Ergebnis 101 bis 119 von 119
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: Rob Brown vor Wechsel nach Schwenningen?

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Der Etat wird ja auch angehoben. Und die Verlängerungen von Woywitka, Connolly, Bayda usw. waren sicher auch nicht ganz günstig.
        

  2. #102
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Im Dauerkartenbrief steht als Eigen-Bauleistung der Panther wurde ein hoher 6 stelliger Betrag die letzten Jahre in die Hand genommen. Bei mir fängt ein hoher 6 stelliger Betrag bei rund 800.000 Euro an. Tendenz nach oben. Dazu noch die finanzielle Grottensaison nach der Vizemeistersaison. Bis Dezember waren damals nur 3000 Plätze vorhanden. Die Panther werden auch nach dieser Saison nicht auf Rosen gebettet sein.
    Schon klar, aber mit diesen zusätzlichen Einnahmen konnte der Verein bei der Etat-Planung nicht rechnen.
    Und um die 800.000 € wieder einzuspielen, brauchen wir noch mehrere Jahre mit kontinuierlich steigenden Zuschauerzahlen. Schaffen wir das?
        

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    24.994

    Standard

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Wo hast du eigentlich Tölzer eingeplant?
    back-up
        

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Und um die 800.000 € wieder einzuspielen, brauchen wir noch mehrere Jahre mit kontinuierlich steigenden Zuschauerzahlen. Schaffen wir das?
    Heißt für mich, man müsste ja irgendwann dauerhaft Ausverkauft sein. Doch eher unwahrscheinlich m.M.n.

    Der 4000er Schnitt diese Saison ist doch gar nicht so schlecht!? Ein Hauptsponsor wäre halt mal was!
        

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    7http://images.laola1.at/wappen/p92233_20x20.pngAugsburger Panther------------5196

    Die 5.200 knacken wir gegen München.
    Oh danke, bin bei Del.org in der Saison verrutscht. WoW, also hier noch exorbitante Steigerungen zu erzielen, ist ja allein wegen der Kapazität nicht machbar!
        

  6. #106
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Wenn, dann füllen es wohl diesmal die Blechdosen auf, wobei sich deren Euphorie ja auch in Grenzen hält. Nach der Vorstellung in Berlin hat dieses Team, das nur manchmal eines war, nicht unbedingt eine Ovation verdient. Dafür gibt es zu viele unerklärliche Versager und laissez-faire Partien. Ich werde wohl auch noch einmal kommen, aber mehr deswegen, weil es mich ärgert, heuer so viele Partien versäumt haben zu müssen. Weniger weil es mich reizt.
        

  7. #107
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Hab mal die Daten der DEL Seite abgegriffen und graphisch aufbereitet. Man sieht, dass unsere Trendkurve relativ konstant ist, mit einer leichten Steigerung zum Saisonende. Bei München ist sie deutlich steiler, also können sie wie auch immer "mehr" Leute begeistern. Das erste Münchenspiel war mit einer Freikartenaktion gepusht, die folgenden Zuschauerzahlen wirken dagegen sehr verhalten.

    http://www.aev-forum.de/attachment.p...1&d=1393880752
    Schon, nur: um was geht's nochmal genau, bitte?
        

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Schon, nur: um was geht's nochmal genau, bitte?

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber mit diesen zusätzlichen Einnahmen konnte der Verein bei der Etat-Planung nicht rechnen.
    Und um die 800.000 € wieder einzuspielen, brauchen wir noch mehrere Jahre mit kontinuierlich steigenden Zuschauerzahlen. Schaffen wir das?
    .
        

  9. #109
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Um unseren Zuschauerschnitt, Geld, München und überhaupt.
    Über Brown spricht schon keiner mehr ;-)
    Sicher, ansonsten aber doch eher um die goldene Ananas, oder?
        

  10. #110
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Wenn wir jetzt jedem nachweinen und nicht hergeben wollen weil er für ein gutes Preis- Leistungsverhältnis steht, dann spielen wir in der nächsten Saison vermutlich auch keine Playoffs.
    Ich denke mit Boyle, Forrest, macArthur, Werner, Morrison und Roloff haben wir schon einige Stellen als Verbesserungspotenzial.

    Zieht man dann noch die abartige Verletzungsmisere ab, sollte das doch eine schlagfertige Truppe ergeben, SO weit waren wir diese Saison ja auch nicht weg..
        

  11. #111
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.050

    Standard

    Brown!!! Und um nix anderes gehts hier.... ich werde LM daran messen, wen er als Ersatz für Brown holen wird!
    Heute wieder starkes Spiel von unserem No3-Defender
        

  12. #112
    punisher
    Gast

    Standard

    Der Brown wurde von mir oft gescholten. In der zweiten Hälfte seiner Pantherzugehörigkeit hat er sich jedoch zu einem soliden Verteidiger gemausert. Und wenn man seinen Paß hernimmt, wird man schwerlich was besseres finden, das für den AP GmbH aufläuft.
        

  13. #113
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard

    Also was mich betrifft, ich wäre auch für pro Brown gewesen. Mehr Böcke als andere hat der auch nicht geschossen. Im Ausgleich dafür aber immer wieder mal wichtige Tore, und vor allem, bei ihm hat immer der Einsatz gestimmt.Und wie oft schreibt man hier, wenn der Einsatz stimmen würde wäre ja dies oder das ok. Hat man auch an der "Schlägerei" vor ein paar Wochen gesehen, bin mir sicher, da hatte er das Angebot aus Schwenningen schon, gleiches gilt für die Leistung der letzten Woche. Dazu noch einen deutschen Pass. Ich finde es schade, dass er geht.
    Ich wünsch ihm auf alle Fälle viel Glück für seine sportliche Zukunft.
        

  14. #114
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.209

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Brown!!! Und um nix anderes gehts hier.... ich werde LM daran messen, wen er als Ersatz für Brown holen wird!
    Heute wieder starkes Spiel von unserem No3-Defender
    ... Und der von seiner Seite aus nochmal ne neue Herausforderung wollte!
        

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.050

    Standard

    Dann is der Wechsel von seiner Seite aus auch komplett iO! Und ich wünsch im auch wirklich alles Gute!
    Mich regen nur die abfälligen Kommentare hier auf - die werden sich die nächste Saison noch Brown zurückwünschen
        

  16. #116
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.540

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Dann is der Wechsel von seiner Seite aus auch komplett iO! Und ich wünsch im auch wirklich alles Gute!
    Mich regen nur die abfälligen Kommentare hier auf - die werden sich die nächste Saison noch Brown zurückwünschen
    So wie den Helms?
        

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.050

    Standard

    Warts ab....!
    Helms war nicht auf meiner Liste nach der vergangenen Saison
        

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    24.994

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Der Brown wurde von mir oft gescholten. In der zweiten Hälfte seiner Pantherzugehörigkeit hat er sich jedoch zu einem soliden Verteidiger gemausert. Und wenn man seinen Paß hernimmt, wird man schwerlich was besseres finden, das für den AP GmbH aufläuft.
    Zweite Hälfte? Am Anfang hatte er Schwierigkeiten mit der DEL-Geschwindigkeit, ich sah ihn aber schon in den POs gegen Köln im Team angekommen. Da war er keine zwei Monate bei uns ...

    Sicher hatte er auch danach seine Aussetzer, ich fand ihn aber meistens mehr als solide.
        

  19. #119
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Schade, sehr schade!

    Man muss in die Beurteilung und Betrachtung von Brown mit einfügen, dass er a) einen deutschen Pass besitzt und b) sicher zu den Geringverdienern in unserer Defensive gehörte. Dies muss man in Relation zur Leistung setzen und wenn man dies tut, kann man eigentlich schon deutlich sehen, dass Brown für uns richtig wichtig gewesen ist. Ich hatte in letzter Zeit wesentlich weniger Bauchschmerzen, wenn Seifi und Brown auf dem Eis stand, als unser Topp-Verteidiger-Duo Forrest und Boyle, welche sicherlich auch in andere Gehaltskategorien anzusiedeln sind. Dieser Abgang schmerzt.

    Jetzt muss man unbedingt irgendwie Reiss halten können, sonst kriegen wir Defensiv ein Problem mit den Deutschen.

    Spatzen pfeifen ja von den Dächern, dass nächstes Jahr Rekis mit deutschem Pass bei uns aufschlagen soll. Wäre natürlich Bombe. Aber wenn man Brown, Boyle und wenn es blöd läuft, auch Reiss als Deutsche in der Verteidigung verlieren sollte und hinter Tölle und Baki Fragezeichen stehen, dann könnte es hinten drin auf dem deutschen Sektor schnell mau aussehen.

    Daher macht es für mich dann noch weniger Sinn, eine AL ins Tor zu stellen.

    Zefix!

    Kann mich dem nur anschließen!
    Schade um Rob.
    Klar war er kein Ausnahmespieler, aber solide genug für einen #4 oder #5 Verteidiger, mit nem schönen Schlanz von der Blauen.
    mal sehen was da so nachkommt.
    Auf jeden Fall wünsche ich ihm viel Glück und Erfolg für die Zukunft, auch wenns in Schwennigen ist!
        

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] Greg Moore
    Von Lucky im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 17:21
  2. [Spielerabgang] Rob Brown
    Von hb547490 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 16:50
  3. Spielertransfer: Brown & Jakopin nach Augsburg (15.08.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 00:27
  4. Lucio-Wechsel nach München perfekt
    Von Michi-AEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 12:54
  5. Mike Rosati nach Heilbronn - Marko Suvelo nach Schwenningen
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •