Ergebnis 1 bis 20 von 120
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Thema: Sonderzug aus Mannheim (02.02.14)

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Pfeil Sonderzug aus Mannheim (02.02.14)

    frisch auf der Panther-HP die Sonderregelungen für den nächsten Spieltag:

    Die Augsburger Panther erwarten am Sonntag, den 2. Februar um 14:30 Uhr die Adler Mannheim. Diese reisen mit rund 1.000 Fans in einem Sonderzug in die Fuggerstadt.



    Aufgrund des stark erhöhten Gästefanaufkommens erteilte die Augsburger Ordnungsbehörde den Augsburger Panthern einen Anordnungsbescheid für dieses Spiel. Gerne möchten wir unsere Fans über die Änderungen informieren, die einmalig zu diesem Spiel umzusetzen sind.

    Fantrennung:

    Die Blöcke B und C sind ausschließlich für Fans der Adler Mannheim reserviert. Stehplätze für Panther-fans sind bei diesem Spiel ausschließlich in den Blöcken I-L. Die Gästeblöcke müssen in Stadionumlauf und Raucherbereich durch Zaunanlagen abgetrennt werden. Der Cateringstand hinter Block B, Manolito's Coffee Shop, sowie die Toilettenanlage Nord-Ost stehen ausschließlich den Gästefans zur Verfügung. Die Nutzung aller anderen Cateringstände sowie die der Toilettenanalgen Süd stehen nur Fans der Panther frei.

    Aufgrund der erforderlichen Fantrennung werden für dieses Spiele keine Upgrade-Tickets für BOB'S TERRASSE verkauft. Gäste mit Sitzplätzen bei BOB'S gelangen ausschließlich über den Eingang in der Senkelbachstraße auf die Terrasse.

    Stadioneinlass:

    Es gelten die üblichen Öffnungszeiten. Eingang Ost II (Rollstuhlfahrer, Familienblock, Presse) kann bei diesem Spiel nicht genutzt werden. Der Einlass für die genannten Personengruppen erfolgt über den Haupteingang.

    Alkoholausschank:

    Im gesamten Stadion ist der Ausschank von Glühwein untersagt. Im Gästebereich herrscht striktes Alkoholverbot.

    Es freut uns, dass das neue Curt-Frenzel-Stadion und die Augsburger Panther erstmalig eintausend Gästefans begrüßen dürfen. Da für unsere Fans bei den letzten Sonderzügen seitens der gastgebenden Clubs Sonderregelungen getroffen und Kompromisse eingegangen wurden, sehen wir es als Gastgeber als selbstverständlich an, diese nun auch beim Spiel gegen die Adler zu berücksichtigen. Lasst uns zeigen, dass Eishockeyfans friedliche Fans sind! Gemeinsam machen wir dieses Heimspiel in der Hölle des Südens zu einem unvergesslichen Erlebnis. Vielen Dank allen Panther-Anhängern für ihr Verständnis!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    punisher
    Gast

    Standard

    Wahnsinn. Wieder ein Punkt mehr wo man sagen kann: es macht keinen Spaß mehr!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Wieder ein Punkt mehr wo man sagen kann: es macht keinen Spaß mehr!
    Jetzt übertreib´ bitte nicht !
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.741

    Standard

    Hat ja nicht lange gedauert bis der erste zum jammern beginnt.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    punisher
    Gast

    Standard

    Is doch ein Witz so ne Einschränkung wegen nix und wieder nix.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    man merkt, dass du nicht dabei warst beim Spiel der Herzen in Mannheim.

    Nix und wieder nix ...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Is doch ein Witz so ne Einschränkung wegen nix und wieder nix.

    Wo bist DU denn groß eingeschränkt, wenn Du nicht gerade mit einem Upgrade zum Bob willst ?
    Geändert von Eismann (28.01.2014 um 17:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Ich find's traurig, dass diese Regeln zu weiten Teilen sogar gerechtfertigt sind
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Ich find's traurig, dass diese Regeln zu weiten Teilen sogar gerechtfertigt sind
    Ein guter Gedanke, darüber lohnt es sich nachzudenken !!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    man merkt, dass du nicht dabei warst beim Spiel der Herzen in Mannheim.

    Nix und wieder nix ...
    Stimmt. Jetzt wo dus sagst.

    Brutal. Sowas wäre vor 20 jahren undenkbar gewesen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Wu bist DU denn groß eingeschränkt, wenn Du nicht gerade mit einem Upgrade zum Bob willst ?
    Zum Beispiel beim Gang zum WC!

    Da musst von meinem Sitzplatz aus halt jetzt eine halbe Weltreise machen.
    Kann man ein Spiel auch verkraften, aber darum geht es ja nicht. Gegen ING z.b. waren es doch auch einige Gästefans und da hat auch keiner den anderen angepinkelt nur weil er das falsche Trikot anhatte...

    Also bitte, man kann es echt übertreiben. War nicht in Mannheim dabei, aber das ganze geschah VOR dem Stadion und es war - so wie man überall lesen konnte - die Schuld der Mannheimer Polizei und nicht die der Fans.

    Immer den Ball flach halten bitte, auch wenn ich verstehen kann das einige noch geschockt sein dürften die das live miterlebt haben.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel beim Gang zum WC!

    Da musst von meinem Sitzplatz aus halt jetzt eine halbe Weltreise machen.
    Kann man ein Spiel auch verkraften, aber darum geht es ja nicht. Gegen ING z.b. waren es doch auch einige Gästefans und da hat auch keiner den anderen angepinkelt nur weil er das falsche Trikot anhatte...

    Also bitte, man kann es echt übertreiben. War nicht in Mannheim dabei, aber das ganze geschah VOR dem Stadion und es war - so wie man überall lesen konnte - die Schuld der Mannheimer Polizei und nicht die der Fans.

    Immer den Ball flach halten bitte, auch wenn ich verstehen kann das einige noch geschockt sein dürften die das live miterlebt haben.

    Ich denke das wird schon speziell wegen Mannheim so gemacht. Wenn Mannheim vor ein paar Jahren mit 1000 Fans gekommen wäre, dann hätte sie neben dem Gästeblock auch noch die halbe Südkurve bekommen, da war der Protest ja auch immer gewaltig.

    Darum halte ich die Einschränkungen für ein Spiel als (leider) gerechtfertigt und verkraftbar.
    Geändert von Eismann (28.01.2014 um 17:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Es stimmt zwar, dass die Mannheimer Polizei total falsch reagierte, wenn man aber der Mannheimer Polizei die Alleinschuld gibt, würde das ja heißen, dass sie wahl- und grundlos auf eine friedliche Fanmenge eingeschlagen hat
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ich denke das wird schon speziell wegen mannheim so gemacht. Wenn Mannheim vor ein paar Jahren mit 1000 Fans gekommen würde, dann hätte sie neben dem Gästeblock auch noch die halbe Südkurve bekommen, da war der Protest ja auch immer gewaltig.

    Darum halte ich die Einschränkungen für ein Spiel als gerechtfertigt und verkraftbar.
    Wie viele Stehplätze sind das denn da drüben? Doch niemals 1000 oder?!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Absolutes Alkoholverbot nur im Gästeblock halte ich jetzt schon für Naja...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ich denke das wird schon speziell wegen Mannheim so gemacht. Wenn Mannheim vor ein paar Jahren mit 1000 Fans gekommen wäre, dann hätte sie neben dem Gästeblock auch noch die halbe Südkurve bekommen, da war der Protest ja auch immer gewaltig.

    Darum halte ich die Einschränkungen für ein Spiel als (leider) gerechtfertigt und verkraftbar.
    Um die damals halbe Kurve gehts ja nicht wirklich, nur das man sich jetzt im EIGENEN STADION vorschreiben lassen muss wo man laufen darf und wo nicht ist halt schon krass. Da brauchts keine Zäune oder sonstwas, hier sind doch keine Schwerverbrecher unterwegs. Da sortiert man am Eingang schon ordentlich aus (z.b. alkoholisierte Zuschauer kommen nicht rein) und schon sieht die Welt doch wieder freundlicher aus.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wie viele Stehplätze sind das denn da drüben? Doch niemals 1000 oder?!

    B + C zusammen, da dürfte von 1000 nicht mehr viel fehlen.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Um die damals halbe Kurve gehts ja nicht wirklich

    Ich weiß ja was Du meinst, passt ja soweit, klar ist das blöd. Wäre das Iserlohn oder Straubing, ich denke die Trennung wäre vielleicht nicht sooooo strickt.

    Außerdem wurde ich bei früheren Sonderzügen oft von Ordner oder Polizei gebremst (auch unfreundlich), weil ich nicht laufen konnte, wo ich wollte. So gesehen ist es mir lieber die sperren Mannheim hinter Gitter und ich habe klare Grenzen und meine Ruhe.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja was Du meinst, passt ja soweit, klar ist das blöd. Wäre das Iserlohn oder Straubing, ich denke die Trennung wäre vielleicht nicht sooooo strickt.

    Außerdem wurde ich bei früheren Sonderzügen oft von Ordner oder Polizei gebremst (auch unfreundlich), weil ich nicht laufen konnte, wo ich wollte. So gesehen ist es mir lieber die sperren Mannheim hinter Gitter und ich habe klare Grenzen und meine Ruhe.
    Bei unvernünftigen Menschen bekommst halt gerade durch solche Vorschriften dann Ärger.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Wurde eigentlich auch vorgeschrieben ob man was böses in Richtung der Mannheimer singen darf? Konnte bisher noch nichts finden.
    Sollen sich ja alle wohl fühlen im CFS.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bilder Sonderzug nach Mannheim
    Von X-Large im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 22:28
  2. Sonderzug nach Mannheim
    Von Benne im Forum Panther-Forum
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 19:53
  3. Karte für den Sonderzug nach Mannheim
    Von alex81 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 20:05
  4. Der Sonderzug am 21.10.05 nach Mannheim rollt ......
    Von Benne im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 18:57
  5. SONDERZUG NACH MANNHEIM!!!
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 06:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •