Ergebnis 21 bis 40 von 66
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Ab wann gibt's Vertragsverlängerungen?

  1. #21
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wobei ich ja noch gewartet hätte, wie er sich bis zum Saisonende macht.
    Also ich schätz mal pro erzieltem Schlagschußtor wird sein Marktwert um 15 -20 000 Fränklis steigen. Kann also gut sein daß er uns noch das ein oder andere Mal diesbezüglich beglückt bevor er an die europäischen Eishockeyfleischtöpfe geht.

    Den Mann zu halten ist leider unmöglich.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rookie Avatar von Dr. Strangelove
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    316

    Standard

    Man wartet..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Taube.jpg 
Hits:	125 
Größe:	8,0 KB 
ID:	4750  
    Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.678

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir heuer gar nicht mal so sicher...
    Weil der Sigl mal richtig Urlaub macht. Blödsinn dann sollen sich die Jungs vom Ticker um die Verlängerungen kümmern.

    Ganz ehrlich wenn die bis jetzt keinen hätten, was ich nicht glauben kann, sollten sie wirklich zusperren!


    07. April 2010 - Danke Jungs
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott Avatar von lionheart69
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    11.887

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    IWir haben bestimmt schon ein paar verlängert.
    Damit?: http://www.duden.de/_media_/full/S/S...1020594705.jpg

    Also ich verlängere meinen Vertrag mit den Panthern, sobald es die neue Dauerkarte gibt.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.785

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen

    Also ich verlängere meinen Vertrag mit den Panthern, sobald es die neue Dauerkarte gibt.

    Und ich warte die ersten Spielerverlängerungen ab
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.817

    Standard

    In der Pause wird denke ich mit Larry verlängert. Vllt. werden 1-2 bekannt gegeben. Denke, dass 1-2 sehr wichtige Spieler bekannt gegeben werden, wenn der DK Verkauf startet.

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    924

    Standard

    ciernik und woywitka!!!

    Wäre ein Traum!!!!


    Dazu noch Connolly, TJ, Reiss, Boyle, Bayda Werner, Loui!

    Grygiel und Uvira als Deutsche, evtl. noch Breitkreuz!
    Brown und Seifert noch dazu!!

    Und Du hättest mehr wie ein Gerüst zusammen!!

    Im Tor Ehelechner und Keller weiter!!
    Paddy hatte diese Saison ne Seuche!
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.017

    Standard

    Ich sehe eigentlich nur bei Woywitka und Reiß Probleme, diese sind allerdings nur schwer (Reiß) oder eigentlich nicht zu überwinden
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.785

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich sehe eigentlich nur bei Woywitka und Reiß Probleme, diese sind allerdings nur schwer (Reiß) oder eigentlich nicht zu überwinden

    Ausser natürlich Reiß hat eine Option.

    Und Ciernik + TJT stelle ich mir jetzt auch nicht so einfach vor
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ausnahmekönner Avatar von Miami
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    5.201

    Böse

    Boyle können wir glaube ich streichen. Schäffler und Farny sind ein muss.
    Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt. (Friedrich Hebbel)
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ausnahmekönner Avatar von Der blaue Klaus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Leitershofen
    Beiträge
    6.938

    Standard

    Der Woywitka wird dann halt wieder bei der Saisonabschlußfeier als Verlängerung bekannt gegeben ... versehen mit einer Ausstiegsklausel für NA. Hat sich doch bewährt.
    *** Vollschlank gefällt den Pragern meist, in Brünn man mehr die Magern preist.***
    *** Geht draußen jetzt der Balte kacken dann kriegt er meistens kalte Backen. ***
    *** Im Eck sich faul der Pudel streckt, inzwischen Oma Strudel bäckt.. ***
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    punisher
    Gast
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich sehe eigentlich nur bei Woywitka und Reiß Probleme, diese sind allerdings nur schwer (Reiß) oder eigentlich nicht zu überwinden
    Aus der ganzen Mannschaft? Oder aus dem Trio Woywitka, Reiss und Tölzer?
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.017

    Standard

    Aus der ganzen Mannschaft
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ersatzspieler Avatar von Benni_AEV
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Schäffler und Farny sind ein muss.
    Wäre sehr schön wenn diese beiden und auch Kindl uns erhalten bleiben, aber ich glaube nicht daran.
    Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.


    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Aus der ganzen Mannschaft
    Dann kannst du zumindest aber Connolly und Boyle, vermutlich Trevelyan, evtl. Uvira noch dazunehmen.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.017

    Standard

    Connolly ist in trockenen Tüchern, Boyle längst weg und bei TJT sehe ich kein Problem. Okay, Uvira ist noch so ein Kandidat, aber da bin ich guter Dinge
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Rookie Avatar von Fürst Pucki
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Aussage Conolly in aktuellem AJ (liegt bei jedem Friseur des Vertrauens):

    Würde gern bleiben, aber es ist noch keiner auf ihn zugekommen (Gedächtnisprotokoll, genauer Wortlaut nicht mehr in Erinnerung).
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Connolly ist in trockenen Tüchern
    Das wäre natürlich toll. Allein mir fehlt der Glaube.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.696

    Standard

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Wäre sehr schön wenn diese beiden und auch Kindl uns erhalten bleiben, aber ich glaube nicht daran.
    Kindl? Für den wäre es besser, er würde unter der DEL endlich mal etwas Spielpraxis bekommen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wann gibt's die nächste Dauerkarten-Aktion?
    Von spacko im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 13:07
  2. Wann gibt's die Game Worn Jerseys 2008/09?
    Von Black-Power-Panther im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:33
  3. Ab wann gibt's die neuen Fan-Artikel der Panther?
    Von bambam im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 17:59
  4. Vertragsverlängerungen in der DEL
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 14:36
  5. Vertragsverlängerungen
    Von Von Krolock im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •