Ergebnis 1 bis 20 von 333
Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Thema: Ticketmaster neuer Ticketing-Partner der Panther

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Pfeil Ticketmaster neuer Ticketing-Partner der Panther

    http://www.aev-panther.de/news_news,...naid,1302.html



    Ticketmaster neuer Ticketing-Partner der Panther19.02.2014 | 12:09 Uhr





    http://www.aev-panther.de/cms_media/...cketmaster.pnghttp://www.aev-panther.de/pu_panther/images/zoom_in.png

    Ticketmaster, ein Unternehmen von Live Nation Entertainment, und die Augsburger Panther haben eine neue, strategische Partnerschaft vereinbart. Der Ticketvermarkter wird ab der Saison 2014/2015 einen langfristigen Vertrag mit dem Augsburger Traditionsclub eingehen. Die Vereinbarung beinhaltet den Ticketvertrieb für alle Spiele der Panther sowie Marketing-Unterstützung.



    Mit der neuen Partnerschaft stärkt Ticketmaster seine Marktposition im Profi-Sport in Deutschland. Durch die neue Kooperation können alle Pantherfans zukünftig einen noch besseren Kundenservice mit dem Ticketsystem von Ticketmaster, dem Weltmarktführer im Ticketing, erwarten.

    Klaus Zemke, Geschäftsführer der Ticketmaster GmbH, über die neue Partnerschaft: „Für Ticketmaster ist die Zusammenarbeit mit den Augsburger Panthern ein weiterer wichtiger Schritt im Bereich Sport und Events. Da die Panther unser erster Kunde in der Deutschen Eishockey Liga sind, freuen wir uns natürlich ganz besonders über die Partnerschaft. Wir haben dieses Jahr schon einige Spiele der Panther live im neuen Curt-Frenzel-Stadion miterlebt und sind begeistert von diesem modernen und stimmungsvollen Eisstadion. Es herrscht wirklich eine grandiose Atmosphäre. Wir werden die Panther mit unserem langjährigen Know-how in der Ticketvermarktung und Vermarktung ab der kommenden Saison bestens unterstützen."

    Lothar Sigl, Gesellschafter der Panther, fügt hinzu: „Wir freuen uns, ab der nächsten Saison mit Ticketmaster zusammen zu arbeiten und erwarten uns neue Impulse in Ticketing und Vermarktung. Wir haben viele Jahre erfolgreich und sehr partnerschaftlich mit TiXOO kooperiert, sind aber jetzt überzeugt, dass es an der Zeit ist, den nächsten Schritt zu gehen. Deshalb sind wir sicher, mit dem Weltmarktführer im Ticketing die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wir können unseren Fans und Sponsoren mit einem starken Partner wie Ticketmaster in den kommenden Jahren sicherlich einen Mehrwert und besseren Service bieten."

    Ticketmaster gehört zur Live Nation Entertainment Inc., dem größten Live Entertainment-Unternehmen der Welt. Zur Live Nation Entertainment Gruppe gehören Ticketmaster.com, Live Nation Concerts, Front Line Management Group sowie Live Nation Network. Ticketmaster.com ist der weltweit größte Ticketvermarkter mit monatlich über 26 Millionen Besuchern (unique visitors) auf seinen Websites und rangiert weltweit unter den Top 5 E-Commerce-Websites. Live Nation produziert pro Jahr weltweit über 20.000 Veranstaltungen für 2.000 Künstler weltweit. Front Line ist das weltweit bedeutendste Künstlermanagement und vertritt über 250 Künstler. Live Nation Network als der führende Anbieter von Marketing-Lösungen im Live Entertainment erreicht weltweit jährlich über 200 Mio. Verbraucher.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard

    Was kann man denn an dem aktuellen Service von Tixoo verbessern? Im Gegensatz zu anderen Ticketportalen der DEL-Vereine, bei denen man sich entweder registrieren muss oder - was ich eigentlich für völlig unlogisch halte, nachdem es für den Anbieter die wenigste Arbeit macht - für das Selbst-Drucken Geld bezahlen muss, finde ich Tixoo eigentlich mit Abstand am unkompliziertesten.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.589

    Standard

    Na hoffentlich kann man dann mit einem ausländischen Konto am Lastschriftverfahren teilnehmen. Tixxo ist dazu leider nicht in der Lage trotz Versprechungen im Herbst.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    Also tixxo war schon sehr einfach und unkompliziert. Ich hoffe das bleibt so.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    547

    Standard

    Ich sehe es schon kommen:
    - Print@Home 1,50€
    - Nur noch Kreditkarte oder PayPal
    - Mindestbestellwert 20€
    - Registrierung erforderlich
    - ...

    TiXXO war so schön unkompliziert und einfach.
    Aber ich will es nicht verschreien...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    711

    Standard

    Ich hab mal testweise geschaut, wie es bei Handballspielen mit Ticketmaster ist und da muss man sich registrieren.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich kann man dann mit einem ausländischen Konto am Lastschriftverfahren teilnehmen. Tixxo ist dazu leider nicht in der Lage trotz Versprechungen im Herbst.
    Ich hab zwar eine Dauerkarte, daher weiß ich es nicht, aber ist das jetzt mit SEPA nicht möglich?
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.750

    Standard

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    - Registrierung erforderlich
    Gerade eine Probebuchung für HSV-Handball durchgeführt.
    Registrierung ist notwendig

    www.ticketmaster.de
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.589

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar eine Dauerkarte, daher weiß ich es nicht, aber ist das jetzt mit SEPA nicht möglich?
    Das war meine Hoffnung und wurde mir von Tixxoo im Herbst auch so geschrieben, aktuell geht die Lastschrift nur mit einem deutschen Konto. Die Gebühren EUR 2-3 für Kreditkarte oder zuschicken, sehe ich einfach nicht ein.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    547

    Standard

    Wichtig sind immer die versteckten "Versandkosten".
    Warum muss ich Versand zahlen für ein Ticket, das ich mir selbst am eigenen Drucker ausdrucke?

    http://www.ticketmaster.de/help/delivery.html?l=de-de
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Wichtig sind immer die versteckten "Versandkosten".
    Warum muss ich Versand zahlen für ein Ticket, das ich mir selbst am eigenen Drucker ausdrucke?

    http://www.ticketmaster.de/help/delivery.html?l=de-de
    Dann kann ich die Argumentation mit dem besseren Service bzw dem "nächsten Schritt" (es geht aber schon noch nur um Eintrittskarten?!) nicht nachvollziehen.

    Habe mir bei jedem besuchten Auswärtsspiel im Vorfeld gedacht, wie schön einfach doch unser Ticketsystem ist, im Vergleich zur Konkurrenz.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.073

    Standard

    1 Euro fürs selbst ausdrucken?!?

    Werden sie dann womöglich auch noch draufschlagen, wenn man's am Stadion kauft, weil da wird's ja auch "selbst ausgedruckt"
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Das ist halt indirektes Sponsoring, das muß es einem schon wert sein
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    1€ fürs selbstausdrucken....tze.....
    Werde ich nicht mehr nutzen. Warum sollte man das machen? dann geht man halt direkt an die Stadionkasse.

    Also der Wechsel der Anbieter, den verstehe wer will....
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    1 Euro fürs selbst ausdrucken?!?
    Ein weiterer Schritt in die Richtung "wie verkacke ichs mir selbst"?
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    1
    Also der Wechsel der Anbieter, den verstehe wer will....

    ja verstehe ich wenn man das ganze marketing blah blah im text weiterliest
    Wird halt ein Komplettpaket sein
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Wichtig sind immer die versteckten "Versandkosten".
    Warum muss ich Versand zahlen für ein Ticket, das ich mir selbst am eigenen Drucker ausdrucke?

    http://www.ticketmaster.de/help/delivery.html?l=de-de
    Gebühren für den Service?
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Und die Aufregung über den einen Euro verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Wartet doch mal ab, wie die Preisgestaltung dann am Ende aussieht. Wenn ich jetzt direkt auf die Tixoo-Seite gehe, zahle ich z.B. für einen Sitzplatz in Block E sogar 2,70 € mehr als beim Kauf über die Panther-Website.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    1€ fürs selbstausdrucken....tze.....
    Werde ich nicht mehr nutzen. Warum sollte man das machen? dann geht man halt direkt an die Stadionkasse.

    Also der Wechsel der Anbieter, den verstehe wer will....
    Der Vorteil beim Print@home ist, dass mit der Karte die Fahrt mit den Öffis in der Innenstadt mit dabei ist, wenn ich mir die Karte am Stadion kaufe, muss ich zahlen
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.589

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Und die Aufregung über den einen Euro verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Wartet doch mal ab, wie die Preisgestaltung dann am Ende aussieht. Wenn ich jetzt direkt auf die Tixoo-Seite gehe, zahle ich z.B. für einen Sitzplatz in Block E sogar 2,70 € mehr als beim Kauf über die Panther-Website.
    Wenn Du selber einzahlst oder die Rechnung mit KK begleichst. Lastschrift kostet nichts.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Quentia AG ist neuer Partner der Augsburger Panther
    Von Basti1977 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 18:06
  2. Der Möbelgigant Segmüller ist neuer Partner der Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 12:09
  3. Neuer Partner für die Panther
    Von nuca im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 19:28
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 19:59
  5. Neuer Sponsoren-Partner für die Panther
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 10:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •