Ergebnis 481 bis 499 von 499
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152425

Thema: [Fußball] Europapokal 2014/15

  1. #481
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard

    Durchaus unterhaltsamer Kick! Der Beste Spieler der Welt greift sich das Triple!
    Auch wenn Messi dem Spiel nicht den ganz großen Stempel aufdrückte, Szenen mit ihm und dem Ball sind halt immer eine Augenweide! Juve hat sich durchaus sehr gut verkauft, Barca am Ende einfach überzeugender. Beachtlich wie gut dieses Sturm Trio funktioniert, die Tore fallen einfach zwangsläufig für Barca!

    Barca hat sich das diese Saison absolut verdient!

    Und natürlich mit ter Stegen einen weiteren Torhüter der die CL/ das Triple gewinnen konnte.
    Geändert von el_bart0 (07.06.2015 um 04:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #482
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Insgesamt verdient, wobei mich ein Sieg der alten Dame mehr gefreut hätte. Auch wenn ich italienische Vereine und v.a. Juve seit den Vorkommnissen vor ein paar Jahren nicht unbedingt leiden kann - aber den absoluten Unsympathen Suarez, Mascherano und Dani Alves gönn ich den Titel so überhaupt gar nicht. Die sind das Sinnbild des Arschloch-Fussballers: linkes Spiel, dauerndes Zeitschinden und Provozieren sowie 90minütige Diskussionen mit dem Referee.
    ZitierenZitieren     

  3. #483
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Insgesamt verdient, wobei mich ein Sieg der alten Dame mehr gefreut hätte. Auch wenn ich italienische Vereine und v.a. Juve seit den Vorkommnissen vor ein paar Jahren nicht unbedingt leiden kann - aber den absoluten Unsympathen Suarez, Mascherano und Dani Alves gönn ich den Titel so überhaupt gar nicht. Die sind das Sinnbild des Arschloch-Fussballers: linkes Spiel, dauerndes Zeitschinden und Provozieren sowie 90minütige Diskussionen mit dem Referee.
    Habe vom Spiel nicht viel gesehen, nur die letzten 30 Minuten. Es gab kaum eine Minute, in der nicht irgendeiner am Boden lag und starb, um dann Sekunden später wieder munter mitzuspielen. Dieser Suarez ist ja das Allerletzte. Mit wenigen Ausnahmen (Pirlo, Buffon) eine Ansammlung von Pfauen, die ihre Unterarm-Prekariats-Zeichnungen und "Frisuren" zur Schau tragen.
    ZitierenZitieren     

  4. #484
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard

    Volle Zustimmung. Was ist nur aus diesem Sport geworden?
    ZitierenZitieren     

  5. #485
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    die ihre Unterarm-Prekariats-Zeichnungen und "Frisuren" zur Schau tragen.
    Das finde ich mittlerweile richtig abartig. Ok, jeder wie er will, aber ich kann nicht verstehen wie man sich seine Arme so verunstalten kann?! Das hat ja mittlerweile jeder zweite Profifußballer. Aber gut, sie haben ja die Kohle um es sich mit 50-60 wieder wegzulasern.
    ZitierenZitieren     

  6. #486
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das finde ich mittlerweile richtig abartig. Ok, jeder wie er will, aber ich kann nicht verstehen wie man sich seine Arme so verunstalten kann?! Das hat ja mittlerweile jeder zweite Profifußballer. Aber gut, sie haben ja die Kohle um es sich mit 50-60 wieder wegzulasern.
    Bei den meisten Spielern, die glauben, ihre chinesischen Schriftzeichen gäben einen Spruch von Laotse wieder, steht "Hühnerfleisch süß-sauer"!
    Außer bei Suarez: da steht "Rigatoni al dente"
    ZitierenZitieren     

  7. #487
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    War zwar kein tolles spiel, aber der richtige hat gewonnen. War so wenigstens ne ruhige Nacht.
    ZitierenZitieren     

  8. #488
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Insgesamt verdient, wobei mich ein Sieg der alten Dame mehr gefreut hätte. Auch wenn ich italienische Vereine und v.a. Juve seit den Vorkommnissen vor ein paar Jahren nicht unbedingt leiden kann - aber den absoluten Unsympathen Suarez, Mascherano und Dani Alves gönn ich den Titel so überhaupt gar nicht. Die sind das Sinnbild des Arschloch-Fussballers: linkes Spiel, dauerndes Zeitschinden und Provozieren sowie 90minütige Diskussionen mit dem Referee.
    Spiegelt absolut meine Meinung wieder. Genauso seh ich es auch...

    War irgendwie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
    ZitierenZitieren     

  9. #489
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das finde ich mittlerweile richtig abartig. Ok, jeder wie er will, aber ich kann nicht verstehen wie man sich seine Arme so verunstalten kann?! Das hat ja mittlerweile jeder zweite Profifußballer. Aber gut, sie haben ja die Kohle um es sich mit 50-60 wieder wegzulasern.
    Und selbst die Damen machen mit, siehe Anja Mittag.

    Achja, 5:0 zur Halbzeit gegen überforderte Ivorerinnen.
    ZitierenZitieren     

  10. #490
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Schon lustig über was hier so gejammert wird.

    Mich wunderts aber wieso sich keiner über den Schiedsrichter aufregt. Da seid ihr doch sonst immer so schnell dabei.
    ZitierenZitieren     

  11. #491
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Schon lustig über was hier so gejammert wird.

    Mich wunderts aber wieso sich keiner über den Schiedsrichter aufregt. Da seid ihr doch sonst immer so schnell dabei.
    Stänkern! Sonst noch was?

    Ich für meinen Teil jammere nicht, ich konstatiere.
    ZitierenZitieren     

  12. #492
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Stänkern! Sonst noch was?

    Ich für meinen Teil jammere nicht, ich konstatiere.

    Naja, du hast eher gejammert.
    also erstens war da niemand ohne Grund auf dem Boden gelegen. Außer du zeigst mir ein Foul wo es eine Schwalbe war und es keinen Grund gab liegen zu bleiben? Du solltest vielleicht aber auch das nächstemal solche Spiele von Anfang ansehen. Dann würdest vielleicht mal sehen wie sich so ein Spiel entwickelt und was es so für Fouls von Anfang an gab.
    Und was du mit dem Uru jetzt willst, verstehst wohl auch nur du. Die Szene wo er am Boden lag, solltest sogar du spätestens in der Zeitlupe sehen das der was abbekommen hat, zwar kein Foul, aber in dem Fall egal. Man hätte eher befürchten müssen das da mehr kaputt ist im Knie. Aber klar doch, der hat nur geschauspielert.
    Sorry, aber bei soviel Blödsinn fällt einem nchts mehr ein.

    Und zweitens, mal abgesehen davon das da immer ein Foul dabei war und nicht nur ein bissl berühren, nennt man sowas auch clever wenn man ein Foul provoziert oder dann mal 5 Sekunden länger liegen bleibt. Würde natürlich kein andrer Verein auf der Welt machen.
    Wenn eine Mannschaft nur hinfällt und Schwalben nacheinander macht, bin ich auch bei dir und sowas würde mich aufregen. Aber da waren wir hier ja sowas von weit entfernt. Das da 2 Turiner überhaupt so lange spielen durften, dafür kannst dich schon fast bedanken und dann kommst du daher und jammerst rum.

    Und was dein Problem mit den Frisuren oder Bemalungen ist, versteh ich jetzt auch nicht ganz. Da bist aber nun auch net der einzige.

    Ich steh auch überhaupt net auf solche Sachen und find sowas sieht auch total doof aus. Aber ich würde mich über sowas niemals aufregen, weil mir sowas egal ist wie andre aussehen oder bemalt sind. Es geht hier um Fussball und nicht wie einer aussieht.
    Es beschwert sich doch über dich auch keiner das du so aussiehst.
    ZitierenZitieren     

  13. #493
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Naja, du hast eher gejammert.
    also erstens war da niemand ohne Grund auf dem Boden gelegen. Außer du zeigst mir ein Foul wo es eine Schwalbe war und es keinen Grund gab liegen zu bleiben? Du solltest vielleicht aber auch das nächstemal solche Spiele von Anfang ansehen. Dann würdest vielleicht mal sehen wie sich so ein Spiel entwickelt und was es so für Fouls von Anfang an gab.
    Und was du mit dem Uru jetzt willst, verstehst wohl auch nur du. Die Szene wo er am Boden lag, solltest sogar du spätestens in der Zeitlupe sehen das der was abbekommen hat, zwar kein Foul, aber in dem Fall egal. Man hätte eher befürchten müssen das da mehr kaputt ist im Knie. Aber klar doch, der hat nur geschauspielert.
    Sorry, aber bei soviel Blödsinn fällt einem nchts mehr ein.

    Und zweitens, mal abgesehen davon das da immer ein Foul dabei war und nicht nur ein bissl berühren, nennt man sowas auch clever wenn man ein Foul provoziert oder dann mal 5 Sekunden länger liegen bleibt. Würde natürlich kein andrer Verein auf der Welt machen.
    Wenn eine Mannschaft nur hinfällt und Schwalben nacheinander macht, bin ich auch bei dir und sowas würde mich aufregen. Aber da waren wir hier ja sowas von weit entfernt. Das da 2 Turiner überhaupt so lange spielen durften, dafür kannst dich schon fast bedanken und dann kommst du daher und jammerst rum.

    Und was dein Problem mit den Frisuren oder Bemalungen ist, versteh ich jetzt auch nicht ganz. Da bist aber nun auch net der einzige.

    Ich steh auch überhaupt net auf solche Sachen und find sowas sieht auch total doof aus. Aber ich würde mich über sowas niemals aufregen, weil mir sowas egal ist wie andre aussehen oder bemalt sind. Es geht hier um Fussball und nicht wie einer aussieht.
    Es beschwert sich doch über dich auch keiner das du so aussiehst.
    Dir fällt nichts mehr ein aber Du schreibst und schreibst und schreibst? Ich sehe ein, Du bist nicht nur DER Eishockey-Experte sondern auch im Fußball allen anderen analytisch meilenweit enteilt! Werde glücklich damit!

    Verdammt, ich wollte doch den Kontakt mit Dir vermeiden......
    ZitierenZitieren     

  14. #494
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard

    Ich muss allerdings durchaus sagen, was der Mario hier schreibt ist durchaus gut zum ankommen geeignet! Das Spiel war von Anfang an geprägt von solchen Aktionen, Vidal glaub nach 10 Minuten- mit 2 Fouls, wo das zweite schließlich bereits Gelb einbringt!? Wenn ich schon an Vidal denke, der im Hinspiel gegen Dortmund vom Platz gehört hätte, da reichts mir eh schon wenn hier das Thema angesprochen wird- prinzipiell! Ich brauch das Schauspielern ebenfalls überhaupt nicht, Juve definiert sich in solchen Fällen allerdings durch eine Körperliche Präsenz, bei der das doch auch mal so Enden kann, was dieses Thema angeht.
    Am Ende hast zum falschen Zeitpunkt eingeschalten, dieses Spiel war nicht so schlecht, wie der Schluss vielleicht vermuten lässt, selbst schuld!
    ZitierenZitieren     

  15. #495
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Und was dein Problem mit den Frisuren oder Bemalungen ist, versteh ich jetzt auch nicht ganz. Da bist aber nun auch net der einzige.

    Ich steh auch überhaupt net auf solche Sachen und find sowas sieht auch total doof aus. Aber ich würde mich über sowas niemals aufregen, weil mir sowas egal ist wie andre aussehen oder bemalt sind. Es geht hier um Fussball und nicht wie einer aussieht.
    Es beschwert sich doch über dich auch keiner das du so aussiehst.
    Eam schaug o, jetz kimmt er mit da Political correctness und Toleranz doher...

    Juhu, viel zu lange war sie nicht mehr da....
    ZitierenZitieren     

  16. #496
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich muss allerdings durchaus sagen, was der Mario hier schreibt ist durchaus gut zum ankommen geeignet! Das Spiel war von Anfang an geprägt von solchen Aktionen, Vidal glaub nach 10 Minuten- mit 2 Fouls, wo das zweite schließlich bereits Gelb einbringt!? Wenn ich schon an Vidal denke, der im Hinspiel gegen Dortmund vom Platz gehört hätte, da reichts mir eh schon wenn hier das Thema angesprochen wird- prinzipiell! Ich brauch das Schauspielern ebenfalls überhaupt nicht, Juve definiert sich in solchen Fällen allerdings durch eine Körperliche Präsenz, bei der das doch auch mal so Enden kann, was dieses Thema angeht.
    Am Ende hast zum falschen Zeitpunkt eingeschalten, dieses Spiel war nicht so schlecht, wie der Schluss vielleicht vermuten lässt, selbst schuld!
    Das ist ja der Punkt was mich so stört. Da kommt er daher, schaut sich nur einen Teil des Spiels an und haut dann seine Weisheiten raus die so nicht mal stimmen.
    Aber lustigerweise regt sich über die teilweise harte Gangart gewisser Spieler keiner auf. Dachte immer, man will guten Fussball sehen.

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Dir fällt nichts mehr ein aber Du schreibst und schreibst und schreibst? Ich sehe ein, Du bist nicht nur DER Eishockey-Experte sondern auch im Fußball allen anderen analytisch meilenweit enteilt! Werde glücklich damit!

    Verdammt, ich wollte doch den Kontakt mit Dir vermeiden......
    Glückwunsch... statt mit Argumenten daher zu kommen wo ich dich gefragt habe du sollst Szenen zeigen wo das so war, kommst damit her. Traurig echt.

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Eam schaug o, jetz kimmt er mit da Political correctness und Toleranz doher...

    Juhu, viel zu lange war sie nicht mehr da....
    Naja, ich darf doch auch mal oder?

    Sonst seid ihr doch immer so korrekt bei allem, außer wenns um den Portugiesen geht, dass ist ja Renes bester Freund. Des hab ich schon gelernt.

    Nee, aber mal ernsthaft. Da gibt es ein richtig gutes Spiel zu sehen, wo Juve besser dagegenhält als gedacht und hier regt man sich über Bemalungen und Schauspieler auf.
    Geändert von Tiger Mario (09.06.2015 um 08:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #497
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zum Abschluß noch ein launiges Spiel zwischen Barcelona und Sevilla um den SuperCup. 5:4 nach Verlängerung
    ZitierenZitieren     

  18. #498
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard

    Wie Sevilla mit aller Macht das Elfmeterschiessen abgewendet hat war schon sehr beeindruckend. xD
    ZitierenZitieren     

  19. #499
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wie Sevilla mit aller Macht das Elfmeterschiessen abgewendet hat war schon sehr beeindruckend. xD
    Mit der gleichen Macht, wie barca zuvor die Verlängerung erzwungen hat? 😅
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] DFB-Pokal 2014/15
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 22:22
  2. [Fußball] Europapokal 2013/14
    Von Ghandi im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 10:28
  3. [Fußball] Qualifikation zur WM 2014 in Brasilien
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 20:40
  4. [Fußball] Europapokal 2012/13
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 18:19
  5. [Fußball] Europapokal 2011/12
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •