Ergebnis 61 bis 80 von 80
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: Schiedsrichter

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.955

    Standard AW: Schiedsrichter

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Mann, ein Pech für den Gofmann, dass er eventuell kein normaler Mensch ist. Siehst du das so? Findest du diese "Sanktionen" richtig? Wenn ja, warum?
    Und wenn nein, wo ist dann der Skandal, wenn er pfeift?
    Und wie stehst du zu allen russischen Sportlern, die unter neutraler Flagge antreten?

    Was genau ist jetzt so skandalös, dass es diskutiert werden müsste?
    Hallo Dienstag,Mittwoch,Donnerstag waren 100 spielen in Champions Lig,UEFA League,Conference League und schau ob die russischen Schiedsrichter pfeifen dürfen.
    Ich persönlich finde diese vielen Sanktionen als Quatsch aber wer fragt mich.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: Schiedsrichter

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    In Fußball spielen viele Spieler aus Russland in europäischen ligen.
    Aber russische Schiedsrichter haben Sanktionen.

    Hier gehts um Eishockey... was ist deine Mission? Auf Gedeih und Verderb alle Russen zu verteufeln, weil sie einen solchen Pass haben? Du bist gewaltig auf dem Holzweg! Wir haben sogar einige aufgenommen, Russen aktuell. Sollen die jetzt für die nächsten Jahre nur niedere Jobs machen, weil Russen? Sicher kein einfaches Thema, du allerdings machst es dir extrem zu einfach.
    Geändert von el_bart0 (22.09.2023 um 09:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: Schiedsrichter

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde diese vielen Sanktionen als Quatsch aber wer fragt mich.
    Und wo ist dann jetzt der Skandal? Wenn du es für Quatsch hältst versteh ichs nämlich nicht.


    Und wenn du's sachlich erklärt haben willst:
    Wenn russische Schiedsrichter Spiele zwischen internationalen Team pfeifen würden, könnten (!) sie diese zugunsten von russlandfreundlichen Ländern beeinflussen. Ob diese Gefahr besteht musst du für dich entscheiden, aber vielleicht genügt das als Erklärung.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: Schiedsrichter

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Hallo Dienstag,Mittwoch,Donnerstag waren 100 spielen in Champions Lig,UEFA League,Conference League und schau ob die russischen Schiedsrichter pfeifen dürfen.
    Was soll denn dieser Quatschvergleich? In dem Wettbewerb spielen aktuell eben auch Teams aus der Ukraine, ganz schwer... aber doch kein Vergleich zu einem DEL Schiri. Ich bitte dich...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Und wo ist dann jetzt der Skandal? Wenn du es für Quatsch hältst versteh ichs nämlich nicht.


    Und wenn du's sachlich erklärt haben willst:
    Wenn russische Schiedsrichter Spiele zwischen internationalen Team pfeifen würden, könnten (!) sie diese zugunsten von russlandfreundlichen Ländern beeinflussen. Ob diese Gefahr besteht musst du für dich entscheiden, aber vielleicht genügt das als Erklärung.

    Soweit würde ich jetzt nicht gehen aber als Team aus der Ukraine unter einem Schiri aus Russland zu spielen, dürfte kaum umsetzbar sein. Da würden sicher einige Teams aus der Ukraine den Boykott in Erwägung ziehen. Ganz schweres Thema aber niemals zu pauschalisieren, wie es der Patriot versucht.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.955

    Standard AW: Schiedsrichter

    Ok bevor wir weiter diskutieren.
    Ist Herr Roman Gofmann eingestellt bei DEL für ein paar Jahre oder ist er ein Austausch Schiedsrichter aus KHL.
    Letzte Saison hat geheißen Austausch Schiedsrichter.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.436

    Standard AW: Schiedsrichter

    Ich hätte da mal eine Bitte: Das hier ist ein AEV-Forum und sollte nicht politisiert werden. Dafür gibt es genügend andere Plattformen.
    Nur soviel: Das System Putin ist mMn zu verurteilen, nicht aber der Russe im Allgemeinen.

    Was Goofy angeht bin ich da voll und ganz bei GoodLuck. Hätte ich so auch nie erwartet...
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: Schiedsrichter

    Und du glaubst das Thema ist nicht vor Saisonbeginn besprochen worden unter allen Beteiligten? Der Krieg ist ja jetzt nicht erst seit einer Woche ausgebrochen. Wieso kommst du da jetzt am dritten Spieltag mit um die Ecke?
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Schiedsrichter

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es klüger ist, wie du es machst, die Leistung mit der Nationalität zu vermischen. Und was genau der Sinn darin ist, jetzt Leuten aufgrund der Nationalität zu kündigen. In Deutschland. Insofern war meine Wortwahl drastisch, aber in der Sache klar.

    Aber vielleicht erklärt mir jemand, was in seinen Augen mit hier lebenden und arbeitenden Menschen zu passieren hat. Einsperren? Den Ukrainern übergeben? Nach Russland schicken damit sie eine Waffe in die Hand nehmen können? Oder nur dafür sorgen, dass sie auf der Straße landen um bei darauf folgenden Straftaten auf "den Russen" zeigen zu können?
    Mir ist die Nationalität doch komplett egal. Er soll nur nie mehr ein DEL Spiel leiten. Dann kommst du mit einsperren daher, wie genau kommst du auf so etwas, mir geht es rein um den Schiedsrichter. Oder meinst du nur weil der Goofman ein sauschlechter Schiri ist ist er nicht eingezogen worden? Das ist totaler Blödsinn. Noch besser finde ich das du der Meinung bist der wird dann Soldat? Also da hat sich wirklich ein bischen was verschoben. Wenn der so schießt wie er pfeift ist das ein kurzes Vergnügen.

    Aber wer so ein Skandalspiel wie das in Berlin pfeift, der soll auch die Lizenz verlieren. Also wenn das nicht Schiebung war dann war es Unfähigkeit und darum soll er raus aus der DEL und hier nie mehr ein Spiel leiten. Wenn ich den sehe denke ich immer an Schiebung und da wird es ein paar anderen auch so gehen.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: Schiedsrichter

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Auf einschlägigen Gamingplattformen wird mittlerweile gefordert, russische Spieler zu bannen.

    Also weil sie Russen sind....die Dummheit der Menschen scheint sich tatsächlich nicht messen zu lassen.
    Eventuell sollte man einfach mal die Dummen bannen. Da dürften dann nicht nur Russen drunter fallen. ^^
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: Schiedsrichter

    Also soll er gegangen werden besonders wegen des schlechten Spiels letzte Saison in Berlin und nicht weil er Russe ist? Dann haben wir bald aber nur noch wenige Refs in der Liga, wenn wir die alle rausschmeißen wegen schlechter Leistung. Und nein wir haben auch gute Schiris in der DEL, die Begründung bezüglich Gofman ist nur total nebulös mittlerweile. Wenn man zwanghaft nach Gründen sucht, kann man sicher die Leistung anführen, nur sind wir bereits in der laufenden Saison und wenn er sich hier nix zu schulden kommen lässt mit pro russischen Äußerungen, wird da im Normalfall nix passieren. Wieso also jetzt hier seitenlang drüber sprechen? Weil der GL immer noch wegen des Spiels in Berlin beleidigt ist?? Well done... was für ein Kindergarten. Wirklich!"

    Man hatte einen ganzen Sommer Zeit dieses Thema innerhalb der DEL zu besprechen. Es wurde sich dafür entschieden mit ihm als Ref in die Saison zu gehen. Wieso macht man da jetzt ein solches Fass auf, nachdem die Saison begonnen hat? Ganz rational begründet... zur Abwechslung.
    Geändert von el_bart0 (22.09.2023 um 11:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Schiedsrichter

    Beleidigt?? Nur weil du nicht verstehst was da gelaufen ist?? Jede Wette der bekommt auch heuer Aufmerksamkeit genau wie du im Forum. Manche Sachen ändern sich nie.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: Schiedsrichter

    Du brauchst jetzt nicht persönlich werden. Dein Posting stinkt von "der hat uns verpfiffen, muss weg" und bis dahin polterst du halt weiter, auf deine gewohnte Art. Nix anderes als die beleidigte Leberwurst spielen ist das aber was rede ich, Selbstreflektion kommt in deinem Wortschatz halt vermutlich einfach nicht vor.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: Schiedsrichter

    Ich verstehe es wegen der Leistung auch nicht und hätte ihn deshalb nicht weiter beschäftigt, übrigens nicht nur wegen dem Berlinspiel. Aber sicher nicht seine Staatsangehörigkeit als Begründung angeführt.

    Gestern war Goofy übrigens mit einem korrekten Videobeweis. Da war ich froh, dass nicht die Kommentatoren beurteilen durften.

    Genauso bei der MacFarlane-Figur: Raus wegen Inkompetenz, nicht weil er aus Trump-Country ist.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Schiedsrichter

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du brauchst jetzt nicht persönlich werden. Dein Posting stinkt von "der hat uns verpfiffen, muss weg" und bis dahin polterst du halt weiter, auf deine gewohnte Art. Nix anderes als die beleidigte Leberwurst spielen ist das aber was rede ich, Selbstreflektion kommt in deinem Wortschatz halt vermutlich einfach nicht vor.
    Man könnte meinen du hast den letztes Jahr nur in Berlin mitbekommen? Das hat nichts mit persönlich werden zu tun, du der jeden Pfurz ausführlich kommentierst sowohl beim Eishockey als auch auf dem Fußballplatz, wird doch auch die Leistung dieses Schiris mitbekommen haben und das Berlin Spiel war nur die Spitze des Eisberges.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: Schiedsrichter

    Man könnte auch sagen er war so schlecht wie die Leistung unserer Mannschaft über die gesamte Saison gesehen. Eigentlich hätten beide aus Leistungsgründen weg gehört, jetzt sind beide noch da... Lass die Saison abwarten, dann kann man die Leistung nochmal neu bewerten aber jetzt am dritten Spieltag bereits poltern, obwohl er im Spiel der DEG jetzt kein Scheiß gebaut hat, ist halt schon etwas nebulös. Es sei auch erwähnt, Refs sind ebenfalls nur Menschen und die machen bekanntlich Fehler. Wenn er sich steigert zur letzten Saison ist alles gut, ansonsten wirds halt irgendwann aus Leistungsgründen schwer. Ganz klar.
    Geändert von el_bart0 (22.09.2023 um 11:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Schiedsrichter

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Richtig. Genauso wie "damals" nicht jeder Nazi war.

    Normal denkenden Leuten sollte das klar sein. Traurig, dass hier wieder Schubladendenken herrscht.

    Solange sich Goofy da raushält, Neutralität nach außen hin, OK. Ist halt so. Sobald da was pro Putin kommt, adios.

    Ganz unabhängig davon ist er echt ein grausig schlechter Schiri, nö, Trikotträger. Dagegen ist Rantala Godfather of Schiriperson. Und das ist übel. Und das viel Schlimmere.

    Mit dem Begriff "normal denkenden Leuten" gewinnst aber auch keinen Preis.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: Schiedsrichter

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mir ist die Nationalität doch komplett egal. Er soll nur nie mehr ein DEL Spiel leiten. Dann kommst du mit einsperren daher, wie genau kommst du auf so etwas, mir geht es rein um den Schiedsrichter. Oder meinst du nur weil der Goofman ein sauschlechter Schiri ist ist er nicht eingezogen worden? Das ist totaler Blödsinn. Noch besser finde ich das du der Meinung bist der wird dann Soldat? Also da hat sich wirklich ein bischen was verschoben. Wenn der so schießt wie er pfeift ist das ein kurzes Vergnügen.

    Aber wer so ein Skandalspiel wie das in Berlin pfeift, der soll auch die Lizenz verlieren. Also wenn das nicht Schiebung war dann war es Unfähigkeit und darum soll er raus aus der DEL und hier nie mehr ein Spiel leiten. Wenn ich den sehe denke ich immer an Schiebung und da wird es ein paar anderen auch so gehen.
    Hast du das Posting auf das ich ursprünglich geantwortet hatte auch gelesen? Wenn du das getan hättest wüsstest du, dass du auf einer ganz anderen Schiene fährst und hier eine Scheindiskussion ohne Gegner führst. Und missverstehen konnte man patriots Anliegen vom Grundsatz her (maximal von der Intention) wirklich nicht.
    Geändert von Engelhardt (22.09.2023 um 14:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.955

    Standard AW: Schiedsrichter

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Hast du das Posting auf das ich ursprünglich geantwortet hatte auch gelesen? Wenn du das getan hättest wüsstest du, dass du auf einer ganz anderen Schiene fährst und hier eine Scheindiskussion ohne Gegner führst. Und missverstehen konnte man patriots Anliegen vom Grundsatz her (maximal von der Intention) wirklich nicht.
    Was gibt da nichts zu verstehen.
    Wen der Herr Roman Vertrag direkt mit DEL hat ist ok,fals er ein Austausch Schiedsrichter mit russische eishockey Verband ist,dan ist klare Sanktionen bruch.
    Geändert von patriot (22.09.2023 um 15:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.718

    Standard AW: Schiedsrichter

    Das ist eine endlose Dauerdiskussion, welche zu nichts führt. Herr Gofmann ist ein schlechter Schiedsrichter. Deshalb sollte er in der DEL nicht mehr pfeifen. Die Verantwortlichen für das Schiedsrichterwesen sehen das anscheinend anders. Mehr gibt es nicht zu sagen.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    295

    Standard AW: Schiedsrichter

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Mit dem Begriff "normal denkenden Leuten" gewinnst aber auch keinen Preis.
    Was will die schreibende Person mir damit sagen?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Schiedsrichter
    Von SirHighwayman im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 05:55
  2. Schiedsrichter stirbt
    Von Freiflug im Forum Eishockey International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 16:48
  3. Die Schiedsrichter im DEL-TÜV
    Von Nightmare im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 12:54
  4. Faninitiative Schiedsrichter
    Von thomas im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 18:25
  5. Schiedsrichter
    Von AEVmartinll im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •