Ergebnis 1 bis 20 von 181
Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Thema: Dauerkartenbrief 2015

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Pfeil Dauerkartenbrief 2015

    Hallo zusammen,

    ich habe soeben den DK-Brief bekommen. Nix aber auch gar nix neues was man nicht schon weiß. Ich habe nun schon seit einigen Jahren diese DK-Briefe bekommen, aber so nichtssagend wie dieser, war noch keiner.

    Und die Preise wieder - aber holla. In meiner ehemaligen Kategorie ist der reguläre DK-Preis nur noch um 2, in Worten Zwei, Spiele günstiger als Einzelkarten!! Und wenn ich die DK-Aktion-PReise heranziehe, dann 4 Einzelkarten!

    Das ist für mich wirklich zu der gesamten Kommunikationspolitik, ein No-Go für DK. Für mich ist die Zeit gekommen um meinen persönlichen Panther-Reset-Knopf zu drücken.

    Danke GmbH für 11 vergangene Jahre DK!
    Geändert von Woodstock (24.03.2015 um 15:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    jo, bin auch eben von der Arbeit heim gekommen und hab ihn gelesen. Selten so einen nichtssagenden Brief gelesen...Ich mein, ich kann die Oberen schon verstehen, mit was wollen sie schon groß um eine DK-Verlängerung werben nach so einer Saison. aber, wenn dann warte ich doch lieber noch ein paar Wochen und verkünde dann den neuen Trainer, oder eine Verpflichtung eines (zumindest auf dem papier) guten Spielers, was weiß ich...aber so...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.730

    Standard

    Jedes Jahr das gleiche Geheule, und damit meine ich nicht den Inhalt des DK-Briefes.
    Hier gibt es den Brief zu lesen.
    https://aev-panther.tmtickets.de/Cus...ice/Details/1?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.433

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    jo, bin auch eben von der Arbeit heim gekommen und hab ihn gelesen. Selten so einen nichtssagenden Brief gelesen...Ich mein, ich kann die Oberen schon verstehen, mit was wollen sie schon groß um eine DK-Verlängerung werben nach so einer Saison. aber, wenn dann warte ich doch lieber noch ein paar Wochen und verkünde dann den neuen Trainer, oder eine Verpflichtung eines (zumindest auf dem papier) guten Spielers, was weiß ich...aber so...
    Hab ich es doch geahnt: Es war nur eine Frage der Zeit bis die Nörgler wieder aufschlagen.

    Ich denke, es gibt derzeit einfach nicht mehr zu sagen. Der Zeitpunkt für den DK-Brief ist dennoch richtig, denn die Panther brauchen jetzt Geld - und nicht in ein paar Wochen.

    Jede DK, die jetzt bereits an den Mann gebracht wird, hilft den Panthern. Niemand ist doch gezwungen, noch heute los zu rennen um sich sofort seine DK zu holen.

    Auf ein Wort zu den Vorteilen: Man kann Vorteile nicht nur an den finanziellen Ersparnissen festmachen. Die Ersparnis wird höher ausfallen, denn die Vorbereitungsspiele sind mit dabei - und ich freue mich auch auf das Sommereishockey. Was aber für mich viel wichtiger ist: Ich habe bei den Play-Offs meine Karte sicher. Und das alleine genügt mir.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.245

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe soeben den DK-Brief bekommen. Nix aber auch gar nix neues was man nicht schon weiß. Ich habe nun schon seit einigen Jahren diese DK-Briefe bekommen, aber so nichtssagend wie dieser, war noch keiner.

    Und die Preise wieder - aber holla. In meiner ehemaligen Kategorie ist der reguläre DK-Preis nur noch um 2, in Worten Zwei, Spiele günstiger als Einzelkarten!! Und wenn ich die DK-Aktion-PReise heranziehe, dann 4 Einzelkarten!

    Das ist für mich wirklich zu der gesamten Kommunikationspolitik, ein No-Go für DK. Für mich ist die Zeit gekommen um meinen persönlichen Panther-Reset-Knopf zu drücken.

    Danke GmbH für 11 vergangene Jahre DK!

    Du bist mit Sicherheit ein Parade - Augsburger:
    Die persönlichen Vorteile sind dir das Allerwichtigste ..................
    Andererseits willst du aber eine Supermannschaft.
    Wie willst du das ohne finanzielle Ausstattung des Clubs erreichen ?
    Drum muss man jetzt ein Zeichen setzen:
    Dauerkarte her - ohne Wenn und Aber !
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.730

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    ......
    Und die Preise wieder - aber holla. In meiner ehemaligen Kategorie ist der reguläre DK-Preis nur noch um 2, in Worten Zwei, Spiele günstiger als Einzelkarten!! Und wenn ich die DK-Aktion-PReise heranziehe, dann 4 Einzelkarten! ........
    Etwas verwunderlich, da die Preise (Erwachsene) gleich geblieben sind.
    ZitierenZitieren     

  7. #7

    Standard

    aber das finde ich schon geil:

    - Online-Weiterleitung Ihrer Dauerkarte an Freunde und Bekannte, falls Sie ein Spiel nicht selber besuchen können

    Kostet zwar 1€ aber ist schon sehr praktisch!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Du bist mit Sicherheit ein Parade - Augsburger:
    Die persönlichen Vorteile sind dir das Allerwichtigste ..................
    Andererseits willst du aber eine Supermannschaft.
    Wie willst du das ohne finanzielle Ausstattung des Clubs erreichen ?
    Drum muss man jetzt ein Zeichen setzen:
    Dauerkarte her - ohne Wenn und Aber !
    Wenn ein Parade - Augsburger nach 11 Jahren DK nicht mehr mit den Aktionen der GmbH zufrieden ist und somit seinen Ärger zeigt - Ja dann bin ich ein Parade Augsburger Danke!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Das denke ich auch, wer will der soll, wer nicht der nicht.


    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Ich denke, es gibt derzeit einfach nicht mehr zu sagen. Der Zeitpunkt für den DK-Brief ist dennoch richtig, denn die Panther brauchen jetzt Geld - und nicht in ein paar Wochen.

    Jede DK, die jetzt bereits an den Mann gebracht wird, hilft den Panthern. Niemand ist doch gezwungen, noch heute los zu rennen um sich sofort seine DK zu holen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    aber das finde ich schon geil:

    - Online-Weiterleitung Ihrer Dauerkarte an Freunde und Bekannte, falls Sie ein Spiel nicht selber besuchen können

    Kostet zwar 1€ aber ist schon sehr praktisch!
    Bisher hatte meine Offline-Weiterleitung auch funktioniert - DK einfach weitergeben.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.433

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Wenn ein Parade - Augsburger nach 11 Jahren DK nicht mehr mit den Aktionen der GmbH zufrieden ist und somit seinen Ärger zeigt - Ja dann bin ich ein Parade Augsburger Danke!
    Das finde ich ja noch geiler:
    Du warst elf Jahre zufrieden? Jetzt ist es ein Jahr nicht so gelaufen wie Du es gerne haben wolltest. Deshalb bleibst Du weg?

    Keine Ahnung ob Du der Parade Augsburger bist. Traurig finde ich das allemal!!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Das finde ich ja noch geiler:
    Du warst elf Jahre zufrieden? Jetzt ist es ein Jahr nicht so gelaufen wie Du es gerne haben wolltest. Deshalb bleibst Du weg?

    Keine Ahnung ob Du der Parade Augsburger bist. Traurig finde ich das allemal!!
    Wer hat gesagt dass ich 11 Jahre zufrieden war? Interpretation oder kennst Du mich? Aber wie gesagt - der eine kann gerne kaufen- der andere nicht und auch diese Meinung sollte akzeptiert werden. Und noch eins Parade-Augsburger wurde ich betitelt von Nichtakzeptanten wie Dich ;-)
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Bisher hatte meine Offline-Weiterleitung auch funktioniert - DK einfach weitergeben.

    Ich wohn hinter Krumbach - da kann ich meine DK offline an die Donau weitergeben. Von daher ist das super und für mich ein klares Plus.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Hab ich es doch geahnt: Es war nur eine Frage der Zeit bis die Nörgler wieder aufschlagen.

    Ich denke, es gibt derzeit einfach nicht mehr zu sagen. Der Zeitpunkt für den DK-Brief ist dennoch richtig, denn die Panther brauchen jetzt Geld - und nicht in ein paar Wochen.

    Jede DK, die jetzt bereits an den Mann gebracht wird, hilft den Panthern. Niemand ist doch gezwungen, noch heute los zu rennen um sich sofort seine DK zu holen.

    Auf ein Wort zu den Vorteilen: Man kann Vorteile nicht nur an den finanziellen Ersparnissen festmachen. Die Ersparnis wird höher ausfallen, denn die Vorbereitungsspiele sind mit dabei - und ich freue mich auch auf das Sommereishockey. Was aber für mich viel wichtiger ist: Ich habe bei den Play-Offs meine Karte sicher. Und das alleine genügt mir.
    Seh ich genauso. Ein weiterer Vorteil, der ja vielleicht eintreten kann, ist der konstante Preis sollten wird doch mal wieder die Playoffs erreichen. Kann mich noch gut an die Vizemeistersaison erinnern, da hatte ich noch keine DK. Jedesmal der Stress noch Karten zu bekomen und bei jedem Weiterkommen teurer. Also meine zwei werden gekauft. Und zwar jetzt und nicht erst in ein paar Wochen, der Verein braucht gerade jetzt unsere Unterstützung.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    kirianer
    Gast

    Standard

    Dauerkarte wird sofort gekauft. Aufgehts in eine neue Ära der Panther. Hoffentlich ist bald September!!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard

    Bevor man nicht was präsentiert, wird nichts gekauft. Dazu ist die Ersparnis zu gering.

    Die DK kauft man sich um persönliche Vorteile zu haben.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Bevor man nicht was präsentiert, wird nichts gekauft. Dazu ist die Ersparnis zu gering.

    Die DK kauft man sich um persönliche Vorteile zu haben.
    Also ich kaufe die DK um den Verein zu unterstützen, die persönlichen Vorteile sind für mich Nebensache. Muss und soll aber natürlich jeder so denken und handeln wie er will.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Bevor man nicht was präsentiert, wird nichts gekauft. Dazu ist die Ersparnis zu gering.

    Die DK kauft man sich um persönliche Vorteile zu haben.
    Die hab ich auch mit früherem Einlass, meinem fixen festen Platz und ne Garantie dass ich im "Notfall" immer ein playoffticket bekomm. Das preisliche ist auf Grund Familie, Krankheit oder Urlaub selten ein Vorteil. Und beim Team sagen Namen doch eh nichts für den späteren Erfolg oder Misserfolg, deshalb frag ich mich warum man daran seine Entscheidung festmacht. 7 Rigokarten wurden heut auf jeden Fall verkauft.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Bevor man nicht was präsentiert, wird nichts gekauft. Dazu ist die Ersparnis zu gering.

    Die DK kauft man sich um persönliche Vorteile zu haben.

    Man oder doch Du ?
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Wir haben doch einen Namen für den neuen Coach: Sven Herzog, Athletikcoach
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV - ERC Ingolstadt am 23.01.2015
    Von 19hutwelker71 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 16:53
  2. Dauerkartenbrief Dezember 2010
    Von Grenth im Forum Panther-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •