Ergebnis 41 bis 60 von 536
Seite 3 von 27 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: Was stört Euch am/im neuen Stadion?

  1. #41
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Mich stört, dass der 6.Kolben im Sixpack nicht mehr umsonst ist
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

    Mir fehlt nur eines wirklich: Warum zum Teufel gibt es in einem Stadion mit Standort Bayern, in dem Alkohol ausgeschenkt wird, kein Weißbier?
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Nr.77 Beitrag anzeigen
    Früher war nicht alles besser! Aber doch vieles.
    Aber das wollen ja viele in Ihrer momentanen Euphorie auf Grund der guteb´n Weiterverpflichtungen etc. nicht sehen, bzw, sind da auf einem Auge blind.
    Klar ist es besser und erfreulich , dass sich die wirtschaftliche Situation für die Panther verbessert hat, aber man darf dabei doch nicht vergessen sein Augenmerk auch auf die damit einhergehenden" Nachteile" zu richten.
    Klar darf sich jeder kleiden wie er mag, aber ich finde halt es sollte zum Anlass angemessen sein, Hemd und Krawatte und Mini und High Heels finde ich beim Eishockey so unangemessen wie im Sporttrikot in die Oper oder ins Theater zu gehen! Ich finde das irgendwie einfach affig, aber gut,affig passt vielleicht zu dem Käfig voller "VIPs".

    Das gute am neuen Stadion ist, dass es an traditioneller Stelle und damit in der Stadt belassen wurde. Alles andere wäre der Tod einer Tradition!

    So und jetzt dürft ihr Fortschrittsdenker mich gerne steinigen.
    Ich finde es ganz toll für dich, dass du sonst keine Sorgen hast.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Die Farbe der Hemden ist mir egal, aber h
    High Heels und Mini würde sich als Nummerngirl zur Anzeige der Strafminuten super machen. Für dieDamen gibt es einen Nummernboy. Da hättest Du auch Stimung vom Eventpublikum, dass sich bereits seit 20 Jahren auf der Westseite den Hintern wund sitzt. Ist dann zwar nicht mehr die Hölle des Südens, hat jedoch etwas von einer Boxveranstaltung
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sitzplatzbenutzer Beitrag anzeigen
    Eventpublikum, dass sich bereits seit 20 Jahren auf der Westseite den Hintern wund sitzt

    http://www.faschingskoenig.com/image...ages/k_705.jpg
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Das Fehlen eines Stadionmagazins wie früher "Bully".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bully 1992 CF Turnier.jpg 
Hits:	178 
Größe:	97,9 KB 
ID:	4841  
    Geändert von lionheart69 (03.04.2014 um 08:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    punisher
    Gast

    Standard

    Mich stört ganz ehrlich die Luft und die Temperatur bzw. die fehlende Möglichkeit seine Jacke abzugeben.

    Bezeichnenderweise war ich heuer zweimal "angeschlagen" im Stadion und danach krank. Ob das damit was zu tun hat, weiß ich nicht, aber der Zufall ist groß und so oft wie heuer war ich in keinem Winter zuvor krank.

    In der Kruve stehst schwitzend, weil ja Jacke für Außentemperaturen geeignet an hast und da eh jeder kränkelt, werden die Bazillen von 6000 Menschen durch die Umwälzbelüftung richtig schön im ganzen Stadion verteilt.

    Nach dem Spiel gehts dann verschwitzt zu Fuß durch die Kälte zum Parkplatz.

    Ja, das stört mich abgesehen von der fehlenden Stimmung und Eishockeyatmosphäre (in meinen Augen) am meisten.
    Geändert von punisher (03.04.2014 um 08:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Mich stört ganz ehrlich die Luft und die Temperatur bzw. die fehlende Möglichkeit seine Jacke abzugeben.

    Bezeichnenderweise war ich heuer zweimal "angeschlagen" im Stadion und danach krank. Ob das damit was zu tun hat, weiß ich nicht, aber der Zufall ist groß und so oft wie heuer war ich in keinem Winter zuvor krank.

    In der Kruve stehst schwitzend, weil ja Jacke für Außentemperaturen geeignet an hast und da eh jeder kränkelt, werden die Bazillen von 6000 Menschen durch die Umwälzbelüftung richtig schön im ganzen Stadion verteilt.

    Nach dem Spiel gehts dann verschwitzt zu Fuß durch die Kälte zum Parkplatz.

    Ja, das stört mich abgesehen von der fehlenden Stimmung und Eishockeyatmosphäre (in meinen Augen) am meisten.
    Wie wär's mit Jacke ausziehen im Stadion und vor dem rausgehen wieder anziehen? Ich weiß ist ein revolutionäres Konzept, aber probier's doch mal aus.

    PS: Und wenn du net weißt wohin mit der Jacke noch ein revolutionärer Tipp. Du hast doch eine Hüfte und deine Jacke hat vermutlich Ärmel. Jetzt darfst 3 mal raten was man damit macht.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    punisher
    Gast

    Standard

    Und du darfst 3 mal raten was ich von deinem Post halte. Nicht wegen der revolutionären Vorschläge sondern wegen der Art und Weise.

    Wenn du dir deine Jacke rumbinden willst, mach das. Erstens siehts schick aus, zweitens ists praktisch und drittens besteht kaum Gefahr auf übermässige Verschmutzung. Übrigens ein Grund warum ich ein Trikot trage.

    Desweiteren gehts hier nicht drum, wie man sich am besten seine Jacke umbindet, sondern was einem am Stadion stört. Und da ist dein Posting eine komplette Themaverfehlung.

    Ich hab eigentlich nur noch drauf gewartet bis du mir revolutionär rätst, mir meine Jacke als Mundschutz umzubinden.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Und du darfst 3 mal raten was ich von deinem Post halte. Nicht wegen der revolutionären Vorschläge sondern wegen der Art und Weise.

    Wenn du dir deine Jacke rumbinden willst, mach das. Erstens siehts schick aus, zweitens ists praktisch und drittens besteht kaum Gefahr auf übermässige Verschmutzung. Übrigens ein Grund warum ich ein Trikot trage.

    Desweiteren gehts hier nicht drum, wie man sich am besten seine Jacke umbindet, sondern was einem am Stadion stört. Und da ist dein Posting eine komplette Themaverfehlung.

    Ich hab eigentlich nur noch drauf gewartet bis du mir revolutionär rätst, mir meine Jacke als Mundschutz umzubinden.
    Das wär auch eine Idee, nur kannst dann deinen Mist immer noch im Forum schreiben. Bind dir doch lieber die Hände zusammen.

    Oh mei, und die Gegenargumente sind auch wieder der Brüller. Nicht schick, nicht praktisch und Gefahr der Verschmutzung. Hammer! Erstens scheiß ich auf schick beim ins Stadion gehen, zweitens ist es sehr wohl praktisch in Ermangelung einer anderen Lösung und drittens ist das mit der Verschmutzung maßlos übertrieben.

    Der gequirrlte Dünnpfiff der in diesem Thread umhergeistert (angefangen mit dem Eröffnungspost) ist wirklich kaum zu ertragen. Fehlende Atmosphäre und Stimmung kann ich ja noch nachvollziehen, aber dieser Käse, was die Leute an haben und wie unpraktisch es wegen der Temperaturen mit den Jacken ist, fällt in die Kategorie "first world problems" (da gibt's so einige schwachsinnige Memes dazu).
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Du hast doch eine Hüfte und deine Jacke hat vermutlich Ärmel. Jetzt darfst 3 mal raten was man damit macht.
    Das sieht aus wie ein Minirock und gefällt Nr. 77 nicht
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Der gequirrlte Dünnpfiff der in diesem Thread umhergeistert (angefangen mit dem Eröffnungspost) ist wirklich kaum zu ertragen. Fehlende Atmosphäre und Stimmung kann ich ja noch nachvollziehen, aber dieser Käse, was die Leute an haben und wie unpraktisch es wegen der Temperaturen mit den Jacken ist, fällt in die Kategorie "first world problems" (da gibt's so einige schwachsinnige Memes dazu).
    Merken:
    Herrn Gordon auf die Liste der Personen aufnehmen, für die nur die eigene Meinung Gültigkeit hat und auch gern gleich mal ausfällig wird.
    Geändert von punisher (03.04.2014 um 09:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Merken:
    Herrn Gordon auf die Liste der Personen aufnehmen, für die nur die eigene Meinung Gültigkeit hat und auch gern gleich mal ausfällig wird.
    Ich mag dich auch net. Aber ich führe keine Liste. Sorry.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Ich mag dich auch net.
    Wusste gar nicht, dass wir uns kennen. Starke Aussage.

    Desweiteren frage ich mich, was das Wort "auch" in dem Satz zu suchen hat. Und nett schreibt man mit zwei T.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    1. Wusste gar nicht, dass wir uns kennen. Starke Aussage.
    Wusste gar nicht, dass du larry mitchell kennst? Starke aussagen
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    punisher
    Gast

    Standard

    Den hab ich schon öfters reden, toben und zusammenstauchen hören.

    Ein großer Vorteil im Zusammenhang mit ein wenig virtuellem Geschreibsel. Aber da sind wir vielleicht wieder beim Generationskonflikt.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Den hab ich schon öfters reden, toben und zusammenstauchen hören.

    Ein großer Vorteil im Zusammenhang mit ein wenig virtuellem Geschreibsel. Aber da sind wir vielleicht wieder beim Generationskonflikt.
    Ein wenig virtuelles geschreibsel??!!? Junge, uffi du haust hier zu jedem, aber wirklich jedem gottverdammten thema 45 postings raus, in einer inflationären und penetranten art, die ihres gleichen sucht.

    Uffi, wenn du anhand 50 online-video-pressekonferenzen den charakter von mitchell beurteilen kannst und diese meinung dann im achtstelligen bereich wiederholen darfst, dann sei es auch dem rest der menschheit erlaubt, dich anhand deiner tausenden von beiträgen zu beurteilen, ohne dass ausgerechnet du mit mahnendem zeigefinger ums eck kommst.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    uffi du haust hier zu jedem, aber wirklich jedem gottverdammten thema 45 postings raus
    Lüge. Ganz klar.
    Eine gottverdammte Lüge. Und das weißt du.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard

    eben es sind nur 44 Postings. und im internen Rigoforum schreibt er auch nichts zu den Themen. :-D
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    punisher
    Gast

    Standard

    Es geht nicht um die Anzahl der Postings sondern um

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    jedem, aber wirklich jedem gottverdammten thema
    Aber schon klar. Liest man punisher, wird die Hose eng, und man muss jedes mal, aber wirklich jedes mal einen gottverdammten Kommentar abgeben/auf den Zug aufspringen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther zum ersten Mal im neuen Curt-Frenzel-Stadion
    Von Mr. Shut-out im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 13:24
  2. Wie stehts eigentlich mit nem neuen Stadion???!!!
    Von Black Panther 1878 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 09:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •