Ergebnis 41 bis 60 von 118
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Daniel Weiß und Patrick Seifert

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Weil er das Spiel gewinnen wollte!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Genau wie er mit diesen Kniffen die Play Offs geschafft hat. Du bist echt eine Nummer
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    punisher
    Gast

    Standard

    Bei mir steigt er auch mit jedem Posting auf.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Weil das Ergebnis zweitrangig war und man ohne Stress die Nr. 2 ins Tor hat stellen können.
    Schwachsinn im Quadrat
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Schwachsinn im Quadrat
    Dir scheint der Kontext entgangen zu sein. Aber okay, kann passieren
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    Super Sache die Verpflichtung. Wichtiger Baustein für nächste Saison. So einen Glücksgriff bräucht mer dieses Jahr noch einmal in der Abwehr.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Rookie
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Torraum
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von shutout Beitrag anzeigen
    warum genau durfte ehelechner jetzt beim letzten saisonspiel nicht genau spielen? Wird hier ja immer auf larry geschimpft, aber du kannst uns ja dann sicherlich ganz genau sagen warum er nicht spielte. Vielen dank.
    Zitat Zitat von -22- Beitrag anzeigen
    natürlich besitze ich leider nicht das fantastische hintergrundwissen von dir - dann wüsste ich nämlich tatsächlich was zwischen lm und pe vorgefallen ist. So kann ich nur das was ich als zuschauer sehe bzw. Das ergebnis beurteilen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-03-11 12_13_20-Trainer – Wikipedia.jpg 
Hits:	142 
Größe:	95,7 KB 
ID:	4812
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ich halte dich bisher wirklich nicht für so d.umm und habe da noch Hoffnung, aber wenn dies jetzt deine Antwort ist....
    Du weißt ganz genau um was es mir in diesem Fall geht. Keiner hier weiß was Mitchell und Ehelechner vor dem Spiel abgesprochen haben, aber jeder hier meint zu wissen das Larry der böse ist der den Patrick nicht spielen lies.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    795

    Pfeil [Spielerabgänge] Daniel Weiß und Patrick Seifert

    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Ausrufezeichen (Neuzugang): Daniel Weiß wechselt zu den Panthern

    Nun auch offiziell bestätigt.


    http://www.aev-panther.de/news_news,...naid,1324.html


    Erster Neuer für die Panther: Daniel Weiß kommt aus Berlin02.04.2014 | 11:20 Uhr
    http://www.aev-panther.de/cms_media/..._sww14_031.jpghttp://www.aev-panther.de/pu_panther/images/zoom_in.png
    Foto: City-Press

    Nach bislang 15 Vertragsverlängerungen können die Panther nun auch ihren ersten Neuzugang für die DEL-Saison 2014/15 vermelden. Von den Eisbären Berlin wechselt Daniel Weiß nach Augsburg. Der Stürmer unterschrieb einen Zweijahresvertrag.



    Daniel Weiß ist mit seinen 24 Jahren ein noch junger und entwicklungsfähiger Spieler. Dennoch bestritt der 184cm große und 86kg schwere Linksschütze bereits 343 Spiele in Deutschlands Eliteliga. Für die Eisbären Berlin und die Thomas Sabo Ice Tigers verbuchte der gebürtige Titisee-Neustädter 26 Tore, 34 Assists und 316 Strafminuten. Mit dem Hauptstadtclub gewann Weiß bereits vier deutsche Meisterschaften. Auch international verfügt er über reichlich Erfahrung. Der Angreifer, der in Augsburg die Nummer 57 tragen wird, durchlief alle Nachwuchsnationalmannschaften des DEB und nahm mit den Eisbären vier Mal an der European Trophy und ein Mal an der Champions Hockey League teil.Trainer Larry Mitchell über seinen ersten Neuzugang: „Wer solange bei den Eisbären Berlin gespielt hat, ist ein Gewinnertyp. Daniel Weiß war bei einem Top-Team wie den Eisbären ein Spieler, der viel mit Defensivaufgaben bedacht in Unterzahl eingesetzt wurde. Bei uns soll Daniel nun auch offensiv mehr Verantwortung übernehmen. Mit seinen läuferischen Qualitäten ist er hierzu absolut in der Lage. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm und sind überzeugt, dass er uns besser machen wird."

    Daniel Weiß über seine neue Herausforderung: „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei den Augsburger Panthern. Die Verantwortlichen haben mir das Gefühl vermittelt, dass sie mich gerne in ihrem Team sehen würden. Aus eigener Erfahrung weiß ich jetzt, wie schlimm es ist, die Playoffs vor dem Fernseher verfolgen zu müssen, deshalb will ich nächstes Jahr definitiv wieder aktiv dabei sein, wenn die schönste Zeit des Eishockeyjahres läuft."

    Unterdessen wurden auch zwei weitere Abgänge bekannt. Stürmer Andreas Farny und Verteidiger Manuel Kindl wechseln zum DEL2-Kooperationspartner Ravensburg Towerstars. Ob die beiden kommende Saison eine Förderlizenz für die Panther erhalten, werden die verantwortlichen Trainer zu gegebenem Zeitpunkt entscheiden.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Rookie
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Torraum
    Beiträge
    253

    Standard [Spielerverpflichtung] Daniel Weiß wechselt nach Augsburg

    So jetzt ist es soweit. Bestätigung ist da:

    http://www.aev-panther.de/news_news,...naid,1324.html

    Mit Sicherheit eine klasse Sache mit der die Qualität des Kaders in der Breite weiter steigt.

    Willkommen in Augsburg Daniel!
    Geändert von -22- (02.04.2014 um 11:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Da steht doch tatsächlich ZWEIJAHRESVERTRAG. Sonst wurde das doch jährlich als Vertragsverlängerung verkauft
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    Hier seine Stats:



    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15224


    2 Jahresvertrag!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Da steht doch tatsächlich ZWEIJAHRESVERTRAG. Sonst wurde das doch jährlich als Vertragsverlängerung verkauft

    ja da haben sie geschlafen
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    guter Rollenspieler und dazu gleich für zwri Jahre.

    Ich vermute ihn als Ersatz für Zeiler, da ich im Tor mit ner AL rechne.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Wahrscheinlich lässt ihn der zwei Jahres Vertrag nicht davon abhalten, nächste Saison einen Einjahresvertrag zu unterschreiben
    Wenn jetzt ein Breitkreuz, der von den Haien in die Oberliga abgeschoben wurde, bei uns 12 Punkte macht, dann sollten bei dem 10-Punkte-Mann weiß bei ähnlcher Steigerung wohl so 20 Punkte rauskommen
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Da ist schon eine neue Qualität bei den Deutschen zu spüren. Solche wie Grygiel und Weiß bekamen wir sonst nicht. Die gingen sonst immer zu anderen.

    Zweijahresvertrag hört sich auch mal toll an, so ganz offiziell. Vielleicht geht ja heuer wirklich was in Sachen Sponsoren und Trikot.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard

    Herzlichen Willkommen in Augsburg Daniel Weiß! Möge er uns viel Freude bereiten.

    Ich traue ihm bei uns einen richtigen Sprung zu. Sicherlich ein Spieler, der uns defensiv und in Unterzahl, was ja in Berlin hauptsächlich seine Aufgaben gewesen sind, richtig weiterhelfen wird. Bin mir aber sicher, dass er bei uns auch viel mehr Verantwortung in der Offensive bekommen und diese zu nutzen wissen wird.

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Da ist schon eine neue Qualität bei den Deutschen zu spüren. Solche wie Grygiel und Weiß bekamen wir sonst nicht. Die gingen sonst immer zu anderen.


    ich musste mir letzte woche noch seitenweise anhören dß wir solche schon immer bekommen haben
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ich musste mir letzte woche noch seitenweise anhören dß wir solche schon immer bekommen haben
    Normal nicht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 1878TV 18.01.16 Im Panther Talk: Daniel Weiß
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 18:48
  2. Patrick Seifert vor Rückkehr ins Team
    Von hardchecker im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 12:53
  3. Augsburger Panther: Patrick Seifert verlängert bei den Panthern
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 12:20
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 18:50
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •