Ergebnis 41 bis 52 von 52
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: EHN Online: Larry Mitchell vor Vertragsverlängerung

  1. #41
    punisher
    Gast

    Standard

    Boyle ist deutscher
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Boyle ist deutscher
    Ich habe auch deutsche Passport.B.z.w kroatische auch.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von -22- Beitrag anzeigen
    Eigentlich muss man zwei Fragen stellen (dürfen!):
    1. Was macht Krefeld anders, dass sie trotz absoluter Vergleichbarkeit von Etat, Sponsorensituation und Umfeld seit Jahren viel bessere Platzierungen als wir erreichen?!
    So wie vor zwei Jahren, als wir Achter wurden und Krefeld Zwölfter?

    Abgesehen davon sehe ich Krefeld jetzt auch nicht unbedingt auf unserer Augenhöhe. Allerdings dürften die nach dieser Saison auch einen gewissen Aderlass erleben (Clark, Voakes...) und müssen sich dann erneut beweisen.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Krefeld hat ein par slowenen,slowaken,Russen,Ungarn,Tschechen mit Ost und südländische Temperament.
    Uns fehlt so etwas.
    Wir brauchen mer Cerniks,Vostrikovs..,
    Passt jetzt nicht so ganz zusammen
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    punisher
    Gast

    Standard

    Eher nen boulin.

    Btw:
    Warum wurden eigentlich Hohenberger und Alexandrov beim Einlauf ausgepfiffen und Forrest und Boyle nicht?
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Solle LM wirklich gehen, dann will ich hier einige in ein zwei Jahren hören.

    Klar macht er auch Fehler, wie jeder andere auch. Mir geht auch die Sache mit dem Forrest und Boyle aufn Sack aber ich bin trotzdem der Meinung, dass uns nix besseres, als LM, hätte passieren können.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    der Meinung, dass uns nix besseres, als LM, hätte passieren können.
    Ist doch auch in Ordnung.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Klar macht er auch Fehler, wie jeder andere auch. Mir geht auch die Sache mit dem Forrest und Boyle aufn Sack aber ich bin trotzdem der Meinung, dass uns nix besseres, als LM, hätte passieren können.
    Doch, vielleicht schon - LM als GMS und nicht noch zusätzlich als Trainer dazu
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Doch, vielleicht schon - LM als GMS und nicht noch zusätzlich als Trainer dazu
    OK, nur das ist glaub finanziell nicht möglich und der LM will auch noch trainieren.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    OK, nur das ist glaub finanziell nicht möglich und der LM will auch noch trainieren.
    Simmer ja beinand
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Rookie
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Torraum
    Beiträge
    253

    Standard

    Also sorry - ich bin sicherlich nicht hier um unser Team schlecht zu reden aber wenn es um die besseren Platzierungen geht, steht es seit 2003, 4:7 für Krefeld inkl. einer Meisterschaft.
    Wenn man sich aber insbesondere die letzten 5 Jahre anschaut hatten wir zwar zwei Mal die Nase vorn - jeweils Achter gegen Zwölfter Rang.
    Die restlichen 3 Mal hatten die Krefelder allerdings eine Top 6 Platzierung ... und da kommt ja wohl dieses Jahr nochmal eine dazu.

    Wie oft die um die Lizenz bangen mussten habe ich nicht verfolgt, ich kann nur sagen das sie bisher noch nicht weg waren und sich aktuell neben Mannheim, Berlin und den Schanzern für die Champions League gemeldet haben. Schon klar - vollkommen unnütz, aber Prestige gibt's trotzdem.

    Andere Sponsoren als ihre Stadtwerke und die Müllabfuhr haben die auch nicht ... mit dem Unterschied, dass die halt vorne als Hauptsponsor draufgehen.

    Deshalb mein Ärger warum wir das in Augsburg nicht ähnlich hinbekommen.

    Schwenningen auf Augenhöhe kam nicht zuerst von mir, habe ich nur kommentiert. Das Wort "berechtigt" kam wohl in übler Erinnerung an das 8:0 von meinen Fingern.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Mag sein das da drumherum vieles ähnlich ist, aber auf dem Eis sind die uns klar überlegen und wie gesagt nicht erst seit gestern. Habe keine Ahnung wer mehr und wie viel Geld hat, aber die Krefelder zaubern wirklich Jahr für Jahr eine super Mannschaft aufs Eis die vorallem spielerisch überzeugt, da muss man echt den Hut vor ziehen. Verträge mit Topscorer werden da verlängert und alte - aber sehr wichtige - Spieler wie z.b. Milo und Pavlikovsky werden dort super ersetzt. Bei den Deutschen sind sie auch um einiges weiter. Also da schauen wir doch lieber nach Straubing, Schwenningen, Düsseldorf und Iserlohn.
    Das ist das, was ich dem thomas erwidern wollte. Krefeld ist vor sieben Mannschaften platziert, die deutlich mehr Geld in den Kader investieren. Natürlich haben die mehr Geld zu Verfügung als in Augsburg, aber grundsätzlich ist das eher unsere Kragenweite als die der Mannschaften, die sonst so hinter ihnen platziert sind.

    Wichtig ist, dass man finanziell in diesem Rahmen bleibt, was den Spieleretat betrifft und der Abstand nach oben nicht größer wird. Signifikant verringern wird man ihn die nächsten Jahre nicht können. Mit einer Mannschaft wie sie Düsseldorf hat, möchte ich in der DEL eigentlich nicht spielen wollen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 22:59
  2. Panther-Coach Larry Mitchell vor Vertragsverlängerung
    Von IamCanadian im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 12:52
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 13:08
  4. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 00:03
  5. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •