Ergebnis 41 bis 54 von 54
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Das Team hinter dem Team

  1. #41
    Profi Avatar von Basti1977
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Das ist mir persönlich schon zuviel des Guten.
    Was sollen die Fitness Trainer noch machen, wenn ein verpflichtet wird der Laktatwerte hat wie ein Pandabär ?
    Den bringen die nicht so schnell in die Spur.
    Aber egal wenn es Erfolg hat freue ich mich,
    Au Mann, bei Dir ist aber wirklich alles negativ.
    Aber ok, vielleicht ist das ja cool, oder Du kannst nicht anders?

    Noch dazu ist der Kommentar zum Fitness Trainer Käse.
    "Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.678

    Standard

    Ich finde das alles sehr erfreulich. Vor allem weil wir im letzten Jahr mit dem Internetfitnesstrainer richtig blöd ausgeschaut haben.


    07. April 2010 - Danke Jungs
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler Avatar von Thane Krios
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich finde das alles sehr erfreulich. Vor allem weil wir im letzten Jahr mit dem Internetfitnesstrainer richtig blöd ausgeschaut haben.
    Da stimme ich zu. . Jeden Cent, den man in das "Team hinter dem Team" steckt, halte ich für gut investiertes Geld.
    Trotzdem gibt es in der Geschäftsführung eigentlich noch deutlich höheren Professionalisierungsbedarf als im sportlichen Bereich. Da würde ich mir wünschen, dass zuerst dort Geld investiert wird. Sigl braucht meiner Meinung nach eher einen Profi an der Seite als Stewart oder Kinding. Die machen das schon.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.678

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zu. . Jeden Cent, den man in das "Team hinter dem Team" steckt, halte ich für gut investiertes Geld.
    Trotzdem gibt es in der Geschäftsführung eigentlich noch deutlich höheren Professionalisierungsbedarf als im sportlichen Bereich. Da würde ich mir wünschen, dass zuerst dort Geld investiert wird. Sigl braucht meiner Meinung nach eher einen Profi an der Seite als Stewart oder Kinding. Die machen das schon.
    Natürlich. Das ist schon seit Jahren so!
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler Avatar von Eisbrecher
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Lechhausen
    Beiträge
    1.902

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Natürlich. Das ist schon seit Jahren so!
    Das ist für mich so ein bißchen das philosophische Thema Huhn und Ei...

    Steck ich das Geld in den Verwaltungswasserkopf und spekuliert drauf, dass daraus (mittelfristig) zusätzliche Einnahmen im Werbebereich generiert werden, die man in die Mannschaft stecken kann.

    Oder steck ich jedes verfügbare Geld in die Mannschaft bzw. das Trainerteam und hoffe dass aus dem zusätzlich investiertem Kapital dann (kurzfristig) Erfolge rauskommen, die man in Geld (Zuschauer und Sponsoren) ummünzen kann.

    Nach der letzten Saison brauchen wir glaub dringend eine kurzfristige Strategie, wobei nachhaltiger meistens die langfristigen Planungen sind. Wichtig is aber dass so oder so investiert wird. Sosnt kommt sicher kein positives Ergebnis raus!
    Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler Avatar von vogibeule
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    1.868

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Au Mann, bei Dir ist aber wirklich alles negativ.
    Aber ok, vielleicht ist das ja cool, oder Du kannst nicht anders?

    Noch dazu ist der Kommentar zum Fitness Trainer Käse.
    Schade das du Das so auffasst.
    Aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal wenn ich deine Aussagen so lese.

    Kommentar zum Fitness Trainer ?
    J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott Avatar von lionheart69
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    11.887

    Standard

    Wie gestern bekannt wurde, ist der langjährige Teamarzt der Panther, Dr. Stefan Kolbinger, verstorben RIP
    Einmal Löwe, immer Löwe.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Ersatzspieler Avatar von onkel hotte
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    677

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Wie gestern bekannt wurde, ist der langjährige Teamarzt der Panther, Dr. Stefan Kolbinger, verstorben RIP
    Was für ein Schock! Mein tiefes Mitgefühl an die Familie. Ruhe in Frieden Stefan
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott Avatar von lionheart69
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    11.887

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Was für ein Schock! Mein tiefes Mitgefühl an die Familie. Ruhe in Frieden Stefan
    Hier der Nachruf in der Allgemeinen
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d37124782.html
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    588

    Standard

    Ich hab es auch nicht fassen können als ich es gelesen hab. RIP
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.664

    Standard

    Sven Herzog hat heute beim Friedberger Halbmarathon gezeigt, dass er nicht nur die Profis fit hält, sondern auch sich selbst.
    Platz 4. in 1:21:09 bei einer Bullenhitze und schwerer Strecke ist aller Ehren wert!
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi Avatar von Worf
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    3.320

    Standard

    Fetter Respekt!
    Das Leben ist zu kurz um schlechtes Bier zu trinken: Herr gib uns Craft. Cerevisiam bibat!
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Ausnahmekönner Avatar von DennisMay
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    6.410

    Standard AW: Das Team hinter dem Team

    Wollte keinen neuen Thread aufmachen.

    Alex Westlund nun Torwarttrainer in der AHL

    http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/...y%20bears.html

    Kompletter Abgang oder wird er wie letztes Jahr mehrere Torhütergespanne coachen?


    Geh auf Reisen vor dem Sterben, denn sonst reisen deine Erben.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler Avatar von Boulin178pim
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    1.426

    Standard AW: Das Team hinter dem Team

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wollte keinen neuen Thread aufmachen.

    Alex Westlund nun Torwarttrainer in der AHL

    http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/...y%20bears.html

    Kompletter Abgang oder wird er wie letztes Jahr mehrere Torhütergespanne coachen?
    Dachte eigentlich der Stewart wollte einen neuen Torwarttrainer suchen? Stand zumindest auf der Homepage.
    Da hat man auch nie wieder was gehört.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Rau spielt im DEB Team!
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 10:45
  2. AEV-Allstar-Team
    Von Wren#9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •