Ergebnis 21 bis 40 von 125
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 45. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Es ist sicher nachvollziehbar, dass nach einer so frühen und deutlichen Führung die Konzentration und die Anspannung nachlassen. Wäre dem nicht so, könnte man ab der 21. Minute eigentlich kein gutes Haar an dem Auftreten lassen. Aber empfohlen hat sich heute niemand (was Ehelechner impliziert). Und gegen einen Gegner, der auch nur einen Hauch besser wäre, hätte man dieses Spiel vermutlich noch hergegeben (oder eben konzentrierter und dringlicher gespielt).

    Und eines noch, da geht es mir wohl völlig anders als den meisten. Ich fand O'Connor nie so toll, ich konnte die Begeisterung nie nachvollziehen, der ganze Hooligan-Quatsch war nie so meins. Heute würde ich den aber mit Kusshand zurück nehmen. Großartiger Typ und natürlich völlig verrückt.
        

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    47

    Standard



    Und eines noch, da geht es mir wohl völlig anders als den meisten. Ich fand O'Connor nie so toll, ich konnte die Begeisterung nie nachvollziehen, der ganze Hooligan-Quatsch war nie so meins. Heute würde ich den aber mit Kusshand zurück nehmen. Großartiger Typ und natürlich völlig verrückt.[/QUOTE]
        

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Und eines noch, da geht es mir wohl völlig anders als den meisten. Ich fand O'Connor nie so toll, ich konnte die Begeisterung nie nachvollziehen, der ganze Hooligan-Quatsch war nie so meins. Heute würde ich den aber mit Kusshand zurück nehmen. Großartiger Typ und natürlich völlig verrückt.
    Aber Hallo! Wir haben nichts vergleichbares. O'Connor ist ein Gewinn für jedes Team.
    Immer wenn ich ihn sehe, denke ich an seinen Hechtsprung auf die Dörfler Bank!
    10 Finger müssten wir uns nach einem solchen Spielertyp abschlecken!!

    Ex ungue leonem.
        

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    40 Minuten ok,dann wollten wir zaubern,und das geht mit dem Team nicht,und das Forrrest noch am Eis rum fährt ist eine Frechheit
        

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.039

    Standard

    immerhin hat er den Hoolkopf in die Bande gezimmert. War zwar mutmaßlich eher unabsichtlich, und hat uns eine 3 vs 5 Situation eingebracht, und in der Folge ein Gegentor, aber egal: Das war's wert

    Bodenlos dagegen die Linienrichter. Selten so wichtigtuerisches Gesindel erlebt: Trennen O'Connor und Breitkreuz viel zu früh, und bestrafen sein ausdauerndes Gehacke nur mit 2 Minuten. Dafür gibt's normalerweise Prügel, oder eben allein dafür 2+2

    Was anderes: Die Bankstrafen kann man geben. Aber wenn man sie gibt, dann sollte man sie auch gegen den Gegner aussprechen.
    Geändert von Augsburger Punker (14.02.2014 um 23:33 Uhr)
        

  6. #26

    Standard

    Hallo zusammen,

    Pressekonferenz-Video in kompletter Länge jetzt unter www.sport-in-augsburg.de
        

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Der arme Forrest - da spielt er einmal in der Saison auf den Körper und schon gibts ne Strafe. Ich denke, dann wird er es ab jetzt wieder sein lassen
        

  8. #28
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Hallo zusammen!


    Erst mein 5. Besuch im neuen CFS.
    (Ich hatte noch nie eine Dauerkarte, aber habe immer ca. 80-90% der Heimspiele in den letzten 28 Jahren besucht.)
    Sehr schade,
    denn Eishockey ist einfach zu geil (selbst bei so einem Gurkenspiel wie heute) und der AEV bleibt meine Leidenschaft Nummer 1.
    Aber alles ändert sich eben.

    Aber DAS ist definitiv nicht mehr mein Fall
    Und ich werde/bin nun auch "offiziell" nur noch gelegentlicher Event-Zuschauer.

    1.
    Zum Spiel:
    Schwenningen ganz schwach.
    Das war eig. mehr ein Vorbereitungsspiel.
    Bei so einem Gegner könnte man auch mal was fürs Torverhältnis tun.
    Wenn man sich nicht wieder mal durch Leichtsinnigkeit und nach dem 3:0 durch mangelnden Einsatz selbst in Bedrängnis bringen würde!

    2.
    Absolut genial waren die Schweninger Fans.
    Sowohl im Kollektiv, als auch jeder einzelne, mit dem ich mich unterhalten habe.
    Ein unglaublich sympathischer Haufen!
    Echt sensationell!

    Jeder, der 10 Minuten nach dem Spiel noch im Stadion war, weiß, was ich meine.
    Wann wird denn die Heimmannschaft schon mal nach einem Heimsieg (ohne Spott und ohne Groll gegen das eigene Team) von den Gästefans gefeiert???
    Sehr geil!

    3.
    Zum Drumherum:
    Echt, es wird mir zu blöd:
    Mal ganz abgesehen von meinen persönlichen Befindlichkeiten (Langjähriger Platz weg, meine AEV-Clique aufgelöst, keine Stehplätze auf der Geraden mehr, etc...)
    Das ist einfach nicht mehr der Sport und vor allem im CFS nicht mehr die Freizeitgestaltung, die mir fast 3 Jahrzehnte lang so viel bedeutet hat und im Laufe der Jahre zig Tausend Euro wert war.)

    3.1.--
    Heute beim Eintritt.
    (Für alle Schlaumeier, die immer sagen, das wäre ihnen noch nie passiert und das läge nur an mir: 1. Ich sehe stinknormal aus, kurze Haare, Fan-Trikot, keine Percings, normale Klamotten, etc. 2. Ich war zu 100% nüchtern. 3. Ich ging zusammen mit meiner Tochter ins Stadion.)
    Es mag ja für viele hier vollkommen normal sein, aber ICH lasse mir nicht gerne vor den Augen meiner Tochter die Eier kraulen.
    Und ich finde es auch nicht toll, meine Taschen leeren zu müssen und sogar meine Zigarettenschachtel öffnen zu müssen.

    ICH BIN KEIN SCHWERVERBRECHER, ich will nur einfach zum AEV gehen, zu dem ich schon seit 29 Jahren gehe und ich hatte noch nie in meinem Leben Ärger mit der Polizei. Weder in einem Eistadion, noch sonst irgendwo wegen Gewalt oder sonst was!
    Uns so möchte ich bitte auch behandelt werden.
    Oder haben wir "Code Orange" rund ums CFS???

    3.2.--
    Die Panther haben heute mit einem Kollegen und Freund von mir einen weiteren langjährigen Fan verloren,
    einen der seit 27 Jahren eine Dauerkarte hatte (in den letzten 4 Jahren Sitzplatzdauerkarte).


    Das meine ich nicht theatralisch, sondern ganz ernst.
    Der Kerl ist auch jetzt, 2 Stunden nach Spielende, noch immer auf 180.
    Und ich kann ihn vollkommen verstehen.

    Wie albern ist das denn bitteschön:
    Seit heute darf man, wenn man während des Spiels, wenn man vom WC oder von einem Cateringstand kommt, nicht mehr auf seinen Sitzplatz,
    so lange das Spiel läüft!

    Kein Witz!
    Davon halten einen tatsächlich die Ordner ab!
    Wahnsinn!

    Das "Opernpublikum" soll wohl nicht mehr gestört werden,
    oder was?
    Was soll die Scheiße?

    Ich habe mich heute auch darüber geärgert,
    aber meinen Kumpel hat es so sehr angepisst, dass er nie mehr zum AEV gehen wird.

    Wieder ein langjähriger treuer Fan weg.
    (in den letzten 4 Jahren nun der 11. in meinem Freundeskreis)
    Na ja, das wird Hr. Sigl wohl egal sein.
    Der Platz wird dann halt jede Woche durch einen anderen Event-Zuschauer besetzt.
    Hauptsache der Zuschauerschnitt passt.

    In dieser Saison und auch bestimmt noch in der Nächsten,
    wo das eingehauste Stadion noch neu ist,
    wird das auch funktinionieren.
    (In der Arbeit hat mich heute auch wieder einer gefragt, wo er denn Karten bestellen kann und wann denn der AEV immer spielt und wie lange jedes "Viertel"-!- immer dauert! Geil, oder? DAS ist das neue AEV-Publikum!)
    Aber wie lange kann man das CFS mit diesen Eventies füllen, die pro Saison 1-2 mal ins Stadion gehen, wenn man die langjährigen Fans so vergrault???

    Kapiert der Sigl es echt nicht,
    dass der momentane Zuschauerschnitt nur mit Eventzuschauern max. für 2-3 Jahre so anhalten wird???



    Gruß, Tim


    PS:
    3.3.--
    Bis vor 5 Jahren hatten wir ca. 20 ehrenamtliche Ordner, die selber eingefleischte AEV-Fans waren und die jeder kannte.
    Es war alles sehr persönlich und man respektierte auch die Arbeit der Ehrenamtlichen und die respektierten einen auch als Fan und Besucher.

    Heute haben wir ca. 100 Volltrottel von einer Securityfirma, die mit dem AEV absolut nichts am Hut haben
    und ich hatte noch nie das Gefühl, dass einer von denen mich respektiert.

    Heute wollte ich Benne, der heute auf Bob's Terrasse war, nur kurz meinen Mitgliedsantag für den 1. AEV Fanclub übergeben.

    Schier ein Ding der Unmöglichkeit!
    Da stürzten sofort 2 Ordner auf mich zu und erklärten mir, dass ich diesen Bereich nicht betreten darf.
    Auch meine Beteuerung, dass ich wirklich nur 30 Sekunden brauche und mein Angebot,ihnen meinen Ausweis als Sicherheit zu überlassen, halfen nichts.
    Hochsichertstrakt!
    (Die wären wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen, wenn ich ihnen gesagt hätte, dass man bis vor kurzem im ganzen Stadion frei rumlaufen konnte und sogar die Spieler auf dem Weg in die Kabine "abklatschen" konnte!!^^)

    Vor 5 Jahren, hätte der Ordner da gesagt: "Hallo Tim, wie geht's? Ja, klar, geh' kurz zu Bene und komm' dann wieder her.
    Heute kannten die beiden mich nicht und vor allem hatte auch keiner von denen jemals etwas von einem "Benne Kopp" gehört.

    Tja, die Zeiten ändern sich.
    Ich kann nichts dagegen tun,
    aber ich muss es auch nicht gut finden.

    Und vor allem:
    Da es sich um meine Freizeit handelt und ich dafür bezahle, muss ich es auch nicht mit machen.^^

    Es war früher einfach familiärer.
    Das machte auch einen Teil des Charmes unseres AEVs aus und MIR hat das besser gefallen!
    Geändert von Sabionski (15.02.2014 um 01:05 Uhr)
        

  9. #29
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    40 Minuten ok,dann wollten wir zaubern...

    40 Minuten?
    Ich hatte eher den Eindruck, die wollten schon nach 12 Minuten zaubern!
    ...oder sich ausruhen.^^


    Na ja, egal,

    - Sportlich: Hauptsache 3 Punkte.
    - Zum ganzen "Drumherum": Siehe oben... ;-)


    mfG, Tim
    Geändert von Sabionski (15.02.2014 um 00:49 Uhr)
        

  10. #30
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Wieso passiert eingentlich immer nur dir solche Dinge?! Sind das wirklich so krasse Zufälle?

    Ich hatte noch nie Probleme, egal ob so im Stadion oder heute bei Bobs Terrasse. Und ich will mal behaupten nüchtern waren wir auch nicht immer, also hätte man vielleiht sogar nen Grund gehabt. Aber wirklich noch nie das kleinste Problem.

    Zum Spiel heute: Nach dem 3:0 hat man sicherlich zu früh 1-2 Gänge zurückgeschalten. Das wäre am Ende beinahe ins Auge gegangen, zu dem Zeitpunkt wars uns Rigos aber schon egal. OC will ich zurück, wahnsinn wie präsens der heute war. Ansonsten kann der Ivan auch lachen und ich hoffe der JD will späterstens nach unserem Rigo-Treffen nicht mehr hier bleiben.

    Achja die Crazy Bar kann ich auf 1 (!!!) Bier immer empfehlen. Gute Nacht!
        

  11. #31
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Das 4:1 rief in mir ein Deja-vu Erlebnis russischer Art hervor
        

  12. #32
    punisher
    Gast

    Standard

    Leonidas bringt sich gut ins Forum ein. Weiter so!

    Was hat denn oc wieder tolles vollbracht, wenn hier gleich der barni schon fast ins überschwängliche abdriftet?

    Un jd war ebenfalls wieder toll?
    Ich denke das der es ist, über den in rederzhausen diskutiert wird?
        

  13. #33
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.595

    Standard

    Forrest habe ich Gestern recht gut gesehen. Dagegen war unsere 6 mal wirklich schlecht. War aber unter der Woche krank.
        

  14. #34
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Leonidas bringt sich gut ins Forum ein. Weiter so!

    Was hat denn oc wieder tolles vollbracht, wenn hier gleich der barni schon fast ins überschwängliche abdriftet?

    Un jd war ebenfalls wieder toll?
    Ich denke das der es ist, über den in rederzhausen diskutiert wird?
    OC war richtig stark. Der kämpft und wühlt und stochert und provoziert. Den ersten Treffer von Schwenningen hat er eigentlich selber möglich gemacht indem
    er so lange vor Ehelechner Betrieb gemacht hat bis dieser a) keine Sicht, und b) Goc eine Schußbahn hatte. Dazu noch selber einen gemacht. Kann man nicht meckern würd ich sagen. Ein guter Hockeyspieler wird das nie, aber für den Gegner ist der Mann ein Alptraum.

    Was die Ordner angeht. Es ist tatsächlich so daß man oben aufgehalten wird bis zur nächsten Spielunterbrechung wenn man etwas später auf seinen Sitzplatz zurückkommt. Und bei mir waren das keine Sicherheitsaffen , sondern langjährige Ehrenamtliche. Ich weiß nicht wer das wieder verbrochen/angeordnet hat , aber ganz sauber können die nimmer sein . Nebenbei empfinde ich das als bodenlose Frechheit.
        

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.734

    Standard

    Mir war nach dem 1. Drittel sonnenklar was passiert, weil es die gleiche scheiße war wie immer wenn wir mit 2 oder 3 Toren führen. Wir machen überhaupt nix mehr nach vorne, gar nix. Und laden einen Gegner auf 2. Liga Niveau ein wieder ins Spiel zurückzukommen. Ohne Ehelechners mega Save wäre uns das auch wieder mal gelungen. Dann macht man das 4:1, und lernt wieder nix draus. Da wird dann im PP in der neutralen Zone spazieren gefahren, anstatt die Entscheidung zu suchen. Und dann das gefühlte 15. Gegentor bei eigener Überzahl. Am Ende muss man gegen so einen biederen Gegner zittern.

    Stimmung für ein 5000 plus Spiel bodenlos. Das is echt nimmer schön. Mittlerweile haben 85% keine Stimme und keine Hände mehr. Hölle des Südens, das war einmal. Aber OC als Hurensohn und alles mögliche bezeichnen, obwohl man 0 Ahnung hat was damals alles ablief. Gegen ihn ist Stimmung im Stadion, ansonsten wie auf m Friedhof. Da schämt man sich langsam.

    Was is das Problem abgetastet zu werden? Lieber werd ich abgetastet und hab Sicherheit im Stadion, bevor Fans Pyrotechnik mitbringen oder ein Besoffener vllt noch mit einem Messer auf einen losgeht. Und lieber hab ich Abtrennung der Gästefans wie gegen Mannheim, bevor Dinge wie am 22.12. in Mannheim passieren.

    Dass man erst bei der nächsten Unterbrechung in den Sitzplatzblock darf wird wohl daran liegen, dass man dem Spiel folgen kann (Puck an den Kopf), und es einige Leute wohl nerven wird, wenn Leute während des Spiels rein- und rauslaufen, und Sie somit Teile des Spiels verpassen.
        

  16. #36
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Was die Ordner angeht. Es ist tatsächlich so daß man oben aufgehalten wird bis zur nächsten Spielunterbrechung wenn man etwas später auf seinen Sitzplatz zurückkommt. Und bei mir waren das keine Sicherheitsaffen , sondern langjährige Ehrenamtliche. Ich weiß nicht wer das wieder verbrochen/angeordnet hat , aber ganz sauber können die nimmer sein . Nebenbei empfinde ich das als bodenlose Frechheit.
    Das klingt wirklich langsam nach slapstick.

    EKG geht halt auch gar nicht. Wenn ich ein Messer reinbringen will, mr. S., dann steck ichs mir in Stiefel oder klebs mir aufn rücken. Das ist doch alles kein Problem. Aber an meine eier langen nur 2 Personen auf der welt. Und davon steht bestimmt keine für 4, 50 am cfs.

    Stimmung ist schon das ganze Jahr bodenlos.
        

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.730

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    .............
    Was die Ordner angeht. Es ist tatsächlich so daß man oben aufgehalten wird bis zur nächsten Spielunterbrechung wenn man etwas später auf seinen Sitzplatz zurückkommt. Und bei mir waren das keine Sicherheitsaffen , sondern langjährige Ehrenamtliche. Ich weiß nicht wer das wieder verbrochen/angeordnet hat , aber ganz sauber können die nimmer sein . Nebenbei empfinde ich das als bodenlose Frechheit.
    Völlig richtige Entscheidung und schon längst überfällig.
    Wer meint er müsse während des Spiels (aus welchem Grund auch immer) die halbe Sitzreihe aufscheuchen dass die hinteren Reihen nichts mehr sehen, und das zwei mal, der kann auch kurz oben warten bis zur nächsten Unterbrechung.
    P.S: Wer ein wenig Anstand hat macht das eh von alleine.Wo ist da das Problem.
        

  18. #38
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.595

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Völlig richtige Entscheidung und schon längst überfällig.
    P.S: Wer ein wenig Anstand hat macht das eh von alleine.Wo ist da das Problem.
    Ja schon, aber maulen ist doch viel einfacher und früher ja früher war alles viiieeel besser!!
    P.S. Mich hat in 48 Jahren AEV oder Panther noch keiner an den Eiern berührt!!!!!!!
        

  19. #39
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    709

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Was die Ordner angeht. Es ist tatsächlich so daß man oben aufgehalten wird bis zur nächsten Spielunterbrechung wenn man etwas später auf seinen Sitzplatz zurückkommt. Und bei mir waren das keine Sicherheitsaffen , sondern langjährige Ehrenamtliche. Ich weiß nicht wer das wieder verbrochen/angeordnet hat , aber ganz sauber können die nimmer sein . Nebenbei empfinde ich das als bodenlose Frechheit.
    Ich hatte vor ca. 5 Jahren durch einen glücklichen Zufall die Möglichkeit, ein Spiel im VIP-Bereich im Westen zu erleben und kann mich erinnern, dass man damals auch nur in Spielunterbrechungen zu den Sitzplätzen oder in den Umlauf um die Bande gelangen konnte.
    Ob das früher auch allgemein bei allen Sitzplätzen so war weiß ich nicht, ich habe normal immer einen Stehplatz.
        

  20. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Wie oft will - ich nenne sie jetzt einfach mal Heulsuse - denn noch erwähnen wie böse und scheiße es mittlerweile beim AEV ist? Da liest man nach jedem Spiel an dem sie vor Ort ist einen Mist das einem schon schlecht wird.
    Dann bleibt man zuhause und gut ist, der AEV kann mit und auch ohne sie ganz gut, da bin ich mir sicher. Wahnsinn.

    Frage mich auch wie manche Personen ständig Probleme mit den Ordnern haben. Vielleicht liegt es an der negativen Ausstrahlung/Einstellung, anders kann man es sich nicht erklären.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 36. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 20:13
  2. [Tipp-Abgabe] 36. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 18:40
  3. [Alles zum Spiel] 21. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 19:46
  4. [Tipp-Abgabe] 21. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 16:19
  5. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •