Ergebnis 41 bis 60 von 302
Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: 43. Spieltag 2013/14; Straubing Tigers - Augsburger Panther

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.865

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Und? Beim anderen Knaller wars doch exakt das Gleiche.
    Ist es eben nicht. Mich juckt die kleine Töle nicht mal ganz kurz.

    Mir geht's nur um die 3 Punkte und das ich vom Mitchell immer noch viel halte. Nur wenn das heute Abend auch noch schief geht, kann er einpacken und mit seinem Junioren Goalie nach Landsberg ziehen.

    Wir sind letzter geworden und er konnte nichts dafür, wie man aber freiwilllig Woche für Woche die Flasche einsetzen kann verstehe ich nicht. Wir reden ja nicht über Punkte und Tore, sondern über Eier die man seit Casten nicht mehr sehen mußte.

    Aber eins ist auch klar, er hält dem so die Stange, dass er für die Pfeife auch die Schläge bekommt. Warum er das macht weiß ich nicht. Hoffen wir nur das er sein glückliches Händchen nicht verliert, was er in meinen Augen schon gar nicht mehr hat.
        

  2. #42
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hoffen wir nur das er sein glückliches Händchen nicht verliert, was er in meinen Augen schon gar nicht mehr hat.
    Wie kann man was verlieren was man gar nicht mehr hat?
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    . Wir reden ja nicht über Punkte und Tore, sondern über Eier die man seit Casten nicht mehr sehen mußte.
    Da verdränsgt du Eriksson, Merk und Campese

    Warum er das macht weiß ich nicht.
    Exakt das dürfte aber entscheidend sein. So entscheidend, dass man sich als Außenstehender nur schwer ein Urteil erlauben kann/darf
        

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ist es eben nicht. Mich juckt die kleine Töle nicht mal ganz kurz.

    Mir geht's nur um die 3 Punkte und das ich vom Mitchell immer noch viel halte. Nur wenn das heute Abend auch noch schief geht, kann er einpacken und mit seinem Junioren Goalie nach Landsberg ziehen.

    Wir sind letzter geworden und er konnte nichts dafür, wie man aber freiwilllig Woche für Woche die Flasche einsetzen kann verstehe ich nicht. Wir reden ja nicht über Punkte und Tore, sondern über Eier die man seit Casten nicht mehr sehen mußte.

    Aber eins ist auch klar, er hält dem so die Stange, dass er für die Pfeife auch die Schläge bekommt. Warum er das macht weiß ich nicht. Hoffen wir nur das er sein glückliches Händchen nicht verliert, was er in meinen Augen schon gar nicht mehr hat.
    Wenn was 1000x wiederholt wird, dann wirds nicht zwangsläufig richtiger. Das kann man bei dir endlos oft ohne merkliche Besserung wiederholen. Der Hang zu annähernd weibischer Dramatik und Übertreibung als Beleg für deine gebildeten Ansichten deinerseits sollte hier jedem bekannt sein und deshalb sollte es jetzt auch mal gut sein.
    Weder du noch ich noch der andere Keller-Fän wissen über die ganze Situation bescheid.
    Der Keller ist keine Pfeife und auch (noch?) kein Starter, aber wer weiß, was Mitchell in dem sieht? Er sieht auf jeden Fall das Ganze und wäre es, hypothetisch, denn nicht möglich, dass er im Hinblick auf den im Raum stehenden kürzeren Spieleretat in der nächsten Saison schon mit Lothar Sigl zusammen beschlossen hat, den Keller zur billigen Nummer eins zu machen und den bisherigen, teureren, aber verletzungsanfälligen Torwart nicht mehr weiter zu verpflichten? Und gibt er jetzt dem Keller eben schon so viele Spiele wie möglich, um ihn unter Wettkampfbedingungen zu verbessern? Fakt ist, betrachtet man die Gesamtpakete aus Leistungsfähigkeit, Leistung und Einsatzfähigkeit, dann liegen die beiden Torhüter dieses Jahr so nah beieinander, wie noch nie, seit ich zum Hockey gehe.
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.865

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Wenn was 1000x wiederholt wird, dann wirds nicht zwangsläufig richtiger. Das kann man bei dir endlos oft ohne merkliche Besserung wiederholen. Der Hang zu annähernd weibischer Dramatik und Übertreibung als Beleg für deine gebildeten Ansichten deinerseits sollte hier jedem bekannt sein und deshalb sollte es jetzt auch mal gut sein.
    Weder du noch ich noch der andere Keller-Fän wissen über die ganze Situation bescheid.
    Der Keller ist keine Pfeife und auch (noch?) kein Starter, aber wer weiß, was Mitchell in dem sieht? Er sieht auf jeden Fall das Ganze und wäre es, hypothetisch, denn nicht möglich, dass er im Hinblick auf den im Raum stehenden kürzeren Spieleretat in der nächsten Saison schon mit Lothar Sigl zusammen beschlossen hat, den Keller zur billigen Nummer eins zu machen und den bisherigen, teureren, aber verletzungsanfälligen Torwart nicht mehr weiter zu verpflichten? Und gibt er jetzt dem Keller eben schon so viele Spiele wie möglich, um ihn unter Wettkampfbedingungen zu verbessern? Fakt ist, betrachtet man die Gesamtpakete aus Leistungsfähigkeit, Leistung und Einsatzfähigkeit, dann liegen die beiden Torhüter dieses Jahr so nah beieinander, wie noch nie, seit ich zum Hockey gehe.
    Also erstmal wird der Etat nicht gekürzt. Das Sigl jetzt weint, ist fast obligatorisch, wie die Aussicht auf einen Hauptsponsor aus seinem Mund. Noch dazu wo es jetzt wirklich um Bares, in Sachen Miete geht. Wenn es uns aber sooo schlecht gehen sollte, dass Keller die Nummer eins wird, sollten wir allen Ernstes zusperren. Gut Mitchell ist verrückt in Sachen Torwart, muß ja nicht gleich eine Seuche sein und Sigl auch anfallen.

    Kommen wir zur Sache an sich. Nah beeinander? Für mich nicht. Jedem muß klar sein, dass es der eine nicht über den Sommer verlemt hat und der andere nicht annähernd das Talent hat um wie damals Endras einzuschlagen. Was stimmt, der eine war schlechter Ehelechner und der andere besser wie man es erwarten konnte. Aber in den letzten Spielen hat wirklich jeder ausser einer gemerkt, dass Keller nicht das ist wofür ihn Mitchell hält. Die Lösung für Platz 10 kann nur Ehelechner sein.

    Das heute wieder Keller spielt. Liegt nur an dem unglaublichen Trotz und Sturschädel Mitchell.
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.865

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

    Exakt das dürfte aber entscheidend sein. So entscheidend, dass man sich als Außenstehender nur schwer ein Urteil erlauben kann/darf
    Naja das ist ja wie Narrenfreiheit. Wir reden hier nicht über Taktik oder den Wasserverbrauch. Sondern über eine Torwartleistung die in letzter Zeit überschaubar ist.
        

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard

    Ich schrub "am nächsten beinander"!

    Zum Vergleich:

    99/00: Merk/Rampf
    00/01: Muzatti/Rampf
    01/02: Eriksson/Rohde
    02/03: Eriksson/Koslow
    03/04: Eriksson/Karg
    04/05: Labbé/Endras/Voigt
    05/06: Wanhainen/Endras
    06/07: Wanhainen/Morczinietz
    07/08: DesRochers/Muenster
    08/09: Endras/Haas/Wild
    09/10: Endras/Conti
    10/11: Endras/Conti
    11/12: Weiman/Conti
    12/13: Ehelechner/Conti

    So, wo wars denn knapper als jetzt nach damaligem Leistungsstand?
        

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    Könnte der Grund nicht sein, dass Ehelechner noch nicht fit ist ?
    So wie der am Sonntag ausgesehen hat ist der noch nicht wieder auf dem Damm, aber das können die Spezialisten, die am Sonntag nicht im CFS waren, ja nicht wissen.
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.865

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich schrub "am nächsten beinander"!

    Zum Vergleich:

    99/00: Merk/Rampf
    00/01: Muzatti/Rampf
    01/02: Eriksson/Rohde
    02/03: Eriksson/Koslow
    03/04: Eriksson/Karg
    04/05: Labbé/Endras/Voigt
    05/06: Wanhainen/Endras
    06/07: Wanhainen/Morczinietz
    07/08: DesRochers/Muenster
    08/09: Endras/Haas/Wild
    09/10: Endras/Conti
    10/11: Endras/Conti
    11/12: Weiman/Conti
    12/13: Ehelechner/Conti

    So, wo wars denn knapper als jetzt nach damaligem Leistungsstand?
    Da nehm ich dir doch gar nichts weg. Schlimm ist doch das der schlechtere von beiden die Welt einreißen will, während der bessere draußen hocken muß.

    DAs ist doch das fatale. Keller ist der gleichwertigste und gleichzeitig der abgehobenste Backup der ganzen Liga. Loyal sollen sie sein und nicht größenwahnsinnig.

    Jetzt geh ich vom PC und alle Daumen drücken, wird hoffentlich werden.
        

  10. #50
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard

    Bitte könntet ihr nicht jeden Thread mit der endlosen Ehelechner-Keller-Geschichte vergewaltigen!
    Es gibt doch mittlerweile mehrere eigens dafür vorgesehene Threads wo ihr euch auskotzen könnt.
    Dankeschöööön!
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich schrub "am nächsten beinander"!

    03/04: Eriksson/Karg
    In diesem Fall war der Karg nur knapp besser
        

  12. #52
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    476

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    mir wäre es lieber, man würde einigen hier ein One-Way Ticket in die Antarktis spendieren. Dann braucht der Michi auch nicht auf Wellness... Und dem Rest der Welt ist auch ein Gefallen getan.
    http://s2.quickmeme.com/img/1a/1a77a...1af1ab9f6b.jpg
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Ne kugel in den kopf jagen hielt ich jetzt für politisch inkorrekt. Oder gibts in der hölle auch internet?

    Ernsthaft. Manche leute hier sind echt unfassbar penetrant.
    Geändert von Dibbl Inch (31.01.2014 um 16:59 Uhr)
        

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wir reden hier nicht über Taktik oder den Wasserverbrauch. Sondern über eine Torwartleistung die in letzter Zeit überschaubar ist.
    Wir reden davon, dass Ehelechner selbst mehrfach betont hat, eine "Seuchensaison" zu spielen. Er hat auf Verletzung verwiesen, auf die Krankheit und auch darauf, dass er zu Beginn auch den eigenen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Kein Trainer ist so dämlich und setzt den besseren Mann auf die Bank, wenn er fit ist. Zudem hat Ehelechner nicht mal ansatzweise Unzufriedenheit darüber geäußert, wie ihm geschieht oder wie er behandelt wird. Nichts dergleichen
        

  15. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Von mir nicht viel außer:

    Auf gehts! Drei Punkte mit Keller!
        

  16. #56
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    476

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ne kugel in den kopf jagen hielt ich jetzt für politisch inkorrekt. Oder gibts in der hölle auch internet?

    Ernsthaft. Manche leute hier sind echt unfassbar penetrant.
    Ich kenn nur die Hölle des Südens, da ist der Empfang aber manchmal schlecht.

    Ha, den euro steck ich mir jetzt in meine Hosentasche für den Spruch.
    http://replygif.net/i/925.gif
        

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.736

    Standard

    3 Punkte müssen her, sonst geht es in den Keller!
        

  18. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    "Man kann sagen, die Nummer 1 steht im Tor der Panther"
        

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Mit diesem Torwart kann man gar nicht in der DEL spielen, wie er den Alleingang eben entschärft hat. Unfassbar schlecht.
        

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Unglücklich

    Unsere Nummer 5 ist doch besoffen, wahnsinnig was der Typ für Fehler macht
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 29. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 11:12
  2. [Tipp-Abgabe] 29. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 15:07
  3. [Alles zum Spiel] 15. Spieltag 2013/14; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 14:47
  4. [Alles zum Spiel] 2. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 22:32
  5. [Tipp-Abgabe] 2. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •