Ergebnis 21 bis 40 von 198
Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #83 Adrian Grygiel

  1. #21
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur, ob du bei deinen Postings wenigstens ab und zu dein Hirn benutzt

    ironie trifft dich kritisch
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    LOL

    wollts auch grad posten. ^^
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Gibt's den auch mit Ton?
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Auf die Schnelle eine prima Nachverpflichtung. Kann sicher ohne Risiko ein bisschen Eiszeit wegschieben.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ironie trifft dich kritisch
    Bei seinem Beruf kein Wunder
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard

    eigentlich einer, den man schon zu Saisonbeginn gebrauchen hätte können. Einen mit. dt. Pass zu finden der auch in der DEL was taugt zu diesem Zeitpunkt ist nicht unbedingt einfach, aber viel Auswahl gibt's da grad ned.

    Auf eine gute Zeit hier. Hoffentlich auch verletzungsfrei
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Das muss sich erst noch rausstellen.
    und jetzt??

    Auch felsenfest überzeugt??
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    und jetzt??

    Auch felsenfest überzeugt??
    Nein. Ich habe mir abgewöhnt, nach ein paar Spielen immer gleich so eindeutige Meinungen verlauten zu lassen. Maurer hat ja durchaus auch schon gute Spiele gemacht.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    und jetzt??

    Auch felsenfest überzeugt??
    man kann in jedem Fall festhalten, dass er als Pole aufläuft. Anders ist die Eiszeit in der ersten Reihe nicht zu erklären. Bei Larry, dem Deutschenhasser
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Nein. Ich habe mir abgewöhnt, nach ein paar Spielen immer gleich so eindeutige Meinungen verlauten zu lassen. Maurer hat ja durchaus auch schon gute Spiele gemacht.
    Der Maurer war um die Zeit schon lange verletzt

    Und zwischen Maurer und Grygiel ist genauso viel Luft wie zwischen Grygiel und Olver
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    O'Connor war ja wohl ein ganz andere Hausnummer, allerdings sind solche Vergleiche selten seriös
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    O'Connor war ja wohl ein ganz andere Hausnummer, allerdings sind solche Vergleiche selten seriös
    Ja auf der gegnerischen Spielerbank auf alle Fälle und auf Facebook natürlich auch. Aber Grygiel ist 1000 mal der bessere Eishockeyspieler.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der Maurer war um die Zeit schon lange verletzt

    Und zwischen Maurer und Grygiel ist genauso viel Luft wie zwischen Grygiel und Olver
    Genau. Das hat nur außer dir keiner bemerkt und deshalb musste er erst in der Oberliga spielen.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Genau. Das hat nur außer dir keiner bemerkt und deshalb musste er erst in der Oberliga spielen.
    Ja so ein Blödsinn!!

    Warum der in der Oberliga spielte ist dir schon klar. Weil er noch Vertrag hatte in Wolfsburg! Mehrjahresvertrag in Wolfsburg, nach mehreren Jahren Nürnberg, dass ist schon was.

    Klar ist: Da wird noch um eine Abfindung gefeilscht werden. Grygiel muss einen neuen Klub finden und wird in der Summe nicht weniger verdienen wollen, als ihm sein Vertrag in Wolfsburg garantiert.
    Als der aufgelöst wurde waren die anderen schon voll und somit er in der Oberliga. Aber Gott sei Dank, kann man da nur sagen. Denn den hätten wir uns auf normalen Wege nicht leisten können. Jetzt hoffe ich mal das es ihm hier gefällt und er bleibt.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ja auf der gegnerischen Spielerbank auf alle Fälle und auf Facebook natürlich auch. Aber Grygiel ist 1000 mal der bessere Eishockeyspieler.
    Grygiel ist definitiv der bessere Eishockeyspieler, aber es ich hab trotzdem noch nie einen Eishockeyspieler gesehen, der aus so wenig Talent so viel macht wie O'Connor
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ja so ein Blödsinn!!

    Warum der in der Oberliga spielte ist dir schon klar. Weil er noch Vertrag hatte in Wolfsburg! Mehrjahresvertrag in Wolfsburg, nach mehreren Jahren Nürnberg, dass ist schon was.
    Ein Mehrjahresvertrag, der nach einem Jahr aufgelöst wurde. Ich will Grygiel jetzt nicht schlecht machen, aber du schreibst den gerade in die NHL. Das ist ein solider, für uns guter Deutscher, aber unbezahlbar ist jetzt schon etwas übertrieben. Der hat in den letzten beiden Jahren in Nürnberg abgebaut und hat sich dann in Wolfsburg nicht gegen Kandidaten wie Vincenz Mayer durchsetzen können. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er bleibt, aber bei der ganzen Geschichte sollte man schon die Kirche im Dorf lassen.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.550

    Standard

    Grygiel ersetzt bei uns zur Zeit einen AL in der ersten Reihe. Noch dazu sehr gut. Es gäbe uns die Möglichkeit einen weiteren AL Verteideiger auf´s Eis zu bringen. Für einen Rollenspieler eigentlich Top.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ein Mehrjahresvertrag, der nach einem Jahr aufgelöst wurde. Ich will Grygiel jetzt nicht schlecht machen, aber du schreibst den gerade in die NHL. Das ist ein solider, für uns guter Deutscher, aber unbezahlbar ist jetzt schon etwas übertrieben. Der hat in den letzten beiden Jahren in Nürnberg abgebaut und hat sich dann in Wolfsburg nicht gegen Kandidaten wie Vincenz Mayer durchsetzen können. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er bleibt, aber bei der ganzen Geschichte sollte man schon die Kirche im Dorf lassen.
    Sag mal stehst du auf Rollenspiele?

    Irgendwie denke ich du spielst den Punisher. Wolfsburg holte den mit richtig viel Asche und gab ihm einen Mehrjahresvertrag noch oben drauf. Darum wäre er nie zu den Panthern gekommen. Warum auch immer hatte er bei denen eine bescheidene Saison, deshalb wurde er rausgeworfen. Warum das geschah weiß ich nicht, aber das ist der einzige Grund das er jetzt in Augsburg spielt und hier zeigt er was er kann. Nämlich alles um die erste Reihe richtig stark zu machen und genau das schaffte ein Roloff heuer NIE!! Nur falls du hier wieder lustig mit dem Schäffler anfängst.

    Der Grygiel ist klar der beste Deutsche den wir SEIT Olver im Team hatten und der kam nur zu uns wegen dem Rauswurf in Wolfsburg. Genau darum spielte der auch unerkannt von allen DEL Managern in der Oberliga.

    Vom Können her ist der zu gut für uns und wenn der wieder das verdienen will was er all die Jahre zuvor zu Recht bekommen hat, kannst dich verabschieden. Den kannst nur halten wenn es ihm gefällt mit den Könnern zu zaubern und er sich daran erinnert dass es Vereine gibt die dich fallen lassen wenn es mal nicht läuft. Ob das reciht keine Ahnung, aber der hat das volle Paket und das als Deutscher.

    Eigentlich nicht schwer zu verstehen. Eine Frechheit ist aber ihn mit Maurer oder Schäffler zu vergleichen.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Irgendwie denke ich du spielst den Punisher.
    Anscheinend ne verlockende Rolle. Du hast sie ja gestern ausgelebt.

    Nein, ich gebs zu. Ich bin auch GoodLuck und der Kirianeraccount ist auch meiner.

    @Mods:
    War ein nettes Spiel, könnt ihr denn meinen Zweit- und Drittnick bitte löschen?
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Vom Können her ist der zu gut für uns
    Wenn du mal ein Spiel nicht anständig beaufsichtigt wirst, drehst du gleich vollständig am Rad. Grygiel ist jetzt schon der beste Deutsche seit Olver? Wenn ich die Wahl habe, ob ich einen Reiß oder zwei Grygiels nehme, entscheide ich mich für ersteren. Und selbst dann, wenn ich es auf Stürmer reduziere, sehe ich das nicht so. Einigen wir uns einfach darauf, dass der Grygiel ein richtig guter Eishockeyspieler ist
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Comeback bei den Panthern: Adrian Grygiel ist zurück
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2017, 13:40
  2. Augsburger Panther: Schock-Nachricht für Augsburger Panther und Adrian Grygiel
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 18:51
  3. 1878TV 23.11.15 Talk mit Adrian Grygiel
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2015, 18:05
  4. Panther privat: Adrian Grygiel: "Augsburg ist eine richtige Eishockeystadt"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 17:21
  5. [Verkaufe] Game Worn Adrian Grygiel von 2007 Sinupret Ice Tigers
    Von Clubwin92 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •