Ergebnis 21 bis 40 von 333
Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: Ticketmaster neuer Ticketing-Partner der Panther

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Das meine ich nicht. Wenn ich direkt auf die Tixoo-Seite gehe, kostet die Kategorie mehr als wenn ich über die Panther-Website bei Tixoo buche. Warum sollte es dieses Modell nicht auch mit Ticketmaster geben?
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    284

    Standard Tixxo war einfach

    Hallo,
    ich hab einige Bekannte die für verschiedene Event's Karten via web bestellt haben. Wenn ich denen zeige wie schnell das bei Tixxo geht, haben die alle gestaunt.
    Hoffentlich klappt das bei Ticketmaster genau so gut.
    Meine Erfahrungen mit denen für Basketball/Baseball und Eishockey in den USA waren jedenfalls nicht schlecht. Allerdings war der Zeitaufwand höher und ein ausdrucken nicht möglich. Hab dann immer hinterlegen lassen.
    Mal sehen.
    Hab zwar zwei Dauerkarten aber es kommen immer einige mit, für die ich bis jetzt schnell noch Karten ausdrucken kann. Dauer bei Tixxo < 2min.

    Gruß
    61kalami
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard

    Selbst ausdrucken kostet für AEV-Tickets keinen Euro, sondern bleibt kostenlos. Hat mir und wohl auch einigen anderen Leo Conti gerade per mail geschrieben.
    Wenns so sein sollte, dann macht es keinen Unterschied, ob die Ticketseite gelb oder hellblau ist.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Interessant, wie (fast) alle hier schon die neue Gebührenstuktur kennen wollen. Als Hellseher solltet ihr am besten Lotto spielen.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Dann sollte man vielleicht auch gleich alle nötigen Infos mit raushauen
    War doch klar, dass man da erstmal selber recherchiert. Da es aus Fansicht mit Tixoo momentan 1a zu laufen scheint, find ich es schon ok sich zu fragen warum man den Anbieter wechselt.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    Ich bin kein Hellseher, aber ich kann lesen. Die Gebühren sind ja öffentlich und weiter oben auch schon mal verlinkt:

    http://www.ticketmaster.de/help/delivery.html?l=de-de

    Wenn's nicht so wird wie's da drinsteht - 1€ fürs Selberdrucken, 2,30€ fürs Abholen an der AK, ... - wär's ja ok.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Der Grund des Wechsels ist doch ganz einfach,
    Auf irgend eine Art und Weise wird für den AEV was abfallen, oder etwas mehr wie vorher.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Hellseher, aber ich kann lesen. Die Gebühren sind ja öffentlich und weiter oben auch schon mal verlinkt:

    http://www.ticketmaster.de/help/delivery.html?l=de-de

    Wenn's nicht so wird wie's da drinsteht - 1€ fürs Selberdrucken, 2,30€ fürs Abholen an der AK, ... - wär's ja ok.
    Ach so, ja. Gut recherchiert - war eine Riesen-Herausforderung auf eine Standard-Gebührentabelle zu verlinken.

    Vermutlich unterschreiben Eishockeyspieler bei den Panthern auch alle denselben Standardvertrag. Und Angestellte sowieso. Alles Standard. Verhandelt wird da nicht. Vermutlich haben sich die Panther von Tickermaster doch wieder über den Tisch ziehen lassen. Und am Ende zahlt der Einzelticketkäufer die Zeche. Und dabei kann TiXOO doch auch alles, was die beiden großen Anbieter so können. Nicht umsonst ist die ganze DEL bei TiXOO und nicht etwa bei einem der beiden Großen.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Also im Arrogant daher schreiben bist du als Freier oder Angestellter Mitarbeiter der Panther schon ein Held.

    Wenn man solch eine Pressemeldung raushaut, darf man davon ausgehen, daß der Fan sich den neuen Partner anschaut und wenn er dort Gebühren findet die man bis jetzt nicht bezahlt hat, dann wird das angesprochen.

    Wie wäre es mit einer Presseerklärung wo die Änderungen mit drinstehen, dann kommt sowas wie jetzt gar nicht auf.

    Falls der aktuelle Partner nicht zulässt die Vorteile des Neuen zu präsentieren, darf man den Neuen eben erst nach Ablauf des Vertrages vorstellen.

    Selber Schuld.

    Übrigens am Freitag wäre ich im Stadion, du kannst mir dann noch die Mails von Whitmore und Co zeigen.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Ach so, ja. Gut recherchiert - war eine Riesen-Herausforderung auf eine Standard-Gebührentabelle zu verlinken.

    Vermutlich unterschreiben Eishockeyspieler bei den Panthern auch alle denselben Standardvertrag. Und Angestellte sowieso. Alles Standard. Verhandelt wird da nicht. Vermutlich haben sich die Panther von Tickermaster doch wieder über den Tisch ziehen lassen. Und am Ende zahlt der Einzelticketkäufer die Zeche. Und dabei kann TiXOO doch auch alles, was die beiden großen Anbieter so können. Nicht umsonst ist die ganze DEL bei TiXOO und nicht etwa bei einem der beiden Großen.
    der planet erde kann echt froh sein das er von solch klugen köpfen wie dir bewohnt ist
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Mir ist das Thema jetzt zwar net soo wichtig. Aber trotzdem sollten die Panther halt mal sagen wies ausschaut. Wie viel ein Einzelticket dann (evtl) mehr kostet wenn man es selbst zuhause ausdruckt/an der Abendkasse holt. Und nicht hochnäsige Beiträge schreiben nur weil das ganze hinterfragt wird.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.731

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Mir ist das Thema jetzt zwar net soo wichtig. Aber trotzdem sollten die Panther halt mal sagen wies ausschaut. Wie viel ein Einzelticket dann (evtl) mehr kostet wenn man es selbst zuhause ausdruckt/an der Abendkasse holt. Und nicht hochnäsige Beiträge schreiben nur weil das ganze hinterfragt wird.
    Ich denke sie werden es sagen....zu gegebener Zeit. Seit gestern ist die Pressemeldung draussen und gültig wird die Änderung ab der Saison 14/15.
    Warum die Panik?
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Warum? Hauptsach d'Luft scheppert...
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Mir ist das Thema jetzt zwar net soo wichtig. Aber trotzdem sollten die Panther halt mal sagen wies ausschaut. Wie viel ein Einzelticket dann (evtl) mehr kostet wenn man es selbst zuhause ausdruckt/an der Abendkasse holt. Und nicht hochnäsige Beiträge schreiben nur weil das ganze hinterfragt wird.
    Deshalb habe ich doch die mail von Leo Conti hier sinngemäß reingestellt, damit grade nicht alle Leute Sturm laufen und sich sonstwas ausdenken und sich virtuell wieder an die Gurgel gehen. Fehlen nur die Standardkasper hier, wo der eine sein Ticket lieber beim Ehelechner als bei sich daheim im Keller ausdruckt und das dem anderen net passt, weil der eh immer die Tickets durchlässt, etc.. Und der dritte kauft gar kein Ticket, weil er seinen halben Hausrat net mit ins Stadion bekommt. In dem Fall wär der Unterpunkt hier die exakte Kopie von inzwischen allem hier, was das Forum inzwischen echt beschissen lesbar macht.
    Ich hab aus dem selben Grund wie George einfach mal bei Ticketmaster nachgeschaut und auch die Preistabelle gefunden. Das, in Kombination mit allen meinen Ticketmasterbestellungen bisher, wo auch immer der eine Euro mit draufkam, ließ mich eine mail an die Fanbeauftragten schreiben und die schrieben in Form von Leo Conti zurück. Ganz einfach. Thema beendet!
    Und Leute wie der Deejay oder andere, die richtig lesen können, brauchen sich jetzt keine weiteren Gedanken oder Ärger mehr machen. Die Feinheiten des Deals werden die Leute schon nächstes Jahr sehen.

    So, und jetzt können sich die drei Üblichen hier wieder austoben, die eh alles vollmüllen. Vorhang auf:
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen69 Beitrag anzeigen
    der planet erde kann echt froh sein das er von solch klugen köpfen wie dir bewohnt ist
    Ich danke Gott jeden Tag für den DeeJay. Ganz ehrlich, ich weiß gar nicht wie die Panther ohne den in die DEL gekommen sind.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Deshalb habe ich doch die mail von Leo Conti hier sinngemäß reingestellt, damit grade nicht alle Leute Sturm laufen und sich sonstwas ausdenken und sich virtuell wieder an die Gurgel gehen. Fehlen nur die Standardkasper hier, wo der eine sein Ticket lieber beim Ehelechner als bei sich daheim im Keller ausdruckt und das dem anderen net passt, weil der eh immer die Tickets durchlässt, etc.. Und der dritte kauft gar kein Ticket, weil er seinen halben Hausrat net mit ins Stadion bekommt. In dem Fall wär der Unterpunkt hier die exakte Kopie von inzwischen allem hier, was das Forum inzwischen echt beschissen lesbar macht.
    Ich hab aus dem selben Grund wie George einfach mal bei Ticketmaster nachgeschaut und auch die Preistabelle gefunden. Das, in Kombination mit allen meinen Ticketmasterbestellungen bisher, wo auch immer der eine Euro mit draufkam, ließ mich eine mail an die Fanbeauftragten schreiben und die schrieben in Form von Leo Conti zurück. Ganz einfach. Thema beendet!
    Und Leute wie der Deejay oder andere, die richtig lesen können, brauchen sich jetzt keine weiteren Gedanken oder Ärger mehr machen. Die Feinheiten des Deals werden die Leute schon nächstes Jahr sehen.

    So, und jetzt können sich die drei Üblichen hier wieder austoben, die eh alles vollmüllen. Vorhang auf:
    Ohh Applaus.

    Leute wie der Deejay und andere die richtig lesen können. Bricht hier wirklich die Herrenklasse durch?

    Dein Deejay hat nichts anderes gemacht wie saublöd zu stänkern. Für dich vielleicht ok, mir stinkt sowas. Vorallem da der wirklich 2 - 3 Gründe hätte, seine Selbstgefälligkeit nicht ganz so offen zur Schau zu tragen.

    Mal kurz für die Wichtigabteilung, die Kosten bei Ticketmaster beunruhigen mich in keinster Weise, die werden das schon auch so hinbringen wie jetzt Tixxo. Vielleicht achten die Panther mit ihren Helden in der zweiten Reihe sogar darauf das genau das nicht passiert. Nur mit dieser Poserei vor allem von Panthermitarbeitern habe ich ein richtiges Problem.
    ZitierenZitieren     

  17. #37

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Dein Deejay hat nichts anderes gemacht wie saublöd zu stänkern. Für dich vielleicht ok, mir stinkt sowas..
    Wenns Dir stänkern stinkt warum... ach egal.
    Geändert von Meister Yoda (20.02.2014 um 13:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wenn man solch eine Pressemeldung raushaut, darf man davon ausgehen, daß der Fan sich den neuen Partner anschaut und wenn er dort Gebühren findet die man bis jetzt nicht bezahlt hat, dann wird das angesprochen.
    Man könnte aber wirklich vor dem Ansprechen noch mal drüber nachdenken. Oder zumindest beim Ansprechen sachlich bleiben und nicht schon wieder alles im Voraus verteufeln.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    [...]nur weil das ganze hinterfragt wird.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Also im Arrogant daher schreiben bist du als Freier oder Angestellter Mitarbeiter der Panther schon ein Held.
    Wie man in den Wald reinplärrt...

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wenn man solch eine Pressemeldung raushaut, darf man davon ausgehen, daß der Fan sich den neuen Partner anschaut und wenn er dort Gebühren findet die man bis jetzt nicht bezahlt hat, dann wird das angesprochen.
    Über tixoo.com zahlt man jetzt auch 10% mehr als über aev-panther.de.

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer Presseerklärung wo die Änderungen mit drinstehen, dann kommt sowas wie jetzt gar nicht auf.
    Kommt Zeit, kommt Rat. Und warum? Weil einfach noch gar nicht alle Details feststehen. Und warum dann jetzt die Meldung? Weil es so vereinbart war.

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Selber Schuld.
    Ich? Wir? Wer? Warum?

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Dein Deejay hat nichts anderes gemacht wie saublöd zu stänkern.
    Ohweh, dann haben wir ja was gemeinsam
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Quentia AG ist neuer Partner der Augsburger Panther
    Von Basti1977 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 18:06
  2. Der Möbelgigant Segmüller ist neuer Partner der Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 12:09
  3. Neuer Partner für die Panther
    Von nuca im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 19:28
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 19:59
  5. Neuer Sponsoren-Partner für die Panther
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 10:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •