Ergebnis 21 bis 40 von 536
Seite 2 von 27 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: Was stört Euch am/im neuen Stadion?

  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von witwicky Beitrag anzeigen
    Ich meinte nicht, dass in unteren Ligen Trauerstimmung ist, sondern dass es dort noch offene Stadien gibt, wohl allerdings nicht in der Oberliga, da musst noch weiter runter.
    Affig sind auch diejenigen, die einTrikot anhaben, dass ihnen 20 Jahre vorher mit Sicherheit noch gepasst hat, aber jetzt 4 Nummern zu klein ist. Deshalb: jedem das seine, wems nicht passt, nicht hinschauen.
    Solange es keine Pappklatschen gibt im CFS, ist alles noch in Ordnung
    Stimme ich dir voll zu mit den Pappklatschen und den zu kleinen Trikots !
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Na dann, viel Spaß in Füssen!
    Danke! werd ich haben, schau einfach auch gerne mal über den Tellerrand!
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Nr.77 Beitrag anzeigen
    Früher war nicht alles besser! Aber doch vieles.
    Aber das wollen ja viele in Ihrer momentanen Euphorie auf Grund der guteb´n Weiterverpflichtungen etc. nicht sehen, bzw, sind da auf einem Auge blind.
    Klar ist es besser und erfreulich , dass sich die wirtschaftliche Situation für die Panther verbessert hat, aber man darf dabei doch nicht vergessen sein Augenmerk auch auf die damit einhergehenden" Nachteile" zu richten.
    Klar darf sich jeder kleiden wie er mag, aber ich finde halt es sollte zum Anlass angemessen sein, Hemd und Krawatte und Mini und High Heels finde ich beim Eishockey so unangemessen wie im Sporttrikot in die Oper oder ins Theater zu gehen! Ich finde das irgendwie einfach affig, aber gut,affig passt vielleicht zu dem Käfig voller "VIPs".

    Das gute am neuen Stadion ist, dass es an traditioneller Stelle und damit in der Stadt belassen wurde. Alles andere wäre der Tod einer Tradition!

    So und jetzt dürft ihr Fortschrittsdenker mich gerne steinigen.
    Ich finde das "Neue CFS" traumhaft schön und bin restlos begeistert. Abriss nur, wenn der Larry ins Fundament einbetoniert wird!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Nr.77 Beitrag anzeigen
    Stimme ich dir voll zu mit den Pappklatschen und den zu kleinen Trikots !

    Und Hockey schauen in unteren Ligen muss auch mal sein, mach ich auch desöfteren
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von witwicky Beitrag anzeigen

    Und Hockey schauen in unteren Ligen muss auch mal sein, mach ich auch desöfteren
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Hölle des Südens Beitrag anzeigen
    Ich finde das "Neue CFS" traumhaft schön und bin restlos begeistert. Abriss nur, wenn der Larry ins Fundament einbetoniert wird!
    Nix gegen das Stadion im Allgemeinen, mir gefällts ja auch! Und lasst doch den Larry aus m Spiel, der macht doch nen guten Job!
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Jawoll 3 Unterschriften hätten wir damit ja schon. Noch 9997 und wir können ein Bürgerbegehren einreichen!
    Wie wäre es mit einer Onlinepetition
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Mich stört am meisten, dass es keine Klatschpappen gibt. Die sind doch so schön laut und man könnte die dämlichen A98-Gesänge prima übertönen.
    Wolfsburg reloaded? Nein Danke! Zum Klatschen die Hände benutzen (oder den Kopf des Vordermanns / der Vorderfrau
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Mich stört, dass die beiden Spiele in Augsburg nicht mehr die zwei schlimmsten Spiele der Hauptrunde sind. Früher war es saukalt und somit für jedes Gast-Team etwas unbekanntes und unangehmes, das fehlt seit dieser Saison. Sieht man leider auch an unserer schlechten Heimbilanz.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Meine Güte! Wer sich für den Sport interessiert, der soll rosa Hemden mit Miniröcken kombinieren, Stöckelschuhe tragen und gar güldene Handtaschen mitführen, aus denen Klatschpappen rechts und links rausragen. Schwule Neger, die klassische Musik hören sind mindestens so willkommen wie Rollstuhl fahrende Greise mit einer dicken Warze auf der Nase, auf der drei dunkle Haare wachsen, die eine beachtliche Länge erreicht haben. Windelfetischisten dürfen gemeinsam mit Analphabeten ihre Bekannten mitbringen, die bei einem Tor versuchen, auch mit Armprothese entsprechend zu klatschen. Frauen, die nicht kochen können sollen mit ihren übergewichtigen Dauerwellen und Leggings tragenden Partnern die Kruve rocken.

    Mir fehlt nur eines wirklich: Warum zum Teufel gibt es in einem Stadion mit Standort Bayern, in dem Alkohol ausgeschenkt wird, kein Weißbier?
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Mich stört, dass die beiden Spiele in Augsburg nicht mehr die zwei schlimmsten Spiele der Hauptrunde sind. Früher war es saukalt und somit für jedes Gast-Team etwas unbekanntes und unangehmes, das fehlt seit dieser Saison. Sieht man leider auch an unserer schlechten Heimbilanz.

    Unterschreib ich!
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Meine Güte! Wer sich für den Sport interessiert, der soll rosa Hemden mit Miniröcken kombinieren, Stöckelschuhe tragen und gar güldene Handtaschen mitführen, aus denen Klatschpappen rechts und links rausragen. Schwule Neger, die klassische Musik hören sind mindestens so willkommen wie Rollstuhl fahrende Greise mit einer dicken Warze auf der Nase, auf der drei dunkle Haare wachsen, die eine beachtliche Länge erreicht haben. Windelfetischisten dürfen gemeinsam mit Analphabeten ihre Bekannten mitbringen, die bei einem Tor versuchen, auch mit Armprothese entsprechend zu klatschen. Frauen, die nicht kochen können sollen mit ihren übergewichtigen Dauerwellen und Leggings tragenden Partnern die Kruve rocken.

    Mir fehlt nur eines wirklich: Warum zum Teufel gibt es in einem Stadion mit Standort Bayern, in dem Alkohol ausgeschenkt wird, kein Weißbier?
    Mei bist du tolerant , hauptsache das Bier stimmt .
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Mir fehlt nur eines wirklich: Warum zum Teufel gibt es in einem Stadion mit Standort Bayern, in dem Alkohol ausgeschenkt wird, kein Weißbier?
    Weizen treibt. Das wäre ganz schlecht für die neue Sitzplatzgeneration.

    Ansonsten wäre ich Stimme Nr. 4.

    Das machts eigentlich nur für Larry Larringer hart, wenn nächste Saison Playoffs mal wieder nur am TV statt finden.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Weizen treibt. Das wäre ganz schlecht für die neue Sitzplatzgeneration.

    Ansonsten wäre ich Stimme Nr. 4.

    Das machts eigentlich nur für Larry Larringer hart, wenn nächste Saison Playoffs mal wieder nur am TV statt finden.
    Die Sitzplatzgeneration merkt es doch beim Sitzen gar nicht . Die können das leichter verdrucken.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Weizen treibt. Das wäre ganz schlecht für die neue Sitzplatzgeneration.

    Ansonsten wäre ich Stimme Nr. 4.

    Das machts eigentlich nur für Larry Larringer hart, wenn nächste Saison Playoffs mal wieder nur am TV statt finden.
    Was habt ihr nur gegen Larry?
    Wollts lieber an Page?
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nr.77 Beitrag anzeigen
    Die Sitzplatzgeneration merkt es doch beim Sitzen gar nicht . Die können das leichter verdrucken.
    Die merken das aber wenn der Hintermann, die Nebenmänner und die Ordner zum nölen anfangen, weil man seinen Sitzplatz nicht verlassen soll, bzw. auf selbigen nicht mehr darf, so lange es keine Unterbrechung gibt.

    Die Haute-Volée wäre dann gestört.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Mich stört's am Meisten, daß es auf Bob's Terrasse kein "Panther Pur" gibt.
    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

    Mir fehlt nur eines wirklich: Warum zum Teufel gibt es in einem Stadion mit Standort Bayern, in dem Alkohol ausgeschenkt wird, kein Weißbier?


    Woiza gibts ja wenigstens bei Bob.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.736

    Standard

    Schön wäre auch der Ausschank von ******* Rock & Roll pale Ale
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Das die Webcams derzeit nicht funktionieren:

    http://www.aev-panther.de/webcam.html

    http://www.aev-panther.de/webcam/cam1_full.jpg
    http://www.aev-panther.de/webcam/cam2_full.jpg

    Fehlermeldung

    Fehlercode 404 - Page Not found

    Sie haben versucht eine Seite aufzurufen,
    die auf unserem Server nicht gefunden wurde.
    Um zu unserem Online-Angebot zurückzukehren, klicken Sie bitte auf diesen Link:

    http://www.aev-panther.de
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Schön wäre auch der Ausschank von ******* Rock & Roll pale Ale
    [IMG]http://www.grillsportverein.de/forum/attachments/*******-hell-jpg.147045/[/IMG]
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther zum ersten Mal im neuen Curt-Frenzel-Stadion
    Von Mr. Shut-out im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 13:24
  2. Wie stehts eigentlich mit nem neuen Stadion???!!!
    Von Black Panther 1878 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 09:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •