Ergebnis 61 bis 80 von 92
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: Garderobe u. alkoholfreies Bier?

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Alkoholfreies Bier wäre natürlich toll. Das Koffein im Spezi lässt mich nur schwer einschlafen und so Zuckerwasser trinke ich eh ungern.

    Als Autofahrer bist dann eigentlich schon verflucht.

    Die Becher sind natürlich noch das Tüpfelchen auf dem i.
    Ehrlich es nervt und zwar gewaltig. Da holen wir 6 Punkte und du hast immer und überall was zu meckern. Geh in den Keller und besauf dich mal wieder, vielleicht kommst dann runter von deinem Verfolgungswahn. Es ist wirklich zu viel.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ehrlich es nervt und zwar gewaltig. Da holen wir 6 Punkte und du hast immer und überall was zu meckern.


    Jetzt zeigst du Nase mir wo ich meckere!

    Alkoholfreies Bier wäre toll. Und?

    Spiel du lieber mit Kim. Hier geht's um elementares!
    Geändert von punisher (14.09.2014 um 18:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen


    Jetzt zeigst du Nase mir wo ich meckere!

    Alkoholfreies Bier wäre toll. Und?

    Spiel du lieber mit Kim. Hier geht's um elementares!
    Ich finde, du hast ein tolles Leben.
    Wenn man keine anderen Sorgen hat, ob es im Stadion eine Garderobe gibt, oder alkoholfreies Bier( dann trink Wasser), den kann man nur beglückwünschen.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    punisher
    Gast

    Standard

    Du bist echt der bl**ste von allen.
    Lies doch mal bitte den Fred durch, bevor du deinen Rotz hier ablässt.

    Ich pflichtete lediglich dem Punker bei. Auf den Tisch brachte es der Pinguin.
    Also wenn sich hier jemand betreffend Bier echauffieren will, dann doch bitte bei den Wortführern.

    Wobei ich das jetzt gar nicht verstehe. Hast du noch nie gesagt was du dir wünschst? Oder was du gut finden würdest?

    Wenn dem so ist, hast du ein tolles Leben. Traumhaft. Wobei ich mir ob deiner letzten Beiträge tatsächlich Sorgen um dein Oberstübchen mache. Da nagt augenscheinlich der Zahn der Zeit überproportional viel ab.

  5. #65
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Guten Tag zusammen

    Ich kann zum Teil verstehen das ne Garderobe für einige für sinnvoll ist.Ich denke es ist ihr gutes Recht danach zu fragen. Das da dann Blöde Antworten kommen is nun mal hier so und hat so ziemlich jeden schon getroffen.
    Vieleicht is die Argumentation für eine Garderobe die falsche, weil bevor das CFS geschlossen wurde war es in meinen Augen viel schlimmer. Wenn es regnete und du anstehen musstets wurdest auch Patschnass. Im Stadion wars Arschkalt und an jeder ecke kam der Wind rein dann bist auch in nassen Klamotte dagestanden oder gesessen. Da gab es auch keine Garderobe in der man die Nassen Klamotten abhängen konnte. Zu dieser Zeit kam auch keiner auf die Iddee nach einer Garderobe zu Fragen.

    Zum Thema Pfandbecher.
    Klar ist es möglich auch auf Einwegbecher Pfand zu verlangen, auf Coladosen etc. gehts ja auch. In Gersthofen am Sportplatz gibts auch Einwegbecher mit einem Euro Pfand drauf. Somit schmeißt fast keiner seinen Becher weg und gut ist. Der Müll dadurch nicht weniger aber er liegt nicht überall im Stadion rum. Spülen musst
    die Becher nicht sondern dann halt wegwerfen , ist zwar nicht ideal aber besser wie im ganzen Stadion aufsammeln.

    nix für ungut

    grüße Jürgen
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    nicht nur im Stadion aufsammeln, sondern dann darf man seine noch nicht ausgetrunkenen Getränke vielleicht wieder mitnehmen. Halte ich für ein Unding, dass man von den Ordnern am Ausgang zum Exen gezwungen wird.

    Und warum? Weil die labbrigen Einwegbecher in der Stadt verteilt wurden. Mit Pfand drauf gäb's das Problem in dem Ausmaß nicht
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen69 Beitrag anzeigen
    Vieleicht is die Argumentation für eine Garderobe die falsche, weil bevor das CFS geschlossen wurde war es in meinen Augen viel schlimmer. Wenn es regnete und du anstehen musstets wurdest auch Patschnass. Im Stadion wars Arschkalt und an jeder ecke kam der Wind rein dann bist auch in nassen Klamotte dagestanden oder gesessen.
    Stimmt. So rum gesehen hast du natürlich recht. Wobei das halt nicht in jedem Spiel der Fall war. Jetzt ists allerdings so, dass es draussen immer kalt und drin immer (zu) warm ist.

    Und ich denke nicht, dass sich "damals" jemand seiner (nassen) Jacke entledigt hätte und das Spiel im T-Shirt bei 10 Grad Kälte angeschaut hätte

    Aber klar. Ganz falsch liegst nicht. Nur mit der Aussage "damals viel schlimmer".
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard

    Also wir sind auch für Pfandbecher. Dann hast weniger Müll und auch keine Halbvolle Becher mehr, wobei ich das bei der Plörre verstehen kann. Und auch dem Nachwuchs würde das zugute kommen da ja früher die Tonnen standen für die Pfandbecher. Alkoholfreies Bier fehlt, stimmt. Genauso wie Goiss oder Weizen.
    Und zum Thema Garderobe kann ich einige verstehen aber muss auch dem Jürgen69 recht geben.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    So so eine Garderobe und Alkohol freies Bier.
    Ich finde es echt lustig die Diskussion hier zu verfolgen.
    Zur Garderobe. Wäre das CFS eine MUFU Halle würde es eine geben. "Nur" für Eishockey tragen sich die Kosten doch gar nicht. Außerdem ist auch kein Platz für 6000 Jacken mit den dazu nötigen Verkehrswegen vorhanden.
    Zum Bier. Ja da gibt's immer was zu motzen. Der eine will ohne Alk, der nächste dann dunkles (mit und ohne Alk), der nächste dann Woiza (mit und ohne Alk), dann kommt die Fraktion Pils (0,3 oder 0,4 mit und ohne Alk), Export, Edelstoff, Lagerbier, Naturtrübes................
    Zum Thema Becher. Ich denke solange sich diese mistigen, schlabbrigen Becher nicht als Wurfgegenstand nutzen lassen wird es die auch weiterhin geben. Einen Euro Pfand auf jeden Becher und so gut wie keiner wird die Dinger hirnlos in der Gegend verteilen.

    Ich hätte gerne frische Pommes und frisch gegrillte Bratwürste 8von mir aus rote und weiße, scharfe, kurze dicke und lange dünne im Brot und in der Semmel)

    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    So so eine Garderobe und Alkohol freies Bier.
    Ich finde es echt lustig die Diskussion hier zu verfolgen.
    Guten Morgen
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Ich finde, du hast ein tolles Leben.
    Wenn man keine anderen Sorgen hat, ob es im Stadion eine Garderobe gibt, oder alkoholfreies Bier( dann trink Wasser), den kann man nur beglückwünschen.
    Bei dir weiß man auch nicht ob man lachen oder weinen soll.

    Können die moderatoren sowas denn nicht unterbinden?
    hier versucht man verzweifelt über diverse themen zu sprechen und immer kommen solche Leuchten wie hier der dzurilla und hauen undifferenziert nur um der störung willen dazwischen. Wenn du mein alkohlfreies bier willst, warum liest du dann hier mit und musst dann auch noch so nen schmarrn abgeben?
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    klar, die Mods werden ja schon angemotzt, wenn sie nach zig gegenseitigen Beschimpfungen auch mal eingreifen. und jetzt soll man bei jedem spam schon löschen? Wie willst das umsetzen?

    ich für meinen Teil würd mich über Weizen und feste Becher freuen. Aber die Welt geht auch so nicht unter und antialk trink ich halt Spezi oder ähnliches. Und wir Rigos haben uns ne gewisse Kälteschutzschicht erarbeitet, Gaderobe wird also nicht benötigt.
    Geändert von Rigo Domenator (15.09.2014 um 16:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Servus

    Mei ob jetzt jedem sein Getränkewunsch zu erfüllen ist wage ich zu bezweifeln.Ich glaub schon das man die knapp 3 Stunden Eishockey mit dem vorhandenen Sortiment überleben kann.

    Pfandbecher in einer Tonne Sammeln für die Jugendarbeit ist eine gute Iddee, nur die lässt sich das denke ich mit Einwegbecher nicht gut umsetzen. Um Geld in die Jugendkasse zu spülen bin ich z.B für einen kleinen Stand der Kaffe verkauft.

    Das Thema Garderobe liese sich vieleicht dahin Lösen. ( siehe Bild iwo in dem Thread). Es muss ja nicht für 6000 Jacken oder Ähnliches sein. Es würde für 500 auch reichen. Wobei ich schon denke das es in der heutigen zeit Klamotten gibt die es einem ermöglichen vor dem Stadion nicht zu erfrieren und im Stadion sich nicht wie in einer Sauna zu Fühlen. Befor jetzt wieder einer ums Eck kommt und schreit " was mach i dann wenns Renget" Tja das Problem soll er dann mit sich selber ausmachen!!!!!!!!!

    grüße Jürgen
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Die Frage ist ja auch, wie lösen die das in Ingolstadt in ihren Mini Ständen.
    Gabs da nicht auch noch Goißen ?
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    punisher
    Gast

    Standard

    Und was für Goißn. Ja leck...

    Naja. Du hast ja meinen Kniefall damals gesehen.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von #57GOC Beitrag anzeigen
    Bei dir weiß man auch nicht ob man lachen oder weinen soll.
    Lass dich doch bitte vom Dzurilla nicht ins Boxhorn jagen. Schau dir mal seine Beiträge an. Da musst weit zurück gegen bis auch nur halbwegs was findest was mit dem jeweiligen Thema zu tun hat.

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Ja. Da is einer aufgewacht und hat fluxx auf einen Beitrag geantwortet der ihn eigentlich gar nicht interessiert.

    Und bevor er es bemerkt hat, hat pantherbm das Posting ohne wirklichen Inhalt schon abgeschickt. Schade.
    Geändert von punisher (15.09.2014 um 17:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Lass dich doch bitte vom Dzurilla nicht ins Boxhorn jagen. Schau dir mal seine Beiträge an. Da musst weit zurück gegen bis auch nur halbwegs was findest was mit dem jeweiligen Thema zu tun hat.



    Ja. Da is einer aufgewacht und hat fluxx auf einen Beitrag geantwortet der ihn eigentlich gar nicht interessiert.

    Und bevor er es bemerkt hat, hat pantherbm das Posting ohne wirklichen Inhalt schon abgeschickt. Schade.
    Du kannst auch nur Leute beleidigen, du armer Tropf.
    Schau dir doch deinen Müll an, den du schreibst, hab ich dich jemals persönlich beleidigt????
    Du tust mir nur leid.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Du kannst auch nur Leute beleidigen, du armer Tropf.
    Da lehnst du dich guter aber jetzt weit aus dem Fenster. Zeige mir 5 Beiträge (ich weiß, ich weiß, dafür ist dir jetzt auf einmal deine Zeit zu schade, oder du hast mit deiner Zeit was besseres anzustellen), in denen ich Leute beleidige.

    Ich sprech nur Wahrheiten aus. Nämlich das du nicht in der Lage bist, dich an einer Diskussion zu beteiligen. Schau:
    Die meisten (rochus und GoodLuck waren schon immer Einzelkämpfer), sagen hier in diesem Fred was sie über Garderoben oder alkoholfreies Bier (nein, ich habe beides nicht ins Spiel gebracht, das waren blöderweise andere) denken. Da wäre der Eismeister, Rigo Dome, Punker, Jürgen69, Rene, Stadiongeist...alle. Nur du nicht.

    Von dir weiß man das - obwohl du mittlerweile zwei mal in diesem Fred gepostet hast - was du über dieses oder jenes denkst. Inhaltlicher Müll von Anfang bis Ende. Tut mir leid, aber einer muss es dir ja mal sagen.

    Lies es dir in Ruhe und aufmerksam durch, dann wirst auch du es erkennen.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Was ist deine nächste Forderung? Wahrscheinlich USB -Anschlüsse in den Wellenbrechern oder Steckdosen für Handyladekabel.
    Quatsch.

    Ausserdem fordere ich nicht, sondern rege an bzw. sage was ich gerne hätte. Das ist ein himmelgroßer Unterschied.

    Und sehr wundert mich doch, daß du immer nur mich ansprichst, obwohl sich doch mittlerweile so viele konstruktiv (ausser Dzurilla) an dieser Diskussion beteiligen.

    Sags gleich:
    Bist du verliebt in mich?
    Ich bin glücklich verheiratet. Deshalb muss es zwischen uns bei den Scharmützeln hier im Forum bleiben.
    Geändert von punisher (15.09.2014 um 19:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    punisher
    Gast

    Standard

    Na wenigstens da sind wir uns einig
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 12 Fakten zum Bier
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 16:37
  2. Bier
    Von Crazy im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •