Ergebnis 41 bis 60 von 74
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: #89 Hans Detsch

  1. #41
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.697

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Stewart doof, Sigl doof, alle keine Ahnung.
    Genau wieder alles kapiert!!


    07. April 2010 - Danke Jungs
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.255

    Beitrag AW: #89 Hans Detsch

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Natürlich hat der Miami Recht. Argumente.

    ERC Sonthofen 1999 in der Saison 2016/2017

    Marco Sternheimer 10 Spiele 2 Tore 2 Assists 4 Punkte. Hans Detsch 14 Spiele 0 Tore 2 Assists 2 Punkte.

    Ich wundere mich hier fast über nichts mehr. Aber Niveau hat das alles nicht mehr.

    Der Detsch kann raufen und im Bierzelt Instagram bedienen. Aber von der DEL ist der letztes Jahr wieder weiter weg gekommen. Sicher, Eier hat er, aber als Eishockeyspieler, da fehlt es meilenweit, vor allem wenn er so weiter macht. Selbst in dem Spiel in dem er sich unsterblich machte, gegen Mannheim,als er Richmond, vermöbelte wurde es offensichtlich. 2 Shifts, 2 Gegentore, 30 Minuten Arsch platt sitzen. Letzte Minute Einsatz. Natürlich sehen das 95 % im Stadion nicht, aber hier sollten wirklich ein paar Wissen was auf dem Eis abgeht.

    Schon klar, mit deinem Niveau hat das natürlich nichts zu tun was hier ohne deine Beiträge passiert, weil es eben meistens sehr sachlich ist.
    Was den Detsch angeht darf man ihn natürlich nicht an den Punkten messen und schon gar nicht mit Sternheimer vergleichen. Das sind 2 völlig unterschiedliche Spielertypen. Sternheimer ist ein Scorer und Detsch ein Rollenspieler für Reihe 4.
    Der Detsch ist noch jung und wenn er an den richtigen Dingen arbeitet, speziell am Skating, dann kann er in den nächsten Jahren absolut eine Option für die 4. Reihe werden. Ich finds gut wenn man mal versucht einen jungen Deutschen aufzubauen. Ob es funktioniert wird man sehen.
    Geändert von Allgaier (21.05.2017 um 10:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    11.409

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Schon klar, mit deinem Niveau hat das natürlich nichts zu tun was hier ohne deine Beiträge passiert, weil es eben meistens sehr sachlich ist.
    Was den Detsch angeht darf man ihn natürlich nicht an den Punkten messen und schon gar nicht mit Sternheimer vergleichen. Das sind 2 völlig unterschiedliche Spielertypen. Sternheimer ist ein Scorer und Detsch ein Rollenspieler für Reihe 4.
    Der Detsch ist noch jung und wenn er an den richtigen Dingen arbeitet, speziell am Skating, dann kann er in den nächsten Jahren absolut eine Option für die 4. Reihe werden. Ich finds gut wenn man mal versucht einen jungen Deutschen aufzubauen. Ob es funktioniert wird man sehen.
    also bei aller Liebe, der Detsch ist keine 13 Jahre alt. Den wirst du schlittschuhtechnisch nicht mehr besser machen.

    Ich seh das genauso wie good luck, der Detsch hat eigentlich nichts in der DEL verloren, rein von der technischen Seite her wirds schon schwer, aber der ist halt auch von der Spielintelligenz ne Katastrophe. Wobei ich nicht ausschließen will, dass er bei zweiterem sich steigern kann und vielleicht doch ein Niveau erreicht, dass du ihn in der vierten Reihe bringen kannst. Meine Güte, ich find den Jungen wirklich unterhaltsam, Eier hat er und ich würde mich echt freuen, wenn er nen Sprung macht. Aber von dem, was er gezeigt hat, muss man halt einfach sagen, dass er nicht gut genug ist.

    Er ist der vierzehnte Stürmer, da gibts jetzt auch wirklich wichtigere Baustellen.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Ausnahmekönner Avatar von Miami
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    5.314

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Wo haben wir Baustellen? O. K. ums Stadion - aber sonst?
    Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt. (Friedrich Hebbel)
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.697

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Schon klar, mit deinem Niveau hat das natürlich nichts zu tun was hier ohne deine Beiträge passiert, weil es eben meistens sehr sachlich ist.
    Was den Detsch angeht darf man ihn natürlich nicht an den Punkten messen und schon gar nicht mit Sternheimer vergleichen. Das sind 2 völlig unterschiedliche Spielertypen. Sternheimer ist ein Scorer und Detsch ein Rollenspieler für Reihe 4.
    Der Detsch ist noch jung und wenn er an den richtigen Dingen arbeitet, speziell am Skating, dann kann er in den nächsten Jahren absolut eine Option für die 4. Reihe werden. Ich finds gut wenn man mal versucht einen jungen Deutschen aufzubauen. Ob es funktioniert wird man sehen.
    Sachlich?? Ist der Sternheimer noch mehr Kind, wie Skorer bei den Erwachsenen. Und ein DEL Rollenspieler sollte auch in Sonthofen mal ein Tor schießen können. Vor allem wenn es ihm ein DNL Spieler vormacht. Aber macht weiter in aller Sachlichkeit und jubelt alles und jeden hoch.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    11.409

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wo haben wir Baustellen? O. K. ums Stadion - aber sonst?
    Das war eine generelle Aussage, oder anders gesagt: man muss jetzt keine riesige Diskussion wegen dem 14. Stürmer vom Zaun brechen.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.226

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich seh das genauso wie good luck
    Welche der Meinungen meinst du jetzt genau?

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich wirklich warum ein Detsch oder Kurz nicht bei uns sind.
    Zitat Zitat von good luck
    Weder Detsch noch Thiel kommen da rein, wenn sich keiner verletzt. Aber nicht weil die nichts können...
    Zitat Zitat von good luck
    Das einzige was mir fehlt ist einer der sich mal hauen kann
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Noch blöder ist Detsch ist körperlich stärker wie Schäffler. Genau der der letztes Jahr 1,5 Mal DEL spielen durfte weil es hinten und vorne nicht langte.
    Zitat Zitat von good luck
    Thiel nicht im Kader dafür Detsch dabei und natürlich Dinger .

    Da bin ich mal gespannt ob das eine Verletzung oder ein Plan von Stewart ist
    Zitat Zitat von good luck
    Ivan raus den eh keine Sau mehr braucht und Detsch rein.
    Da ist mir jetzt ein bisschen zu viel Fähnchen im Wind dabei. Also eigentlich alles wie immer. Aber ich habs ja früher schon immer gemocht...weiter so!
    Geändert von Cassy O'Peia (21.05.2017 um 14:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler Avatar von Thane Krios
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.640

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Da ist mir jetzt ein bisschen zu viel Fähnchen im Wind dabei.
    Warum? Weil sich eine Meinung über die Jahre nicht ändern kann?
    Ich kann die Kritik an Detschs Verlängerung teilweise schon nachvollziehen. Vielleicht wäre es besser gewesen, sich sein Gehalt zu sparen und dafür einen bullystarken Center für die vierte Reihe zu holen.

    Egal, Stewart wird schon wissen, was er tut. Aber ein Grund hier alles und jeden hochzujubeln, wie das hier leider üblich ist, ist das Vertrauen in Stewart nicht.
    13.12.2007 - 01.12.2014. Danke für alles Larry Mitchell!
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.838

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Gibt es für DEL Teams nicht die Richtlinien mindestens 2 Spieler als Förderlizenzspieler mit einem DEL2 Team zu haben? Im Moment kommen dafür Sezemsky, Detsch und Sternheimer + evtl. Spieler, die man von anderen Vereinen verpflichtet in Frage.
    Wenn man jetzt für Sternheimer einen Plan hat, der ihn für eine FöLi ausschließt (oder er selbst andere Pläne hat), dann ist Hans Detsch, selbst wenn er vermutlich nicht die große DEL-Zukunft hat, wohl die einfachste Alternative, um die Vorgabe zu erfüllen. Zudem würde ich Detsch schon zutrauen, zu einem brauchbaren 4. Reihe Spieler zu werden.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.255

    Beitrag AW: #89 Hans Detsch

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen

    Egal, Stewart wird schon wissen, was er tut. Aber ein Grund hier alles und jeden hochzujubeln, wie das hier leider üblich ist, ist das Vertrauen in Stewart nicht.
    Richtig, Stewart wird wissen was er tut und nach so einer Entwicklung wie in den letzten 2 Jahren und der besten Hauptrunde der Vereinsgeschichte, kann man dem Stewart schon uneingeschränktes Vertrauen entgegenbringen.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.226

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es besser gewesen, sich sein Gehalt zu sparen...
    Achtung:


    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    ... und dafür einen bullystarken Center für die vierte Reihe zu holen.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    18.014

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Tja
    Aus seinem Loch zu kommen wenn es um die Verlängerung vom Detsch geht, und dann hier das Niveau zu bemängeln zeugt natürlich von bestem Stil


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Die Dummheit ist das Gaspedal der festgefahrenen Meinung.
    Möginger, Thomas
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.697

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Achtung:




    Du Suppenkasper hast aber schon bemerkt, dass der Detsch nicht mal mehr gut genug für Ravensburg war. Noch besser was du sicher nicht kapiert hast, dass er es nicht mal in Sonthofen geschafft hat zu glänzen. Alles letztes Jahr, aber gut, Hauptsache hier ist mal wieder was los.

    Und jetzt überlasse ich wieder dir Experten das Feld, damit ihr mit dem Manne den Sinn des Lebens erforscht
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.226

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Du Suppenkasper hast aber schon bemerkt, dass der Detsch nicht mal mehr gut genug für Ravensburg war. Noch besser was du sicher nicht kapiert hast, dass er es nicht mal in Sonthofen geschafft hat zu glänzen.
    Genau. Und weil er so überragend ist, soll man sich von seinem Gehalt einen bullystarken Center holen?
    Von wegen nix kapiert.

    Und die Beleidigungen haben dem Forum wirklich gefehlt.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.844

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Das sind wirklich zwei komplett unterschiedliche Spielertypen, die zufällig letzte Saison beide etwa gleich viele Spiele für Sonthofen gemacht haben.

    Detsch hatte seinen wichtigen (!) Kurzeinsatz gegen Nürnberg, und ist als Thread auf der Bank auch in der kommenden Saison eine Option gegen Typen wie Prust oder Pinocchio.

    Von Sterheimer erwarte ich mir spielerisch einiges mehr, der könnte der fehlende Center werden - und Bullys kann er auch.

    Trotzdem ist der Vergleich doof.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    954

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Warum? Weil sich eine Meinung über die Jahre nicht ändern kann?
    Ich kann die Kritik an Detschs Verlängerung teilweise schon nachvollziehen. Vielleicht wäre es besser gewesen, sich sein Gehalt zu sparen und dafür einen bullystarken Center für die vierte Reihe zu holen.

    Egal, Stewart wird schon wissen, was er tut. Aber ein Grund hier alles und jeden hochzujubeln, wie das hier leider üblich ist, ist das Vertrauen in Stewart nicht.
    So nen guten 4.Reihen Center wie Kretschmann hatten wir wohl in unserer DEL Geschichte bislang noch nicht, den man zudem bedenkenlos in den ersten drei einsetzen kann, im Gegensatz zu MacKay.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler Avatar von Boulin178pim
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    1.485

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Noch dazu werden hier die wenigsten wissen wer in Sonthofen wieviel Eiszeit hatte.(ich auch nicht)

    Und good luck über den Detsch hast du deine Meinung wirklich schon öfter geändert.
    Und alles hoch jubeln tu ich bestimmt nicht, aber den Typ Detsch gibts einfach nicht so oft wie den Typ Thiel. Und das macht den Detsch interessant.

    Und über Ravensburg brauchen wir nicht reden, da ist KEINER unserer Spieler besser geworden.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler Avatar von Thane Krios
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.640

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Genau. Und weil er so überragend ist, soll man sich von seinem Gehalt einen bullystarken Center holen?

    Du willst es doch falsch verstehen?
    Die Verpflichtung des bullystarken Viertreihencenters hätte meiner Anregung nach natürlich statt der Verpflichtung Kretschmanns erfolgen sollen. Mit Kretschmanns und Detschs Gehalt wäre vielleicht was gegangen.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    954

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Noch dazu werden hier die wenigsten wissen wer in Sonthofen wieviel Eiszeit hatte.(ich auch nicht)

    Und good luck über den Detsch hast du deine Meinung wirklich schon öfter geändert.
    Und alles hoch jubeln tu ich bestimmt nicht, aber den Typ Detsch gibts einfach nicht so oft wie den Typ Thiel. Und das macht den Detsch interessant.

    Und über Ravensburg brauchen wir nicht reden, da ist KEINER unserer Spieler besser geworden.
    Sezemsky?
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.095

    Standard AW: #89 Hans Detsch

    Persönlich ist es mir egal, wer der DEL Partner ist... allerdings ist Ravensburg sicher nicht die beste Option für uns

    Was man so viel über Detsch reden kann
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Hans Zach: "I bin ja a Mannsbild"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 09:20
  2. Neues vom Meyer Hans
    Von Ronny(etc) im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 16:10
  3. Hans Clarin ist tot
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 00:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •