Ergebnis 1 bis 20 von 147
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Thema: MotoGP

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.338

    Standard

    Schade... vorallem für Ricciardo. Punkte in der KWM weg wäre okay gewesen.

    So kommt halt einfach a gschmäkle zusammen... dem Seb wäre das nicht passiert... auch die erweiterte Strafe von Ric...

    Lächerlicher Verein.

    Btw, hat einer das MotoGP Rennen aus Austin gesehen - sehr geil. ^^
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Btw, hat einer das MotoGP Rennen aus Austin gesehen - sehr geil. ^^
    Großes Kino! Marc Márquez wohl unbezwingbar in dieser Klasse, Bradl wird da auch bald um Siege mit fahren und der Doctore-Rossi hatte mal richtig Pech mit seinem Bike. Da kann man sich auf Motorsport freuen, mit Spannung von der ersten bis zur letzten Sekunde!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.338

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Großes Kino! Marc Márquez wohl unbezwingbar in dieser Klasse, Bradl wird da auch bald um Siege mit fahren und der Doctore-Rossi hatte mal richtig Pech mit seinem Bike. Da kann man sich auf Motorsport freuen, mit Spannung von der ersten bis zur letzten Sekunde!
    Yo, die Fahrzeugbeherrschung vom Marquez ist schon ausserirdisch... ^^

    Schade für Vale das dem seine M1 versagt hat... aber er ist wieder da was mich sehr freut.

    Bradl würd ich gerne als Nachfolger von Pedrosa auf einer Werkshonda sehen. Ich denke nämlich, das Pedrosa so langsam ein Motivationsproblem bekommen wird. Die Chance auf einen Titel ist mit Marquez doch sehr gesunken. Letzte Saison als Nr 1 im Team gestartet und dann vom Rookie derbe abgewatscht worden. Wenn er noch Titel gewinnen will, dann am ehesten in der Superbike WM.

    Denke das Bradl durchaus Chancen auf das Bike hat wenn er so weiter macht wie jetzt. Definitv der stärkste Hondafahrer der Satellitenteams. Redding würd ich gerne mal auf nem Prototyp sehen - der Productionracer is doch etwas zu schlecht um seine Leistung realistisch einschätzen zu können. Aber definitiv ist auch er ein exellenter Racer.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard

    Mehr als gute Leistungen kann Bradl nicht bringen und für das was er da unterm Hintern hat, schlägt der sich mehr als achtbar. Wenn nur dieser Marquez nicht wäre, der ist scheinbar wirklich nicht von diesem Planeten bzw. 100% mit Benzin im Blut auf diese Welt gekommen. So schnell würde ich Pedrosa allerdings noch nicht abschreiben. Auch wenn Marquez eine Klasse für sich ist und unbezwingbar scheint, ich glaub so schnell gibt der Rest zumind. zu Beginn der Saison noch nicht auf.

    Bin eig. erst seit kurzem bei der Moto GP, ja man könnte sagen Bradl hat mich angefeuert, auch ein Cortese trug seinen Teil dazu bei. Wie gesagt kann mich nur wiederholen das ist Racing Sport, wie er leibt und lebt!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.338

    Standard

    Bei Pedrosa siehts halt so aus, das er erst gegen Stoner und jetzt gegen Marquez verloren hat. Letzte Saison war im Endeffekt seine Chance auf den Titel.

    Da Bradl keine Werksmaschine hat (zwar einen Prototyp, aber nicht das identische Material wie bei Honda) muss man hier Bautista als Maßstab nehmen. Der hat schon jahrelang Erfahrung und konnte nur mit viel Glück in Bradls Rookiesaison vor ihm landen. Diese Saison wird Bradl ihn wohl im Griff haben.

    Die Fahrstile von Bradl und Marquez sind genau gegensätzlich - Marquez fährt zu 200% schmerzbefreit, Bradl jedoch schleicht um den Kurs.

    Und man sollte auch nicht vergessen, das Bradl Marquez auf gleichem Material in der Moto2 besiegt hat.

    Beide auf ner Werkshonda könnte extrem interessant werden.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Bei Pedrosa siehts halt so aus, das er erst gegen Stoner und jetzt gegen Marquez verloren hat. Letzte Saison war im Endeffekt seine Chance auf den Titel.

    Da Bradl keine Werksmaschine hat (zwar einen Prototyp, aber nicht das identische Material wie bei Honda) muss man hier Bautista als Maßstab nehmen. Der hat schon jahrelang Erfahrung und konnte nur mit viel Glück in Bradls Rookiesaison vor ihm landen. Diese Saison wird Bradl ihn wohl im Griff haben.

    Die Fahrstile von Bradl und Marquez sind genau gegensätzlich - Marquez fährt zu 200% schmerzbefreit, Bradl jedoch schleicht um den Kurs.

    Und man sollte auch nicht vergessen, das Bradl Marquez auf gleichem Material in der Moto2 besiegt hat.

    Beide auf ner Werkshonda könnte extrem interessant werden.
    Man muss schon sagen, dass Marquez ein Wunderkind auf 2 Rädern ist. Ich glaube nicht, dass ein Bradl auf einer gleichen Maschine eine Chance hätte. Bradl wurde zwar in der Moto2 Weltmeister und ist ein super Fahrer aber er profitierte zum Schluss auch ein wenig von der Verletzung von Marquez.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard

    Die Saison war ja bereits vorzeitig für Marquez beendet, von daher war der Titel für Bradl natürlich nicht weniger Wert, aber ist im letzten Rennen zumind. Kampflos in die Richtung Bradls gewandert. Das sind schon beides Ausnahmetalente, Marquez ist halt grad von keinem zu halten. Ich hab wirklich wenig Ahnung vom MotoGP Sport aber ich denk schon das Bradl die nächsten Jahre, mit dem besten Material, Jagt auf Marquez machen kann.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.338

    Standard

    Stimmt natürlich, aber man muss ja auch sehen das Bradl und Marquez sich ein Kopf an Kopf Rennen geliefert haben. Das Marquez sich dann mit einer Verletzung verabschiedet war natürlich doof - aber Bradl hätte durchaus auch so die Chance gehabt den Titel zu holen.

    Gut das Cortese endlich in die Moto2 gefunden hat. Das erste Jahr war zum vergessen - jetzt läufts besser.

    Wobei ich Folger als den stärkeren der 2 sehe - der hat durchaus Potential um auch in der Moto GP vorne mitzuspielen. Denn wer es schafft mit so einer Größe ein Moto3 Rennen zu gewinnen hat definitiv was drauf.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Man sollte aber auch nicht ganz außer Acht lassen, dass es für Marquez damals das erste Moto2-Jahr war, während Bradl bereits eine Saison länger auf dem Bike saß. Und nach drei Nullrunden zu Beginn hatte er letzten Endes bei 15 Starts 7 Siege auf dem Konto stehen. Und in seinem ersten MotoGP-Jahr dann erstes Podium im ersten Rennen, Pole und Sieg im zweiten Rennen und zu guter letzt als Rookie zum Titel gefahren.

    In anderen Worten: Bradl ist stark, aber Marquez ist eine andere Liga. Das ist sozusagen VR 2.0 , eine Klasse für sich, und wenn er von schweren Stürzen verschont bleibt führt an dem so schnell kein Weg mehr vorbei führt. Natürlich muss man fairerweise dazu sagen, dass er auch von Anfang an auf dem wohl ausgereiftesten Motorrad sitzen kann, aber dass man auch damit noch lange nicht automatisch der Konkurenz um die Ohren fährt, beweist Dani Pedrosa ja schon seit Jahren. Ein ewiges Talent, das zwar prinzipiell genauso schnell ist, aber einen gaaaaaanz wesentlichen Unterschied zu MM hat: Er legt sich immer wieder hin.

    Was das angeht bin ich aber zuversichtlich, dass es Bradl besser macht (auch wenn er sich in Katar auch vorzeitig aus dem Sattel verabschiedet hat ) und folglich dann zur Stelle ist, wenn seine Chance da ist.
    Und so ganz nebenbei muss man echt anmerken, der Bradl is nach wie vor so bodenständig, dass es ne wahre Freude ist. Aber da spielt wahrscheinlich auch in die Karten, dass man als Motorradrennfahrer in Deutschland immernoch deutlich seltener erkannt wird als jeder Drittliga-Fussballer
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Und so ganz nebenbei muss man echt anmerken, der Bradl is nach wie vor so bodenständig, dass es ne wahre Freude ist.
    Das gilt es zu unterstreichen, sehr symphatischer Kerle! Vom Auftreten her absolut auf dem Boden geblieben!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    punisher
    Gast

    Standard

    Herrgott!

    Jetzt muss ich mir doch mal wieder ein Moto GP Rennen anschaun, oder?
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Herrgott!

    Jetzt muss ich mir doch mal wieder ein Moto GP Rennen anschaun, oder?
    Solltest du, alle 3 Klassen wesentlich interessanter als die Formel 1!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Wie wäre es mit einem eigenen Thread zur MotoGP?
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Marquez ist einer dem ich wirklich zutraue irgendwann auf einer Stufe mit Rossi oder Doohan genannt zu werden. Was der mit seinen 21 in den Aphalt brennt ist Spitze.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    punisher
    Gast

    Standard

    Geiles finale in der 3.
    Ob da nicht noch was nachkommt?
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.338

    Standard

    Mal auf die MotoGP warten.

    Das Moto2 Rennen war.. entspannt. ^^
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Und punisher, wie fällt dein Fazit aus? Zufrieden, mit dem was du gesehen hast?
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    punisher
    Gast

    Standard

    Nix gesehen. Nur Moto3.
    Danach nix Zeit für TV.

    Mal sehen ob ich mir Jerez anschaue.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.338

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Nix gesehen. Nur Moto3.
    Danach nix Zeit für TV.

    Mal sehen ob ich mir Jerez anschaue.
    Marquez der Dominator... spielt bis 10 Runden vor Schluss mit Lorenzo und setzt sich dann ab.

    Pedrosa mit einem starken Finish - Lorenzo mit seiner Yamaha keine Chance und musste in den letzten Runden den zweiten Platz an Pedrosa abtreten.

    Bradl nach seinem Highsider guter 5ter - bester Fahrer der Stallitenteams. Rossi auf 4.

    Ducati mit Iannone auf 6.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.338

    Standard

    Folger auf 3 in der Moto2. Super Egebnis! Cortese als 9ter in den Top 10. Kallio gewinnt vor Ägerter.

    Ein Podium ohne spanische Beteiligung in Jerez - wer hätte das gedacht. ^^
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •