Ergebnis 41 bis 60 von 333
Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: Ticketmaster neuer Ticketing-Partner der Panther

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Also manchmal geht ihr zwei mir schon auch auf den Zeiger

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Man könnte aber wirklich vor dem Ansprechen noch mal drüber nachdenken. Oder zumindest beim Ansprechen sachlich bleiben und nicht schon wieder alles im Voraus verteufeln.
    Also bitte, wenn ich mir hier das geschrieben durchlese, da war ÜBERHAUPT nichts schlimmes dabei. Wenn man eine ganz zarte Seele ist, vielleicht 1,5 Postings, die etwas gestänkert haben oder ironisch waren. Und ansonsten? Hat man halt Sorgen, dass es schlechter wird, denn Tixxoo war halt schon ziemlich einfach. Darf man denn jetzt gar nichts mehr sagen, ohne dass man als unsachlich oder "Verteufler" bezeichnet wird? Das ist ja lächerlich. Man bekommt die Info, dass man einen neuen Partner hat, kann aber offensichtlich noch nichts genaueres sagen, wie der Ablauf aussehen soll. Was erwartet man jetzt? Die Leute, die den Service intensiv nutzen haben natürlich ein Interesse daran und schauen dann halt, wie die allgemeinen Bedingungen bei dem neuen Partner so sind. Also manchmal wirds echt lachhaft hier.

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Wie man in den Wald reinplärrt...
    Wie, wo, was? Was war hier arrogant, schlimm, besserwisserisch? Bzw. auch nur annähernd auf dem Niveau was du geschrieben hast? Ich bin ja selbst keiner, der hier auf seine Wortwahl besonders achtet, mich assoziert man aber halt auch nicht mit den Augsburger Panthern, da solltest du dich in meinen Augen halt auch ab und an einfach ein wenig zurückhalten. Und das sage ich dir auch so deutlich, weil ich dich kenne und mag und das meine ehrliche Meinung ist.

    Kommt Zeit, kommt Rat. Und warum? Weil einfach noch gar nicht alle Details feststehen. Und warum dann jetzt die Meldung? Weil es so vereinbart war.
    Ist ja schön und gut. Aber dann darf man schon auch die Fans verstehen, die sich wie gesagt für diesen Service interessieren und dann eben selbst nachschauen, was sich in Zukunft ändern wird. Gerade wenn man eben mit Tixxoo bisher sehr zufrieden war. Und das sollte dann auch einfach möglich sein, ohne dass man von oben herab abgecancelt wird "ihr wisst doch eh nichts". Ja, dann schreibe ich halt noch dazu, dass die genauen Konditionen noch verhandelt werden und man dann rechtzeitig informiert wird und der man versucht, dass es für den Fan eher zu Verbesserungen kommt, als zum Gegenteil. Es sei denn, man weiß natürlich schon, dass es nicht so kommen wird, weil man sich als Verein etwas anderes erhofft. Dann brauche ich mich aber auch nicht aufregen, wenn einige Fans das stört...
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Man könnte aber wirklich vor dem Ansprechen noch mal drüber nachdenken. Oder zumindest beim Ansprechen sachlich bleiben und nicht schon wieder alles im Voraus verteufeln.
    Nett ist anders, aber wo war es das Thema betreffend unsachlich? Der Bobbes hat das ganze länger ausgeführt, aber in der Sache schreibt er das selbe.


    @DeeJay
    Ob ich über Tixxoo direkt reingehe ist nicht das Thema.

    Der wirklich interessante Inhalt der Meldung ist gerade ein Zweizeiler, der Rest ist die Vorstellung der Aktivitäten des neuen Unternehmens. Als Dritte Zeile "Weitere Details folgen in Kürze" und keiner macht sich einen Kopf.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    Daniel, einer Deiner Vorgänger hat mit mir damals über den ersten "aushäusigen" Ticketverkäufer gesprochen. Und wie er das gemacht hat, das weiß ich heute noch, werd's hier allerdings nicht breittreten. Ist aber ein Grund, warum ich in solchen Dingen etwas "sensibel" reagiere.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Wenns Dir stänkern stinkt warum... ach egal.
    Dir sollte man auch mal erklären was agieren und reagieren heißt. Also zumindest hier drin, kannst selbst du es verfolgen, wer sich daneben benimmt.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Nett ist anders, aber wo war es das Thema betreffend unsachlich? Der Bobbes hat das ganze länger ausgeführt, aber in der Sache schreibt er das selbe.
    Das war nicht auf dich persönlich bezogen.

    Ich habs hier reingeschrieben: wenn man sich Tixoo genauer anschaut, kommt schnell drauf, dass es da wohl ein Preismodell für Partner gibt. Nur schnell was lesen und dann schreiben, "werde ich nicht mehr nutzen" finde ich nicht recht sachlich. Und ich verstehe nicht, warum man nicht einfach abwartet, bis man mehr Infos hat. Die Saison 2014/15 ist ja noch ein Stückchen weg.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Ohweh, dann haben wir ja was gemeinsam
    Nein haben wir nicht und das ist auch gut so.

    Während ich Fan von diesem Verein bin verdienst du mit diesem Kohle. Ich würde es wirklich angebracht finden, dass du da ein klein weniger selbstherrlich in diesem Forum schreibst. Vielleicht fühlst du dich so schlau um alle anderen als Deppen hinzustellen, nur so offensiv würde ich gerade hier damit nicht hausieren gehen.

    Das es auch bei den Panthern noch ein paar normal sterbliche gibt, frag mal ob dir der Conti eine Schulung in Sachen Aussendarstellung gibt. Für mich bist du der Ordnerchef unter den Panthermitarbeitern...
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Und ich verstehe nicht, warum man nicht einfach abwartet, bis man mehr Infos hat. Die Saison 2014/15 ist ja noch ein Stückchen weg.
    Das gilt aber auch m.E. für beide Seiten. Wenn die Panther, wie Daniel es geschrieben hat, einfach mit der Meldung "raus mussten", weil es so vereinbart war, dann schreib ich nen Einzeiler dazu, dass genauere Infos noch folgen und dann ist auch gut... so bleibt ein etwas fader Beigeschmack.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Für mich bist du der Ordnerchef unter den Panthermitarbeitern...
    Das ist ok.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Mücken Und Elefanten
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Schritt in die Richtung "wie verkacke ichs mir selbst"?
    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    1€ fürs selbstausdrucken....tze.....
    Werde ich nicht mehr nutzen. Warum sollte man das machen? dann geht man halt direkt an die Stadionkasse.

    Also der Wechsel der Anbieter, den verstehe wer will....
    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    1 Euro fürs selbst ausdrucken?!?

    Werden sie dann womöglich auch noch draufschlagen, wenn man's am Stadion kauft, weil da wird's ja auch "selbst ausgedruckt"
    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Ich sehe es schon kommen:
    - Print@Home 1,50€
    - Nur noch Kreditkarte oder PayPal
    - Mindestbestellwert 20€
    - Registrierung erforderlich
    - ...

    TiXXO war so schön unkompliziert und einfach.
    Aber ich will es nicht verschreien...
    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Gerade eine Probebuchung für HSV-Handball durchgeführt.
    Registrierung ist notwendig

    www.ticketmaster.de
    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Wichtig sind immer die versteckten "Versandkosten".
    Warum muss ich Versand zahlen für ein Ticket, das ich mir selbst am eigenen Drucker ausdrucke?

    http://www.ticketmaster.de/help/delivery.html?l=de-de
    Das waren einfach mal ohne was zu wissen die Meldungen, die hier rausgehauen wurden - bevor sich der DJ zu Wort gemeldet hat, und zwar mit einem lapidaren:
    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Interessant, wie (fast) alle hier schon die neue Gebührenstuktur kennen wollen. Als Hellseher solltet ihr am besten Lotto spielen.
    Woraufhin das hier kam - und für mich hört sich das schon ein wenig patzig an, wobei der Punker ja im letzten Satz relativiert:
    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Hellseher, aber ich kann lesen. Die Gebühren sind ja öffentlich und weiter oben auch schon mal verlinkt:

    http://www.ticketmaster.de/help/delivery.html?l=de-de

    Wenn's nicht so wird wie's da drinsteht - 1€ fürs Selberdrucken, 2,30€ fürs Abholen an der AK, ... - wär's ja ok.
    Aber gleich hinterher der nächste schlaue Kommentar:
    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Der Grund des Wechsels ist doch ganz einfach,
    Auf irgend eine Art und Weise wird für den AEV was abfallen, oder etwas mehr wie vorher.

    Da wird man dann doch schon was drauf sagen dürfen oder? Da werden wilde Vermutungen aufgestellt und im Nebel gestochert - und dann wird hier in abgemilderter Weise (man setze dazu Reaktionen eines GoodLucks in der Torwart- oder Larrythematik ins Verhältnis) darauf reagiert, und schon brennt hier der Baum?
    Manchmal kommts mir schon vor, wenn einige hier für sich die Forumshoheit in Anspruch nehmen
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.731

    Standard

    Genau einen Monat vor dem ersten Vorbereitungsspiel startet ab morgen, Dienstag 29.07.2014, der Einzelkartenverkauf. Ab 17 Uhr sind sowohl online als auch im 1878 SHOP im Curt-Frenzel-Stadion Tickets für alle Heimpartien erhältlich.

    Bei den beiden Test-Heimspielen gegen Dornbirn (29.08.) und Schwenningen (07.09.) wollen die Panther mit Sonderpreisen auch neue Fans ins Stadion locken:.........
    http://www.aev-panther.de/news_news,...naid,1354.html
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Also entweder kapiere ich das neue System nicht, oder wird man doch abgezockt.

    Es wird auch den Stehplatzpreis vom AEV von 18 Euro gleich noch 1 Euro drauf geschlagen und dann kommt auch noch der "Versand" zum ausdrucken dazu?

    Kann da jemand was dazu sagen, die schon bestellt haben?

    Ja ich bin über die AEV-Homepage zu ticketmaster!!!

    Okay es liegt am ersten DEL Spiel gegen die Eisbären. Beim zweiten Spiel ist es bei mir der normale Preis von 18 Euro!!!

    Ich könnte mich gerade tierisch über das Ganze ärgern.
    Geändert von Jacky_Jonny (29.07.2014 um 22:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Bei mir alles normal und so wie angekündigt. Auch beim 1. Spiel kein Aufpreis oder dergleichen.

    Ansonsten ruhig Blut, es sind noch mehr als 6 Wochen
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Kann ich eigentlich wenn ich karten für Bobs Terrasse will gar nicht mehr sehen wo welcher Tisch ist? Oder hab Ichs nur nicht gefunden?
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Du musst auf den Block klicken, dann zoomt er automatisch ran und du siehst die entsprechenden Blöcke.
    Für das erste Spiel auf Bobs Terrasse schon gleich wieder einiges weg.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard

    Sauerei, der McDoof Gutschein ist nicht mehr drauf!!!
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Bei mir ist der Mäggi Gutschein schon drauf.

    Aber Tixxoo war mir lieber, alles sehr unübersichtlich und auch kein Lastschrifteinzug möglich. Fand ich bei Tixxoo echt gut.
    Man gelangt auch schwer zu seinem Ticket.

    Was habt ihr für Erfahrungen?

    Danke
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Über das Tablet geht es etwas komplizierter zur Saalbuchung, aber sonst super.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    ich denke, dass auch Tixoo jetzt den Lastschrift-Einzug abschaffen hätte müssen.

    Der Ausdruck funktioniert wie früher, man kann sich die Tickets auch per Mail schicken lassen (und weiterleiten, wenn sie für jemand anderen gekauft wurden).

    Also ich sehe keine großen Unterschiede
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Wenn ich das richtig sehe, bietet Tixoo das auch nicht mehr an.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Quentia AG ist neuer Partner der Augsburger Panther
    Von Basti1977 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 18:06
  2. Der Möbelgigant Segmüller ist neuer Partner der Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 12:09
  3. Neuer Partner für die Panther
    Von nuca im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 19:28
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 19:59
  5. Neuer Sponsoren-Partner für die Panther
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 10:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •