Ergebnis 21 bis 40 von 262
Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Chris Mason

  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Somit haben wir uns auf der Torhüterposition schon mal verbessert . Gefällt mir.
    Um Welten!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Um Welten!
    Da gebe ich dir Recht. Aber vorallem weil jetzt jeder weiß für was er da ist. Den Keller als Nummer eins durchzudrücken, ist halt so clever wie mit dem Zepp eine WM zu spielen. Da gabs nämlich bessere, sowohl hier als auch dort.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    So. Nach zwei harten Saisons mit keiner wirklichen No. 1 im Tor (Conti konnte man ja nicht bringen und in der letzten Saison spielte man Dank des überragenden Backup noch so lange um die Playoffs mit) kann man nun endlich wieder mit einer hoffentlich starken No. 1 angreifen.

    Bei Ehelechner hatte ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl und dieses wurde leider auch bestätigt. Bei Mason genau das Gegenteil, mal schauen was daraus wird.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sicher nicht! Wo soll er denn da jetzt Praxis sammeln auf dem Kuhsee als vis a vis vom Goggel?
    Das ist doch genau der Gedankengang, den der punisher schon vor Wochen (Monaten?) zu bedenken gab.

    Wie soll denn der Keller mittelfristig (so viel Zeit hat der Gute aber nun auch nciht mehr, wenn man in Jahren/Saisons rechnet) zur Nr. 1 entwickeln, wenn ich ihm jetzt ne AL-Nr.1 vor die Nase setze?
    Andersrum: Lohnt es sich wirklich eine AL für einen Goaly herzugeben, der 50 % der Spiele auf der Bank sitzt?

    Wenn der Barni was von 2 Jahren schreibt, dann hat der Keller jetzt 2 Jahre (fast) Stillstand. Und dann ist er 28 (?) (zu faul nachzuschaun).
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    So. Nach zwei harten Saisons mit keiner wirklichen No. 1 im Tor (Conti konnte man ja nicht bringen und in der letzten Saison spielte man Dank des überragenden Backup noch so lange um die Playoffs mit) kann man nun endlich wieder mit einer hoffentlich starken No. 1 angreifen.

    Bei Ehelechner hatte ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl und dieses wurde leider auch bestätigt. Bei Mason genau das Gegenteil, mal schauen was daraus wird.
    Im ersten Jahr war Ehelechner überragend und auch klar die Nummer 1, sogar beim Larry
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Im ersten Jahr war Ehelechner überragend und auch klar die Nummer 1, sogar beim Larry
    Lesen fällt dir halt schon schwer, ist ja nichts neues.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Du solltest Politiker werden.
    Bei Weiman hast dich ja schon mal verhauen, und da bin ich gespannt was passiert wenn Mason dann in der Vorbereitung mal ein Ei bekommt.

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    So. Nach zwei harten Saisons mit keiner wirklichen No. 1 im Tor (Conti konnte man ja nicht bringen und in der letzten Saison spielte man Dank des überragenden Backup noch so lange um die Playoffs mit) kann man nun endlich wieder mit einer hoffentlich starken No. 1 angreifen.

    Bei Ehelechner hatte ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl und dieses wurde leider auch bestätigt. Bei Mason genau das Gegenteil, mal schauen was daraus wird.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Was ist mir dir los? Das ist ein jpeg und kein gif
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Lesen fällt dir halt schon schwer, ist ja nichts neues.
    Deien Mathekenntnisse verblüffen mich jetzt schon. Ehelechner war zwei Jahre hier und im ersten Jahr die klare Nummer eins, mit überragenden Leistungen. Wie kommst du Genie jetzt drauf das man 2 Jahre keine klare Nummer eins hatte.

    Man kann es auch so sehen. Du hast im ersten Jahr Anlauf genommen und die Schnauze weit aufgerissen, bist brutal auf die Schnauze gefallen, dann war Ruhe in der Kiste solange bis der Larry durchdrehte im 2 Jahr und schon kammst du unter dem Stein raus.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Deien Mathekenntnisse verblüffen mich jetzt schon. Ehelechner war zwei Jahre hier und im ersten Jahr die klare Nummer eins, mit überragenden Leistungen. Wie kommst du Genie jetzt drauf das man 2 Jahre keine klare Nummer eins hatte.

    Man kann es auch so sehen. Du hast im ersten Jahr Anlauf genommen und die Schnauze weit aufgerissen, bist brutal auf die Schnauze gefallen, dann war Ruhe in der Kiste solange bis der Larry durchdrehte im 2 Jahr und schon kammst du unter dem Stein raus.
    Na wenn mal auf die Dinge eingehen würdest wie sie auch passiert sind, dann müsstest ja mal zugestehen das einfach keine Ahnung hattest/hast, aber ist ja nicht für jeden etwas.

    Erstes Jahr: Ehelechner gut - sehr gut als es auch beim Rest des Teams gut lief. Was hat man erreicht? Ausscheiden in den PrePlayoffs gegen Straubing, da der überragende ( ) Ehelechner kein Rückhalt war als es darauf ankam. Zudem hatte man mit Conti einen Backup den man gar nicht bringen konnte, aber wirst du eh nicht verstehen.

    Im zweiten Jahr nix mit überragend. Faul im Sommer, anscheinend verletzt und einfach nur zu schlecht für eine No. 1. Schnell konnte man sehen das der eigentliche Backup der bessere ist und so zog es sich durch die ganze Saison durch.

    Wenn noch fragen hast oder ich dir etwas erklären soll, dann meldest dich halt. Bin ja nicht so.

    Außerdem wärs mir ganz recht wenn man dieses alte Thema mal abschließen könnte, denn nun gehts vorwärts beim AEV.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard

    Schliessen wir ab. OK. Außer das wir im ersten Jahr eine klare Nummer eins hatten die uns ermöglichte das Saisonziel zu erreichen. Wäre schön wenn du trotz dem Liebesschwur zum Talent, wenigstens das durchwinken könntest. Der verzeiht dir das auch. Außerdem würde ich dir einen anderen Block empfehlen, da kannst du ihm die Bussis nächstes Jahr direkt an die Bande schicken. 26 Spiele lang hoffe ich
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Nein danke, da ist die Sicht beschissen, was man ja an deinen Aussagen hier merkt.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard

    Na für deine Aussagen braucht man keine Sicht, sondern Hautkontakt
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Na für deine Aussagen braucht man keine Sicht, sondern Hautkontakt
    Darum hat Ehelechner uns verlassen?


    Und jetzt bitte wieder zum Thema und mit Niveau.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Ein für DEL-Verhältnisse absoluter Topstar hütet nun unser Tor.
    Herzlich willkommen Chris.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Das ist doch genau der Gedankengang, den der punisher schon vor Wochen (Monaten?) zu bedenken gab.

    Wie soll denn der Keller mittelfristig (so viel Zeit hat der Gute aber nun auch nciht mehr, wenn man in Jahren/Saisons rechnet) zur Nr. 1 entwickeln, wenn ich ihm jetzt ne AL-Nr.1 vor die Nase setze?
    Andersrum: Lohnt es sich wirklich eine AL für einen Goaly herzugeben, der 50 % der Spiele auf der Bank sitzt?

    Wenn der Barni was von 2 Jahren schreibt, dann hat der Keller jetzt 2 Jahre (fast) Stillstand. Und dann ist er 28 (?) (zu faul nachzuschaun).
    So wie ich das sehe, mach Larry das einzige Richtige. Hier wir d wohl kaum einer bestreiten, dass Keller derzeit die Nummer 1 ist, die wir brauchen (und einer wird wohl sogar bestreiten, dass er ne gute Nummer 2 ist). Daraus folgt: Man braucht nen Starter, und zwar einen, von dem Keller im Idealfall was lernen kann. Es ist zwar offensichtlich, dass Larry in Keller das Talent zur Nummer 1 sieht und das aus ihm rausholen will, aber dafür riskiert er aber nicht seinen Job. Wenn wir nächste Saison mit Keller als Nummer 1 bei durchschnittlichen Leistungen von ihm die Play-offs wieder verpassen, wars das wohl für ihn.
    Dann bleibt noch die Frage: Würde ein anderer Goalie als Back-up Sinn machen? Wenn man jetzt ein junges Riesen-Talent in der Hinterhand hätte, vielleicht, haben wir nicht, wie haben Keller. Wenn er das Talent zur Nummer 1 hat, perfekt für Augsburg. Mason schaut sich noch ne andere europäische Stadt an oder hängt die Schoner an den Nagel und Keller übernimmt. Läuft. Wenn Keller es nicht schafft und sich abzeichnet, dass er nur ein Back-up bleiben wird, dann sind wir halt soweit, wie bei jedem anderen Goalie, den wir als Back-up hätten haben können.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Hier wird wohl kaum einer bestreiten, dass Keller derzeit die Nummer 1 ist, die wir brauchen
    Doch, ich. Und zwar vehement!

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Larry in Keller das Talent zur Nummer 1 sieht und das aus ihm rausholen will, aber dafür riskiert er aber nicht seinen Job
    Schade eigentlich
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    ...good luck denkt nicht
    Fixed.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Testspieler
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Kennst du Mason und spielt der umsonst?
    Meine Aussage von oben hatte überhaupt nix mitm Geld zu tun. Gute Spieler müssen gut bezahlt werden und wenn sich ein Spieler für einen Verein entscheidet, der bereit ist mehr zu zahlen, ist das sein gutes Recht und absolut legitim.
    Meine obige Aussage bezog sich eher auf die Einstellung die er auf dem Eis gezeigt hat. Auch die kann jeder beurteilen wie er möchte. Aber ich fand meine Einschätzung durchaus bestätigt als ich folgenden Artikel gelesen habe.

    http://magazine.ingoalmag.com/publication/?i=128894 (Ab Seite 39)

    Niemand muss meine Meinung teilen, aber ich bin saufroh den nicht mehr ertragen zu müssen.


    Aber jetzt genug zu diesem Thema. Hier gehts schließlich um Mason. Ich glaube, dass der die nötige Erfahrung hat um uns in der kommenden Saison richtig weiterzuhelfen. Auch wenns nicht so leicht werden wird wie in Italien. ..... Wobei, gegen eine Meisterfeier nächstes Jahr hätte ich auch nix einzuwenden. Bei uns würden im Gegensatz zum diesjährigen Meister wenigstens ein paar Leute kommen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Duanne Moeser: „Chris Mason wird seine Leistung schon bringen“
    Von Kingkongkrupp im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 20:54
  2. Eishockey: Augsburger Panther: Chris Mason darf im Derby gegen Ingolstadt ran
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 08:40
  3. Eishockey: Panther-Torwart Chris Mason im Wunderland
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 11:00
  4. Eishockey: Chris Mason: Das ist der Weltmeister im Tor der Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 14:50
  5. Eishockey: Die Marotten von Panther-Schlussmann Chris Mason
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •