Ergebnis 21 bis 40 von 174
Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Sebastian Uvira und Phillip Riefers

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.000

    Standard

    Das gibts vermutlich in keinem anderen Forum. Da wird eine sehr erfreuliche Weiterverpflichtung bekannt gegeben und dann dauerts genau 5 Einträge, bis das erste schwachsinnige und völlig unnötige Posting kommt. Und alle anderen üblichen Verdächtigen haben mal wieder nichts besseres zu tun, als mit unglaublich fachmännischen Beiträgen dies zu kommentieren. Echt armselig.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Das gibts vermutlich in keinem anderen Forum. Da wird eine sehr erfreuliche Weiterverpflichtung bekannt gegeben und dann dauerts genau 5 Einträge, bis das erste schwachsinnige und völlig unnötige Posting kommt. Und alle anderen üblichen Verdächtigen haben mal wieder nichts besseres zu tun, als mit unglaublich fachmännischen Beiträgen dies zu kommentieren. Echt armselig.
    Das ist auch in jedem anderen Thread in diesem Forum so. Es macht langsam keinen Spaß mehr hier mitzulesen, egal in welchem Bereich.

    Unterschiedliche Meinungen okay, Diskussionen ja gerne, wenn es zum Thema passt, aber dieser "Krieg" zwischen gewissen Usern macht diesen Austausch kaputt. DANKE schon mal an alle Beteiligten.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich finde die Verlängerung auch toll. Wenngleich ich sagen muss, dass er mir vor seiner Spieldauer gegen ? besser gefallen hat. Seither spielt er mit angezogener Handbremse. Warum auch immer.
    Du solltest Dir langsam aber sicher , einen anderen Verein suchen, dieses Gemotze kann sich kein Mensch mehr anhören.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.000

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Bin da mehr dafür die ewigen Zankhähne in der Sommerpause aufs Eis zu stellen und ein "faires" Eishockeyspiel austragen zu lassen.

    Die Rigos sorgen für das flüssige Wohl, George legt Musik auf und Kirianer macht den Parkplatzeinweiser..

    *duckandcover*
    Einen Sandkasten bauen und ihnen nur ein Förmchen zum spielen geben, wäre deutlich angemessener.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    punisher
    Gast

    Standard

    Wer motzt denn?
    Ich freu mich das er bleibt, finde lediglich das er seit der dämlichen spieldauer irgendwie zurückhaltend spielt. Haben auch schon andere hier bemerkt, da scheint aber so eine Bemerkung ok zu sein.

    Immer ruhig Blut, Torwartgott. Das hat gar nix mit motzen zu tun.

    Btw.
    Gegen wen hat er denn die Strafe damals bekommen?
    Geändert von punisher (16.02.2014 um 17:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Weiß.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Weiß.
    Nein der saudumme Kniecheck
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Nein der saudumme Kniecheck
    Hast du zu spät zitiert??
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Nein der saudumme Kniecheck
    Das meinte ich. Und das er seither ziemlich zahm ist wird man schon noch sagen dürfen, ohne das die Polizei gerufen wird?
    Wahrscheinlich muss er sich sogar auf Anordnung von oben zurück halten. Was ja auch sinnvoll ist. Mit seiner Aktion hätte er uns auch das Spiel kosten können.

    Trotzdem kann man sich ja freuen. Heieiei hier habens manche aber schon ganz wichtig, mit dem Zeigefinger.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.049

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Inzwischen deutlich abgetaucht, aber trotzdem eine sehr gute Verlängerung.
    Jo, einen Tough Guy braucht man ja, nachdem auf NoMercy inzwischen gschissen ist
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Inzwischen deutlich abgetaucht
    Du solltest Dir langsam aber sicher , einen anderen Verein suchen, dieses Gemotze kann sich kein Mensch mehr anhören.

    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Um Weihnachten herum als viele Spieler ausgefallen sind war er top. In letzter Zeit brutal abgetaucht.
    Finde die Verlängerung gut, hoffe aber, dass der Vertrag noch lief (dass man so schlau war und den Vertrag nur Ruhen hat lassen als er in NA war, oder der Vertrag sich zumindest um 1 Jahr verlängert hat. Aber so schlau waren wir bestimmt wieder mal nicht, also ist es wohl eine "echte Verlängerung"). Den sonst könnte die Verlängerung teuer gewesen sein, vllt zu teuer.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Du solltest Dir langsam aber sicher , einen anderen Verein suchen, dieses Gemotze kann sich kein Mensch mehr anhören.


    Langsam, bitte ALLES zitieren.

    Ich motze nicht, ich stelle nur fest.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    gute Sache


    Uvira ist also ein junger und nicht konstanter Deutscher? Da gibt's ned viel zu überlegen
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ich motze nicht, ich stelle nur fest.
    Alles Auslegungssache. Ich hatte auch nur festgestellt.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Alles Auslegungssache. Ich hatte auch nur festgestellt.


    Wenn ich die Kritik an deiner Person richtig verfolgt habe, geht es bei dir aber um die Anzahl deiner Feststellungen.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich habe nur einmal festgestellt das uvira abgetaucht ist.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich habe nur einmal festgestellt das uvira abgetaucht ist.
    Laaaaaaaaangweeeeeeeiiiiiiillllllliiiiiig!!

    Nur noch nervig, ich glaube die Leitung vom AEV kann machen was sie will sie machen es Dir und auch manch anderen einfach gar nicht recht.

    Hätten Sie nicht verlängert hättest bestimmt auch was zu motzen gehabt.

    Diese Kritik ist wie meine Vorgänger schon geschrieben haben nicht nur auf diesen Post bezogen, sondern Du gehörst halt zu der Gruppe, die immer (und zwar wirklich immer) das berühmte Haar in der Suppe suchen - der Sinn des Lebens ist froh zu sein (Dalai Lama) - vielleicht solltest Du Dir mal dieses Motto zu Gemüte führen.

    Als dann frohe Weitermotzerei von Deiner Seite - ich brauche auch keine Rückmeldung
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Jetzt macht mal halblang. Die Aussage, dass Uvira etwas abgetaucht ist, ist keine Motzerei, sondern eine sachliche Feststellung (die in meinen Augen übrigens auch korrekt ist). Das kann man so auch anerkennen und nicht gleich wieder drauf hauen, nur weil vorne punisher dran steht. Sonst wirft man ihm immer vor, dass er nur auf den Mitchell drauf haut, jetzt kommt mal ein Beitrag zum Thema und dann passt es wieder nicht.

    Generell würde ich allen Herrschaften, die es nicht ertragen, dass es hier nach Siegen oder positiven Meldungen auch andere Beiträge als "find ich toll" oder "super" gibt, empfehlen, doch bitte bei Facebook zu bleiben. Dies hier ist ein Diskussionsforum, das von kontroversen Meinungen und deren Austausch lebt.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.000

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Jetzt macht mal halblang. Die Aussage, dass Uvira etwas abgetaucht ist, ist keine Motzerei, sondern eine sachliche Feststellung (die in meinen Augen übrigens auch korrekt ist). Das kann man so auch anerkennen und nicht gleich wieder drauf hauen, nur weil vorne punisher dran steht. Sonst wirft man ihm immer vor, dass er nur auf den Mitchell drauf haut, jetzt kommt mal ein Beitrag zum Thema und dann passt es wieder nicht.

    Generell würde ich allen Herrschaften, die es nicht ertragen, dass es hier nach Siegen oder positiven Meldungen auch andere Beiträge als "find ich toll" oder "super" gibt, empfehlen, doch bitte bei Facebook zu bleiben. Dies hier ist ein Diskussionsforum, das von kontroversen Meinungen und deren Austausch lebt.
    Nun, dann bleiben wir doch beispielhaft oder der Einfachheit halber mal bei diesem Thread. Dann erklär mir doch bitte mal, was nach der auch von dir erwähnten positiven Meldung dieser Beitrag hier

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Was für ein idiot, wo doch jeder weiß, dass Mitchell die Deutschen an sich hasst.
    mit einer kontroversen Meinung zu tun hat? Normalerweise sollte man über so einen Schwachsinn kein einziges Wort verlieren aber dummerweise können halt einige ihre Finger nicht still halten und müssen auf diesen Schmarren auch gleich reagieren. Und so driftet halt bald jeder Thread in einen Kleinkrieg zwischen ein paar wenigen ab. Mit kontroversen Meinungen und deren Austausch hat dies in den meisten Fällen nichts zu tun.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Sebastian Uvira: "Mein Vorbild st Jaromir Jagr"
    Von Kingkongkrupp im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 12:35
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 23:00
  3. Augsburger Panther: Sebastian Uvira: Der neue Panther kann auch boxen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 13:50
  4. [Spielerverpflichtung] Sebastian Uvira
    Von Freiflug im Forum Panther-Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •