Ergebnis 41 bis 60 von 120
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Sonderzug aus Mannheim (02.02.14)

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Warum sollen sich die, die sich zusaufen wollen, nicht zusaufen? Solange sie andere dadurch nicht belästigen, muss man das ja nicht gut finden, aber man sollte es auch nicht verbieten.
    Und wie oft passiert es das Betrunkene niemandem belästigen?
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Warum sollen sich die, die sich zusaufen wollen, nicht zusaufen? Solange sie andere dadurch nicht belästigen, muss man das ja nicht gut finden, aber man sollte es auch nicht verbieten.
    Hm, das ist wie mit den Sportschützen.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Gegen ein komplettes Alkoholverbot hätte ich, da ich sowieso keinen Alkohol trinke,auch nichts einzuwenden.Mich stört mehr das einseitige Verbot
    !

    Jo. Diskriminierend ist das , diskriminierend. Wo sind die Stadträte , die Berufsbetroffenen und all die anderen Hüter der Correctness?
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    !

    Jo. Diskriminierend ist das , diskriminierend. Wo sind die Stadträte , die Berufsbetroffenen und all die anderen Hüter der Correctness?
    Dauert noch etwas. Stand vermutlich noch nirgends in Facebook oder bei Twitter
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Da kommt nichts!
    Mannheimer wählen keine Augsburger Stadträte, und der Augsburger kriegt ja seinen Stoff.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ich haue einen mal zur Probe raus.

    Ich bin persönlich traurig und in meinem Innersten zu tiefst erschüttert, über diese nicht akzeptable Diskriminierung von zugreisenden Personen aus Mannheim.

    Das war schon ganz gut für den Anfang. Wirst sehen , 985 Wurschtsemmeln und eine Legislaturperiode später bist du noch besser.

    (aber wahrscheinlich hast du dann mit 985 Semmeln geworfen )
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    !

    Jo. Diskriminierend ist das , diskriminierend. Wo sind die Stadträte , die Berufsbetroffenen und all die anderen Hüter der Correctness?
    Ich wüsste da schon einen.... aber ich sag ja nix mehr dazu
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Und wie oft passiert es das Betrunkene niemandem belästigen?
    Stimmt nie. Ich glaub ich geh einen trinken, anders haltest sowas nicht aus...

    Ich finds lächerlich. Der Sonderzug und Weg zum Stadion reicht doch locker um sich im Notfall zuzuschütten. Ich find, man sollte so nen Sonderzug zusammen feiern, da es Werbung für den Sport ist. Solche Vorschriften erzeugen für mich ein falsches Bild auf Aussenstehende zum Thema Fans beim Eishockey.
    Geändert von Rigo Domenator (28.01.2014 um 23:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Rookie
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    !

    Jo. Diskriminierend ist das , diskriminierend. Wo sind die Stadträte , die Berufsbetroffenen und all die anderen Hüter der Correctness?
    Krasser Fall von Diskriminierung! Frau Claudia ROTH übernehmen Sie diesen Fall!
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard

    Frau Heinrich.....
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von König Ludwig II. Beitrag anzeigen
    Claudia ROTH

    Die personifizierte Betroffenheit würde einen Tränenbaum am Gästeeingang pflanzen und würde versuchen mit einer evangelischen Pastorin und den angereisten Sportfans einen Trauergottesdienst an der Blauen Kappe abhalten.
    Geändert von Eismann (29.01.2014 um 05:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Und Käfige gibt es viele ...

    Letztes Jahr war ich bei Fribourg Gottéron gegen Bern, da war Bern auch in einem Gitterkäfig und ca. 5 m (!!) hohen Plexiglasscheiben.

    Rechts sieht man etwas vom Käfig:

    http://www.aev-forum.de/attachment.p...8&d=1366276911

    Als Gast war das saublöd, weil durch den "Dampf" der Berner die Scheiben angelaufen sind und die Sicht auf das Eis (Tor) behindert hat.

    Also Käfige und strickte Trennungen habe ich schon viele gesehen.
    ab es vor 20 Jahren in Bayreuth auch schon, sah schlimm aus damals.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Gab es vor 20 Jahren in Bayreuth auch schon, sah schlimm aus damals.
    Lustiges am Rande (wenn es einen nicht gerade selbst behindert hat), die Berner Fans haben sich gewehrt.

    Sie haben die ca. 5 m hohen Pelxiglasscheiben - mit Hilfe ihrer Fahnenstangen - mit Aufklebern so zugeklebt, daß die Heimfans das Tor nur schlecht sehen konnten. Das wurden immer mehr und mehr Aufkleber, die machten das nicht ungeschickt mit Hilfe der Fahnenstangen.

    http://www.aev-forum.de/attachment.p...9&d=1366277066
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Das Alkoholverbot kommt mir fast so vor wie wenn einem Lungenkrebspatienten im Endstadium seine täglichen drei Zigaretten verwehrt werden.

    Bin schon gespannt, wie mit sichtlich angetrunkenen Mannheimern (die es bei angesagten 1.000 Fans mit Sicherheit geben wird) verfahren wird..... Da werden die Sicherheitskräfte hoffentlich genug "Arsch in der Hose" haben - und das hoffentlich ähnlich strikt wie bei den Gummibärchen dreijähriger Nachwuchsanhänger!
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard

    Eigentlich sollte die bescheuerte Fantrennung ja schon vor der Saison fest installiert werden.
    Wenigstens das wurde verhindert! Da kann man dann bei EINEM Spiel schon damit leben.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich bleibe dabei:

    Traurig ist das.
    Und der bob kann seine Tickets nicht verkaufen.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich finds lächerlich. Der Sonderzug und Weg zum Stadion reicht doch locker um sich im Notfall zuzuschütten. Ich find, man sollte so nen Sonderzug zusammen feiern, da es Werbung für den Sport ist. Solche Vorschriften erzeugen für mich ein falsches Bild auf Aussenstehende zum Thema Fans beim Eishockey.
    Ich find es nur noch traurig was hier passiert. Wer saufen will, wird es machen - im oder außerhalb des Stadions. Und wenn sich unsere Ultras zuschütten und pöbeln ist das in Ordnung oder?

    Bisher fand ich es immer gut auch mal mit den Auswärtsfans zu reden und die Meinungen auszutauschen. Und das ging immer ohne Schlägereien oder Pöbeleien! Einfach von Fan zu Fan.

    Durch solche Regelungen und Trennungen wird doch nur mehr Aggressionen und Frust geschürt.

    Und auf die Frage wo wir Heimfans denn eingeschränkt werden?:
    1. Die Wege zur Toilette sind nun in den Drittelpausen kaum noch zu schaffen.
    2. Manolitos und deren Speisen und Getränkeangebote sind nicht verfügbar.
    3. Kein Glühwein - aber man kann sich ja mit Bier zulaufen lassen (wer will).
    4. Kein Kontakt zu befreundeten Mannheimern, welche wir beim Deutschlandcup trafen.
    5. Und wer hier immer die Augsburger Polzei so lobt..... war wohl nie dabei wie die jungen Beppos Ihr Macht ausspielen und auch drauf loshauen. Wie Vorletztes Jahr gegen einige Berlinfans.

    Solche Rahmenbedingungen machen keinen Spaß. Sollten diese Regelungen öfters kommen werde ich keine Dauerkarte mehr kaufen und lieber nur noch auf die "normalen" Spiele gehen, bei denen ich gepflegten Fankontakt mit anderen haben kann.
    Geändert von Woodstock (29.01.2014 um 15:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    punisher
    Gast

    Standard

    Edith hats verboten
    Geändert von punisher (29.01.2014 um 11:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Meinetwegen eine trennung. Den mehraufwand für klo und das verzichten auf manolitos ertrage ich, sollte jemand mannheimer kennen, gibts auch vor und nach dem spiel zur diskussion.

    Aber was in herrgottsnamen soll das alkoholverbot. Der großteil der mannheimer ist doch eh schon stramm, jetzt mit dem verbot würde ich gleich doppelt gas geben. Lasst denen doch ihr bier, ist doch lächerlich. Die wenigen, die problemfälle sein könnten, sind so oder so voll...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bilder Sonderzug nach Mannheim
    Von X-Large im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 23:28
  2. Sonderzug nach Mannheim
    Von Benne im Forum Panther-Forum
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 20:53
  3. Karte für den Sonderzug nach Mannheim
    Von alex81 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 21:05
  4. Der Sonderzug am 21.10.05 nach Mannheim rollt ......
    Von Benne im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 19:57
  5. SONDERZUG NACH MANNHEIM!!!
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 07:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •