Ergebnis 121 bis 140 von 233
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: 40. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Man kann wirklich alles schlechtreden, auch einen Sieg.
    Man könnte natürlich auch schreiben, dass man gegen einen starken Gegner mit viel Herz und Leidenschaft gewonnen hat. Nur wäre das ziemlicher Quatsch
        

  2. #122
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard

    Die letzten die mir leid tun sind die Ingolstädter! Ich hab mich wahnsinnig über die Demütigung gefreut!

    Am meisten als Hager auch noch den Fight verloren hat! Hoffentlich wird der richtig lange gesperrt.

    Die Ingos hatten wohl heute keinen Bock! Glaub nicht, dass die nicht besser können! Ficenec fand ich garnicht so unmotiviert! Kam halt bloß nix dabei rum!

    Wenn wir heute kaltschnäuziger gewesen wären, hätte man denen sicherlich noch 3-5 einschenken können! Insbesondere bei dem Torhüter (wenn man ihn so nennen kann)
        

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Hahn, Ross, Sabolic, das waren wirklich einige.

    Wobei die Motivation bei den beiden Erstgenannten vor allem am Ende eher negativ ausgefallen ist.
    Habe ich absolut anders gesehen. Der Hahn hat in den ersten 10 Minuten zwei Aktionen drin, als er einmal 2 Meter neben einem AEV Spieler im eigenen Drittel in einen Zweikampf gehen kann und statt dessen einfach stehen bleibt und sich einfach umfahren lässt und nicht mal den Schläger reinhebt, wenig später laufen wir ein 3 auf 2, weil Hahn auf der gleichen Höhe wie der dritte Augsburger an der Augsburger Blauen Linie ist und dann einfach mit dem Backcheck aufhört und ihn laufen lässt. Wirklich aufgehört. Keinen Schritt mehr getan. So etwas habe ich noch nie gesehen. Klar kann einem mal einer davon laufen. Aber einfach aufhören und zuschauen. Wahnsinn. Den hätte ich keine Sekunde mehr aufs Eis gelassen. Wobei, dann hättest ja 10 Leute sitzen lassen müssen.
        

  4. #124
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Man könnte natürlich auch schreiben, dass man gegen einen starken Gegner mit viel Herz und Leidenschaft gewonnen hat. Nur wäre das ziemlicher Quatsch
    Nein, man könnte es aber einfach auch gut sein lassen und sich freuen!
        

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Nein, man könnte es aber einfach auch gut sein lassen und sich freuen!
    Ich freu mich schon. Ich finde aber, dass wir heute gegen eine Mannschaft gespielt haben, von denen mehr als die Hälfte keinen Bock hatte und das nimmt dem Sieg erstens irgendwie die Ehre, zweitens brauche ich dann auch einfach nicht in Begeisterung fallen, weil heute auch eine Oberliga Truppe gegen die Ingos gewonnen hätte.
        

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Habe ich absolut anders gesehen. Der Hahn hat in den ersten 10 Minuten zwei Aktionen drin, als er einmal 2 Meter neben einem AEV Spieler im eigenen Drittel in einen Zweikampf gehen kann und statt dessen einfach stehen bleibt und sich einfach umfahren lässt und nicht mal den Schläger reinhebt, wenig später laufen wir ein 3 auf 2, weil Hahn auf der gleichen Höhe wie der dritte Augsburger an der Augsburger Blauen Linie ist und dann einfach mit dem Backcheck aufhört und ihn laufen lässt. Wirklich aufgehört. Keinen Schritt mehr getan.
    Jetzt hast du mich falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt. Mit den beiden Erstgenannten meinte ich Hager und Oblinger, bei denen sich die Motivation am Ende vor allem in unschönen Aktionen gezeigt hat. Da hat man zumindest gesehen, dass sie frustriert waren.
        

  7. #127
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Nein, man könnte es aber einfach auch gut sein lassen und sich freuen!
    Geht nicht bei Augschburgern
        

  8. #128
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Respekt, Augsburger! Auf Euch ist Verlass!

    Mich würde EURE Einschätzung interessieren: was läuft da auf dem Eis ab?
    Warum verweigert unser Team den Dienst?
    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    In meinen Augen waren übrigens Ficenec und Hahn die schlimmsten. Die hatten wirklich GAR KEINEN Bock. Und bei Pielmeier bin ich mir einfach nicht sicher, ob dem nicht vielleicht einer Drogen untergemischt hat. So schlecht kann kein DEL Goalie sein, wie der heute gehalten hat. Ich kann mir das wirklich nicht anders erklären als Arbeitsverweigerung. Also bei Hahn bin ich mir 100% sicher, der hatte Aktionen drin, da hats mir den Vogel rausgehauen.
    Hahn und Ficenec sind einfach nicht mehr besser. Das hat mit dem nichts zu tun. Die sind durch.


    Ich habe schon vor der Saison gesagt das ING sein Geld so dämlich und sinnlos ausgibt wie kaum ein anderes Team. Gut, das haben die schon öfter geschafft, aber da waren gewisse Spieler halt no jünger. Auch ein Greilinger ist nicht mehr das was er mal war, war aber auch abzusehen nach letzter Saison.

    Die Kaderzusammenstellung ist nichts, die Spieler sind auch nicht besser als Platz 7/8 wenns gut/normal läuft. Das Torhütergespann ist das schlechteste der Liga, auch wenn der Pielmeier mal nen Monat drin hatte wo er Leistungen hatte wo er deutlich über seiner Normalform spielte. Die können ruhig ihren Trainer entlassen, ändern wird sich nicht viel. Der Pielmeier hat bei so ziemlich jedem Tor mitschuld und sieht blöde aus. Gerade 1-3 kann ein Torwart durchaus halten - muss er eig. sogar. Danach wars dann um die INGler geschehen. Da haben se sich wirklich aufgegeben.

    Die ersten 10 Minuten wollten die schon, doch waren wir da deutlich die bessere Mannschaft. Wir sind einfach besser ins Spiel gekommen. Dann kamen sie und es war knapp. Als dann das 3:1 fällt fallen se auseinander. (es war ja auch nicht das erste Spiel gegen ING heuer von uns, die waren au an Weihnachten ned besser. Nur waren wir da schlechter im Vergleich zu heute)


    Wir haben heute wirklich gut gespielt und sehr verdient gewonnen.
        

  9. #129
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von Sitzplatzbenutzer Beitrag anzeigen
    Geht nicht bei Augschburgern
    Hätte Ingolstadt heute gescheit gespielt, dann hätten wir bestimmt verloren, weil wir verlieren ja immer. Denn mit dem Trainer kann man nicht gewinnen und der Ciernik ist schon viel zu alt, was kann der denn dafür, wenn der Conolly ihn immer anschießt. Der Keller heute wieder mit 1 oder 2 Aprallern, hoffentlich kommt der Ehelechner bald wieder, damit wir ihn auspfeifen können. Können wir nächste Saison bitte folgende Spieler verpflichten. Sollten doch jetzt langsam reif sein für die Eishockeyhauptstadt.
    Stamkos Crosby und Zetterberg.

    Super Augsburg ole ole ole
        

  10. #130
    Christoph
    Gast

    Standard

    Zurück vom Stadion.....

    Also von Arbeitsverweigerung der Schanzer würde ich incht sprechen....die Panther waren richtig gut heute....auch spielerisch, nicht nur kämpferisch...

    Die überalterte ERC-Truppe war sicher nicht überragend unterwegs....aber von der 12. bis 20. Spielminute waren dieverdammt stark....

    Die Panther standen super und waren sehr zielstrebig nach vorne.

    Heute überragend.....5 Sterne:
    - Woywitka, der hat rund 30 bis 35 Minuten und spielt nahezu fehlerfrei, und heute hat er gezeigt was der nach vorne drauf hat....bester Verteidiger in den letzten 20 Jahren beim AEV

    - Ciernik, abartig, technisch Top....

    - Connolly....wie immer kämpferisch stark.....tolle Leistung

    - die Fans....das war heute die "Hölle des Südens" die ich kenne!!!!!

    saustark....4 Sterme:
    - der Rest vom Team - tolle Leistung

    Super Abend im CFS!!!!!
        

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Nein, man könnte es aber einfach auch gut sein lassen und sich freuen!
    Ja, wir könnten alle tanzend und Händchen haltend über eine Blumenwiese hüpfen und dieses Forum zusperren.

    Es freuen sich mit Sicherheit alle hier anwesenden AEV-Fans. Aber man muss doch auch sagen dürfen, dass Ingolstadt heute scheiße war. Was spricht denn da dagegen?
        

  12. #132
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Zurück vom Stadion.....

    Also von Arbeitsverweigerung der Schanzer würde ich incht sprechen....die Panther waren richtig gut heute....auch spielerisch, nicht nur kämpferisch...

    Die überalterte ERC-Truppe war sicher nicht überragend unterwegs....aber von der 12. bis 20. Spielminute waren dieverdammt stark....

    Die Panther standen super und waren sehr zielstrebig nach vorne.

    Heute überragend.....5 Sterne:
    - Woywitka, der hat rund 30 bis 35 Minuten und spielt nahezu fehlerfrei, und heute hat er gezeigt was der nach vorne drauf hat....bester Verteidiger in den letzten 20 Jahren beim AEV

    - Ciernik, abartig, technisch Top....

    - Connolly....wie immer kämpferisch stark.....tolle Leistung

    - die Fans....das war heute die "Hölle des Südens" die ich kenne!!!!!

    saustark....4 Sterme:
    - der Rest vom Team - tolle Leistung

    Super Abend im CFS!!!!!
    Naja, Stimmung war jeweils nach den Toren drin! Ansonsten, fand ichs gegen Berlin um einiges besser!
        

  13. #133
    Christoph
    Gast

    Standard

    Mmmmh, im 3. Drittel wr das schon ziemlich gut....alle waren dabei....

    Berlin war ich leider nicht....aber ich finds toll das es besser wird
        

  14. #134
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard

    Übrigens sehr amüsant heute im Eisbären und Ingolstadt Forum zu lesen!

    Den Eisbären geht der Arsch auf Grundeis und Ingolstadt tobt!

    Sehr schön!
        

  15. #135
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard

    Ich bin so froh das ich dieses Spiel Live angesehen habe.
        

  16. #136
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ja, wir könnten alle tanzend und Händchen haltend über eine Blumenwiese hüpfen und dieses Forum zusperren.

    Es freuen sich mit Sicherheit alle hier anwesenden AEV-Fans. Aber man muss doch auch sagen dürfen, dass Ingolstadt heute scheiße war. Was spricht denn da dagegen?
    Das sind Oberlehrer. Die gibts im Straßenverkehr wie auch in jedem Internetforum. So wirds richtig gemacht , alles andere ist nicht gestattet :

    Tooor . 5x Amyiotte , 4 x Burkholder . 9-0 gegen Königsbrunn. Augsburg in die NHL.

    Und wems nicht aufgefallen ist das bei den Ingos irgendwas zum Himmel stinkt sollte besser Oberliga gucken.
        

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Und wems nicht aufgefallen ist das bei den Ingos irgendwas zum Himmel stinkt sollte besser Oberliga gucken.
    Das was stinkt erkannte jeder. Die Frage ist nur ob von Anfang an, oder als sie überrollt wurden.
        

  18. #138
        

  19. #139
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Übrigens sehr amüsant heute im Eisbären und Ingolstadt Forum zu lesen!

    Den Eisbären geht der Arsch auf Grundeis und Ingolstadt tobt!

    Sehr schön!
    die spielen am letzten Spieltag um Platz 10!
        

  20. #140
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Übrigens sehr amüsant heute im Eisbären und Ingolstadt Forum zu lesen!

    Den Eisbären geht der Arsch auf Grundeis und Ingolstadt tobt!

    Sehr schön!
    Bitte um ein paar Auszüge oder zumindest die Links zum Forum. Hoffe mal man muss sich nicht extra anmelden wie bei den Straubingern(?).
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 33. Spieltag 2013/14; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 11:58
  2. [Tipp-Abgabe] 33. Spieltag 2013/14; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 00:30
  3. [Tipp-Abgabe] 24. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 20:13
  4. [Alles zum Spiel] 7. Spieltag 2013/14; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 21:27
  5. [Tipp-Abgabe] 7. Spieltag 2013/14; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •