Ergebnis 41 bis 60 von 72
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: Potential für den Fanshop

  1. #41
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    707

    Standard AW: Potential für den Fanshop

    Eine gute Idee, auch wenn mir das Design persönlich leider gar nicht gefällt.

    Allerdings immer noch besser als dieses, welches auch dort erhältlich ist:
    https://www.mundschutz-design.de/pro...-germany-first
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Potential für den Fanshop

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Und warum kauft man sich jetzt so etwas?

    Nur, weil es ein AEV-Design oder Bayern-Rauten hat?

    Weil man auch in diesen harten Corona-Zeiten mit der Zeit gehen will?

    Weil man cool sein will?

    Oder weil man sich über Masken-Tragende lustig machen will?

    Das Geschäft mit der Angst?

    Diese Masken haben nachweislich keine Schutzwirkung.

    Man könnte sich auch das T-Shirt von der Vizemeisterschaft 2010 ums Gesicht binden.

    Insofern kann der Metzen 50 € pro Maske verlangen und er würde immer noch welche verkaufen.

    Ist das der Lagerkoller? Oder ist der Otto-Normalbürger jetzt völlig verwirrt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Beaver #21 Beitrag anzeigen
    Eine gute Idee, auch wenn mir das Design persönlich leider gar nicht gefällt.

    Allerdings immer noch besser als dieses, welches auch dort erhältlich ist:
    https://www.mundschutz-design.de/pro...-germany-first
    Das find ich übel. Hätte ich die vorher gesehen, hätte ich dort tatsächlich nicht bestellt.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Potential für den Fanshop

    Ein Rückfall in alte Aachener Hool-Zeiten?
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: Potential für den Fanshop

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ist das der Lagerkoller? Oder ist der Otto-Normalbürger jetzt völlig verwirrt

    - - - Aktualisiert - - -



    Das find ich übel. Hätte ich die vorher gesehen, hätte ich dort tatsächlich nicht bestellt.
    Ja, ich als Otto-Normalbürger (was hast Du gegen diesen Typus von Mensch?) zweifle in diesen Tagen doch gehörig am Verstand von meinen Mitmenschen.
    Du hast Dir doch so eine Maske bestellt?
    Sag uns doch mal wöfur?
    Was soll Dir diese Maske bringen?
    Ich habe den Vergleich schon einmal gebracht: Nach Deiner Logik würdest Du auch einen in AEV-Farben gestalteten Luftballon zur Verhütung verwenden, oder?
    Oder hängst Du Dir sie nur als Memorabilia an die Wand?
    Oder: Hey, Du willst in diesen Zeiten einfach mal auf NORMALNIVEAU cool sein?
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Potential für den Fanshop

    Welche Pressekonferenz der Landesregierung habe ich verpasst, in der Knattern mit Luftballonverhütung verordnet worden ist?
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: Potential für den Fanshop

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Und warum kauft man sich jetzt so etwas?

    Nur, weil es ein AEV-Design oder Bayern-Rauten hat?

    Weil man auch in diesen harten Corona-Zeiten mit der Zeit gehen will?

    Weil man cool sein will?

    Oder weil man sich über Masken-Tragende lustig machen will?

    Das Geschäft mit der Angst?

    Diese Masken haben nachweislich keine Schutzwirkung.

    Man könnte sich auch das T-Shirt von der Vizemeisterschaft 2010 ums Gesicht binden.

    Insofern kann der Metzen 50 € pro Maske verlangen und er würde immer noch welche verkaufen.
    Abgesehen davon dass du mit diesem Beitrag als ziemlicher Holzpfosten rüberkommst, will ich dir gerne antworten:

    Du hast mitbekommen, dass es ab kommenden Montag, Pflicht ist oder? Nur weil sie vielleicht keine oder fast keine Schutzwirkung haben, interessiert das ausser dich vielleicht keinen.
    Ich habe eine 9-jährige Tochter der ich eben klar machen muss, dass es ab der nächsten woche eine Maske zu tragen hat. Ein Schal oder T-Shirt über den Mund zu binden ist da für mich keine Alternative...
    Du kannst gerne nicht auf den Zug aufspringen. Mir persönlich ist das relativ schnuppe was du davon hältst, von mir aus bindest Du Dir auch irgendwelche alten Bundeswehr-Feinripp-Unterhosen rum.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: Potential für den Fanshop

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Vergleich schon einmal gebracht: Nach Deiner Logik würdest Du auch einen in AEV-Farben gestalteten Luftballon zur Verhütung verwenden, oder?
    Guter Vergleich.
    Bist wahrscheinlich auch so einer der sich über die Ausgangsbeschränkungen mit dem Argument beschwert, dass ja bis dato noch nicht viel passiert ist und man daher wieder lockern sollte.

    An dieser Stelle noch ein Denkanstoss für Dich:

    "Lockerungen der Ausgangsbeschränkungen wären der gleiche Effekt, wie mit der Kondomverhütung aufzuhören, weil die Partnerin bis dato auch nicht schwanger wurde."
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: Potential für den Fanshop

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon dass du mit diesem Beitrag als ziemlicher Holzpfosten rüberkommst, will ich dir gerne antworten:

    Du hast mitbekommen, dass es ab kommenden Montag, Pflicht ist oder? Nur weil sie vielleicht keine oder fast keine Schutzwirkung haben, interessiert das ausser dich vielleicht keinen.
    Ich habe eine 9-jährige Tochter der ich eben klar machen muss, dass es ab der nächsten woche eine Maske zu tragen hat. Ein Schal oder T-Shirt über den Mund zu binden ist da für mich keine Alternative...
    Du kannst gerne nicht auf den Zug aufspringen. Mir persönlich ist das relativ schnuppe was du davon hältst, von mir aus bindest Du Dir auch irgendwelche alten Bundeswehr-Feinripp-Unterhosen rum.
    Ein Einstieg mit Beleidigung ist schon ein guter Beginn. Bring das Deiner Tochter bitte schon mal nicht bei.

    Was soll dein zweiter Satz bedeuten? Du gestehst selbstein, dass Deine Maske keine Schutzwirkung hat. Warum sollte das außer mir, niemanden interessieren?

    Hast Du nicht mal daran gedacht, Dir eine Maske mit Schutzwirkung zu besorgen - die gibt es!

    Ein Schal ist für Dich keine Alternative, aber eine Maske mit AEV-Motiv schon? Irgendwie ein Widerspruch in sich.

    Man fragt sich echt, wo manche ihren Verstand gelassen haben.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: Potential für den Fanshop

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Diese Masken haben nachweislich keine Schutzwirkung.
    ich kann dir ja mal mit und ohne Maske ins Gesicht husten oder niesen. ^^
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: Potential für den Fanshop

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Guter Vergleich.
    Bist wahrscheinlich auch so einer der sich über die Ausgangsbeschränkungen mit dem Argument beschwert, dass ja bis dato noch nicht viel passiert ist und man daher wieder lockern sollte.

    An dieser Stelle noch ein Denkanstoss für Dich:

    "Lockerungen der Ausgangsbeschränkungen wären der gleiche Effekt, wie mit der Kondomverhütung aufzuhören, weil die Partnerin bis dato auch nicht schwanger wurde."

    Und weiter gehts mit einer Unterstellung - was soll das?

    Woher willst Du wissen, ob ich mich über Ausgangsbeschränkungen beschwere?

    Du bist einfach furchtbar klug und alle anderen blöde, Klasse!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    ich kann dir ja mal mit und ohne Maske ins Gesicht husten oder niesen. ^^
    Darum geht es doch gar nicht! Ich bezweifle doch gar nicht, dass eine Makenpflich sinnvoll ist. Es geht darum, ob es eine Maske im AEV- Rauten oder Blümchen-Design sein muss.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard AW: Potential für den Fanshop

    Die Maske ist Pflicht. Über die Beschaffenheit und das Aussehen hast du (noch) die Wahl.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: Potential für den Fanshop

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch gar nicht! Ich bezweifle doch gar nicht, dass eine Makenpflich sinnvoll ist. Es geht darum, ob es eine Maske im AEV- Rauten oder Blümchen-Design sein muss.
    Naja, wenn du davor sagst das eine Maske keinerlei Schutz bietet, dann erschliesst sich mir nicht weshalb eine Maskenpflicht sinnvoll ist.

    Und was an einer Maske mit Motiv so verwerflich sein soll müsste man mir auch erklären.

    Man kann sich durchaus die Frage stellen ob eine selbst genähte Maske oder billige Papiermasken die man nach 20 Minuten mit nem Fön wieder trocknen müsste einen sicherheitsrelevanten Mehrwert bieten, jedoch um das gesamte Verständnis das eine Maske sinnvoll sein kann in der Bevölkerung zu verankern und man nicht als Sonderling gesehen wird ist eine Maskenpflicht durchaus eine valide Option.

    Ich hab halt das Glück das ich noch 5 Stück aus Tokyo über hatte. Kann man einfach im Wechsel tragen und da sie aus Fließ sind nehmen die auch fast keine Feuchtigkeit auf und lassen sich auch reinigen. Auch wenn das eigentlich Einwegmasken sind.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: Potential für den Fanshop

    Mein lieber Chartier nur für dich:

    Ich hatte die Möglichkeit über meinen Arbeitgeber FFP2 Masken zu bekommen. Vor ca. 3-4 Wochen wurde da einen Bedarfsanfrage formuliert. Allerdings hab ich mich schon damals dazu entschlossen, diese Masken nicht dem Personenkreis „wegzukaufen“, für die diese sinnvoller sind (med. Personal, Risikogruppen). Vielleicht macht da dann meine Privatmenge von 10 Stück das Kraut nicht fett, ist aber für mich moralisch schon anzuzweifeln.
    deshalb hab ich eben damals schon für mich gesagt, dass ich mit bei Gelegenheit dann einfach „normale Masken“ kaufe.

    Ich habe in meinem vorherigen Beitrag schon erwähnt, dass ich eine Tochter hab. Wenn du Kinder hast, wirst du vielleicht auch verstehen dass es leichter zu vermitteln ist, wenn die Masken für Kids attraktiver gestaltet sind.
    Und noch was, von meinen 10 Rautenmasken hab ich 8 Stück verschenkt und ledigluch 2 Stück im Auto als Notfall liegen...
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Potential für den Fanshop

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Ja, ich als Otto-Normalbürger (was hast Du gegen diesen Typus von Mensch?) zweifle in diesen Tagen doch gehörig am Verstand von meinen Mitmenschen.
    Du hast Dir doch so eine Maske bestellt?
    Sag uns doch mal wöfur?
    Was soll Dir diese Maske bringen?
    Ich habe den Vergleich schon einmal gebracht: Nach Deiner Logik würdest Du auch einen in AEV-Farben gestalteten Luftballon zur Verhütung verwenden, oder?
    Oder hängst Du Dir sie nur als Memorabilia an die Wand?
    Oder: Hey, Du willst in diesen Zeiten einfach mal auf NORMALNIVEAU cool sein?
    Im anderen Thread hast du gemeint, dass der Otto-Normalbürger nicht mehr weiß was er denken soll. Du selbst scheinst gerade kurz vorm durchdrehen zu sein.

    Wenn jeder seine 1,5m und das social distancing so einhalten würde wie ich, dann wären wir vermutlich nicht bei 0,7 sondern bei der Hälfte. Die Masken halte ich für völlig falsch. Einerseits weil sie nur verhindern, wovor der gesunde Menschenverstand einen warnt. Andererseits weil sie bei vielen dafür sorgen diesen komplett hinten anzustellen, weil man jetzt eh Masken benutzt. Ich werde mich natürlich an das Gesetz halten, da gibts keine Diskussion. Und das besagt, dass du eine Maske nehmen kannst, genauso gut aber auch einen Schal oder sonstwas.

    Wer bist jetzt du, dass du Leute dafür anpisst?
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Potential für den Fanshop

    Wenn das so weitergeht, dann gibt's Gassi mit 1,5m Leine, und nicht kürzer. Ich hab keinen Bock mehr darauf, dass meine Hunde losbellen weil jeder zweite Trottel im Minimalabstand an mir vorbeiradelt und die Hunde erschreckt. Nächstes Mal belle ich mit, aber vorher nehme ich meine Maske ab, dass es gscheit spritzt.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard AW: Potential für den Fanshop

    Eine kleine Dokumentation zur Vizemeister Saison wäre doch was für den Shop. Jetzt wo es zehn Jahre her ist....
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: Potential für den Fanshop

    Die DVD nochmal auflegen?
    https://youtu.be/Lid3XjHOHFM
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Potential für den Fanshop

    Am Wochenende hieß es auf Facebook, dass es da demnächst einiges zu sehen geben wird. Bisher gab's z.B. den Strip von Tölzer, ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass da ganze Spiele wiederholt werden. Am Samstag lief dort ja das letzte CHL-Spiel...
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Potential für den Fanshop

    Im Relive vom Biel Spiel kam auch ständig Werbung dafür. Auf einen Strip von Tölle kann ich dagegen gut verzichten
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Potential für den Fanshop

    Hab ich das im Shop richtig gesehen, dass die Heckscheibenaufkleber fürs Auto außen aufgeklebt werden und nicht innen?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Qualität und Potential
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 14:04
  2. Fanshop Container
    Von Markus84 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 09:10
  3. Übersicht Potential
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 16:55
  4. Fanshop!
    Von Johnboy im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 14:39
  5. Fanshop
    Von djrene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •