Ergebnis 201 bis 220 von 499
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Europapokal 2014/15

  1. #201
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.010

    Standard

    Mit dem Kader meine ich, die haben richtig Qualität in der Manschaft, spielen unter dem Druck erst einen Punkt geholt zu haben und das noch vor heimischem Puplikum. Dortmund hat das durchaus clever gemacht, dem Gegner erstmal die Räume überlassen und mit dem gewohnten Gegenpressing sich eigene Räume bei Ballgewinn zu erspielen. Das Dortmund der CL ist im Moment aber auch nicht vergleichbar mit dem was man in der BULI leistet, allein die Chancenverwertung das sind Welten. Trotzdem war das natürlich brutal das Gala über die gesamte Spielzeit kaum was auf die Beine gebracht hat. Worauf ich hinaus wollte, mit Sneijder im Team defensiv zu spielen, ist für mich nur schwer vorstellbar. Der Holländer hat eine große individuelle Klasse, nur in Sachen Defensivarbeit ist bei ihm halt meist nicht so viel los. Ein Spielgestalter vor dem Herrn, nur wirds da wohl schwer mit dem allein nur auf Konter spielen zu wollen. Ne Diva halt und wenn die im Zentrum steht und es nicht so läuft, blockiert so einer halt das gesamte Spiel des Teams.
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Ghandi
    Gast

    Standard

    http://www.sportal.de/sporting-lissa...02343618500000

    Demnach hat Sporting bei der UEFA eine Wiederholung des Spiels und alternativ die Auszahlung der Prämie für ein Unentschieden beantragt. Schalke sei nach eigenen Angaben "von der UEFA zu einer Stellungnahme aufgefordert worden und wird diese unter Berücksichtigung der Wahrung seiner Interessen zeitnah abgeben."
    Respekt..... Wiederholung oder Kohle. Das wird große Chancen haben. Das beste aber, SCHALKE muss eine Stellungsnahme abgeben.... klar, die haben ja auch auf den Punkt gezeigt.
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Immerhin 500000. Aber trotzdem genial


    Zur Saison 2012/13 verteilten sich die Prämien für die teilnehmenden Vereine wie folgt: Jeder nationale Meister, der die Gruppenphase nicht erreichte, bekam im Rahmen des Solidaritätssystems 200.000 Euro. Zusätzlich erhielten alle Klubs, die in einer der drei Qualifikationsrunden antraten, 140.000 Euro, vorausgesetzt sie qualifizierten sich nicht für die Gruppenphase. Für das Erreichen der Vorrunde bekam jeder der 32 Vereine 8.600.000 Euro. Für jedes der sechs Gruppenspiele wurden 1.000.000 Euro für einen Sieg und 500.000 Euro für ein Unentschieden ausgezahlt. Für den Einzug ins Achtelfinale erhielten die Teams zusätzlich je 3.500.000 Euro, die acht Viertelfinalisten kassierten jeweils weitere 3.900.000 Euro und die vier Halbfinalisten je 4.900.000 Euro. Der unterlegene Finalist erhielt 6.500.000 Euro, der Titelgewinner 10.500.000 Euro. Bestenfalls konnte ein Verein also Prämien in Höhe von 37.400.000 Euro verbuchen.[8] Allerdings gelang es seit der Einführung des Wettbewerbs 1955 bisher keinem Pokalsieger, alle seine Gruppenspiele zu gewinnen.
    wikipedia
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.643

    Standard

    15 Punkte!

    Go Gladbach, die 18 Punkte vollmachen!
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Mit dem Kader meine ich, die haben richtig Qualität in der Manschaft

    Da gehen unsere Meinungen dann - gerade in internationaler Hinsicht - wirklich weit auseinander.
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Da gehen unsere Meinungen dann - gerade in internationaler Hinsicht - wirklich weit auseinander.
    Da darf es eigentlich auch keine zwei Meinungen geben. Lediglich Sneijder, welcher sich auch auf dem absteigenden Ast befindet und mit Abstrichen Yilmaz genügen bei denen internationalen Ansprüchen.
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.064

    Standard

    So. Die 18-Punkte Europapokal-Woche ist perfekt.
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Also hätte vor 2 Tagen einer gesagt, dass es diese Woche 26 deutsche Tore (und davon noch die meisten von Bayern) zu sehen gibt....
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.010

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Da gehen unsere Meinungen dann - gerade in internationaler Hinsicht - wirklich weit auseinander.
    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Da darf es eigentlich auch keine zwei Meinungen geben.
    170 Mio Manschaftswert auf Transfermarkt.de sprechen eine andere Sprache.

    Im Vergleich 120 Mio Wert des Gladbacher Kaders.

    Anderlecht steht bei vergleichbaren 80 Mio.

    Keine Frage das Dortmund Favorit in dieser Partie war und Gala ins offene Messer gelaufen ist aber so schlecht wie von euch gemacht sind die eigentlich nicht aufgestellt! Die haben letzte Saison noch Juve rausgehaun, nur so zur Erinnerung!

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Lediglich Sneijder, welcher sich auch auf dem absteigenden Ast befindet und mit Abstrichen Yilmaz genügen bei denen internationalen Ansprüchen.
    Das ist doch das andere Thema, von dem was eigentlich an Qualität vorhanden ist, sollte mehr erwartet werden dürfen.

    Fernando Muslera

    Alex Telles

    Felipe Melo

    Hamit Altıntop

    Goran Pandev

    Die sind u.a. zu deinen zwei genannten alles keine unerfahrenen Spieler, die alle schon irgendwo um größere Titel mitgespielt haben (Telles mal ausgeschlossen). Naja das die wohl weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind, da dürfte es kaum zwei Meinungen geben!
    Geändert von el_bart0 (23.10.2014 um 23:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Sorry, aber alleine schon dass du Hamit Altintop mit aufzählst sagt in dem Fall schon viel aus.
    Die 9 Punkte sind aller Ehren wert.....aber die 3 Punkte in Istanbul sind nicht mehr als ordentlich. Ordentlich weil es auswärts war, daheim ist sowas ein absoluter Pflichtsieg.

    Auch transfermarkt.de entkräftest du mit deinem Vergleich eher, das sind auch schon recht vielsagende Zahlen zur Aussagekraft dieser Seite. Und ein letztjähriges Vorrundenergebnis gegen Juventus (seit den großen Zeiten haben sie es vor 2 Jahren einmal ins VF geschafft) unter irregulären Bedingungen, das zu einem Weiterkommen mit 7 (!) Punkten geführt hat, dient jetzt auch nicht unbedingt dazu, meine Meinung zu ändern. Zumal das Siegtor in der 85.Minute durch Drogba vorbereitet wurde, der mittlerweile auch nicht mehr da ist und das Teamniveau mal locker um 10-20% angehoben hatte.

    http://www.weltfussball.de/spielberi...ray-juventus/#
    Geändert von Playoffs2012 (24.10.2014 um 01:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.010

    Standard

    Ich wollt dich nicht überzeugen, lediglich die Tatsachen geraderücken!
    Gala ist nicht irgendein Underdog des Wettbewerbs, wenn gleich ein Sieg und das Weiterkommen für Dortmund absolut zum Pflichprogramm diese Saison gehören! Juve ist letzte Saison nur knapp im Halbfinale der EL an Benfica gescheitert, nur so nebenbei...
    Geändert von el_bart0 (24.10.2014 um 00:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    lionheart69
    Gast

    Standard

    A
    Villarreal - FC Zürich 4:1
    Mönchengladbach - Apollon Limassol 5:0
    B
    FC Torino - HJK Helsinki 2:0
    Club Brügge - FC Kopenhagen 1:1
    C
    Tottenham - Asteras Tripolis 5:1
    Partizan Belgrad - Besiktas Istanbul 0:4
    D
    Salzburg - Dinamo Zagreb 4:2
    Celtic Glasgow - Astra Giurgiu 2:1
    E
    PSV Eindhoven - Panathinaikos 1:1
    Estoril Praia - Dynamo Moskau 1:2
    F
    Inter Mailand - St. Etienne 0:0
    Dnjepropetrowsk - Karabach Agdam 0:1
    G
    Standard Lüttich - FC Sevilla 0:0
    HNK Rijeka - Feyenoord 3:1
    H
    FK Krasnodar - VfL Wolfsburg 2:4
    OSC Lille - Everton 0:0
    I
    Young Boys Bern - SSC Napoli 2:0
    Slovan Bratislava - Sparta Prag 0:3
    J
    Aalborg BK - Dynamo Kiew 3:0
    Steaua Bukarest - Rio Ave 2:1
    K
    PAOK Saloniki - AC Fiorentina 0:1
    Dynamo Minsk - EA Guingamp 0:0
    L
    Metalist Charkiw - Legia Warschau 0:1
    Trabzonspor - KSC Lokeren 2:0
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, nur wurde von Absteiger gesprochen und Blablabla und so sieht kein Absteiger aus! Es waren gegen den VFB Kleinigkeiten, es waren im Derby Kleinigkeiten, es waren gegen Köln Kleinigkeiten. Klar Kleinigkeiten sind entscheidend im Fussball, nur solchen Hohn und Spott hat diese Manschaft und der Trainer nicht verdient, ja deswegen geht mir an solchen Tagen durchaus einer ab. Nebenbei war das übrigens Vereinsrekord, noch nie stand der BVB nach 3 Spieltagen im Europapokal mit 9 Punkten und 9 zu 0 Toren da. Zusätzlich ist man seit fast 400 Minuten ohne Gegentor. Wenigstens ein paar positive Dinge gibts es, da gehts anderen Manschaften sehr viel schlechter, passt schon wieder...
    Zu früh die Backen aufgeblasen würde ich sagen.

    Deine Hausaufgabe bis zum nächsten Bundesligaspiel:

    Wie ist eigentlich der Marktwert von Hannover bei transfermarkt.de?
    Und wie hoch ist der Marktwert der Champions-League-Trikots?
    Und wo steht der Vereinsrekord für Niederlagen nach Champions-League-Siegen in Folge?

    Sorry, aber dürfte dir klar gewesen sein, dass heute was kommt *g*
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.010

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber dürfte dir klar gewesen sein, dass heute was kommt *g*
    "6 große Jahre verspielt man nicht in 6 Spielen.“

    Das Banner der Süd dürfte als Antwort genügen! Platz 4 entfernt sich immer weiter vom BVB aber unmöglich ist dieser immer noch nicht
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    "6 große Jahre verspielt man nicht in 6 Spielen.“

    Das Banner der Süd dürfte als Antwort genügen! Platz 4 entfernt sich immer weiter vom BVB aber unmöglich ist dieser immer noch nicht
    An den würde ich mich heuer nicht mehr klammern.
    Leverkusen einzuholen halte ich für nahezu ausgeschlossen. Gladbach und Wolfsburg muss man auch erst mal packen. Zumal wenn man bedenkt, dass es nächste Woche nach München geht und da nicht mehr als ein Punkt drin sein dürfte. Vermutlich nicht mal der.

    Wenn sie verlieren beträgt der Rückstand ab nächster Woche 8+x. Und dann ist die Krise ja noch nicht beendet und wir haben schon über ein Viertel der Saison gespielt.
    Geändert von Playoffs2012 (25.10.2014 um 16:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.010

    Standard

    Ja was soll man jetzt machen? Auch wenn ich dem Tuchel einiges zutraue, ob der das Ruder so schnell in eine andere Richtung bringen kann, puhhh. Ich bin immer noch überzeugt von Klopp, die Manschaft hat in der CL gezeigt das es eben doch funktioniert. Ich versteh die Welt nicht mehr, leider dreht sie sich weiter
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ja was soll man jetzt machen? Auch wenn ich dem Tuchel einiges zutraue, ob der das Ruder so schnell in eine andere Richtung bringen kann, puhhh. Ich bin immer noch überzeugt von Klopp, die Manschaft hat in der CL gezeigt das es eben doch funktioniert. Ich versteh die Welt nicht mehr, leider dreht sie sich weiter
    Die werden n Klopp auf überhaupt keinen Fall entlassen. Niemals, selbst wenn er heuer Achter oder Neunter wird.
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.064

    Standard

    Also jetzt mal ernsthaft. Der Klopp steht zur Zeit NIEMALS zur Disposition. Sollte sich die Krise in der Liga bis zur Winterpause hinziehen (ich spreche von Platz 12-15), dann wird man sich evtl. mal den Kopf drüber zerbrechen ob man neue Wege gehen sollte.


    Übrigens: Bei ihrer Rekrodsaison hatten die Dortmunder nach 9 Spieltagen auch schon 3 Niederlagen.
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.010

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Die werden n Klopp auf überhaupt keinen Fall entlassen. Niemals, selbst wenn er heuer Achter oder Neunter wird.
    Na also, bin ich auch absolut der selben Meinung, wieso auch! Meine Güte, Dortmund ist eben nicht Bayern! Ein Platz da oben ist immer noch drin und selbst Bayern musste vor Jahren mal in die EL. Erst Götze, der konnte noch ganz ordentlich kompensiert werden und jetzt eben Lewa, welcher nicht so gut kompensiert werden konnte bisher, zumind. was die Liga angeht. Ich kann mir das selbst nicht erklären...
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das selbst nicht erklären...
    Mangelndes Selbstverständnis und daraus resultierend die Angst zu versagen/einen Fehler zu machen. Du denkst über einen Fehlpass nach, statt den Ball ohne nachzudenken an den Mann zu kriegen. Du vergibst 2 große Chancen und schaust auf die Uhr, wie lange du noch Zeit hast ein Tor zu schießen. Du gehst als Defensivspieler nicht den Weg nach vorne, weil du das Risiko für das Gegentor größer einschätzt, etc...
    Das normalste überhaupt im Sport, wenn du erstmal in so einer Spirale drin bist.

    Erstaunlich ist dabei nur, dass es ein Wettbewerbsphänomen ist.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] DFB-Pokal 2014/15
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 21:22
  2. [Fußball] Europapokal 2013/14
    Von Ghandi im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 09:28
  3. [Fußball] Qualifikation zur WM 2014 in Brasilien
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 19:40
  4. [Fußball] Europapokal 2012/13
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 17:19
  5. [Fußball] Europapokal 2011/12
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •