Ergebnis 1.021 bis 1.033 von 1033
Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2425152

Thema: PrePlayoffs/Playoffs 2014

  1. #1021
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Da wären wir uns jetzt einig
    ZitierenZitieren     

  2. #1022
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.039

    Standard

    Saki hat ein wahres Wort dazu auf FB geschrieben:

    Bin auch gegen Köln und nicht für Ingolstadt
    ZitierenZitieren     

  3. #1023
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.376

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Letztendlich kommt man dann wohl zu dem Schluss, dass...
    ...es komplett egal war wer nun Meister wurde und wer nicht. XD
    ZitierenZitieren     

  4. #1024
    ZitierenZitieren     

  5. #1025
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Kingkongkrupp Beitrag anzeigen
    Gepostet vom User Kingkongkrupp. Das hat irgendwie was.
    ZitierenZitieren     

  6. #1026
    Testspieler
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    170

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Mehr oder weniger ehrliche Glückwunsche an Ingolstadt. Ich bin da hin und her gerissen. Eins muss man ihnen lassen. Tolle Playoffs.

    Leider gehts jetzt schon los im Ingo-Forum mit der Arroganz und den Grüßen nach Augsburg. Genau das war der Grund, warum ich so auf Köln gehofft habe. Leider kams anderst. Ich hab jetzt schon keine Lust auf die Schanzer Fans und ihr arrogantes Auftreten im CFS. Es war schon schlimm und es wird schlimmer werden.
    Gestern ist leider das passiert, was zwar nie passieren durfte/sollte, womit aber m.E. früher oder später zu rechnen war. Jetzt halt früher als noch vor ein paar Wochen gedacht. Genauso müssen wir wohl früher oder später mit einer Münchner Meistermannschaft rechnen (sofern RedBull nicht die Lust verliert) und das dürfte für viele noch der deutlich größere Schrecken sein...

    Können wir nicht beeinflussen. Aber auf den erwarteten überheblichen Auftritt der Ingos bei uns, kann man sich einstellen. Wäre schön falls es so kommt, dass dann von unserer Seite lautstark und kreativ dagegen gehalten würde. Wenn dazu noch die sportliche Derbybilanz so ausfällt wie heuer, umso besser !

    Ich jedenfalls werde aus dieser Saison mit den Schanzern eher das Bild der "Banner abhängenden und das CFS verlassenden Ultras", als das feiernde Team im Gedächtnis behalten ! Ein Team, auch das möchte ich sagen, das aufgrund der PlayOff-Leistung den Titel verdient hat.
    Geändert von oerni (30.04.2014 um 18:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #1027
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    626

    Standard

    Zitat Zitat von oerni Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls werde aus dieser Saison mit den Schanzern eher das Bild der "Banner abhängenden und das CFS verlassenden Ultras", als das feiernde Team im Gedächtnis behalten ! Ein Team, auch das möchte ich sagen, das aufgrund der PlayOff-Leistung den Titel verdient hat.
    Ich behalte beide Bilder sehr sehr gern im Gedächtnis. Aber vor allem die mitreisenden Spiele gg. Berlin (wo wir in Ingolstadt uns gegenseitig schon vorher eine schöne Sommerpause gewünscht haben ), Krefeld, Hamburg und Köln. Und mein Lieblingsbild ist der jubelnde Niklas Sundblad, der wie fast das komplette Team der Panther (hier der Schanzer, also der zweiten Panther) ein absolut sympathischer Kerl ist.

    Alles in allem waren diese Playoffs und vor allem der Auftritt von Ingolstadt Werbung für den geilsten Sport der Welt, vielen Dank an die Schanzer und auch an die Haie
    ZitierenZitieren     

  8. #1028
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Hartmut, irgendwann schmeißt dich dein Bruder aus dem Stadion

    Der Teil stimmt: Alles in allem waren diese Playoffs und vor allem der Auftritt von Ingolstadt Werbung für den geilsten Sport der Welt, vielen Dank an die Schanzer und auch an die Haie
    Geändert von lionheart69 (01.05.2014 um 09:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #1029
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    300.000 Zuschauer im Schnitt vor dem TV, in der Spitze 470.000. Finde ich sehr ordentlich für eine Randsportart auf einem Randsender. Haben sich beide Teams mit ihrem Auftritt wirklich hart erarbeitet.

    http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/45...bei_servus_tv/
    ZitierenZitieren     

  10. #1030
    Testspieler
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    170

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Ich denke, den Ultras dort wird das ziemlich egal sein, ob oder wer ihnen was gönnt bzw. mißgönnt. Und ja, unsere würden sich wohl kaum besser aufführen, wobei ich den Ingolstädter Mob als den absoluten Bodensatz in der DEL ansehe.
    Tyler Bouck im Interview:

    "...haben die Meisterschaft trotz der Fans gewonnen..."

    http://www.donaukurier.de/sport/eish...#plx1724327446
    ZitierenZitieren     

  11. #1031
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Wenn diese Spannung in der Finalserie, dieser unbedingte Wille, der Körpereinsatz bis zum allerletzten Schlusspfiff keine Werbung für das Eishockey war, dann weiss ich nicht, was noch kommen soll.
    ZitierenZitieren     

  12. #1032
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    Wenn diese Spannung in der Finalserie, dieser unbedingte Wille, der Körpereinsatz bis zum allerletzten Schlusspfiff keine Werbung für das Eishockey war, dann weiss ich nicht, was noch kommen soll.
    Ja NHL playoffs natürlich
    ZitierenZitieren     

  13. #1033
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Ja NHL playoffs natürlich
    Das steht ausser Frage, aber der "gemeine" Deutsche weiss ja oft noch nicht mal, wie er Nordamerika auf der Weltkugel finden soll.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Olympia 2014
    Von hb547490 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 08:55
  2. [Saison 2012/13] Termine für PrePlayoffs
    Von Paul-Panther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 08:05
  3. WM 2014
    Von HNAT im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •