Ergebnis 1 bis 20 von 54
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Das Team hinter dem Team

  1. #1
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.678

    Ausrufezeichen Das Team hinter dem Team

    Erst einmal herzlichen Dank an Werner und Josef.
    Also mir werden die 2 wirklich fehlen.
    Anscheinend geht man hier den Weg zu mehr Professionalität. Warum man aber Betreuer aus Wolfsburg und München dafür braucht, erschließt sich mir nicht so ganz. Also früher kamen die aus der eigenen Stadt und das war auch gut so.

    Genauso seltsam für mich, die Sache mit dem Athletiktrainer. Seit Klinsmann braucht man einen Athletiktrainer aus Übersee, so auch die Panther. Nur einer der alles auf dem Papier macht und dreimal in der Saison über einen längeren Zeitraum da ist, kann sicher nicht alles so überwachen, wie wenn der Verantwortliche Vorort ist. Sieht anscheinend auch der TVA so, darum wird jetzt im City Life trainiert.

    Ich weiß ja nicht?


    07. April 2010 - Danke Jungs
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi Avatar von Schmiddi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Ich glaube, dass der Josef wirklich altersbedingt aufhört. Der Werner wird bei die Heimspiele ja noch anwesend sein.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ausnahmekönner Avatar von Michi
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.511

    Standard

    Ich will hier keine Bewertung abgeben, weil wir dies als Außenstehende wohl wirklich schlecht beurteilen können.

    Dennoch ein herzliches Dankeschön an Josef und Werner! Sie gehörten zum Inventar des AEV. Kaum vorstellbar, diese beiden Menschen nicht mehr hinter der Bande zu sehen. Alles Gute für Euch, vor allem viel Gesundheit.
    Erst Denken - dann Reden !!!
    Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

    www.aev-fanclub-donau-ries.de
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Erst einmal herzlichen Dank an Werner und Josef.
    Also mir werden die 2 wirklich fehlen.
    Anscheinend geht man hier den Weg zu mehr Professionalität. Warum man aber Betreuer aus Wolfsburg und München dafür braucht, erschließt sich mir nicht so ganz. Also früher kamen die aus der eigenen Stadt und das war auch gut so.

    Genauso seltsam für mich, die Sache mit dem Athletiktrainer. Seit Klinsmann braucht man einen Athletiktrainer aus Übersee, so auch die Panther. Nur einer der alles auf dem Papier macht und dreimal in der Saison über einen längeren Zeitraum da ist, kann sicher nicht alles so überwachen, wie wenn der Verantwortliche Vorort ist. Sieht anscheinend auch der TVA so, darum wird jetzt im City Life trainiert.

    Ich weiß ja nicht?
    Vielleicht solltest Du dich mal mit dem Werner unterhalten. Wenn Du Glück hast, erzählt er Dir dann die Wahrheit.

    Aber diese wirft kein gutes Licht auf die verantwortlichen Personen. Von Anstand will ich gar nicht sprechen!
    Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    punisher
    Gast

    Standard

    Was war denn eigentlich mit dem Gall?

    Ist da was vorgefallen?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi Avatar von Basti1977
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard

    So schlimm kann es nicht gewesen sein. Er hat letztes Jahr weiter gemacht, und macht auch dieses Jahr weiter, als Aushilfe.
    "Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rigo-Mitglied Avatar von Rigo Domenator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    27.850

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    So schlimm kann es nicht gewesen sein. Er hat letztes Jahr weiter gemacht, und macht auch dieses Jahr weiter, als Aushilfe.
    Meine Vermutung:

    Er wollte halt vermutlich nicht kürzer treten,und wurde dazu mehr oder weniger gezwungen. Kenn ich aus nem anderen Bereich, da ist die Person auch böse, obwohls einfach besser ist.
    Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ausnahmekönner Avatar von Der blaue Klaus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Leitershofen
    Beiträge
    6.938

    Standard

    Zitat Zitat von Hölle des Südens Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du dich mal mit dem Werner unterhalten. Wenn Du Glück hast, erzählt er Dir dann die Wahrheit.

    Aber diese wirft kein gutes Licht auf die verantwortlichen Personen. Von Anstand will ich gar nicht sprechen!
    Das hab ich leider auch schon so von einem gehört, der's wissen sollte.
    *** Vollschlank gefällt den Pragern meist, in Brünn man mehr die Magern preist.***
    *** Geht draußen jetzt der Balte kacken dann kriegt er meistens kalte Backen. ***
    *** Im Eck sich faul der Pudel streckt, inzwischen Oma Strudel bäckt.. ***
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    17.851

    Standard

    Ich denke GoodLuck kann dies schon richtig einschätzen
    Die Dummheit ist das Gaspedal der festgefahrenen Meinung.
    Möginger, Thomas
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.678

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    So schlimm kann es nicht gewesen sein. Er hat letztes Jahr weiter gemacht, und macht auch dieses Jahr weiter, als Aushilfe.
    Es war so schlimm, dass er eine Choreo bekam!!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    11.398

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Es war so schlimm, dass er eine Choreo bekam!!

    uuuh!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    punisher
    Gast

    Standard

    ...
    Geändert von punisher (05.08.2014 um 05:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.678

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    uuuh!
    Ist klar das du das lustig findest. Aber der Gall machte diesen Job schon. da warst du noch nicht mal ein lustiger Gedanke deines Vaters. Warum man für den dann einen Wolfsburger holen muß, weiß auch nur der Mitchell. Ich persönlich glaube erstens nicht das sie ohne Gall mehr Tore schießen und zweitens gefällt es mir nicht wie sie in dem Verein Dankbarkeit zeigen.

    Der Gall füllte in dem Verein schon Flaschen auf, da gab es in Rederzhausen noch kein fließendes Wasser.

    Klar kann man jetzt sagen, ist doch wurscht wer da die Schläger aufräumt. Aber ganz ehrlich, der Gall gehörte irgendwie dazu, von dem habe ich damals mein erstes Trikot, von einem gewissen Armin Birk bekommen. In die Geschäftsstelle mußte man damals noch 2000 Stufen runter steigen. Alles neu für dich, klar da gabs auch noch keine Praktikanten und Twitterbevollmächtige, aber der Gall war eben schon da.

    Egal ob Ehelechner, Fedra oder Gall, dass alles muß einem nicht Gefallen.

    Mal ganz im Ernst Rob, der Gall war kein Ehrenamtlicher der mal schnell für eine Saisonkarte irgendeinen Mist machte. Sondern dem sein Leben war der AEV. So etwas schätze sogar ich. Denk mal darüber nach.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    punisher
    Gast

    Standard

    Mir gefällt einfach nicht, was aus dem AEV den ich vor mehr als 20 Jahren kennengelernt hab geworden ist bzw. worauf er zusteuert (bzw. wie es sich nach außen hin darstellt). Die Art und Weise wie einige Sachen gehandelt werden gehen mir richtig gegen den Strich.
    Sowas hätte es damals in der Form nicht gegeben. Ob Ehelechner, diverse andere "Kleinigkeiten" oder jetzt Gall.

    Und Abnicken ebenfalls nicht.
    Geändert von punisher (05.08.2014 um 07:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    871

    Standard

    Und wenn die Infos der Insider stimmen, wonach der Werner Gall gesundheitlich seit längerem massiv angeschlagen ist, und zeitweise sogar im Krankenhaus behandelt wurde ??
    Wie ist deine Meinung dann?
    Bogdan ist 76 lt. Zeitung, der Gall nicht entscheidend jünger und gesünder.
    Was da falsch sein soll, wenn man sich jünger und professioneller aufstellt,
    ist mir ein Rätsel.
    Soll man warten bis da einer in der Kabine oder auf der Spielerbank umfällt? Manchmal muss man die Leute schon vor sich selber schützen !
    @ Hölle des Südens
    Dein Kabineninformant soll bei seinem neuen Club in Ravensburg mal sowas in die Welt setzen was du hier alles von dir gibst, dann wird das ein kurzes Gastspiel !!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ausnahmekönner Avatar von DennisMay
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    6.410

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    @ Hölle des Südens
    Dein Kabineninformant soll bei seinem neuen Club in Ravensburg mal sowas in die Welt setzen was du hier alles von dir gibst, dann wird das ein kurzes Gastspiel !!
    Wer auch immer das ist, er kann hoffentlich daran mitarbeiten, daß der schlechteste Trainer für Nachwuchsspieler dort schnell Geschichte wird.

    Ansonsten bin ich da bei goodluck, aber wie ich selber sage Tradition bezahlt keine Rechnungen und Anstand kann man nicht lernen.


    Geh auf Reisen vor dem Sterben, denn sonst reisen deine Erben.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    11.398

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wer auch immer das ist, er kann hoffentlich daran mitarbeiten, daß der schlechteste Trainer für Nachwuchsspieler dort schnell Geschichte wird.

    Ansonsten bin ich da bei goodluck, aber wie ich selber sage Tradition bezahlt keine Rechnungen und Anstand kann man nicht lernen.
    Wer das ist weiß jeder, weil sämtliche geschichten von dem clown des südens von ihm kommen. Fragt man andere nach diesen geschichten, auch deutsche, dann sieht das ganze immer halb so dramatisch aus. Das tragische ist halt, dass der typ seine übertreibungen allen und jedem auf die nase bindet und andere eben nicht so mit internas hausieren gehen.

    Im endeffekt weiss ich nicht, was mit gall lief. Ich mag den auch und finde es schade. Aber vermutlich liegt die wahrheit wieder in der mitte und wenn dann der stier vom bärenkeller als beweis der frechheit, um die es sich handeln soll, einen haufen hernimmt, den er ansonsten nicht nur als pubertierende, selbstdarstellende spinner bezeichnet, die noch dazu auch schon mit anderen plakaten zu ihren eigenen themen bewiesen haben, wie objektiv sie die lage einschätzen können, dann fällt mir leider nicht mehr als ein "uhhhh" ein.

    Und das hat mal gar nichts mit Gall selbst zu tun, noch damit, dass ich einen besseren einblick hätte, sondern lediglich mit der wasserdichten beweisführung vom jürgen. Da vertraue ich ja noch eher meiner erfahrung, dass diverse geschichten von diversen quellen einfach übertrieben sind, wenn auch zumindestens ein bißchen wahrheit dahinter steckt. Das finde ich genauso nicht richtig, es behauptet ja immer noch halb augsburg, dass szwest die alte von kettemer geknallt hat.

    Abgesehen davon habe ich genügend mit älteren menschen zu tun gehabt, die gerade wenn sie etwas mit leidenschaft gemacht haben, nicht eingesehen haben und nie einsehen werden, wenn etwas weder ihnen noch ihrer umgebung nich etwas bringt. Aber das nur mal als gedankenansatz nebenbei.
    Geändert von Dibbl Inch (05.08.2014 um 10:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.022

    Standard

    Ich werde mich in diese "Diskussion" nicht einmischen, aber ich halte es für einigermaßen unverschämt, Gerüchte und Halbwahrheiten auf einer öffentlichen Plattform in den Raum zu stellen, was zur Folge hat, dass sich jeder aus Mutmaßungen einen Reim nach eigenem Gusto basteln kann, sich aber keine der Beteiligten wehren kann bzw. wehren wird.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Aber vermutlich liegt die wahrheit wieder in der mitte und wenn dann der stier vom bärenkeller als beweis der frechheit, um die es sich handeln soll, einen haufen hernimmt, den er ansonsten nicht nur als pubertierende, selbstdarstellende spinner bezeichnet, die noch dazu auch schon mit anderen plakaten zu ihren eigenen themen bewiesen haben, wie objektiv sie die lage einschätzen können, dann fällt mir leider nicht mehr als ein "uhhhh" ein.
    Ja, da musste man schon ziemlich lachen. Erst die bösen und dann - wenns einem in die eigene Welt passt - wieder die guten. Herrlich!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler Avatar von Dzurilla
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.608

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Mir gefällt einfach nicht, was aus dem AEV den ich vor mehr als 20 Jahren kennengelernt hab geworden ist bzw. worauf er zusteuert (bzw. wie es sich nach außen hin darstellt). Die Art und Weise wie einige Sachen gehandelt werden gehen mir richtig gegen den Strich.
    Sowas hätte es damals in der Form nicht gegeben. Ob Ehelechner, diverse andere "Kleinigkeiten" oder jetzt Gall.

    Und Abnicken ebenfalls nicht.
    Also sorry,was du da sagst stimmt so überhaupt nicht, wenn ich so an 20 Jahre zurück denke, da sind ganz andere Dinge gelaufen, das will heut keiner mehr wissen.
    Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Rau spielt im DEB Team!
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 10:45
  2. AEV-Allstar-Team
    Von Wren#9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •