Ergebnis 1 bis 20 von 91
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2014/15] Dauerkartenzähler

  1. #1
    lionheart69
    Gast

    Ausrufezeichen [Saison 2014/15] Dauerkartenzähler

    1
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard

    2
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    punisher
    Gast

    Standard

    3
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    4
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    3
    Du und eine Dauerkarte. Das ist ja mal ein Zeichen in die richtige Richtung. Für jemand dem der AEV ziemlich am Arsch vorbei geht ne gute Entscheidung. Es kann natürlich auch sein das Du nur einfach zeigen wolltest das nach der 2 die 3 kommt. Das hat richtig gut geklappt. Es ist einfach mal wieder ein Posting in dem Du einfach Sinnfrei was Postest und einer wird schon was drauf schreiben. Diesmal bin es halt ich. Der Michi der J-Blocker und auch Robby haben es ja versucht dir zu erklären das Du einfach nur dämlich bist und schlimmer wie eine Scheisshausfliege.

    Goodluck und Shutout nerven auch mit ihrem Torwart gezanke aber die Posten wenigstens nicht immer so Sinnfrei wie Du (zensiert).

    Ist es für dich wirklich so schwer sich hier einigermasen an den Threads zu beteiligen ohne das sich 2/3 verarscht fühlen von dem was du .... von dir gibst. Jetzt wird dann wieder die leier kommen " zeig mir doch wo ich das gemacht habe". Du weist genau wo Du was geschrieben hast und das Posting bei den Dauerkarten ist ein Paradebeispiel für dein Generve. Du kommst mir in deinem Geschreibe vor wie derjenige der in der Schule alleine ganz hinten sitzten musste und deswegen durch Sinnfreie Komentare sich am Unterricht beteiligen wollte oder einfach nur stören.

    Ich gehe mal davon aus das dein Nick Name aus dem Enlischen kommt und dem machst ja damit alle Ehre Punish= Bestarfen und genau das machst Du. Du strafst die meisten hier mit deiner Permanet dämlichen Posterrei.

    ich bin in diesem Forum noch nie gesperrt worden aber Du könntest es schaffen. So jetzt kannst dich zurücklehnen und dir am .... spielen und dich freuen weil wieder einer aus deinen Rotz reagiert hat. Und glaub mir ich werde keine Ruhe geben und Dir immer wieder im öffentlich schreiben das Du ..... bist

    Jürgen
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen69 Beitrag anzeigen
    Du und eine Dauerkarte.

    Seit 1996 pausenlos.

    Den Rest lasse ich jetzt mal unkommentiert.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Seit 1996 pausenlos.

    Den Rest lasse ich jetzt mal unkommentiert.
    Fehlen Dir etwa Argumente???
    Mann....
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Seit 1996 pausenlos.

    Den Rest lasse ich jetzt mal unkommentiert.
    Ernsthaft, hast wirklich eine gekauft? Oder wolltest nur den "Sinn" dieses Threads hervorheben.

    Und Jürgen69 , hast nen Kater ? Für eine schlichte 3 war das ganz schön viel Text. Immer ruhig bleiben , Sommerpause.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    punisher
    Gast

    Standard

    Gekauft nicht, aber hier steht auch nirgends, dass nur gekaufte DK zählen.
    Aber es ist ne DK die die Panther verkauft haben, also zählt sie doch mit?!?
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Zurück zum eigentlichen
    ich selber habe keine Dauerkarte. Der Grund ist ganz einfach. Ich weis leider nie länger als eine Woche im voraus wie meine Arbeitszeiten sind. Wenn viele Freitag oder unter der Woche Spieltage sind dann is Chance sehr gering das ich ins stadion kann. Meint Ihr das es sinnvoll wäre wenn die Panther für Leute die Schicht Arbeiten oder auch für Leute die im Einzelhandel sind eine Möglichkeit zu schaffen dass auch diese leute ne Art Dauerkarte anzubieten??

    Ich denke es gibt viele die so denken wie ich. Ich persönlich denke da an so eine Art Monatskarte oder Zehnerkarte. Dabei sollte es nicht mal um einen Preisvorteil gehen sondern darum etwas mehr Geld in die Kasse kommt auf einmal. Diese Karte könnte dann evtl so angesehn werden eine " normale Dauerkarte" Für diese Karte gilt auch der Dauerkarteneingang. Bei den Stehpältzen ist ja egal ob welche blockiert werden und bei den Sitzplätzen könnte man eine Bestimmt kategorie dafür freihalten. ist nur mal so eine Iddee

    grüße Jürgen

    sollte das schon irgenwo stehen dann sorry wenn ich es hier reingestellt habe. Vieleicht kann es ein Moderator an die richtige stelle schieben , danke
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    punisher
    Gast

    Standard

    In kaufbeuren (?) gab es glaube ich damals eine Art 'halbjahrenkarte' vergleichbar mit ner '10er-karte' am skilift.

    Natürlich nur bei stehplätzen unkompliziert praktikabel.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard

    5
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Testspieler
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    222

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen69 Beitrag anzeigen
    Zurück zum eigentlichen
    ich selber habe keine Dauerkarte. Der Grund ist ganz einfach. Ich weis leider nie länger als eine Woche im voraus wie meine Arbeitszeiten sind. Wenn viele Freitag oder unter der Woche Spieltage sind dann is Chance sehr gering das ich ins stadion kann. Meint Ihr das es sinnvoll wäre wenn die Panther für Leute die Schicht Arbeiten oder auch für Leute die im Einzelhandel sind eine Möglichkeit zu schaffen dass auch diese leute ne Art Dauerkarte anzubieten??

    Ich denke es gibt viele die so denken wie ich. Ich persönlich denke da an so eine Art Monatskarte oder Zehnerkarte. Dabei sollte es nicht mal um einen Preisvorteil gehen sondern darum etwas mehr Geld in die Kasse kommt auf einmal. Diese Karte könnte dann evtl so angesehn werden eine " normale Dauerkarte" Für diese Karte gilt auch der Dauerkarteneingang. Bei den Stehpältzen ist ja egal ob welche blockiert werden und bei den Sitzplätzen könnte man eine Bestimmt kategorie dafür freihalten. ist nur mal so eine Iddee

    grüße Jürgen

    sollte das schon irgenwo stehen dann sorry wenn ich es hier reingestellt habe. Vieleicht kann es ein Moderator an die richtige stelle schieben , danke

    Fänd ich ne gute Sache!
    Mir gehts da im Grunde auch so, dass ich viele Spiele unter der Woche verpasse. Oftmals werden die Schichten dann auch noch kurzfristig wieder umgeworfen. Dann muss ich auf die schnelle noch kucken ob ich die vorab gekaufte Karte noch an jemanden abtreten kann.

    Mit einer z.B. 10er Karte oder ähnlichem wäre dieses Problem Geschichte.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard

    6
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen69 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich denke da an so eine Art Monatskarte oder Zehnerkarte.
    OK, mich persönlich betrifft's nicht...DK ist bei mir kein Problem. Ich kenne aber viele, die ein ähnliches Problem haben und sowas wie eine Zehnerkarte sehr, sehr gerne sehen würden.

    Ein Problem sehe ich aber darin, dass bei einer Zehner-*oder egal welcher Wert*-Karte man halt nicht wirklich planen kann, wer wann ins Stadion kommt. Aus Sicht der GmbH müsstest du diese Plätze ja grundsätzlich zurückhalten, ohne zu wissen, ob der Platz tatsächlich in Anspruch genommen wird.

    Gegen eine Monatskarte spräche allerdings wenig.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard [Saison 2014/15] Dauerkartenzähler

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    6
    Achwas !
    Der koreanische Diktator hat ne Karte gekauft !
    Da will ich jetzt nix mehr hören von Kim Jung ill Und Co
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Achwas !
    Der koreanische Diktator hat ne Karte gekauft !
    Da will ich jetzt nix mehr hören von Kim Jung ill Und Co
    Das wichtigste ist das Boyle und Forest weg sind...
    Und Ich hoffe das das letzte Saison von LM ist...
    Und Ich hoffe das Sigl
    endlich findet eine Haupsponsor,sonst muß er seinen Hut auch nehmen.
    Solche Sponsoren wie er findet wie La Comedia oder kleine zwei Mann Betribe finde Ich auch...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.746

    Standard

    Na dann mach mal! Finde Sponsoren. Ich finde es übrigens zum Kotzen, wie manche hier über kleinere Sponsoren herziehen, da fiel mir die Tage auch bei einem anderen User auf, der da nicht nur besagte Gastronomie ansprach, sondern auch wirklich größere Trikotsponsoren. Was hier stellenweise für Mist geschrieben wird, macht langsam echt keinen Spaß mehr. Da stecken kleinere und größere Firmen ihr Geld in ein Sponsoring und müssen sich dann so einen Dreck anhören.

    Bevor Sigl seinen Hut nimmt, ihm gehört der Laden zu großen Anteilen, wird das Stadion wieder abgerissen oder der Spielbetrieb. Nochmal, das ist kein Angestellter, der ist Hauptgesellschafter !!! Für Sponsorenaquise sind auch größtenteils andere zuständig.

    Ansonsten wäre es toll, wenn man - ehe man die Tastatur bedient - einfach mal nachdenkt bzw. sich informiert...
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Na dann mach mal! Finde Sponsoren. Ich finde es übrigens zum Kotzen, wie manche hier über kleinere Sponsoren herziehen, da fiel mir die Tage auch bei einem anderen User auf, der da nicht nur besagte Gastronomie ansprach, sondern auch wirklich größere Trikotsponsoren. Was hier stellenweise für Mist geschrieben wird, macht langsam echt keinen Spaß mehr. Da stecken kleinere und größere Firmen ihr Geld in ein Sponsoring und müssen sich dann so einen Dreck anhören.

    Bevor Sigl seinen Hut nimmt, ihm gehört der Laden zu großen Anteilen, wird das Stadion wieder abgerissen oder der Spielbetrieb. Nochmal, das ist kein Angestellter, der ist Hauptgesellschafter !!! Für Sponsorenaquise sind auch größtenteils andere zuständig.

    Ansonsten wäre es toll, wenn man - ehe man die Tastatur bedient - einfach mal nachdenkt bzw. sich informiert...
    Ok dan Conti.oder wer ist für Marketing zuständig.
    Geändert von patriot (04.03.2014 um 10:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    284

    Standard

    Hallo,

    @ Mich: ich bin komplett bei Dir!!!

    Unsagbar was da einige denken und auch noch von sich geben.
    Sigl hat nicht nur den größten Anteil wenn es ums Stadion geht, auch das überhaupt noch Eishockey auf diesem Level in Augsburg gespielt wird. Ich glaub Conti wäre froh wenn eine Firma aus Zagreb einen hohen 6 stelligen Betrag auf's Trikot zaubern würde. Darf auch 7 stellig sein. Unseren "kleine" Sponsoren sichern den Spielebetrieb seit Jahren und werden dann noch schlecht dargestellt.

    Außerdem zurück zum Thema Nr. 7 & 8
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Saison 2013/2014
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 00:20
  2. [Saison 2013/2014] Vorbereitungsprogramm
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 21:48
  3. [Saison 2012/13] Dauerkartenzähler
    Von Schmiddi im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 11:11
  4. [Saison 2011/12] Der ultimativer Dauerkartenzähler
    Von Der blaue Klaus im Forum Panther-Forum
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •