft.
    Wichtige zwei Punkte und auswärts läufts einfach !
    Nicht bereit?? Ne du da wurde schon was anderes gesehen. Aber wieder einmal hat der Mitchell alles richtig gemacht. Nachdem er dem Keller bei der Auswechslung mal so richtig nahe gestanden ist. A echter Hund der Mitchell. Verlierer gibt's keine, naja vielleicht du.
        

  9. #289
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Sooo, wieder zurück aus Schwenningen! MIT 2 Punkten! Und 2 wunden Fingern vom vielen tippten im Whatsappchat!

    Jetzt zum Spiel:
    War sicherlich kein Sahnestück heute, allerdings konnte man erkennen, dass die heute unbedingt gewinnen wollen! Hervorheben möchte ich und kann ich keinen! Irgendwie war heute keiner "besonders" gut! Allerdings hats trotzdem gereicht.
    Brutal wie wir die Schwenninger in den letzten 5 Minuten hinten eingeschnürt haben. Allerdings muss man da halt auch mal ein Ding machen!

    Schwenningen hatte anfänglich mehr vom Spiel, was zum Spielende hin augenscheinlich abgenommen hat.

    Keller heute mit zwei bis drei richtig, richtig guten Saves, welche uns im Spiel gehalten haben. Zwischendrin waren allerdings auch nen paar Abpraller, die die Schwenninger nicht verwerten konnten, bzw. unsere Verteidiger bereinigt haben.

    Zum Schluß (letztes Drittel) hin haben wir nur noch mit drei Reihen gespielt! Schäffler, Farny, Morrison und Caporusso haben nicht mehr gespielt! Kindl saß auf der Tribüne! Caporusso kam nur nochmal kurz in der Verlängerung und im Penaltyschießen.

    Woywitka ist meiner Meinung nach eine noch bessere, bzw. wichtigere Verpflichtung als es Whitmore (ich hoffe man schreibt ihn so) war. Brutal was der Eiszeit wegschiebt. Heute gefühlte 70 Minuten von 65 aufm Eis. Und bei ihm hat man nie die Angst, dass er was falsches machen wird, im Gegensatz zu Boyle. Heute wieder zwei richtige Böcke dabei. Einmal drischt er nen Aufbaupass quer übers Eis auf ner Höhe von 160 cm und trifft, genau den Schwenninger auf der Brust, welcher natürlich nen Konter fährt. Das andere Mal lässt er sich hinterm Tor die Scheibe vom Schlager klauen, was natürlich beides in ner riesen Chance für Schwenningen endete.

    Auch wenn ich O´Connor nicht mehr leiden kann. Dieser Spielertyp fehlt und meiner Meinung nach. Brutal, was der auch für Eiszeit wegschiebt. Der war heut mehrmals brandgefährlich, was man ja auch an seiner Punkteausbeute erkennt. Allerdings ist er am Schluss mehr übers Eis gehumpelt als gefahren. Würde mich nicht wundern, wenn er nächstes Spiel lädiert ausfällt. Grund dafür ist, dass er sich zweimal fast lebensmüde in unsere Schüsse geworfen hat und die dementsprechend abbekommen hat.

    Unsere Tore waren halt PP Tore, die durch entsprechende Arbeit, reingerumpelt wurden, nachdem der Abschluss gesucht wurde. Ich meinte, dass das zweite MacArthur war, mit abschließender Sicherheit kann ichs jedoch nicht sagen. Am meisten hat jedenfalls Mac gejubelt, sodass ich den Eindruck hatte, dass ihm nen Stein vom Herzen gefallen ist.

    Ansonsten sei angemerkt, dass die Nr. 62 der Schwenninger (Schlager) eine coole Socke ist. Wahnsinnig stark und körperbetontes Eishockey was der Kerl spielt. Optisch ist er natürlich kein Leckerbissen. Jedoch meinte ich, dass der vom Spielertyp ein guter Rumpler in unseren Reihen wäre.

    So jetzt hoffe ich, dass ich alles entsprechend zusammengefasst habe, und mit meiner Meinung nach nicht ganz falsch liege.

    Gute Nacht
        

  10. #290
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard

    Da frag ich mich schon, wie diverse Internetseiten auf die Idee kommen konnten, das 2:2 wäre Reiß gewesen..
        

  11. #291
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Sooo, wieder zurück aus Schwenningen! MIT 2 Punkten! Und 2 wunden Fingern vom vielen tippten im Whatsappchat!
    Vielen Dank hierfür. Wäre wohl nicht jedermanns Sache, im Stadion so viel zu tippen. Wobei ichs schon nachvollziehen kann

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich O´Connor nicht mehr leiden kann. Dieser Spielertyp fehlt und meiner Meinung nach.
    Klar fehlt der und klar ist der wichtig fürs Team. Das hat ja auch niemand bestritten. Nur halt bitte nicht GENAU DEN IN PERSON.

    Schön wäre es halt gewesen, wenn der Larry einen importiert hätte, der eine eben solche oder zumindest annähernd gleiche Präsenz auf dem Eis zeigt.

    Leider scheint man aber ja mit Rosso wieder einen geholt zu haben, von dem man gar nicht weiß ob er auf dem Eis war oder nicht. Klar, 3 Spiele sind nicht genug, um ein abschließendes Urteil fällen zu können. Aber für einen, der die letzte AL in Anspruch genommen hat, sollte schon ein wenig mehr kommen. Und das beziehe ich jetzt nicht auf das bisherige Scoring.

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Ansonsten sei angemerkt, dass die Nr. 62 der Schwenninger (Schlager) eine coole Socke ist.
    Ja, in den ist der Hans schon ganz verschossen gewesen, nach dem letzten Spiel.
        

  12. #292
    punisher
    Gast

    Standard



    Kann mich schon erinnern, keine Angst.
        

  13. #293
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard

    Schlager hat schon verlängert.
        

  14. #294
    punisher
    Gast

    Standard

    Die haben ja auch nen Hauptsponsor!
        

  15. #295
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Unsere Tore waren halt PP Tore, die durch entsprechende Arbeit, reingerumpelt wurden, nachdem der Abschluss gesucht wurde. Ich meinte, dass das zweite MacArthur war, mit abschließender Sicherheit kann ichs jedoch nicht sagen. Am meisten hat jedenfalls Mac gejubelt, sodass ich den Eindruck hatte, dass ihm nen Stein vom Herzen gefallen ist.
    Im Laola-Video sieht man, dass es Werner war. Und reingerumpelt sieht das nun wirklich nicht aus. Da haben sie schnell gespielt und MacArthur bedient Werner ganz stark mit der Rückhand quer durch die Box.
        

  16. #296
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Wobei die Laola1-Zusammenfassung mit die schlechteste gewesen ist, die ich bis dato gesehen habe. Das 0:1 von uns wird ohne Zeitlupe gezeigt, dabei sieht man doch, dass der Schuss von Connolly definitiv vor dem Tor (von Bayda?) abgefälscht wurde. Auch lediglich der Game-Winning-Penalty von Grygiel wird gezeigt, diesen aber auch ohne Zeitlupe. Dabei hätte ich auch gerne den vom Seifi gesehen !!!

    Aber Wurst, was zählt, sind die beiden Punkte. Nach der Analyse von Rigo Qn (Danke nochmal für den Ticker-Service) scheint das Team alles gegeben und gekämpft zu haben. Warum funktioniert dies aber nur auswärts? Keller wohl wieder stark, was auch für den jungen Kerl echt wichtig ist. Hoffe trotzdem, dass Patrick bald wieder fit ist.

    Noch eine kurze Anmerkung zu Capporusso: Natürlich ist der Kerl noch richtig jung, es ist seine erste Station in Europa und es verbietet sich eigentlich, einen solchen Spieler bereits nach so kurzer Zeit und so wenigen Spielen zu beurteilen. Der kriegt natürlich seine Chance und man hofft natürlich, dass er dem Team helfen kann. Ungeachtet dessen bleibt aber Fakt, dass es zu diesem Zeitpunkt eine Verpflichtung ist, die man durchaus kritisch sehen darf. Es geht nicht um den Spieler an sich, sondern darum, dass wir eigentlich einen gebraucht hätten, der uns sofort weitergeholfen hätte. Gerade im qualitativ spielerischen Bereich. Und dies ist halt definitiv nicht der Fall. Der hilft uns in der Breite weiter, hat einen wichtigen Penalty verwandelt, dies war es jetzt aber schon, was auf der Habenseite steht. Und für die letzte AL-Stelle hätte man sich da schon ein anderes Kaliber gewünscht, wie gesagt, einem, der der Mannschaft sofort richtig hilft. Vielleicht straft er mich die nächsten Spiele ja lügen, soll ja nicht das erste Mal dieses Jahr gewesen sein, dass dies Spieler getan haben. Ich denke, wir würden uns dies alle wünschen...

    Ein Blick auf die Spiele der Konkurrenz gestern sowie auf die Tabelle zeigen, wie unglaublich wichtig die 2 Punkte gewesen sind. Da holt Straubing in München einen Dreier und Iserlohn hätte mit etwas mehr Glück auch mehr als nur einen Zähler aus Köln entführen können. Und am Wochenende haben wir halt ein richtig heftiges Programm vor der Brust, mit den beiden Mannschaften ganz oben in der Tabelle. Vielleicht kann man sich da trotzdem, mit hoffentlich ganz viel Kampf, Einsatz, Leidenschaft und vor allem Siegeswillen, den man bis auf die Zuschauerränge spürt, das eine oder andere Pünktchen ergaunern.

    Gruß Michi
    Geändert von Michi (08.01.2014 um 09:55 Uhr)
        

  17. #297
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Noch eine kurze Anmerkung zu Capporusso: Natürlich ist der Kerl noch richtig jung, es ist seine erste Station in Europa und es verbietet sich eigentlich, einen solchen Spieler bereits nach so kurzer Zeit und so wenigen Spielen zu beurteilen. Der kriegt natürlich seine Chance und man hofft natürlich, dass er dem Team helfen kann. Ungeachtet dessen bleibt aber Fakt, dass es zu diesem Zeitpunkt eine Verpflichtung ist, die man durchaus kritisch sehen darf. Es geht nicht um den Spieler an sich, sondern darum, dass wir eigentlich einen gebraucht hätten, der uns sofort weitergeholfen hätte. Gerade im qualitativ spielerischen Bereich. Und dies ist halt definitiv nicht der Fall. Der hilft uns in der Breite weiter, hat einen wichtigen Penalty verwandelt, dies war es jetzt aber schon, was auf der Habenseite steht. Und für die letzte AL-Stelle hätte man sich da schon ein anderes Kaliber gewünscht, wie gesagt, einem, der der Mannschaft sofort richtig hilft. Vielleicht straft er mich die nächsten Spiele ja lügen, soll ja nicht das erste Mal dieses Jahr gewesen sein, dass dies Spieler getan haben. Ich denke, wir würden uns dies alle wünschen...
    Ich weiß, bei mir klingt das immer so forsch, das der Dibbl gleich wieder einschreiten muss, aber genau so seh ich das auch.

    Ich hab nix gegen Russo, hab mich für ihn riesig gefreut, dass er den Penalty gemacht hat, glaube aber, dass man ihn sich einfach hätte sparen können.

    Im Endeffekt das gleiche wie beim Pariser, nur das man da zu gute halten muss, das Weiman wohl nicht sagen konnte, dass sein Daumennagel in 2 Tagen schon wieder verheilt ist.
        

  18. #298
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    Erstmal zählen die 2 Punkte von Gestern. Vor heimischer Kulisse mögen die Punkte besser schmecken aber es sind auch dort eben nur 2 Punkte.

    Der Caporusso wurde als Wundertüte geholt und nach den bisherigen Spielen, die sicherlich noch keine richtige Einschätzung zulassen, dünkt mir von ihm sollte man sich keine Wunder erwarten.

    Ich glaube ein Wundermann ist auch nicht das was der Mannschaft weiterhelfen kann. Nur wenn alle sich selber hinterfragen und zusehen in jedem Spiel 100 Prozent zu geben kommen die erhofften Ergebnisse und Punkte dabei raus.
        

  19. #299
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich weiß, bei mir klingt das immer so forsch, das der Dibbl gleich wieder einschreiten muss, aber genau so seh ich das auch.

    Ich hab nix gegen Russo, hab mich für ihn riesig gefreut, dass er den Penalty gemacht hat, glaube aber, dass man ihn sich einfach hätte sparen können.

    Im Endeffekt das gleiche wie beim Pariser, nur das man da zu gute halten muss, das Weiman wohl nicht sagen konnte, dass sein Daumennagel in 2 Tagen schon wieder verheilt ist.
    Bei dir klingt das nicht forsch sondern dämlich.

    Erstmal muß man sehen das wir als Verstärkung den Woywitka geholt haben und der uns sofort und immer hilft. Dann haben wir für mich den besten Deutschen Stürmer in unserm Team zusätzlich bekommen. Der brauchte den ganzen Dezember um auf das Niveau zu kommen welches er drauf hat und jetzt zeigt er es. Der Grygiel ist schon eine andere Hausnummer als ein Helms.

    Ich finde es halt angebracht dem Russo zumindest mal die Zeit zu geben um sich ein klein wenig auf einem neuen Kontinent, in einer neuen Liga zu Recht zu finden. Im ersten Spiel hatte er drei Shifts. Dabei schoß er aber fast ein Tor kurz vor Schluß und verwandelte seinen Penalty. Im zweiten Spiel war er einfach schlecht, aber besser wie ein Zeiler und viel besser wie der MacArthur. In Schwenningen habe ich nichts gesehen. Also was soll man da jetzt was sagen? Natürlich hat ein Whitmore letztes Jahr mehr eingeschlagen, kostete mehr und hatte auch einen besseren Namen. Aber so untergehen wie ein Whitmore und der ganze erste Sturm letztes Jahr, dass schafft der Lui auch. Da bin ich mir ganz sicher.
        

  20. #300
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich finde es halt angebracht dem Russo zumindest mal die Zeit zu geben um sich ein klein wenig auf einem neuen Kontinent, in einer neuen Liga zu Recht zu finden. Im ersten Spiel hatte er drei Shifts. Dabei schoß er aber fast ein Tor kurz vor Schluß und verwandelte seinen Penalty. Im zweiten Spiel war er einfach schlecht, aber besser wie ein Zeiler und viel besser wie der MacArthur. In Schwenningen habe ich nichts gesehen. Also was soll man da jetzt was sagen? Natürlich hat ein Whitmore letztes Jahr mehr eingeschlagen, kostete mehr und hatte auch einen besseren Namen.
    Das nennt man glaube ich ne klassische Themaverfehlung oder?
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 21. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 19:46
  2. [Tipp-Abgabe] 21. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 16:19
  3. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 07:43
  4. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 20:30
  5. [Alles zum Spiel] 7. Vorbereitungsspiel 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 12:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •