Ergebnis 121 bis 140 von 153
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: [Fußball] DFB-Pokal 2014/15

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Aber du redest von Dusel. Erklär mir den Dusel den du gesehen hast heute!
    Glücklich in Dortmund gewonnen, ebenso glücklich in Leverkusen gewonnen!
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Ja? Und? Noch hast du mir den Dusel nicht genannt? Oder hättest du bei nem Sieg der Leverkusener auch Dusel-Leverkusener gesagt? Eher nicht...
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also war der Sieg jetzt souverän oder verdient? Die Rote von Thiago übersehen, ich denke das gleicht sich mit dem nicht gegebenen Tor wieder aus!
    Also warum ne rote in der Nachspielzeit ein nicht gegebenes Tor ausgleicht, musst du mir als neutralen Zuschauer mal erklären. Oder versuchst du dein Geschwätz gerade irgendwie gut hinzudrehen?!
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Also warum ne rote in der Nachspielzeit ein nicht gegebenes Tor ausgleicht, musst du mir als neutralen Zuschauer mal erklären. Oder versuchst du dein Geschwätz gerade irgendwie gut hinzudrehen?!
    Für mich war der Tritt von Thiago- reguläre Spielzeit- durchaus auch als Rot zu werten. Wobei willst du jetzt sagen Bayern hat verdient gewonnen, es hätte auch Elfer für Leverkusen geben können! War halt erneut glücklich und nix anderes, dieses Spiel kann so und so ausgehen!
    Geändert von el_bart0 (08.04.2015 um 22:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    Ist halt der gewohnte Neid. Hauptsache gegen Bayern. Ist cooool.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Ja? Und? Noch hast du mir den Dusel nicht genannt? Oder hättest du bei nem Sieg der Leverkusener auch Dusel-Leverkusener gesagt? Eher nicht...
    2 Siege die durchaus als glücklich angesehen werden können, da spielt Dusel durchaus eine Rolle!
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Wir sprechen vom DFB-Pokal. Was hat das Dortmund-Spiel jetzt damit zu tun?
    Und selbst wenn wir das mitnehmen, dann erklären wir die Bayern jetzt zum Dusel-Meister der Bundesliga. Keinerlei Können, Willen oder Taktik. Nur Dusel. Ich hoffe die Dortmunder Fraktion ist glücklich.

    Ganz ehrlich. Ich halte dich ja für einen angenehmen Forenuser, der sein kann. Nur wenns gegen die Roten geht, dann setzt da generell eine Art ein da merkt man halt leider, dass du Dortmunder bist.
    Geändert von Freiflug (08.04.2015 um 22:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Wir sprechen vom DFB-Pokal. Was hat das Dortmund-Spiel jetzt damit zu tun?
    Und selbst wenn wir das mitnehmen, dann erklären wir die Bayern jetzt zum Dusel-Meister der Bundesliga. Keinerlei Können, Willen oder Taktik. Nur Dusel. Ich hoffe die Dortmunder Fraktion ist glücklich.
    Ich sprach von diesen 2 letzten, durchaus glücklichen Siegen der Bayern!
    Die können auch beide Spiele verlieren, so gewinnt sie halt Bayern, ja was ist schon Dusel- bei Bayern ist das Programm!

    Der Titel in der Nachspielzeit von Hamburg ging in die richtige Richtung, nicht falsch verstehen

    OMG soviel zum Thema Dusel = Auslosung!
    Geändert von el_bart0 (08.04.2015 um 22:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Geh schlafen. Wirklich. Jetzt kommst mit ner Geschichte die fast 15 Jahre her ist...

    Und warum jetzt das Heimspiel gegen Dortmund wieder "Dusel" ist, weisst auch nur du.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    Ist doch wirklich Dusel. Mit Bielefeld hätte es die Bayern schon schwerer Treffen können.
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard

    Mir fällt da grad noch ein Tor von Hummels ein, welches nicht gegeben wurde!

    Wird Robben eig. zum Halbfinale fit?
    Geändert von el_bart0 (08.04.2015 um 23:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Halbfinale

    München - Dortmund
    Bielefeld - Wolfsburg
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Der Titel in der Nachspielzeit von Hamburg ging in die richtige Richtung, nicht falsch verstehen
    Süß daß Du es erwähnst, denn auch da wurde den Bayern ein völlig reguläres Tor aberkannt und über alles andere hätte man nicht diskutieren müssen, wenn nicht zuvor GEGEN Bayern entschieden worden wäre. Irgendwie Parallele zu gestern, findest Du nicht?
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Dass Thiago gestern nicht Rot gesehen hat wird wohl das Geheimnis vom Zwayer und seinem Assistenten bleiben. Mir war eigentlich sofort klar, dass er dafür gehen muss, aber als es dann bei gelb geblieben ist, konnte ich natürlich auch damit leben. Über Rot hätten sich sicher viele Bayernfans auch nicht beschwert.

    Das nicht gegebene Tor von Lewandowski war für mich ein Witz. Aber gut, wird auch das Geheimnis vom Zwayer bleiben.

    Mal eine Frage an alle notorischen Bayernhasser: Was kann man euch eigentlich recht machen? Spielen die Bayern in einer eigenen Liga und zerstören jeden Gegner mit 6-7 Toren Unterschied heißt es die Bayern machen die Liga langweilig, kaufen die ärmeren Teams kaputt und so weiter. Sucht euch was aus.

    Auf der anderen Seite: Fallen mal Leistungsträger wie Alaba, Robben oder Schweinsteiger aus, muss auch eine Bayerntruppe umstellen. Da greift nicht ein Zahnrad ins andere nur weil es die Bayern sind. Gegen Dortmund, bin ich immer noch überzeugt, war das eine taktische Glanzleistung vom Pep. Keiner hat mit defensiv eingestellten Bayern gerechnet. Der Plan ging auf. Gestern in Leverkusen kam eine bis in die Haarspitzen topmotivierte Heimmannschaft ins Rollen und das nicht schlecht.

    Am Ende musste das Elferschießen entscheiden, eben weil das Spiel ausgeglichen war. Hätte Leverkusen gewonnen, hätte man ebenfalls von Duselkusen gesprochen?

    Aber dass man in Deutschland die Bayern entweder liebt oder hasst, ist mittlerweile bekannt. Ein faires Beurteilen von außen, ohne ominöse Fanbrille von allen Seiten, ist nur in den seltensten Fällen möglich.

    Und jetzt im Halbfinale wieder der leichteste Gegner aus dem Topf. Diese Duselbayern...
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Geh schlafen. Wirklich. Jetzt kommst mit ner Geschichte die fast 15 Jahre her ist...

    Und warum jetzt das Heimspiel gegen Dortmund wieder "Dusel" ist, weisst auch nur du.

    Dusel, weil man statt Bielefeld oder Wolfsburg nun gegen die zweitbeste deutsche Mannschaft ran muss. Gemeinerweise daheim....dabei gabs am Samstag doch erst nen Auswärtssieg.

    Eher Pechdortmunder, als Duselbayern, würde ich mal sagen.
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Was passiert eigentlich bei einem Finale München - Wolfsburg? Kommt dann evtl. Bielefeld oder Dortmund automatisch in die Euroleague oder reicht auch Platz 7?
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich bei einem Finale München - Wolfsburg? Kommt dann evtl. Bielefeld oder Dortmund automatisch in die Euroleague oder reicht auch Platz 7?
    Ich hab die letzten Tage irgendwo gelesen, dass bei einem Pokalsieger, der in der Liga einen der ersten sechs Plätze belegt, der Siebtplatzierte einen Europastartplatz erhält. Ohne Gewähr!
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich hab die letzten Tage irgendwo gelesen, dass bei einem Pokalsieger, der in der Liga einen der ersten sechs Plätze belegt, der Siebtplatzierte einen Europastartplatz erhält. Ohne Gewähr!
    Das ist so. Wurde von der UEFA so beschlossen.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard

    ...und gabs auch die letzten Jahre schon, als z.B. Dortmund gegen die Bayern im Finale dran war.
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    ...und gabs auch die letzten Jahre schon, als z.B. Dortmund gegen die Bayern im Finale dran war.
    Mit dem Unterschied, dass sich jetzt nur noch der Pokalsieger über den Pokal für die Europaleague qualifizieren kann. Der Vize-Titel genügt seit dieser Saison nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Europapokal 2014/15
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 11:31
  2. [Fußball] DFB-Pokal 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 22:25
  3. [Fußball] DFB-Pokal 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 06:46
  4. [Fußball] DFB-Pokal 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 07:57
  5. [Fußball] DFB-Pokal 200/09
    Von Robby #9 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 01:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •