Ergebnis 1 bis 20 von 92
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: Garderobe u. alkoholfreies Bier?

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    87

    Frage Garderobe u. alkoholfreies Bier?

    Also, ich bin mir nicht sicher, ob das an dieser Stelle schon mal diskutiert worden ist, aber wird es nächste Saison dann eine Garderobe für die Zuschauer geben? Und wird evtl. alkoholfreies Bier für die Autofahrer und Schwangeren unter uns angeboten werden?
    Beides wäre echt super!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler Avatar von aev1958
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.645

    Standard

    Das Thema alk.freies Bier hat sich aufgrund mangelnder Nachfrage erledigt, es werden genügend andere alk.freie Getränke angeboten.
    Das Thema Garderobe wurde im CFS Thread andiskutiert, aufgrund des letzten
    milden Winters ist die Diskussion eingeschlafen, sprich, es war keine Garderobe notwendig.
    ¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
    \¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
    .\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
    ..\
    ☻/
    /▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
    / \
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    17.877

    Standard

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Das Thema Garderobe wurde im CFS Thread andiskutiert, aufgrund des letzten milden Winters ist die Diskussion eingeschlafen, sprich, es war keine Garderobe notwendig.
    Weil keiner mit ner dicken Jacke kam ?
    Die Dummheit ist das Gaspedal der festgefahrenen Meinung.
    Möginger, Thomas
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler Avatar von aev1958
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.645

    Standard

    Ich, als Sitzer , saß drauf, ansonsten kann man sie unter`m Sitz verstauen,
    bzw. als Steher umbinden.
    Sollte man `mehr `benötigen wären Schließfächer o.ä. nicht schlecht.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Wohlfühloase CFS. Wer hätte daran damals gedacht, als man noch bei -20° an einem Dienstag gegen Nürnberg im Stehplatzbereich stand.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    punisher
    Gast

    Standard

    Zum Thema Garderobe hab ich hier schon mal sauber die Fresse poliert bekommen als mal leise nach fragte. Ich wiederhole aber gerne das es für den Stehplatzbesucher eigentlich unabdingbar ist, eine Möglichkeit zu bekommen wo er seine dicke Winterkleidung ablegen kann.

    P.s. schwanger ins stadion?

    Alkoholfreie Biere wären natürlich ein Traum. Diese Speziplörre ist schon recht mau, abend für abend.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    840

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Diese Speziplörre ist schon recht mau
    ... aber immer noch besser wie Hopfenlimonade
    ▬|█████████|▬ This is a Nudelholz.

    Copy the Nudelholz into your profile to make a better Kuchen or other Teigprodukte! Oder Take it & hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give him a better Gefühl than vorher!

    Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    punisher
    Gast

    Standard

    Ansichtssache.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.853

    Standard

    Gaderobe wäre manchmal schon praktisch. Nur wir sprechen hier von einer Gaderobe für über 5000 Leute. Wo willst die unter bringen?

    Wie ist das denn in den großen Arenen wie Hamburg, Mannheim etc. geregelt. War zwar schon öfters dran, hab aber jetzt net wirklich darauf geachtet, ob die eine Gaderobe haben.

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.716

    Standard

    MA hat mehrere
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi Avatar von Schmiddi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Ich glaube, dass sogar Berlin eine hat. Aber wie schon gesagt wurde, eine Garderobe, für ein paar tausend Leute, ist platztechnisch bei uns im Stadion sehr schwer unterzubringen und außerdem würde das eine riesige Wartezeit nachm Spiel geben und somit wären wieder alle genervt und würde darüber schimpfen.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler Avatar von Beaver #21
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    640

    Standard

    Sind das in den anderen Stadien dann "richtige" Garderoben? Schließfächer wären ja eigentlich ausreichend, oder?
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    536

    Standard

    Also von Berlin, Mannheim weiß ich es auch. Bei uns wäre das draufsitzen wirklich das Beste. Unter den Sitz legen empfehle ich wirklich nicht.
    1. Wenn es draußen matscht, liegt die Jacke im Dreck und
    2. Wenn wie bei mir der Hintermann den Glühwein umschmeißt fließt der Kleber direkt auf die Jacke.

    Schön wäre ne Garderobe, aber lieber das Geld in ein besseres Catering ausgeben und endlich wieder frische Pommes oder Bratwürste vom Grill.......
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Punisher wahrscheinlich am meisten.
    Der punisher wundert sich grad am allermeisten darüber, das über Garderoben sinnvoll diskutiert werden kann.

    Liegt entweder am stilistischen Mittel dessen sich der Fragensteller/die Fragenstellerin bedient hat, oder schlichtweg am Namen.



    Zitat Zitat von Beaver #21 Beitrag anzeigen
    Schließfächer wären ja eigentlich ausreichend, oder?
    Absolut.
    Ich bleib immer noch dabei das eine Örtlichkeit die im Winter solche Temperaturen hat eine Garderobe haben muss.

    Schaffen ja andere wue man oben sieht auch. Und sich hier jetzt hinzustellen und zu sagen das das in unserem Stadion im Vergleich zu anderen nicht geht ist lächerlich.

    Geht ja in jedem Konzertsaal auch.
    Geändert von punisher (14.08.2014 um 08:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.853

    Standard

    Für ein paar Schließfächer wäre ja genügend Platz. Oberhalb der Südkurve z.B.
    Gaderoben könnte man ja 1 Euro verlangen. Frage ist dann halt immer noch, wo?
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler Avatar von Beaver #21
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    640

    Standard

    Bei Schließfächern wäre wohl auch die Wartezeit nach dem Spiel nicht ganz so lange und man bräuchte ja auch nicht ganz so viele, da mehrere Leute ein Schließfach belegen können.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    punisher
    Gast

    Standard

    Wie hieß es damals so schön?

    Wickel dir deine Jacke um die Hüfte oder bleib weg.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.052

    Standard

    Weißbier!!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Rigo-Mitglied Avatar von Rigo Domenator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    27.855

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Weißbier!!
    !!!!

    (das können gar nicht genügend ! sein)
    Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler Avatar von bambam
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.283

    Standard

    Was ist Weißbier?
    Ihr meint Weizen, oder?
    Werde Mitglied beim AEV!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 12 Fakten zum Bier
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 16:37
  2. Bier
    Von Crazy im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •