Ergebnis 1 bis 20 von 24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Rob Brown

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Pfeil [Spielerabgang] Rob Brown

    schade, ich hätt den gerne noch ne Saison bei uns gesehen, wenn jetzt auch noch Reiss und Boyle gehen, könnte das Powerplay nächste Saison interesant aussehen.

    Quelle: http://www.wildwings.de/web/news/new...e/?tx_news_pi1[news]=2193&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Wir wollten ihn ja scheinbar nicht mehr.

    Ich hätte ihn als Nummer 6-7 schon behalten.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Oder er wollte nicht mehr!

    Es weiß glaube ich keiner von uns, was für eine Rolle der jeweilige Spieler, abseits des Eises hat und wie viel Familie bei jeder Entscheidung steckt.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Wenn wir ihn tatsächlich nicht mehr wollten, dann muss aber Reiss bleiben, weil sonst unser PP ganz schlecht ausschaut. Im Moment haben wir nur Woywitka, der das Spielen kann, dazu kommt dann wohl noch die zweite AL, aber dazu brauchen wir noch mindestens einen Deutschen, denn zwei Stürmer an die blaue Stellen will ich auf keinen Fall
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Oder er wollte nicht mehr!

    Es weiß glaube ich keiner von uns, was für eine Rolle der jeweilige Spieler, abseits des Eises hat und wie viel Familie bei jeder Entscheidung steckt.
    Die Familie wohnt so viel ich weiß in Peiting. Selbst als der in KF gespielt hat. Freiwillig geht der net in Schwarzwald.

    Ich fand Brown schon immer solide, während hier viel gelästert wurde. Jetzt wo er seit der Pause auf einmal richtig gut spielt und trifft jammert jeder.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Die Familie wohnt so viel ich weiß in Peiting. Selbst als der in KF gespielt hat. Freiwillig geht der net in Schwarzwald.

    Ich fand Brown schon immer solide, während hier viel gelästert wurde. Jetzt wo er seit der Pause auf einmal richtig gut spielt und trifft jammert jeder.
    Doch er tut es anscheinend freiwillig. In einem Zeitungsartikel stand, dass er was neues versuchen möchte bevor seine Kinder demnächst eingeschult werden.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Die Familie wohnt so viel ich weiß in Peiting. Selbst als der in KF gespielt hat. Freiwillig geht der net in Schwarzwald.

    Ich fand Brown schon immer solide, während hier viel gelästert wurde. Jetzt wo er seit der Pause auf einmal richtig gut spielt und trifft jammert jeder.
    Weg is er und fertig!
    Wenn er nicht weg wollte von Augsburg, warum sollte ihn Mitchell dann nicht fürs gleiche Geld weiterverpflichten???
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Weil er nicht das gebracht hat was man sich erwartet hat/hofft was besseres zu finden??
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Weil er nicht das gebracht hat was man sich erwartet hat/hofft was besseres zu finden??
    Mitchell gibt also einen deutschen Spieler einfach so frühzeitig ab, weil er sich was besseres erhofft auf dem Markt?
    Das glaube ich persönlich nicht so ganz, aber jedem seine freie Meinung. Erfahren werden wir es nicht warum er weg ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard

    also bei brown davon zu sprechen, dass er nicht seine erwartete leistung gebracht hat, kann man nach den letzten spielen wohl eh kaum mehr...der hat sauber abgeliefert...wenn das alle so gemacht hätten hätte es gereicht, das ist mal sicher...

    bei allen diskussionen ob wir ihn noch wollten oder nicht wird glaube ich oft vergessen, dass er ja auch wollen muss...wie schon öfter gesagt wurde steht hinter diesen profis auch frauen und kinder.eine entscheidung für oder gegen einen verein kann auch einfach aus familiären gründen getroffen werden...

    ein rob brown wird nirgendwo reich, nicht bei uns und nicht in schwenningen...er wird aber da spielen, wo er für sich und seine familie den geeigneten platz findet...

    auf jeden fall war er einer der es bei uns sicher nicht leicht hatte, gerade bei vielen fans wohl eher als ergänzung als als echte alternative gesehen wurde....ich finde er hat im lauf der zeit gezeigt, dass er doch in die del gehört...viel erfolg!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Mitchell gibt also einen deutschen Spieler einfach so frühzeitig ab, weil er sich was besseres erhofft auf dem Markt?
    Das glaube ich persönlich nicht so ganz, aber jedem seine freie Meinung. Erfahren werden wir es nicht warum er weg ist.

    Brown war bis zur Länderspielpause bestenfalls Durchschnitt. Wie oft wurde hier über Brown gelästert? Und was heißt hier gibt ihn freiwillig einfach so frühzeitig ab? Meinst der Brown wartet ein paar Wochen ob der AEV net vllt. was besseres findet, wenn er ein Angebot aus der DEL vorliegen hat?
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Testspieler
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    222

    Standard

    so und jetz steht er auch noch als Spieler des Monats zur Wahl!

    http://www.eishockeynews.de/aktuell/...n-der-del.html
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Azael Beitrag anzeigen
    so und jetz steht er auch noch als Spieler des Monats zur Wahl!

    http://www.eishockeynews.de/aktuell/...n-der-del.html
    Das freut mich für persönlich für ihn !
    Die Leistungen die letzten Spiele waren super und deshalb unterstützt ihn !
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard

    Man weiß was man an ihm hat (#6 Durschnittsspieler), er läuft als deutscher durch und erstmal was besseres finden. Dazu war er im PP schon zu gebrauchen. Ich finde das jetzt nicht unbedingt gut diesen Abgang.
    Ach würden wir endlich hören das der JD geht...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Man weiß was man an ihm hat (#6 Durschnittsspieler), er läuft als deutscher durch und erstmal was besseres finden. Dazu war er im PP schon zu gebrauchen. Ich finde das jetzt nicht unbedingt gut diesen Abgang.
    Ach würden wir endlich hören das der JD geht...
    Da gebe ich sogar mal dem Bubba recht. man braucht erstmal einen deutschen, der so spielt.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Was hat der mich genervt, der Mr. Brown. Jetzt zum Schluß zockt der nochmal auf, aber defensiv und im Spielaufbau, war der doch nicht wirklich gut, hört mir doch auf. Da wird sich schon was finden.
    Danke und Tschüss.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Den wollten die meisten schon mit der Peitsche aus der Stadt prügeln.
    Für den findest jederzeit einen Ersatz.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Den wollten die meisten schon mit der Peitsche aus der Stadt prügeln.
    Für den findest jederzeit einen Ersatz.
    Die meisten haben ja auch meistens recht....
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    punisher
    Gast

    Standard

    Auch mit nem deutschen Paß?
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Auch mit nem deutschen Paß?
    Nein, auch ohne deutschen Pass haben die meisten NICHT recht.

    Brown war zu Beginn schwach, wurde dann immer besser und zum Ende hin war er dann sogar stark. Wenn man seine Zeit hier betrachtet dann kann man von einem soliden Defender sprechen, der für uns wichtig war, da er keine AL-Stelle belegte und in Überzahl auch gebracht werden konnte.

    Trotz seines deutschen Passes und der vorhandenen Stärke in Überzahl, bin ich überzeugt davon das Mitchell einen gleichstarken, wenn nicht sogar besseren Ersatz findet.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Rob Brown vor Wechsel nach Schwenningen?
    Von Servicecrew81 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 14:47
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 09:16
  3. Marc Brown Award
    Von Von Krolock im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 12:42
  4. Rekis und Brown einsatzbereit
    Von Ratman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 22:05
  5. Marc Brown?
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 08:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •