Ergebnis 21 bis 40 von 54
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Das Team hinter dem Team

  1. #21
    Ausnahmekönner Avatar von Miami
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    5.289

    Standard

    Früher war alles besser, schöner und größer!! Vor allem hat es kein Internet und kein Forum gegeben. Da musste man sich noch miteinander unterhalten wenn man was Neues erfahren wollte. Ach war das im Schwarzbräu noch schön.
    Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt. (Friedrich Hebbel)
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    lionheart69
    Gast

    Standard Medizinische Abteilung

    http://www.aev-panther.de/news_news,...naid,1366.html

    Neben den bereits bekannten personellen Veränderungen bei den Team-Betreuern und den neuen Athletiktrainern, zeigt auch die medizinische Abteilung der Augsburger Panther in der Saison 2014/15 ein verändertes Gesicht.

    Der bisherige Teamarzt Dr. Stefan Kolbinger steht den Panthern in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung. Ersetzt wird er jetzt von Dr. Dietmar Sowa ...
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Werner Gall steht heute hinter bei der Bank und kümmert sich um die Spieler.
    Max, der Wagen mit den Getränken erinnert mich an den, den die Saftschubser im Flugzeug und im Zug haben.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    3.863

    Standard

    Und Sowa wieder raus, was ich persönlich alles andere als negativ bewerte.

    http://www.aev-panther.de/panther/ne...naid,1567.html
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.337

    Standard

    Müller Wohlfahrt wäre ja frei 😉
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    886

    Standard

    Da werden ein paar Spieler durchatmen !
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ersatzspieler Avatar von Elfring24
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    877

    Standard

    Dr.Kolbinger übernehmen Sie...
    01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Dr.Kolbinger übernehmen Sie...
    Es hat ihn aber noch keiner gefragt

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d34813072.html
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.071

    Standard

    http://www.aev-panther.de/panther/ne...naid,1572.html


    Panther-Cheftrainer Mike Stewart und sein Assistent Björn Kinding bekommen neben dem bereits verpflichteten Strength & Conditioning Coach Sven Herzog weitere professionelle Unterstützung bei der Betreuung der Mannschaft.

    Der neue Torwarttrainer heißt Alex Westlund...


    ...Mit Ulf Wallisch, einem langjährigen engen Vertrauten von Mike Stewart, arbeiten die Augsburger Panther auch erstmalig intensiv mit einem Mentalcoach zusammen...


    ...Wieder im Team ist auch Sportwissenschaftler Harry Swatosch....
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    886

    Standard

    Da fahren wir ganz schön was auf dieses Jahr !
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    88

    Beitrag

    Das klingt doch echt mal vielversprechend und wieder ein Stück mehr Professionalität. Vor allem den Mentalcoach sehe ich als klasse Bereicherung.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ersatzspieler Avatar von AEV-Tiger 1965
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    723

    Standard

    Finde ich auch super, frage mich nur was es wohl kostet, wenn der Torwarttrainer jeden Monat für eine Woche kommt. Flug, Unterbringung, Verpflegung, Gehalt!
    Vielleicht ist ja doch ein Hauptsponsor in Sicht.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ausnahmekönner Avatar von DennisMay
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    6.593

    Standard

    Kostet sicher weniger als ein Vollzeittrainer.

    Man kanns mit dem Sparen aber auch übertreiben.


    Geh auf Reisen vor dem Sterben, denn sonst reisen deine Erben.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    Der TTW kommt sicherlich nicht nur wegen unsere Keeper nach Deutschland.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.071

    Standard

    Ein Vollzeit Torhütertrainer wäre halt dann einer, der nicht nur die Profis betreuen würde, sondern auch die einzelnen Jugendstufen.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.696

    Standard

    Westlund wird eine Woche pro Monat in Augsburg weilen und sich ausführlich um Jeff Deslauriers, Ben Meisner und die DNL-Torhütertalente kümmern.
    Macht er doch. Das der nicht in der Laufschule anfängt ist doch klar.


    07. April 2010 - Danke Jungs
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.071

    Standard

    ja, allerdings wäre das schon ein Unterschied für die Jungendabteilung wenn der Fix da wäre als eben dann, wenn er mal kann.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Rookie Avatar von AEV OLDIE
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    294

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    ja, allerdings wäre das schon ein Unterschied für die Jungendabteilung wenn der Fix da wäre als eben dann, wenn er mal kann.
    weißt du denn ob es nicht fest ausgemacht ist zb jede 1.Woche im Monat
    und nicht er mal Zeit hat
    bis bald euer AEV OLDIE
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Des i-Tupfelchen wäre gewesen, wenn Stewart den Typen von der Behörde in Fishtown noch mitgebracht hätte
    Unglaublich, jetzt haben die heute den nächsten eingebürgert
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler Avatar von vogibeule
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    1.895

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Da fahren wir ganz schön was auf dieses Jahr !
    Das ist mir persönlich schon zuviel des Guten.
    Was sollen die Fitness Trainer noch machen, wenn ein verpflichtet wird der Laktatwerte hat wie ein Pandabär ?
    Den bringen die nicht so schnell in die Spur.
    Aber egal wenn es Erfolg hat freue ich mich,
    J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Rau spielt im DEB Team!
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 10:45
  2. AEV-Allstar-Team
    Von Wren#9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •