Ergebnis 41 bis 60 von 119
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Rob Brown vor Wechsel nach Schwenningen?

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.279

    Standard

    Wenn Bakos und Tolle nicht fit werden, Gnade uns Gott
    PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

    -mitten drin statt nur dabei !!

    Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.

    zurück von der Strafbank! GGLKS !!HOMO Dancer im CF
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    kirianer
    Gast

    Standard

    Nachdem uns jetzt Brown verlässt brauchen wir nächste Saison gar nicht antreten oder?
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Wenn Bakos und Tolle nicht fit werden, Gnade uns Gott

    Also bitte! Als Nr. 7 geht der Brown ja meinetwegen noch durch. Aber wenn wir den Anspruch haben uns nächste Saison zu verbessern, dann dürfen wir einem Rob Brown keine Träne nachweinen!
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    bin gespannt was da auf uns Fans in der Verteidigung zukommt
    Erstens haben wir ja noch den JD und zweitens wird - falls JD woanders hin will - schon wieder ein Verteidiger auf Larrys Plan stehen. Hoffentlich mal was anderes als Fletcher- oder Ross-Vergleichbare.

    Was man allerdings auf im Deutschen Segment plant würde mich auch interessieren. Ich wiederhole meine Prognose vom letzten Sommer nur ungern, aber mit Baki würde ich keine ganze Saison planen, und die Verletzung von Tölzer ist schon auch nicht zu verachten.

    Draxinger darf partout nicht spielen. Da darf man schon gespannt sein.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Rookie Avatar von Dr. Strangelove
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    316

    Standard

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Also bitte! Als Nr. 7 geht der Brown ja meinetwegen noch durch. Aber wenn wir den Anspruch haben uns nächste Saison zu verbessern, dann dürfen wir einem Rob Brown keine Träne nachweinen!
    Dann zeig mir den, der die Fähigkeiten eines Rob Brown mitbringt, deutsch und für das selbe Geld wie Brown spielt. Den trag ich Huckepack her, wenn's sein muss.
    Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Dann zeig mir den, der die Fähigkeiten eines Rob Brown mitbringt, deutsch und für das selbe Geld wie Brown spielt. Den trag ich Huckepack her, wenn's sein muss.
    Kannst Du den tragen? http://youtu.be/rqRFkdGyOdI
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Rookie Avatar von Dr. Strangelove
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    316

    Standard

    Immerhin hast du dich relativ schnell für eine weitere Diskussion disqualifiziert.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Ausnahmekönner Avatar von Miami
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    5.201

    Standard

    Wir reden aber schon von dem Rob Brown dem einige hier vor ein paar Monaten noch die Pest an den Hals wünschten und ihm jegliche DEL Tauglichkeit absprachen.
    Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt. (Friedrich Hebbel)
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Immerhin hast du dich relativ schnell für eine weitere Diskussion disqualifiziert.
    Verdammt! Wo ich mich gerade auf eine abendfüllende Diskussion über die Fähigkeiten eines Rob Brown gefreut habe

    Für mich ist der halt nicht DEL-tauglich. An guten Abenden solide, mehr nicht. Meine Meinung, Du darfst gerne ne andere haben und die hier ausführen. Ausserdem bin ich kein hauptberuflicher Scout, der dir jetzt 10 Namen nennt. Aber wenn wir in Deutschland keinen zweiten Verteidiger mit den Fähigkeiten eines Rob Browns mehr finden, der bereit ist in der DEL seine Brötchen zu verdienen, dann können wir die Nationalmannschaft echt abmelden.

    Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen den, der hängt sich rein, Alles gut! Aber es reicht halt aus meiner Sicht nicht für die DEL, da ist er technisch zu limitiert.
    Wie gesagt, als Nr. 7 und Draxi-Nachfolger meinetwegen, aber jetzt das Ende des Augsburger Eishockeyabendlandes zu skizzieren halte ich doch für reichlich übertrieben!
    Geändert von IamCanadian (01.03.2014 um 20:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    17.848

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Mensch Manne, altes Haus.
    Du bist doch auch überhaupt nicht informiert oder?
    Vor nicht zu langer Zeit gab es erst ein Artikel indem stand das Rekis gern in Augsburg und Umgebung ist, seine Frau kommt aus Augsburg.
    Rekis ist zudem auch nicht mehr der jüngste.
    Da darf man doch schon mal davon ausgehen das der durchaus kommen könnte, nicht wahr?!

    Mensch Manne, echt ey.
    Ja stell dir vor der chernomaz hat ne Freundin in Gersthofen Und trifft mal den Sako
    Dann steht das auch in der Zeitung
    Die Dummheit ist das Gaspedal der festgefahrenen Meinung.
    Möginger, Thomas
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Ersatzspieler Avatar von Hancock #48
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    856

    Standard

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Verdammt! Wo ich mich gerade auf eine abendfüllende Diskussion über die Fähigkeiten eines Rob Brown gefreut habe

    Für mich der halt nicht DEL-tauglich. An guten Abenden solide, mehr nicht. Meine Meinung, Du darfst gerne ne andere haben und die hier ausführen. Ausserdem bin ich kein hautberuflicher Scout, der dir jetzt 10 Namen nennt. Aber wenn wir in Deutschland keinen zweiten Verteidiger mit den Fähigkeiten eines Rob Browns mehr finden, der bereit ist in der DEL seine Brötchen zu verdienen, dann können wir die Nationalmannschaft echt abmelden.

    Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen den, der hängt sich rein, Alles gut! Aber es reicht halt aus meiner Sicht nicht für die DEL, da ist er technisch zu limitiert.
    Wie gesagt, als Nr. 7 und Draxi-Nachfolger meinetwegen, aber jetzt das Ende des Augsburger Eishockeyabendlandes zu skizzieren halte ich doch für reichlich übertrieben!
    Ich weiß auch nicht was hier auf einmal alle für einen bockstarken Brown sehen, liegt wohl an den par Toren die letzen Wochen. Ich finds erstaunlich wie so etwas eine "allgemeine Meinung" beeinträchtigt. Das gleiche Phänomen bei Carporusso, der war nach 4 Spielen auch "kein Thema" für die neue Saison.
    Aber wenn wir einem Brown wirklich nachweinen, dann können wir den Laden zu sperren. Wie ich am Anfang schon gesagt habe, wir sind die Schießbude der Liga. Da können wir so einen einfach nicht mehr gebrauchen. Der ist nämlich wirklich nicht viel "stärker" als der Forrest gewesen, nur hat ihn Seife besser aussehen lassen als der Boyle seinen kongenialen Partner. Was wiederum die Frage aufwirft wieso Larry nicht einmal die Pärchen getauscht hat oder den Draxinger eine vernünftige Chance gegenüber JDF, Brown und Boyle gegeben hat. Aber gut die Larry-Coaching Diskussion hatten wir ja schon zu genüge.
    Nur der AEV!
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.386

    Standard

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht was hier auf einmal alle für einen bockstarken Brown sehen, liegt wohl an den par Toren die letzen Wochen. Ich finds erstaunlich wie so etwas eine "allgemeine Meinung" beeinträchtigt. Das gleiche Phänomen bei Carporusso, der war nach 4 Spielen auch "kein Thema" für die neue Saison.
    Aber wenn wir einem Brown wirklich nachweinen, dann können wir den Laden zu sperren. Wie ich am Anfang schon gesagt habe, wir sind die Schießbude der Liga. Da können wir so einen einfach nicht mehr gebrauchen. Der ist nämlich wirklich nicht viel "stärker" als der Forrest gewesen, nur hat ihn Seife besser aussehen lassen als der Boyle seinen kongenialen Partner.
    Berichtigt mich, aber in Forrest werden wohl andere Erwartungen gesteckt als in Brown!? Wenn Cap sich in seinem zweiten Europa-Jahr (wobei das ja jetzt nur eine knappe Halbserie ist) nochmal steigern kann, wird der eine Granate!? Da steckt wohl erstmal mehr *Frust in deiner Aussagen, als es die Situation auch nur im Ansatz beschreiben würde!? LM soll gehen, Brown ist weg = gut so bzw. egal und Caporusso wird überschätzt?

    *Frust über die nur noch sehr kleine Chance auf die Playoffs.
    Geändert von el_bart0 (01.03.2014 um 21:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.777

    Standard

    Capo muss gehalten werden.
    Sehr feiner Spieler den man lieber im eigenen Team sieht.

    Der Brown war für uns eine sehr sehr gute Lösung. Schade das er geht.

    Mal gespannt, wer als deutscher nächstes Jahr im PP an der blauen Linie abzieht.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.785

    Standard

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Da können wir so einen einfach nicht mehr gebrauchen. Der ist nämlich wirklich nicht viel "stärker" als der Forrest gewesen,

    Dir ist schon klar daß der Brown Deutscher ist und der Forrest eine AL Stelle im Team beansprucht?

    Ok, wenn der gut weiter ist, dann nenne mir doch bitte mal einer eine deutsche Alternative die man im PP an die Blaue stellen kann?
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.279

    Standard

    Einige werden Rob noch nach trauern,wenn der nächste JD kommt
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Ersatzspieler Avatar von Hancock #48
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    856

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar daß der Brown Deutscher ist und der Forrest eine AL Stelle im Team beansprucht?

    Ok, wenn der gut weiter ist, dann nenne mir doch bitte mal einer eine deutsche Alternative die man im PP an die Blaue stellen kann?
    Wenn wir eine schwache Verteidigung haben ist es doch völlig unrelevant wer ein AL bzw. Deutscher ist!!

    Und nein ich finde Carporusso sehr sehr stark, der ist schnell, robust und ist eine Scoringmachine! Unbedingt halten. Aber hier meint man ja die #96 wäre nach VS gewechselt...
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ersatzspieler Avatar von Hancock #48
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    856

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar daß der Brown Deutscher ist und der Forrest eine AL Stelle im Team beansprucht?

    Ok, wenn der gut weiter ist, dann nenne mir doch bitte mal einer eine deutsche Alternative die man im PP an die Blaue stellen kann?
    Zudem war Brown im PP zeitweise so stark, dass man es mit Bayda versucht hat. Wie geschrieben, die letzten Tore stellen ihn m.M.n. eindeutig zu stark in der GesamtBewertung dar.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler Avatar von Jacky_Jonny
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Ich verstehe jetzt auch nicht was das geheule um Brown soll. Gut er war ein deutscher durchschnittlicher Verteidiger aber meine Trauer hält sich in Grenzen. Genauso wie beim Draxinger den man hoffentlich auch nicht weiterverpflichtet.
    Es wird in jeder Mannschaft nach der Saison aussortiert, da werden schon auch ein paar Deutsche dabei sein die besser sind oder sich so wie Reiss letzte Saison verändern wollen.

    Lieber mal frisches Blut ins Team als alles zu halten was Schlittschuh laufen kann.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler Avatar von vogibeule
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    1.863

    Standard

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Zudem war Brown im PP zeitweise so stark, dass man es mit Bayda versucht hat. Wie geschrieben, die letzten Tore stellen ihn m.M.n. eindeutig zu stark in der GesamtBewertung dar.
    Das mag schon sein ! Aber viele erwarten eine Verbesserung und ich kann mir wirklich nicht vorstellen das wir uns Preisleistungstechnisch verbessern.
    Man wird wohl meiner Meinung nach keinen Deutschen bekommen, der diese Position um das Geld besser ausfüllt.
    Mal sehen was sich die Mannen um LM einfallen lassen.
    J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Ersatzspieler Avatar von Hancock #48
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    856

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Das mag schon sein ! Aber viele erwarten eine Verbesserung und ich kann mir wirklich nicht vorstellen das wir uns Preisleistungstechnisch verbessern.
    Man wird wohl meiner Meinung nach keinen Deutschen bekommen, der diese Position um das Geld besser ausfüllt.
    Mal sehen was sich die Mannen um LM einfallen lassen.
    Ich denke schon. Das mit Preis-Leistung ist immer so eine Sache. Einen wie Morrisson kannst dir halt im wahrsten Sinne des Wortes sparen, genauso wird der Brown auch nicht umsonst gespielt haben. Btw ich will Slavetinsky
    ..
    Oder den Macholda oder den Heid, der ist wenigstens defensiv stark. Und für das sind die Verteidiger, va die Deutschen da.
    Geändert von Hancock #48 (01.03.2014 um 23:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] Greg Moore
    Von Lucky im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 16:21
  2. [Spielerabgang] Rob Brown
    Von hb547490 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 15:50
  3. Spielertransfer: Brown & Jakopin nach Augsburg (15.08.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 23:27
  4. Lucio-Wechsel nach München perfekt
    Von Michi-AEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 11:54
  5. Mike Rosati nach Heilbronn - Marko Suvelo nach Schwenningen
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 11:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •