Ergebnis 21 bis 40 von 97
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #89 Hans Detsch

  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    ZitierenZitieren     

  2. #22
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    einen "Larry Mitchell"-Kopf kleben hat
    Zumindest der sollte mittlerweile mindestens halbtransparent sein http://www.the-small-one.de/smilies/smilies/mudah.gif
    Geändert von punisher (15.05.2014 um 12:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard

    Hab KF dieses Jahr mehrmals gesehen. Talent ist da. Dieses Jahr (auch wenn die Stats was anderes sagen) ein bisschen stagniert. Wird aber seinen weg machen. Wäre halt super, wenn er in Ravensburg in den ersten beiden Reihen Eiszeit bekäme.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Ja lesen ist halt schwer, wenn man auf der einen Seite der rosaroten Brille einen "Larry Mitchell"-Kopf kleben hat und auf der anderen Seite einen "Patrick Ehelechner"-Kopf.
    Klar das Trottel 1 dafür sorgt das Trottel 2 was zu lachen hat.

    Ansonsten ist es für mich fast noch dämlicher auf längerfristig zu verweisen und dann eine Zahl zu vergessen, wie gebetsmühlenartig von ein Jahresverträgen zu labern.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    Dann sag ich mal:

    Welcome Hans ...Hooligan DetschDetsch
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Hm, so richtig scheint er sich auch in Ravensburg nicht durchsetzen zu können, jedenfalls beginnt er diese Saison in Sonthofen: http://ercsonthofen.tumblr.com/post/...ng-aus-der-del
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Ausrufezeichen AW: #89 Hans Detsch

    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Sehr gut!
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Egal wer 14. Stürmer ist, so lange er in Ravensburg spielt wird er sich eh nie weiterentwickeln. Schickt ihn lieber nach KF.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Freut mich das Er bleibt.
    Sehe da immer noch viel Potenzial, so einen Spieler-Typ fehlt uns.
    Beim Hans ist noch Luft nach oben, der Thiel z.B. ist für mich schon am Ende seiner Entwicklung und bringt uns nichts. Der Detsch könnte aber z.B. mal den Polo ersetzen.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Um den Polo zu ersetzen müsste sich der Hans ganz neu erfinden. Da fehlt es meiner Meinung nach hinten und vorne. Gut, draufhauen kann er. Aber sonst?
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Freut mich das Er bleibt.
    Sehe da immer noch viel Potenzial, so einen Spieler-Typ fehlt uns.
    Beim Hans ist noch Luft nach oben, der Thiel z.B. ist für mich schon am Ende seiner Entwicklung und bringt uns nichts. Der Detsch könnte aber z.B. mal den Polo ersetzen.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Um den Polo zu ersetzen müsste sich der Hans ganz neu erfinden. Da fehlt es meiner Meinung nach hinten und vorne. Gut, draufhauen kann er. Aber sonst?
    Nicht eins zu eins, sondern wenn der Pola aufhört. Solche wie den Thiel gibts viele aber der Detsch mit mehr Erfahrung und dadurch Taktisch/defensiv besser wäre für mich halt brauchbarer als die Thiels oder Carciolas dieser Welt.

    Und total blind oder sau langsam usw. ist der Detsch jetzt auch nicht und der hat keine Angst und macht die Drecksarbeit für andere.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Nicht eins zu eins, sondern wenn der Pola aufhört. Solche wie den Thiel gibts viele aber der Detsch mit mehr Erfahrung und dadurch Taktisch/defensiv besser wäre für mich halt brauchbarer als die Thiels oder Carciolas dieser Welt.

    Und total blind oder sau langsam usw. ist der Detsch jetzt auch nicht und der hat keine Angst und macht die Drecksarbeit für andere.
    Lassen wir uns überraschen! Ich habe da meine meine Zweifel. Aber die hatte ich letzte Saison auch und wurde eines besseren belehrt. Zumindest hinlangen kann er und mit Stewart hat er einen Mentor, was ja auch schon viel Wert ist.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Er ist derjenige, der hinlangen kann und das letzte Saison auch schon getan hat. Nie schlecht, so einen Spieler in der Mannschaft zu haben. Mir taugt's, dass er beibt.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Wenn Detsch nicht fighten könnte würde ihn keiner halten wollen. Klar ist das kein Nachteil gegen eine Mannschaft wie die Sabos ihn mal dabei zu haben, aber dann müssten eben 2 andere deutsche Stürmer plus ein evtl. 10 AL auf die Tribüne. Und TJ wird ja evtl. auch noch Deutscher. Und für mich ist zwischen Thiel und Detsch noch ein großer Unterschied. Wichtigste ist für Detsch ein vernünftiges Team in der DEL 2, nicht Reihe 3 oder 4 in Ravensburg.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn Detsch nicht fighten könnte würde ihn keiner halten wollen. Klar ist das kein Nachteil gegen eine Mannschaft wie die Sabos ihn mal dabei zu haben, aber dann müssten eben 2 andere deutsche Stürmer plus ein evtl. 10 AL auf die Tribüne. Und TJ wird ja evtl. auch noch Deutscher. Und für mich ist zwischen Thiel und Detsch noch ein großer Unterschied. Wichtigste ist für Detsch ein vernünftiges Team in der DEL 2, nicht Reihe 3 oder 4 in Ravensburg.
    Wenn du mal ganz ehrlich bist reicht es für den Hans nur für 3. oder 4. Reihe. Auch in Liga 2.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    ...wobei man das sicherlich differenziert verargumentieren könnte. Man hat selbst bei Topspielern gesehen, wie die mit den falschen Nebenleuten untergehen können oder wie eben weniger auffällige Spieler mit den richtigen Nebenleuten ihre Funktion perfekt ausspielen und zu einem wichtigen Mosaikstein werden können. Von dem her glaube ich, dass Detsch durchaus eine Rolle spielen könnte, wobei ich damit ausdrücklich nicht behaupten will, dass er ein Spieler ist, der rein von der Qualität her sehr viele aus dem aktuellen Kader hinter sich lässt.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Natürlich hat der Miami Recht. Argumente.

    ERC Sonthofen 1999 in der Saison 2016/2017

    Marco Sternheimer 10 Spiele 2 Tore 2 Assists 4 Punkte. Hans Detsch 14 Spiele 0 Tore 2 Assists 2 Punkte.

    Ich wundere mich hier fast über nichts mehr. Aber Niveau hat das alles nicht mehr.

    Der Detsch kann raufen und im Bierzelt Instagram bedienen. Aber von der DEL ist der letztes Jahr wieder weiter weg gekommen. Sicher, Eier hat er, aber als Eishockeyspieler, da fehlt es meilenweit, vor allem wenn er so weiter macht. Selbst in dem Spiel in dem er sich unsterblich machte, gegen Mannheim,als er Richmond, vermöbelte wurde es offensichtlich. 2 Shifts, 2 Gegentore, 30 Minuten Arsch platt sitzen. Letzte Minute Einsatz. Natürlich sehen das 95 % im Stadion nicht, aber hier sollten wirklich ein paar Wissen was auf dem Eis abgeht.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Stewart doof, Sigl doof, alle keine Ahnung.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Hans Detsch verlässt die Augsburger Panther in Richtung Ingolstadt
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2019, 13:00
  2. Im Video: Blitzinterview mit AEV-Stürmer Hans Detsch
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2018, 15:22
  3. Eishockey: Wie Panther-Stürmer Hans Detsch sein erstes DEL-Tor erlebte
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2018, 15:50
  4. AEV: Hans Detsch verlängert bei den Augsburger Panthern
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2017, 17:01
  5. Hans Clarin ist tot
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 00:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •