Ergebnis 21 bis 37 von 37
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: [Spielerabgang] Dan DaSilva

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wäre auch ein Wunder gewesen wenn du mal nix zu meckern hättest. Dass er scheinbar ein guter 2 Wege Spieler ist der die Defensive nicht vernachlässigt und trotzdem scort ist schon ne brutal abwegige Einschätzung. Aber dass er weil er 185 groß ist und 88 Kilo wiegt und deshalb eine körperliche Präsenz reinbringt ist OK Nur weil er 185 ist, muss er nicht gleich körperliche Präsenz reinbringen. Ein Werner war 186cm und 92 Kilo und da kam gar nix auf den Körper.

    Es wurde beim Fanmeeting, und auch hier zig mal geschrieben, dass unter den 3-4 Kandidaten nicht nur Center sind, sondern auch Wings.
    er spielte bis jetzt immer wieder auf den Körper. das wird sich denk mal nicht ändern. So viel dazu
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Wenns sein muss, kann er auch mal hinlangen.


    Zeiler in der Form letzter Saison kann er auf dem Eis wohl problemlos ersetzen.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Da bin ich der gleichen Meinung. Auf Elite-dings-bums-Spezialisten gebe ich sowie so 0,000. Wahrscheinlich schlägt anhaltendes Eishockey-Manager-PC spielen doch auf s Hirn
    Sigl hat auch am Dienstag erläutert, das die anstehende Verpflichtung nicht für die erste Reihe ist. Einen Zeiler oder den Mac-dings sollte der Neue schon ersetzen.
    Mal 10 Spiele spielen lassen, das weis man genaues.
    Genau so ist es. Er wird sich wohl mit Bayda um den Platz in Reihe 2 streiten. Wobei ich denke, dass DaSilva im Vorteil sein wird.
    1. Schießt rechts
    2. Spielte schon 2 Jahre mit Trevelyan zusammen
    Wobei man auch sagen muss, dass diese Reihe in der letzten Saison recht ordentlich war. Man darf gespannt sein.
    Trevelyan - Caporusso - DaSilva/Bayda
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard



    Dann halt das da. Da schaut er besser aus.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    http://thepinkpuck.com/2014/01/05/wo...second-chance/

    Sehr, sehr interessanter Artikel. Grade was da aber über sein Skating steht lässt bei mir die Alarmglocken ehrlich gesagt schon schrillen.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard

    Schau mer mal...

    Diese Personalie bedeutet, dass Connolly Center neben Ciernik & Grygiel bleiben wird. Hat ja auch soweit ganz gut funktioniert. Gleiches gilt für Reihe 2.
    Würde halt der Dritten Reihe (zusammen mit Weiß) mehr Scoringpotential verleihen, und eben gerade bei Weiß erwarte ich mir mit den richtigen Nebenleuten durchaus einiges.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    http://thepinkpuck.com/2014/01/05/wo...second-chance/

    Sehr, sehr interessanter Artikel. Grade was da aber über sein Skating steht lässt bei mir die Alarmglocken ehrlich gesagt schon schrillen.
    Der Artikel klingt eher so, dass das ganz schnell ein Fan-Liebling wird! Das war er aufgrund seiner Arbeitseinstellung, seiner Energie und Präsenz nämlich schon bei Worcester. Wenn der jetzt noch schnell skaten könnte, würde er in der ersten schweizer Liga, der NHL oder halt Berlin oder Mannheim spielen, aber nicht bei uns... Also realistisch bleiben und auf einen Spielertypen freuen, wie man ihn immer gerne in Augsburg sieht!
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bin zufrieden mit dieser Verpflichtung.
    Ich nicht.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Ganz ehrlich, mit was für einer realistischen Verpflichtung wärst du zufrieden gewesen ?
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.756

    Standard

    Jürgen hätte einen spielstarken Center gewollt. Was teilweise auch nachvollziehbar sein mag, aber so einen Spieler sucht die halbe Eishockeywelt, was es ungleich schwerer macht, so einen auch zu bekommen!

    Ich bin mir wirklich sicher, dass DaSilva bei uns eine gute Rolle spielen und einschlagen wird.

    Dennoch bleibt das Problem eines fehlenden spielstarken Centers, der auch stark beim Bully wäre.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Jürgen hätte einen spielstarken Center gewollt. Was teilweise auch nachvollziehbar sein mag, aber so einen Spieler sucht die halbe Eishockeywelt, was es ungleich schwerer macht, so einen auch zu bekommen!

    Ich bin mir wirklich sicher, dass DaSilva bei uns eine gute Rolle spielen und einschlagen wird.

    Dennoch bleibt das Problem eines fehlenden spielstarken Centers, der auch stark beim Bully wäre.
    Kann ich schon auch nachvollziehen, dass er lieber einen Center wollte. Wenn man aber die Center der vergangenen 5 Jahre betrachtet, ist es sehr schwer für den AEV was besserers wie Connolly oder Caporusso zu verpflichten.
    Und spielerisch sind diese 2 so schlecht nun auch wieder nicht. Ich bin positiv von DaSilva überzeugt und denke dass er uns weiterhelfen wird.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.718

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Jürgen hätte einen spielstarken Center gewollt. Was teilweise auch nachvollziehbar sein mag, aber so einen Spieler sucht die halbe Eishockeywelt, was es ungleich schwerer macht, so einen auch zu bekommen!

    Ich bin mir wirklich sicher, dass DaSilva bei uns eine gute Rolle spielen und einschlagen wird.

    Dennoch bleibt das Problem eines fehlenden spielstarken Centers, der auch stark beim Bully wäre.

    Bin ich absolut bei dir. Mir wäre ein Center auch lieber gewesen. Gerade wegerm Bullyspiel. Aber das war mir fast von vornherein klar, dass es kein rechtsschießender Center wird. Diese sind zu sehr gefragt. Da können wir nicht mithalten. Ich denke bei einem Ben Walter und Greg Rallo hätte hier keiner nein gesagt, die Panther erst Recht nicht. Nur die sind für uns halt eben nicht machbar. Es ist doch oft so, dass wir noch einen bestimmten Spieler suchen (Nummer 1 Center, Nummer 1 Defender) und den dann nicht bekommen haben. Klar haben wir jetzt einen höheren Etat, nur ich möchte nicht wissen was davon (noch) ins Stadion wandert. Man muss eben einfach kucken was realistisch ist, und deshalb bin ich (und die meisten hier wohl auch) mit der Verpflichtung von Da Silva zufrieden.

    @kirianer

    Connolly ist nicht nur net schlecht, er ist ein richtig Guter. Aber außen halt vllt. noch besser.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    Ich bin ganz optimistisch. Vielleicht haben wir ja wieder mal 3 Reihen die gut scoren. Wenn sich dann die Vierte noch gut behauptet kommt vielleicht wieder ein ordentlicher Tabellenplatz dabei raus. Steht und fällt wohl mit der Defense.

    Welcome Mr. DaSilva


    ...was auffällt: Wir spielen wohl die Saison ohne Amis ...against the Spys
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Der augsburger meckert und alles ist wie immer
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    31

    Standard

    augsburger eishockey experten.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.299

    Pfeil [Spielerabgang] Dan DaSilva

    www.ehcliwestlinz.at/dan-dasilva-neuer-stuermer-in-linz

    und Twitter-AEV:
    Dan DaSilva wird in der kommenden Spielzeit für die Black Wings Linz in der EBEL auf Torejagd gehen
    www.aev-forum.de/eishockey-international-f62/ex-panther-t19030/seite236.html#post1202793
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] Jon Matsumoto
    Von Robby #9 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 21:29
  2. [Spielerabgang] Patrick Kurz
    Von HoCh31 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.12.2015, 16:43
  3. [Spielerabgang] Spencer Machacek
    Von Administrator 1 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.05.2015, 12:11
  4. [Spielerabgang] Fabio Carciola
    Von der inschinör im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 12:51
  5. [Spielerabgang] Martin Hinterstocker
    Von Mr. Shut-out im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 07:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •