Ergebnis 1 bis 20 von 119
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Thema: Rob Brown vor Wechsel nach Schwenningen?

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    429

    Frage Rob Brown vor Wechsel nach Schwenningen?

    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott Avatar von Rigo Kaka
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    23.568

    Standard

    Schade.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    kirianer
    Gast

    Standard

    Schade aber kann man durchaus verschmerzen. Schlimmer finde ich, dass Rome nach SWW geht und nicht zu uns kommt
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    punisher
    Gast

    Standard

    Allerdings schade. Jetzt weiß man auch warum der so befreit aufspielte in letzter Zeit

    Irgendwie mag ich nicht glauben, dass wir den gegen Schwenningen nicht halten konnten. Also wollten wir ihn nicht mehr?
    Für mich wäre das (mal wieder) ziemlich unverständlich.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Testspieler
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    Augsburg Haunstetten
    Beiträge
    150

    Standard

    Gemäß einer Bekannten, die die direkte Nachbarin vom Brown in Friedberg ist, wollte er nicht mehr. Ist wohl so, dass der Nachwuchs von Brown´s noch 1 Jahr bis zur Einschulung hat, und die Familie somit nochmal etwas neues in Angriff nehmen möchte. Die Entscheidung steht aber wohl schon länger fest, wie ich mitbekommen habe.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger1972 Beitrag anzeigen
    Gemäß einer Bekannten, die die direkte Nachbarin vom Brown in Friedberg ist, wollte er nicht mehr. Ist wohl so, dass der Nachwuchs von Brown´s noch 1 Jahr bis zur Einschulung hat, und die Familie somit nochmal etwas neues in Angriff nehmen möchte. Die Entscheidung steht aber wohl schon länger fest, wie ich mitbekommen habe.
    Dann gehört er wahrscheinlich zu den 2-3 die man verlängern wollte aber nicht konnte. Damit kann ich leben
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie Avatar von -22-
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Torraum
    Beiträge
    253

    Standard

    Interessant.

    Kaum läuft's bei ihm mal wieder, ist er weg. Hätte nicht gedacht das ich mich mal so über den Abgang von Brown ärgere.

    Kannst dir jetzt aussuchen was die größere Scheiße wäre:
    Ist er einer von den Dreien die man halten wollte aber nicht konnte und wir verlieren ihn nach Schwenningen ist das ein Armutszeugnis.
    Geht er weil wir ihn los haben wollen frag ich mich was das schon wieder für ein Plan sein soll und noch viel mehr warum da nicht steht "JD Forrest nach Schwenningen"?!

    Gehen wir mal davon aus das Zweites zutrifft, dann wollen wir um so mehr hoffen das da eine ordentliche Neuverpflichtung in der Pipeline ist.

    You can't turn back the tide
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler Avatar von Hancock #48
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    870

    Standard

    Gott sei Dank!! Nur weil er jetzt ein par Tore geschossen hat? Der war vor 4 Wochen noch mitJD der bodenloseste!! Wir müssen uns verbessern hinten, alles richtig gemacht! Danke Larry
    Nur der AEV!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott Avatar von schmidl66
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    10.360

    Standard

    Soso.... der hat halt hier seit seinem schlechten Einstand vor 3 Jahren einfach komplett verschissen - einmal Scheiße, immer Scheiße!

    Der hat sich für mich richtig gut entwickelt und ich verlier ihn sehr ungern... der wird uns fehlen, denn an gleichwertigen Ersatz ranzukommen ist in meinen Augen schwer
    Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    18.014

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Soso.... der hat halt hier seit seinem schlechten Einstand vor 3 Jahren einfach komplett verschissen - einmal Scheiße, immer Scheiße!

    Der hat sich für mich richtig gut entwickelt und ich verlier ihn sehr ungern... der wird uns fehlen, denn an gleichwertigen Ersatz ranzukommen ist in meinen Augen schwer
    So siehts aus, mich hat das hier eh gewundert das der als verteidiger #7 gilt, und der einzige ist der mal nen Knaller von der blauen Linie loslassen kann
    Die Dummheit ist das Gaspedal der festgefahrenen Meinung.
    Möginger, Thomas
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    12.198

    Standard

    Soso, private Probleme weshalb Rome bei der DEG geht und nun ist er in Schwenningen.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott Avatar von Rigo Kaka
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    23.568

    Standard

    Der wird einfach keinen Bock mehr auf Platz 14 haben. Jetzt wird er immerhin 13.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    301

    Standard

    Ficenec von den schanzern holen trotz seines alters. der kanns auch von der blauen .
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.750

    Standard

    Falls das wirklich so kommt, müssen wir mit Reiss & Draxinger verlängern, ansonsten haben wir hinten ein Problem bei den Deutschen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von -22- Beitrag anzeigen
    Ist er einer von den Dreien die man halten wollte aber nicht konnte und wir verlieren ihn nach Schwenningen ist das ein Armutszeugnis.
    Wenn ein Spieler sich anscheinend verändern möchte und er den Club deswegen verlässt, ist das also ein Armutszeugnis. Eine sehr interessante Theorie.

    Schade um Brown. Hinten hatte er sich stabilisiert, vorne gut gepunktet. Einen Deutschen, den man ins PP stellen kann, muss man erst mal finden.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rookie Avatar von Dr. Strangelove
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    336

    Standard

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank!! Nur weil er jetzt ein par Tore geschossen hat? Der war vor 4 Wochen noch mitJD der bodenloseste!! Wir müssen uns verbessern hinten, alles richtig gemacht! Danke Larry
    Was bist du denn für ein Pfeifenheimer?

    Verdammt schade drum. Nicht nur, weil ich ihn verdammt gern mag, sondern auch, weil er einfach wichtig für uns ist. Im Power-Play quasi unersetzlich. Den kannst du Deutsch in der Preisklasse wahrscheinlich einfach nicht ersetzen.

    Für mich ein echter Tiefschlag.
    Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler Avatar von Avalanche
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Bitter, dass er geht. So schlecht wie viele fand ich ihn nun wirklich nicht. War imemrhin einer, der auch mal ein Pfund von der Blauen abziehen konnte. Wird schwer dafür einen Ersatz zu finden, zumal er einen deutschen Pass hatte...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ausnahmekönner Avatar von Michi
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.517

    Standard

    Schade, sehr schade!

    Man muss in die Beurteilung und Betrachtung von Brown mit einfügen, dass er a) einen deutschen Pass besitzt und b) sicher zu den Geringverdienern in unserer Defensive gehörte. Dies muss man in Relation zur Leistung setzen und wenn man dies tut, kann man eigentlich schon deutlich sehen, dass Brown für uns richtig wichtig gewesen ist. Ich hatte in letzter Zeit wesentlich weniger Bauchschmerzen, wenn Seifi und Brown auf dem Eis stand, als unser Topp-Verteidiger-Duo Forrest und Boyle, welche sicherlich auch in andere Gehaltskategorien anzusiedeln sind. Dieser Abgang schmerzt.

    Jetzt muss man unbedingt irgendwie Reiss halten können, sonst kriegen wir Defensiv ein Problem mit den Deutschen.

    Spatzen pfeifen ja von den Dächern, dass nächstes Jahr Rekis mit deutschem Pass bei uns aufschlagen soll. Wäre natürlich Bombe. Aber wenn man Brown, Boyle und wenn es blöd läuft, auch Reiss als Deutsche in der Verteidigung verlieren sollte und hinter Tölle und Baki Fragezeichen stehen, dann könnte es hinten drin auf dem deutschen Sektor schnell mau aussehen.

    Daher macht es für mich dann noch weniger Sinn, eine AL ins Tor zu stellen.

    Zefix!
    Erst Denken - dann Reden !!!
    Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

    www.aev-fanclub-donau-ries.de
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.852

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Soso.... der hat halt hier seit seinem schlechten Einstand vor 3 Jahren einfach komplett verschissen - einmal Scheiße, immer Scheiße!

    Der hat sich für mich richtig gut entwickelt und ich verlier ihn sehr ungern... der wird uns fehlen, denn an gleichwertigen Ersatz ranzukommen ist in meinen Augen schwer

    Genau so schauts aus

    Man braucht sich ja nur mal ansehen wie schnell er es schafft an der blauen einen schuss abzusetzen, meistens schnell genug bis der gegenspieler da ist, da kann der boyle sich schon noch was abschauen von ihm

    Und seit einiger Zeit klappts ja auch mit dem verteidigen bei ihm.

    Ich find das ziemlich scheiße und wer soll ihn denn ersetzen?

    Klar gibts Kandidaten, aber wenn man mal die weg lässt die heute vielleicht noch gar nicht wissen dass sie deutsche sind, wer von denen kommt zu uns?

    worst case wäre Boyle,Reiss und Brown weg
    Forrest am ende wirklich noch Vertrag, das wird hart!!

    Denn ich rechne wirklich nicht damit dass man mit Tölzer und Bakos zu beginn der nächsten Saison schon planen kann
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Rookie Avatar von -22-
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Torraum
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Wenn ein Spieler sich anscheinend verändern möchte und er den Club deswegen verlässt, ist das also ein Armutszeugnis. Eine sehr interessante Theorie.

    Nein.

    Ein Armutszeugnis wäre es, bei den Ansprüchen die wir selbst an uns stellen, Spieler die wir ausweislich halten wollen an eine Club wie Schwenningen ziehen lassen zu müssen. Das war meine Aussage.

    Die Info das er sich verändern will kam rein als ich bereits am schreiben war. Wenn das so ist, kannste natürlich wenig bis nix machen.
    Wo ich noch nicht ganz mitkomm' ist, warum er sich für seine "Veränderung" den Schwarzwald und die Schwäne aussucht. Nicht gerade der Nabel der Welt, nicht gerade ein Club der für bessere Platzierungen als der AEV gut wäre.

    Doch nochmal zur Sache: SOLLTEN wir uns auf der Position verbessern, soll es mir nur Recht sein. Leider seh ich nur den Hut noch nicht so ganz aus dem wir den #6, #7 Verteidiger zaubern sollen der die Qualität von Brown hat.
    So wie ich uns kenne ist das Problem viel mehr, das wir von der Sache tatsächlich schon lang wissen aber keinen Plan haben was wir tun sollen um Abhilfe zu schaffen. Die Krönung wär jetzt noch zu hören das wir Forrest wegen dem Abgang halten.

    Es ist wichtiger denn je, Reiss jetzt zu halten und dann noch einen halbwegs vernünftigen Verteidiger mit dt. Pass neu zu verpflichten. Leider ist beides ziemlich unwahrscheinlich. Ich lass mich gern von den nächsten Pressemeldungen vom Gegenteil überzeugen... Jeff ist ja auch geblieben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] Greg Moore
    Von Lucky im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 17:21
  2. [Spielerabgang] Rob Brown
    Von hb547490 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 16:50
  3. Spielertransfer: Brown & Jakopin nach Augsburg (15.08.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 00:27
  4. Lucio-Wechsel nach München perfekt
    Von Michi-AEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 12:54
  5. Mike Rosati nach Heilbronn - Marko Suvelo nach Schwenningen
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •