Ergebnis 521 bis 540 von 1033
Seite 27 von 52 ErsteErste ... 1726272837 ... LetzteLetzte

Thema: PrePlayoffs/Playoffs 2014

  1. #521
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Nein. Was hat er denn gesagt?
    Schopper fährt in die wohlfühlzone von Wolf. Er muss mit ner Schlägerei rechnen. Und bei zwei Schwergewichten kann halt der erste Schlag schon reichen. Er hätte ihn freigesprochen.

    Tobi abstreiter hat dann in der drittelpause gesagt, dass der Handschuh bei schopper festgeklebt war und schopper sicher nicht kämpfen wollte. Kann der Wolf aber halt nicht wissen.
    ZitierenZitieren     

  2. #522
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.701

    Standard

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d29483416.html

    Jetzt ermittelt sogar die Staatsanwaltschaft
    ZitierenZitieren     

  3. #523
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mir das Gegurke noch länger anschaun. Ich habs gewußt, dass die sich noch den Ausgleich fangen.
    Ist zugegebenermaßen nicht die spielerisch wertvollste Partie der Serie (Wie auch?), aber es entbehrt dennoch nicht einer gewissen Ironie, wenn ausgerechnet ein AEV-Fan das Spiel der Haie und der VWler als "Gegurke" bezeichnet...
    ZitierenZitieren     

  4. #524
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    293

    Standard

    Jawollja! Haie im Finale. So Pavelstilzchen, jetzt kannst Du mit Deinen Klatschpappen golfen gehen. Jetzt kommt mal Schanzer - Hell Awaits!
    ZitierenZitieren     

  5. #525
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Mein Gott jetzt macht man so ein Drama wegen dem Wolf.

    Die Aktion an Fici war , aber das gegen Schopper warum nicht? Der Schopper geht auf Wolf zu und wird ihn nicht zum Kaffee einladen wollen. Außerdem gibt es auch Tätigkeiten von Schopper mit dem Stock gegen Wolf und als Wolf ihn dann das erste Mal schüttelt, geht er auch nicht weg.
    Das mache ich doch alles nicht wenn ich keinen Stress auf dem Eis möchte und meine Handschuhe festgeklebt sind. Für mich sieht das schon nach einer weiteren Provokation gegen Wolf aus, nur rechnet Schopper nicht, damit der 2te Schlag schon so sitzt.

    Ich bin kein Freund vom Wolf, aber die Konsequenzen und die Berichterstattung in der Öffentlichkeit und von der DEL sind da zu einseitig.

    Naja Hauptsache Eishockey wird jetzt in der Öffentlichkeit wieder als brutal und nur Hau drauf Sport abgestempelt und fertig.
    ZitierenZitieren     

  6. #526
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    1. Lies was du willst, interpretiere wie du willst, aber bei dem Thema kann ich dich und andere die in die Richtung gehen nicht ernst nehmen.
    2. Mit der Körpersprache fordere ich keinen heraus.
    3. Nein, damit muß ich außer bei einem Vollidioten, was Wolf anscheinend ist, nicht rechnen.

    Dürfen wir dich dann auch nicht mehr ernst nehmen?

    Wenn du hier einigen nicht glauben magst wie sowas eigentlich abläuft und auf was man sich enstellen sollte wenn man das macht, was schopper gemacht hat, dann glaubst du vielleicht nem ehemaligen Spieler der es sicherlich wissen sollte was so auf dem Eis abgeht. Der hats genau richtig gesagt wie es ist.

    Das selbe hast heut bei Rosa und Müller gesehen. Der Müller wollte zuerst auch nicht kämpfen, dann kommt auch der Stock vom Rosa und es geht dann eben doch los.

    Schopper hat Wolf sicherlich provoziert das wolf was macht, dafür ne Strafe bekommt und er eben nicht. Mit so nem heftigen Schlag hat er eben nicht gerechnet, selber Schuld.
    ZitierenZitieren     

  7. #527
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherhai Beitrag anzeigen
    Ist zugegebenermaßen nicht die spielerisch wertvollste Partie der Serie (Wie auch?), aber es entbehrt dennoch nicht einer gewissen Ironie, wenn ausgerechnet ein AEV-Fan das Spiel der Haie und der VWler als "Gegurke" bezeichnet...
    Was willst du mir damit sagen? Das ich ein schlechtes nicht von einem guten Spiel unterscheiden kann? Ich weiß, ich weiß, gute Spiele finden nur mit Beteiligung des KEC statt, überall sonst wird nur rumgegurkt, alles klar.
    Gegenüber der beiden Spiele am Dienstag, wirklich richtig tolle Spiele, war das gestern halt einfach nicht so toll.
    Ironie? Ich seh nur eine gewisse Überheblichkeit deinerseits, die steck dir bitte dorthin, wo die Sonne nicht hinscheint.
    ZitierenZitieren     

  8. #528
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Das war gestern nicht wirklich ein gutes Spiel und hat mit PO Hockey net viel zu tun gehabt. Komischerweise wurde es in der Verlängerung viel besser.
    ZitierenZitieren     

  9. #529
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Was willst du mir damit sagen? Das ich ein schlechtes nicht von einem guten Spiel unterscheiden kann? Ich weiß, ich weiß, gute Spiele finden nur mit Beteiligung des KEC statt, überall sonst wird nur rumgegurkt, alles klar.
    Gegenüber der beiden Spiele am Dienstag, wirklich richtig tolle Spiele, war das gestern halt einfach nicht so toll.
    Ironie? Ich seh nur eine gewisse Überheblichkeit deinerseits, die steck dir bitte dorthin, wo die Sonne nicht hinscheint.
    Hast ja nicht unrecht. Allerdings scheint da im Moment die Sonne nicht nur rein, sondern sogar raus...
    ZitierenZitieren     

  10. #530
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Naud1981 Beitrag anzeigen
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d29483416.html

    Jetzt ermittelt sogar die Staatsanwaltschaft
    Hmm, was macht die Staatsanwaltschaft denn wenn in einem Boxkampf einer vom anderen verletzt wird? Ermittelt sie dann plötzlich auch wegen Körperverletzung?
    Natürlich nicht, das wäre ja vollkommener Humbug. Das Schlagen gehört doch zum Sport Boxen.
    Tja, genau so siehts aber nunmal auch im Eishockey aus. Die Schlägereien gehören nun mal zu diesem Sport. Da können sich noch so viele hinstellen und jetzt einen auf empört machen.
    ZitierenZitieren     

  11. #531
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Hmm, was macht die Staatsanwaltschaft denn wenn in einem Boxkampf einer vom anderen verletzt wird? Ermittelt sie dann plötzlich auch wegen Körperverletzung?
    Google: Chisora Haye Körperverletzung
    ZitierenZitieren     

  12. #532
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Google: Chisora Haye Körperverletzung
    War das während des Boxkampfes?
    ZitierenZitieren     

  13. #533
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Stimmt, das hatte sich damals ja auf den Quatsch bei der PK bezogen. Sorry.
    ZitierenZitieren     

  14. #534
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Stimmt, das hatte sich damals ja auf den Quatsch bei der PK bezogen. Sorry.
    Ich war mir jetzt gar nicht mal sicher, weil es bei der Pk ja eigentlich um den Kampf mit Klitschko ging. Hab es jetzt aber auch noch mal nachgelesen.
    ZitierenZitieren     

  15. #535
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071
    ZitierenZitieren     

  16. #536
    thomas
    Gast

    Standard

    Da steht aber was von zivilrechtlichen Schritten. Das heißt der Geschädigte leitet Maßnahmen ein. Im Fall Wolf prüft doch die Staatsanwaltschaft von sich aus aktiv zu werden. Ganz andere Nummer würde ich meinen.
    Geändert von thomas (11.04.2014 um 17:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #537
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard

    aber näher dran als zwei Berufsboxer, die in freier Wildbahn (PK) aufeinander losgehen
    ZitierenZitieren     

  18. #538
    ZitierenZitieren     

  19. #539
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.957

    Standard

    Beschämend wie Laporte Deutsch spricht nach so lange Jahre in Deutschland.
    ZitierenZitieren     

  20. #540
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Beschämend wie Laporte Deutsch spricht nach so lange Jahre in Deutschland.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Olympia 2014
    Von hb547490 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 08:55
  2. [Saison 2012/13] Termine für PrePlayoffs
    Von Paul-Panther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 08:05
  3. WM 2014
    Von HNAT im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •