Ergebnis 41 bis 60 von 242
Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Eishockey WM 2015 in Tschechien

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Lächerlich echt. Es sollte eine Ehre sein, da aufzulaufen. Unseren "Stars" scheint es eher lästig zu sein. Peinlich.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Lächerlich echt. Es sollte eine Ehre sein, da aufzulaufen. Unseren "Stars" scheint es eher lästig zu sein. Peinlich.
    Naja welche Ehre soll das bei Deutschland im Eishockey denn sein? ich würde nach 80 Spielen und ner Verletzung mir so nen Spaß auch nicht geben.

    Wenn einer fit ist, seh ich etwas anders. Da,hab ich früher immer eine Hecht kritisiert. Ein Goc z.b. hat die letzten Jahre eigentlich fast immer mitgespielt, so fair sollte man auch sein.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Naja welche Ehre soll das bei Deutschland im Eishockey denn sein? ich würde nach 80 Spielen und ner Verletzung mir so nen Spaß auch nicht geben.

    Wenn einer fit ist, seh ich etwas anders. Da,hab ich früher immer eine Hecht kritisiert. Ein Goc z.b. hat die letzten Jahre eigentlich fast immer mitgespielt, so fair sollte man auch sein.
    Naja, davon sollte man sowas nicht abhängig werden. Und wenn ich im Hallenhalma für mein Land spielen soll, ist das die verdammte Pflicht und eine Ehre!

    Und über die Handgelenkverletzung lacht man sich doch tot. Vorgeschobener Grund, sonst hätte er ja gleich abgesagt.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Naja, davon sollte man sowas nicht abhängig werden. Und wenn ich im Hallenhalma für mein Land spielen soll, ist das die verdammte Pflicht und eine Ehre!

    Und über die Handgelenkverletzung lacht man sich doch tot. Vorgeschobener Grund, sonst hätte er ja gleich abgesagt.
    Naja hat sonst immer gespielt, wenn es ging. Und ich glaub schon, dass Boston da vielleicht auch was gesagt hat, nachdem es heute nochmal ne Untersuchung gab.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Angeblich wurde Greiss nicht mal gefragt. Ehrhoff ist verständlich.

    Mich persönlich interessiert die WM eh kaum. Die jährliche Ansetzung ist einfach ein Witz und nimmt mir die Lust.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Angeblich wurde Greiss nicht mal gefragt. Ehrhoff ist verständlich.

    Mich persönlich interessiert die WM eh kaum. Die jährliche Ansetzung ist einfach ein Witz und nimmt mir die Lust.
    Und ich glaub das ist auch das Problem der Profis.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen

    Mich persönlich interessiert die WM eh kaum. Die jährliche Ansetzung ist einfach ein Witz und nimmt mir die Lust.
    So sehe ich es auch.

    Aber als Spieler sollte es trotzdem meine Pflicht sein nach Möglichkeit dort anzutreten. Und das klingt seit Jahren bei den verschiedensten deutschen Cracks nach faulen Ausreden.

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Und ich glaub das ist auch das Problem der Profis.
    Wieso spielen dann die meisten Stars der anderen Nationen mit? Sofern sie natürlich aus den NHL Playoffs draußen sind.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    So sehe ich es auch.

    Aber als Spieler sollte es trotzdem meine Pflicht sein nach Möglichkeit dort anzutreten. Und das klingt seit Jahren bei den verschiedensten deutschen Cracks nach faulen Ausreden.



    Wieso spielen dann die meisten Stars der anderen Nationen mit? Sofern sie natürlich aus den NHL Playoffs draußen sind.
    Weil viele bei den Topnationen spielen und somit die Chance haben, den WM Titel mal mitzunehmen. Genau deshalb ist doch auch ein crosby dabei, weil ihm das als einziges noch fehlt.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Sorry, aber es kann doch nicht sein, dass man als NHLer nur dann teilnimmt, wenn man die Möglichkeit auf den Titel hat. Mit so einer Einstellung dürftest du eigentlich auch kein einziges NHL-Spiel bestreiten.

    Ehrhoff kann ich nachvollziehen, den Rest nicht. Wenn schon, dann sollte man auch so konsequent sein und aus der Nati zurücktreten.

    Ich bin da voll beim Rigo Kaka.
    Geändert von [RoMa] (29.04.2015 um 09:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Sorry, aber es kann doch nicht sein, dass man als NHLer nur dann teilnimmt, wenn man die Möglichkeit auf den Titel hat. Mit so einer Einstellung dürftest du eigentlich auch kein einziges NHL-Spiel bestreiten.

    Ehrhoff kann ich nachvollziehen, den Rest nicht. Wenn schon, dann sollte man auch so konsequent sein und aus der Nati zurücktreten.

    Ich bin da voll beim Rigo Kaka.
    Natürlich soll es so nicht sein. Aber da fällt ne teilnahme vielleicht leichter, vorallem wenn ne wm jedes Jahr ist. Und ein Goc hat die letzten Jahre immer teilgenommen, wenn es ging. Deshalb finde ich da Kritik einfach falsch. Bei Seidenberg weiss man nicht wie schlimm die Verletzung wirklich ist. Er war früher ja auch dabei, wenn es bzgl nhl auch ging.

    Ein Musterbeispiel für ne verständliche Kritik war früher ein Hecht. Das positive Gegenbeispiel ein Sturm.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    in einem Bericht steht, er sei verletzt, im anderen war zu lesen, er sagt wegen der Körperlichen Anstrengung einer ganzen NHL Saison ab.+
    Das ganze klingt jetzt aber schon sehr danach, als hättest du das gerade selbst erfunden. Immerhin hat er die gesamte Saison gerade einmal 49 Spiele gemacht und seit dem 24. März gar keines mehr, da er seitdem verletzt ist. Ich finde es ja auch immer schwach, wenn die Spieler wegen Gründen, die sie offensichtlich nicht davon abgehalten haben, in der NHL zu spielen, absagen, aber bei Erhoff ist das offensichtlich nicht der Fall und gerade er war ja in der Vergangenheit immer ein Musterbeispiel, wenn es darum ging, für die Nationalmannschaft aufzulaufen. Einmal glaube ich sogar nur 2 Tage nach dem Ausscheiden aus den Playoffs.

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Weil viele bei den Topnationen spielen und somit die Chance haben, den WM Titel mal mitzunehmen. Genau deshalb ist doch auch ein crosby dabei, weil ihm das als einziges noch fehlt.
    Slovenien hat eine Chance auf den Titel?
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Das ganze klingt jetzt aber schon sehr danach, als hättest du das gerade selbst erfunden. Immerhin hat er die gesamte Saison gerade einmal 49 Spiele gemacht und seit dem 24. März gar keines mehr, da er seitdem verletzt ist. Ich finde es ja auch immer schwach, wenn die Spieler wegen Gründen, die sie offensichtlich nicht davon abgehalten haben, in der NHL zu spielen, absagen, aber bei Erhoff ist das offensichtlich nicht der Fall und gerade er war ja in der Vergangenheit immer ein Musterbeispiel, wenn es darum ging, für die Nationalmannschaft aufzulaufen. Einmal glaube ich sogar nur 2 Tage nach dem Ausscheiden aus den Playoffs.



    Slovenien hat eine Chance auf den Titel?
    Wie schon geschrieben, es gibt immer Spieler, die bei Anruf dabei sind. War bei Deutschland ein Sturm z.b.. Trotzdem verstehe ich auch, wenn sich Spieler nach 80 Saisonspielen nicht jede Saison ne WM noch geben. Und so ist es halt beim goc dieses Jahr. Trotzdem finde ich Kritik da falsch, weil er die letzten Jahre immer dabei war.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard

    In den PO Spielen is doch alles möglich. Auch für Deutschland. Bestes Beispiel is doch die Schweiz die bis ins Finale gekommen sind.

    Ergo könnte wenn alles läuft auch eine Medaille drinne sein. Das Griechenland Fussball Europameister wird hat ja wohl auch keiner erwartet. ^^
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    In den PO Spielen is doch alles möglich. Auch für Deutschland. Bestes Beispiel is doch die Schweiz die bis ins Finale gekommen sind.

    Ergo könnte wenn alles läuft auch eine Medaille drinne sein. Das Griechenland Fussball Europameister wird hat ja wohl auch keiner erwartet. ^^

    Was haben sie Dir denn in den Tee gemogelt? Du willst uns aber jetzt nicht ernsthaft mit der Schweiz vergleichen?


    Eine Medaille für Deutschland - was soll da alles laufen? Finden acht Mannschaften nicht nach Prag oder wie sonst können wir nach einer Medaille greifen??
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Was haben sie Dir denn in den Tee gemogelt? Du willst uns aber jetzt nicht ernsthaft mit der Schweiz vergleichen?


    Eine Medaille für Deutschland - was soll da alles laufen? Finden acht Mannschaften nicht nach Prag oder wie sonst können wir nach einer Medaille greifen??
    http://de.wikipedia.org/wiki/Eishock...er_Herren_2010

    PS: Halte ich zwar unter Cortina auch für sehr unwahrscheinlich, aber es generell auszuschließen zieht spätestens seit dieser WM nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Eishock...er_Herren_2010

    PS: Halte ich zwar unter Cortina auch für sehr unwahrscheinlich, aber es generell auszuschließen zieht spätestens seit dieser WM nicht mehr.
    Damals hat wirklich alles gepasst und trotzdem hat es nicht gereicht. Und die Mannschaft war um Welten besser als die aktuelle Truppe. Eine Heim-WM ermöglicht zudem eine gewisse Eigendynamik, die wohl in Prag nicht zu erwarten ist. Mit dabei damals: Ehrhoff und Goc. Ich sehe diesmal keine Spieler, die dieses Format haben.

    Der Modus seinerzeit war auch ein anderer. Mit dem derzeitigen Modus kann man vielleicht eher den Abstieg vermeiden, aber nach oben ist er um so schwieriger.
    Geändert von onkel hotte (30.04.2015 um 16:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard

    Gott is das Peinlich... die finnischen Kringeldreher... sterben in Schönheit und das vollkommen zurecht.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Gott is das Peinlich... die finnischen Kringeldreher... sterben in Schönheit und das vollkommen zurecht.
    Naja so überzeugent sind die Amis auch nicht. Da geht schon noch was.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Gott is das Peinlich
    Genau so peinlich, wie der Kohl.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey B-WM 2015 in der Ukraine (Gruppe A)
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 18:22
  2. Preise 2014-2015
    Von lionheart69 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 14:54
  3. Länderturnier in Tschechien
    Von frank22 im Forum Eishockey International
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 22:09
  4. Kanada vs Tschechien
    Von Nightmare im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •