Ergebnis 101 bis 120 von 233
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 40. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.643

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherhai Beitrag anzeigen
    Haie schlagen Berlin, wenn auch am Ende unnötig spannend. Aber letztlich wurscht. 3er für die Haie, Berlin nur noch auf Platz 11. Das wird noch eine lustige restliche Saison, sag ich euch...
    Die Saison geht erst im März los. Wo ist eigentlich McKim? Was würde ich lachen wenn das am Ende auch so aussieht.
        

  2. #102
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    Zurück aus dem Stadion:

    ich sag nur Ivanho der schwarze Panther!!!
    Was ist das eigentlich für ein König, also nicht nur wegen den Toren, im Powerplay tunnelt er den Ingolstädter auf so edle Art und Weise Sein glockenhelles Lachen schallt immer noch durch das CFS.

    Ingolstadt sehr schwach, aber Pielmaier ein Witz, der Junge war heute völlig überfordert.
    Wenn es nötig ist, dann würde ich nächstes Jahr mit nur zwei Verteidiger spielen oder unser Wettkönig spendet seinen Jahresgewinn für Jeff untouchable und Andy Reiss.

    Was für ein WE
        

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Depp. Lies den fred durch, dann kannst mein Posting einschätzen.
    Da brauch ich nichts mehr einschätzen. Da brauch ich nur noch zuzuschauen. Alles wieder da, das System, die Lust und sogar richtig Klasse. Wie jedes Jahr.

    Nur das du und deine 2 anderen Pausenclowns heuer früher ornaniert habt. Sonst ist alles gleich, so wird es auch nächstes Jahr wieder sein.
        

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard

    Zitat Zitat von LarsEller Beitrag anzeigen

    Ingolstadt sehr schwach, aber Pielmaier ein Witz, der Junge war heute völlig überfordert.
    Ich hab mir auch gedacht: "Wie scheiße muss der janka momentan drauf sein, wenn er den Pielmeier drinlässt."

    Vor allem nach dem sechsten Tor, da musst ihn doch erlösen, den armen Mann.
        

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.639

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht. Die haben den Anschluß geschafft und 2 Mal Metall getroffen. Zumindest da wollten sie, ehe sie in Drittel 2 überrollt wurden und dann gar keinen Bock mehr hatten.

    Also da muß man unsere auch mal loben.
    Das waren die exakt 4 Minuten, von denen der Thomas spricht. Ganz ehrlich, von der ersten Minute hat man gesehen, dass ein Großteil dieses Haufens keinerlei Bock hatte. Jeder kann einen Zweikampf verlieren. Man kann auch einen schlechten Tag haben und jeden Zweikampf verlieren. Aber gar nicht in den Zweikampf zu gehen und das dann auch noch von mehreren Spielern gleichzeitig, das ist schon saustark.

    Ich fands auch schön anzuschauen. Aber groß loben muss ich nicht, eine große Anzahl der Ingolstädter wollte heute offensichtlich nicht und da ist es wirklich keine Kunst, die dann zu überrollen.
        

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch gedacht: "Wie scheiße muss der janka momentan drauf sein, wenn er den Pielmeier drinlässt."

    Vor allem nach dem sechsten Tor, da musst ihn doch erlösen, den armen Mann.
    Das stimmt der Woywitka zog vor der blauen Linie ab. So etwas muß man halten vorallem bei freier Sicht. Klarer Fehler.
        

  7. #107
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    Das stimmt der Woywitka zog vor der blauen Linie ab. So etwas muß man halten vorallem bei freier Sicht. Klarer Fehler.[/QUOTE]

    Vor allem kurz vor ende des ersten Drittels, als er dreimal die Befreiungsschläge prallen lässt, was war mit dem los???
        

  8. #108
    Rookie
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Torraum
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von LarsEller Beitrag anzeigen
    oder unser Wettkönig spendet seinen Jahresgewinn für Jeff untouchable und Andy Reiss.

    DAS ist DIE Idee.

    Der Kroate spendet seine Tipico-Dollar für die Vertragsverlängerung der Dream-Defense. Dafür würd ich mir die nutzlosen und sinnfreien Kommentare sogar freiwillig ein weiteres Jahr anhören!

    Aber... Wo is er überhaupt?! Auf Heimaturlaub? Seit Wochen keine blöden Sportwetten-Kommentare gelesen...
        

  9. #109
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    OKay
    Ingolstadt hat schlecht gespielt,
    wir hätten aber auch noch schlechter spielen können,

    Haben wir aber nicht, sondern wir haben dies ausgenutzt. Und es war schön dies anzusehen.

    Danke Jungs
        

  10. #110
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von Sitzplatzbenutzer Beitrag anzeigen
    OKay
    Ingolstadt hat schlecht gespielt,
    wir hätten aber auch noch schlechter spielen können,

    Haben wir aber nicht, sondern wir haben dies ausgenutzt. Und es war schön dies anzusehen.

    Danke Jungs

    So seh ich das auch
        

  11. #111
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das stimmt der Woywitka zog vor der blauen Linie ab. So etwas muß man halten vorallem bei freier Sicht. Klarer Fehler.
    ja, beim ersten auch. Aber spätestens nachdem er hinter dem Tor den Puck verstolpert muss der Janka kommen.

    Der Sundblad meinte in der PK was von fehlendem Selbstbewusstsein. Und dass er nicht nach hinten schaut, aber die Tabelle kennt.

    Nächste Woche spielen sie gegen Iserlohn ...
        

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.639

    Standard

    Zitat Zitat von Sitzplatzbenutzer Beitrag anzeigen
    wir hätten aber auch noch schlechter spielen können,
    ne sorry. Das ging nun wirklich nicht.
        

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.776

    Standard

    Endlich mal ein entspanntes Spiel. So kanns weitergehen.
        

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.643

    Standard

    Ich hatte ja die Ingolstädter schon vor der Saison Richtung Pre Playoffs getippt, dann sah es aber anders aus. Aber was dieser auf dem Papier schon sehr talentierte Haufen da heute zusammen gestolpert hat, war schon der Wahnsinn. Mir ists ehrlich gesagt wurscht, nur unser Sieg zählt. Und der war klasse herausgespielt. Ciernik natürlich überragend. Der Mann is Gold wert. Einer der besten Eishockeyspieler aller Zeiten bei uns. Der macht einfach fast immer alles richtig. Vom Puck kannst du ihn nicht trennen, absolute Sahnepässe und dazu ein Torriecher wie kein anderer in der DEL.

    zu Pielmeier: War der Junge besoffen? Wenn man das so verfolgt, spielt der ja ne recht ansprechende Saison, aber das heute hatte Bayernliganiveau. Angefangen beim Tor von Woywitka. Das war zwar ein ordentlicher Hammer, aber so zentral und hinter der Blauen bei freier Sicht muss man den halten. Dann zig Abpraller und sein geiler Ausflug vor dem zweiten Reiss Tor. Das war heute eine 6- von dem Jungen. Und auch die Trottel Hager und Oblinger (ok, bei dem wunderts keinen) haben ihrer Truppe einen Bärdendienst erwiesen. Insbesondere Hager dürfte da ne längere Sperre bekommen. Wenn ich das auf dem Würfel richtig erkannt habe, ging der Check aber mal wirklich nur Richtung Kopf. Drecksau!
        

  15. #115
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard

    Liebe Freunde des gepflegten Eishockeys und des AEV's:

    ich geh jetzt seit 35 Jahren zu Heimspielen des AEV - ... ich kann mich eigentlich an nur einen so guten Verteidiger erinnern von der Klasse eines Woywitka und das war Skopintsev!!! - und was der Ciernik auf's Eis zaubert ist ja wirklich mal mehr als sehenswert - einfach nur geil!!!

    Tolle Show Ivan!
        

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.639

    Standard

    In meinen Augen waren übrigens Ficenec und Hahn die schlimmsten. Die hatten wirklich GAR KEINEN Bock. Und bei Pielmeier bin ich mir einfach nicht sicher, ob dem nicht vielleicht einer Drogen untergemischt hat. So schlecht kann kein DEL Goalie sein, wie der heute gehalten hat. Ich kann mir das wirklich nicht anders erklären als Arbeitsverweigerung. Also bei Hahn bin ich mir 100% sicher, der hatte Aktionen drin, da hats mir den Vogel rausgehauen.
        

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wenn ich das auf dem Würfel richtig erkannt habe, ging der Check aber mal wirklich nur Richtung Kopf. Drecksau!
    Ich hab's nach dem Spiel auf dem Würfel gesehen und es sah in der Tat richtig, richtig übel aus.
        

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    In meinen Augen waren übrigens Ficenec und Hahn die schlimmsten. Die hatten wirklich GAR KEINEN Bock. Und bei Pielmeier bin ich mir einfach nicht sicher, ob dem nicht vielleicht einer Drogen untergemischt hat. So schlecht kann kein DEL Goalie sein, wie der heute gehalten hat. Ich kann mir das wirklich nicht anders erklären als Arbeitsverweigerung. Also bei Hahn bin ich mir 100% sicher, der hatte Aktionen drin, da hats mir den Vogel rausgehauen.
    Hahn, Ross, Sabolic, das waren wirklich einige. Die Einzigen, die einigermaßen motiviert erschienen, waren Hager, Oblinger und Hambly. Wobei die Motivation bei den beiden Erstgenannten vor allem am Ende eher negativ ausgefallen ist.

    Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr haben mir die ERC-Fans heute leid getan. Vor allem, als jeder Pass von den Ingolstädtern gefeiert wurde. Hätte auch nie gedacht, dass ich das mal sagen würde.
        

  19. #119
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.643

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen

    Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr haben mir die ERC-Fans heute leid getan. Vor allem, als jeder Pass von den Ingolstädtern gefeiert wurde. Hätte auch nie gedacht, dass ich das mal sagen würde.
    Man hätte wirklich Mitleid haben können. Das war Verhöhnung pur und das vom kleinen AEV. Köstlich! Als Ingolstädter Fan hätte ich randaliert.
        

  20. #120
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Aber groß loben muss ich nicht, eine große Anzahl der Ingolstädter wollte heute offensichtlich nicht und da ist es wirklich keine Kunst, die dann zu überrollen.
    Man kann wirklich alles schlechtreden, auch einen Sieg.
    Geändert von Woodstock (19.01.2014 um 19:56 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 33. Spieltag 2013/14; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 10:58
  2. [Tipp-Abgabe] 33. Spieltag 2013/14; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 23:30
  3. [Tipp-Abgabe] 24. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 19:13
  4. [Alles zum Spiel] 7. Spieltag 2013/14; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 20:27
  5. [Tipp-Abgabe] 7. Spieltag 2013/14; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •